Gespräch mit Freundin. Sie blockt ab und will nicht darüber reden.

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sa

Ist doch normal, dass ein Streit emotional belastend ist. Das ist weder männlich noch unmännlich sondern menschlich.

Allerdings würde ich respektieren, dass sie momentan nicht drüber reden will. Erstmal abwarten, nicht drängeln. Details wären echt nich schlecht!

Wer hat gesagt das es nicht menschlich oder unmännlich ist? Hier wird nur gesagt, dass es in dieser Situation keinen Sinn macht weiter zu diskutieren und weiter zu löchern und weiter nach Gesprächen zu suchen.

PS: Wieso habt ihr immer alle Angst needy und unmännlich zu sein was ist los mit euch???

Ihr ganzen Machos müsst mal etwas sanfter und einfühlsamer mit euren Frauen umgehen ! Kein Wunder dass sie euch immer weglaufen.

Also alle die nicht needy und unmännlich sind, sind Machos?

Nein. Viele verwechseln einfühlsam und verständnisvoll sen mit needyness und unmännlich sein. Ansonsten bin ich deiner Meinung.

Das (unattraktive!) Machoverhalten ist das des Threaderstellers: Sie will nicht mir ihm schlafen, er reagiert darauf beleidigt, haut ab und drängelt weiter. Stichwort Besitzdenken!!

"Ich will aber das rosa Förmchen sonst bewerf ich dich mit Sand!" Das ist needy und unmännlich.

Ihr zu sagen, dass er Angst hat, sie zu verlieren, ist weder needy noch unmännlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustangst hatte wohl jeder der liebt, Es erfordert auch ein maß an eier es zu Kommunizieren. Man spürt sie, man lügt nicht man steht dazu.

Das ist mutig, vorallem wenn man unterbewusst weiß, dass man vielleicht als "Weichei" darsteht und es dennoch tut.

Schließlich kann es ja sein, dass alles harmonisch ist und sich die Frau in wen anders verguckt, genau wie du auch.

Wer sie aber permanent vor sich her schiebt, wird versagen. Und egal ob das letzen endes Alpha ist oder nicht, ich bin der festen überzeugung die Ausiwrkung der Kommunikation von Verlustangst als Mann gegenüber seiner Frau ist ein Attraction Minus. Viele finden es anfangs süß, aber wer damit nicht aufhört verliert seine Freundin. Erst recht wenn's keinen Grund gibt. Und wenn's WIRKLICH nen plausiblen Grund gibt, dann ist es nicht von langer dauer das ganze.

Um dir die Angst zu nehmen, ich sehe keinen, sie kriegt sich wieder ein, war halt mal ein Streit na und?

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustangst hatte wohl jeder der liebt

Daumen hoch. Alle Möchtegernalphas ohne Eifersucht und PU Robotik werden jetzt wieder Sturm laufen und ihre Phrasen posten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich wollte ficken, sie hatte keinen Bock weil müde.... Bin ich aufgestanden, hab mich angezogen und gesagt, dann fahr ich jetzt, weil ich noch nicht schlafen will. Aufeinmal war sie nicht mehr müde und konnte nicht glauben, dass ich echt fahren wollte.

Erkennst Du, warum sich das so hoch schaukelt? Mein Tipp wäre Kontrollverlust der Dich in Panik versetzt. Das versuchst Du mit Kommunikation in den Griff zu bekommen. Das funktioniert mit der Frau aber nicht. Folge: Noch mehr Kontrollverlust.

Basis ist tatsächlich Verlustangst.

Ganz große Baustelle.

Wahrscheinlich ziehst Du Dir darüber bewusst oder unterbewusst auch Frauen an, die Dir verbal unterlegen sind. Weil Du damit Sicherheit bekommst und überlegen bist. Diese Sicherheit gibt Dir ebenfalls Kontrolle.

Von außen betrachtet: Dramaqueen und Kindergarten. Zieht sich irgendwie generell durch Deine Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen hoch. Alle Möchtegernalphas ohne Eifersucht und PU Robotik werden jetzt wieder Sturm laufen und ihre Phrasen posten :good:

Sollen sie, wenn sie es nötig haben sich zu profilieren dadurch. Auch Alpha Männer verspüren Emotionen. Der Unterschied zum Beta ist nur, sie kommen damit wunderbar klar.

Die Leute die "angeblich" sowas nie verspüren, haben sich hier eingelesen und sich diese Persönlichkeit nur aufgesetzt.

Und eine natürliche Alpha-Person, die sich selber nichts vormacht und anderen, spielt in einer GANZ anderen Liga, als die wannabes.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen sie, wenn sie es nötig haben sich zu profilieren dadurch. Auch Alpha Männer verspüren Emotionen. Der Unterschied zum Beta ist nur, sie kommen damit wunderbar klar.

Die Leute die "angeblich" sowas nie verspüren, haben sich hier eingelesen und sich diese Persönlichkeit nur aufgesetzt.

Und eine natürliche Alpha-Person, die sich selber nichts vormacht und anderen, spielt in einer GANZ anderen Liga, als die wannabes.

Genau das ist es, was ich auch meine. Es bringt einem nicht zig Theorien und sonstigen Mist zu lesen, wenn man danach einen total aufgesetzten Frame hat, der überhaupt nicht authentisch rüber kommt.

Wo ich letztens auch Typen im Club gesehen habe, die die Leier von jeglichen Theorien einfach runtergerattert haben, es aber nicht authentisch rüber kam. Wobei ich respektieren muss, dass sie sich überhaupt trauen.

Aber funktionieren wird das auf Dauer nie.

Ich sags schon ganze Zeit: FLOW! Es muss fließen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab weder beleidigt und sonst irgendwie reagiert, als sie keinen sex wollte. Ich wollte wirklich heim und meine Ruhe. Drama hat sie geschoben. Ich weiß das ich sie verletzt habe, deswegen wollte ich mit ihr reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ihr schaukelt euch wegen einer Kleinigkeit hoch? Schonmal daran gedacht das Sie das ganze evtl eingefädelt hat?

Und in den "Pussydiagnosemodus" wie enigma so schön sagt brauchst du auch nicht gehen!

Um was gings?

Wie kams dazu?

Mehr deatils bitte für ne vernüftige hilfestellung!

Ansich ist es nicht Falsch mit einer Frau zu Reden, Gefühle, Probleme usw.

Das haupt augenmerk sollte allerdings auf dem warum liegen!!!

Warum sollte ich sowas mit meiner Freundin besprechen..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will in der Situation Aufmerksamkeit binden. Gibt der TS nach, und sucht "das Gespräch", bricht sein Wert und seine Attraktivität zusammen, wie ein Kartenhaus bei einem Erdbeben der Stärke 7 auf der Richterskala. Je verzweifelter der TS das Gespräch sucht, desto wertloser und needier wird er in der Augen der Frau. Wie so oft, betaisiert er sich damit selbst.

Daher ist es einfach kontraproduktiv, needy zu sein.

Wer hier empfiehlt, der eigenen Needyness nicht nachzugeben hat keine Angst, sonder hat diesen Mechanismus durchschaut und hat einfach nur keinen Bock darauf, sich zum albernen Affen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwing ihr das Gespräch nicht auf. Du hast eine Entscheidung getroffen und entsprechend gehandelt. Jetzt steh' dazu und knick nicht gleich ein. Wenn sie reden will (und das wird sie wollen, spätestens, wenn sie merkt, dass Du nicht angedackelt kommst ;)), dann hör' ihr nur zu und fang an stückchenweise an zu eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So is es.

Und richtig kalibrieren, natürlich.

Das musst Du aus der Situation heraus machen.

Wichtig, dass Du dabei authentisch und natürlich

bist.... keinen aufgesetzten frame.

Das wird schon. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an der Sache ist nur, dass du mit der Einstellung meistens nicht mehr rauskommst...

Du solltest jetzt wirklich dringend minifreezen, aber trotzdem normal zu ihr sein ansonsten und

beim nächsten Mal ruhig auch wörtlich deutlich machen, dass du es brauchst und erwartest.

Wenn du dich 1-2 mal blocken lässt werden es schnell 10mal. Wenn sie natürlich definitiv nicht

will geht auch nix aber dann würde ich drüber reden und zwar dominant wieso es so nicht geht

und du sonst halt wo anders hinmusst... hilft bei mir jedenfalls immer, je nach Typ kann aber auch

Ena recht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden