Zu needy für Arbeitskollegin, was will Sie eigentlich?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

37(keine Ahnung ob es ne Rolle spielt aber sie hat ein kleines Kind, 3 1/2, hat daher nur jedes zweite Wochenende zeit)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex(gefingert?)

5. Beschreibung des Problems

Ich habe seit gut 6 Monaten mit einer Arbeitskollegin ein sehr gutes Verhältnis, angefangen hat alles damit dass sie mir auf der Weihnachtsfeier mit ihrem Arsch angeschubst hatte und mich auch etliche Male zum Tanz aufgefordert hat, dies konnte ich jedoch immer nur verneinen da ich nicht tanzen kann und zweitens kein ernsthaftes Interesse an ihr hatte.

Die Zeit danach hatten wir sehr viel Kontakt über WhatsApp als auch im Büro(wobei die Initiative immer von ihr ausgegangen ist), bis wir schließlich vor knapp 3 Monaten mit dem Daten begonnen haben. Anfangs war sie strikt gegen Dates, ja sie verbat mir bzw. sich selber keinen Mann in der nächsten Zeit in ihre Wohnung zu lassen, naja zirka 3 Wochen später saß ich schon bei ihr auf der Couch und sahen uns gemeinsam irgendwelche Filme an. Dabei kam es zu ersten zaghaften Berührungen(Oberschenkel, Schultern, Arme). Naja die Dates danach intensivierte sich das ganze von Date zu Date(mehr als kuscheln und Küsschen war aber nie drinnen),... bis wir schließlich vor einem Monat nach einem Filmeabend, bei dem ich ausgezeichnet eskalieren konnte, im Bett gelandet sind, wir haben zwar an diesem Abend gemeinsam eine Flasche Wein geleert denke aber jetzt nicht dass diese ausschließlich ausschlaggebend dafür war,.. aber grad wer weiß? Jedenfalls haben wir zirka 3 Stunden herumgefummelt, also zum ersten Mal so richtig leidenschaftlich herumgeschmust und im Prinzip habe ich dann so lange weiter gemacht bis sie völlig nackt war, und ich sie gefingert bis sie gekommen ist, da für mich irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt für Sex war, und mir das selbst dann fast alles zu schnell gegangen wäre(wenn man bedenkt dass wir vorher noch nie irgendwie so richtig rumgeschmust haben). Naja was soll ich sagen, ich war ziemlich happy und dachte mir dass wir nun eine Ebene geschaffen haben für eine Beziehung, nachdem ansonsten ja alles sehr rund abläuft.

Tja falsch gedacht, so wie es aussieht,... ich habe sie nämlich am nächsten Morgen gefragt, wie es denn nun mit uns weitergehen solle, daraufhin meinte sie nur ja mal schauen vielleicht entwickelt sich was, vielleicht aber auch nicht.

Bei der Verabschiedung selbst gab sie mir einen Kuss.

Beim nächsten Date dass von ihr vorgeschlagen wurde, zwei Wochen danach, war sie sehr auf Distanz bedacht, ich solle sie nicht bedrängeln und sie wollte mir danach auch bei der Verabschiedung weder Kuss noch Umarmung geben.

Daraufhin wurde ich ziemlich needy, meldet mich ziemlich oft telefonisch ich sag mal so 3x in der Woche um Dates abzuklären, und besuchte sie auch gegen ihren Willen als sie krank war mit Hustensaft usw,.. Nach dieser Aktion vor 2 Wochen meldete sich nie von sich aus, ich war dann leider so blöd, und habe sie dann am Freitag angesprochen, ob wir mal über uns reden können und wie wir nun eigentlich zueinander stehen.

Sie schrieb mir daraufhin nur, "Was ist dein Problem, wir haben ein feundschaftliches Verhältnis da sollte es nichts zu klären geben". Ich war aufgrund dieser Antwort ziemlich angepisst und habe ihr dann geschrieben, dass mir ihr Spiele zu blöd sind und ich nicht mehr mitspiele. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, und in der Arbeit behandelt sie mich Luft und ignoriert meine Anwesenheit.

6. Frage/n

Kann ich sie noch irgendwie erobern oder sollte ich mich einfach zurückziehen?

Was habe ich falsch gemacht, war ich zu needy und hab zu viel Druck erzeugt?

Wie hätte man besser auf die Nachricht mit der Freundschaftsbotschaft reagiert?

Will sie vielleicht nur Sex?

Freue mich über Hilfestellung bin derzeit ziemlich rahtlos und weiß nicht vor und zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Haste verkackt:)

Sie hat schon ein Kind Zuhause und braucht kein zweites. Sie braucht einen Mann und der bist nicht du! Ihr hattet Spaß und Us Spaß hätte eine FB werden können und dann mal sehen.

Jetzt bist du in ihren Augen ein kleiner junge der nur noch nervt. Gibt mittel und Wege aber dein weg sollte in den inner Game Bereich sein.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da für mich irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt für Sex war, und mir das selbst dann fast alles zu schnell gegangen wäre

schlechte ausrede..was soviel heißen soll du hast zu wenig eskaliert und die LMR nicht überstanden

....ich sie gefingert bis sie gekommen ist,.......ich war ziemlich happy und dachte mir dass wir nun eine Ebene geschaffen haben für eine Beziehung,

WTF? Seit wann ist fingern schon ne Grundlage für eine Beziehung? Häääh?

besuchte sie auch gegen ihren Willen als sie krank war mit Hustensaft

zu creepy! aber das weißt du mittlerweile wohl selbst.

ich habe sie nämlich am nächsten Morgen gefragt, wie es denn nun mit uns weitergehen solle

schwerer Fehler. Man(n) fragt nicht danach sondern genießt die Zeit.

Du hasts dir ziemlich verbaut. Du kannst es frühestens wieder probieren, nachdem du dich mal intensiv mit deinem IG auseinandergesetzt hast und in PU mehr Erfahrung gesammelt hast. Und das kann Monate aber auch Jahre dauern...

JA und nochmals JA

Gar nicht ...zu so einer SMS hätte es nie kommen dürfen

Zurzeit will sie mal gar nichts mehr von dir. Sie wollte Spaß und mal unverbindlich schauen wohin sich das entwickeln könnte. Schließlich geht man ja auch erst ne Beziehung ein wenn es auch auf der sexuellen Ebene passt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

37(keine Ahnung ob es ne Rolle spielt aber sie hat ein kleines Kind, 3 1/2, hat daher nur jedes zweite Wochenende zeit)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex(gefingert?)

5. Beschreibung des Problems

bis wir schließlich vor einem Monat nach einem Filmeabend, bei dem ich ausgezeichnet eskalieren konnte, im Bett gelandet sind, wir haben zwar an diesem Abend gemeinsam eine Flasche Wein geleert denke aber jetzt nicht dass diese ausschließlich ausschlaggebend dafür war,.. aber grad wer weiß?

ich denk die Flasche Wein war in dem Fall sehr wohl der Dosenöffner

Jedenfalls haben wir zirka 3 Stunden herumgefummelt, also zum ersten Mal so richtig leidenschaftlich herumgeschmust und im Prinzip habe ich dann so lange weiter gemacht bis sie völlig nackt war, und ich sie gefingert bis sie gekommen ist,

sehr gut bis hierher

da für mich irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt für Sex war,

ein noch richtigeren Zeitpunkt gibts ja kaum oder ?

und mir das selbst dann fast alles zu schnell gegangen wäre(wenn man bedenkt dass wir vorher noch nie irgendwie so richtig rumgeschmust haben). Naja was soll ich sagen, ich war ziemlich happy und dachte mir dass wir nun eine Ebene geschaffen haben für eine Beziehung, nachdem ansonsten ja alles sehr rund abläuft.

statt einfach erst mal deinen Spass zu haben und die alte ein par mal ordentlich zu Nageln, (was sie auch gewollt hätte)

Tja falsch gedacht, so wie es aussieht,... ich habe sie nämlich am nächsten Morgen gefragt, wie es denn nun mit uns weitergehen solle, daraufhin meinte sie nur ja mal schauen vielleicht entwickelt sich was, vielleicht aber auch nicht.

siehe Absatz weiter oben, 2. Fehler du weißt ja nicht mal ob du überhaupt ne Beziehung mit ihr willst, sie wolte auf jeden Fall erst mal nur Sex

Bei der Verabschiedung selbst gab sie mir einen Kuss.

Beim nächsten Date dass von ihr vorgeschlagen wurde, zwei Wochen danach, war sie sehr auf Distanz bedacht, ich solle sie nicht bedrängeln und sie wollte mir danach auch bei der Verabschiedung weder Kuss noch Umarmung geben.

ja klar weil du gleich mit Beziehungsgedanken über sie herfällst

Daraufhin wurde ich ziemlich needy, meldet mich ziemlich oft telefonisch ich sag mal so 3x in der Woche um Dates abzuklären, und besuchte sie auch gegen ihren Willen als sie krank war mit Hustensaft usw,.. Nach dieser Aktion vor 2 Wochen meldete sich nie von sich aus, ich war dann leider so blöd, und habe sie dann am Freitag angesprochen, ob wir mal über uns reden können und wie wir nun eigentlich zueinander stehen.

Needy hoch 3

Sie schrieb mir daraufhin nur, "Was ist dein Problem, wir haben ein feundschaftliches Verhältnis da sollte es nichts zu klären geben". Ich war aufgrund dieser Antwort ziemlich angepisst und habe ihr dann geschrieben, dass mir ihr Spiele zu blöd sind und ich nicht mehr mitspiele. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, und in der Arbeit behandelt sie mich Luft und ignoriert meine Anwesenheit.

genau aus dem Grund sollte man never fuck company befolgen,

6. Frage/n

Freue mich über Hilfestellung bin derzeit ziemlich rahtlos und weiß nicht vor und zurück.

mit ihrer letzten Nachricht hatt sie dich sozusagen richtig abgefuckt, die einzige Lösung ignoier sie (so weits beruflich möglich ist), beschäftige dich mit anderen Frauen bei ihr ist für dich momentan nicht mehr viel zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback, kann wohl nur mehr die Erfahrung die ich gesammelt habe mitnehmen,.. muss auch sagen ich hatte vor nie irgendwie eine ältere Frau gegamed von dem her gesehen war das alles ein unglaubliches Abenteuer, war es voll wert auch wenn ich da natürlich noch viel mehr herausholen hätte könne... wie ich jetzt im Nachhinein begreife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze, Next, Was auch immer?

Die oberste Priorität bei der Guten, besitzt das Kind,

aus ihrer Sicht ist derzeit ein Mann nur hinderlich und

gelegentlich, nur für mal wieder richten guten Sex da. Mehr nicht.

Kümmere Dich erst mal um andere, behalte sie aber im Hinterkopf.

Denke sie wird irgendwann auf dich zurück kommen, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Das sie eigentlich nur einen Stecher brauchte, ist ja auch schon gesagt wurden.

Eskaliere halt beim nächsten Mal durch, sieh dich aber eher als einviertel reebound guy.FAIL

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame ist 37 - selbst wenn sie 16 wäre würde sie dich nicht mehr sehen wollen...

Das ganze lässt sich in ein paar Worten easy zusammen fassen: einen mega fail hast du da hingelegt ! ! !

Tu dir und ihr den Gefallen und meld dich nicht mehr ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

..

Naja was soll ich sagen, ich war ziemlich happy und dachte mir dass wir nun eine Ebene geschaffen haben für eine Beziehung, nachdem ansonsten ja alles sehr rund abläuft.

Wieso willst du eine Beziehung mit einer 37 Jährigen, die ein Kind hat? Und dann noch deine Arbeitskollegin. Für mich klingt das so, als hättest du gar keine Alternativen. Beschäftige dich näher mit PickUp und sieh, was dir auf einmal für Möglichkeiten offen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok habe mich zurückgezogen seit meiner ungeschickten Nachricht, und mich nicht mehr bei ihr gemeldet, wenn wir uns in der Arbeit getroffen haben, habe ich sie freundlich begrüßt wie immer und sie mich auch, aktiv das Gespräch gesucht hat eigentlich keiner. Jetzt habe ich vorgestern eine Nachricht von ihr erhalten, dass es ihr schlecht geht und sie nicht weiß wie sie da rauskommt. Ich habe mich dazu bis jetzt nicht geäußert, und es einfach ignoriert, dennoch habe ich irgendwie ein schlechtes gewissen dabei,,,,

Sollte ich mich da irgendwie melden oder sollte ich lieber bei nächster Gelegenheit ein Date ausmachen und es nochmals probieren?

Ich bin nur mehr diese woche da, dann fast 3 wochen im Ausland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so aus als würde sie dich nu ausnutzen wollen. Ich würd mal nachfragen, aber pass auf, dass sie dich nich zum äffchen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so aus als würde sie dich nu ausnutzen wollen. Ich würd mal nachfragen, aber pass auf, dass sie dich nich zum äffchen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das ganze wird immer seltsamer...

Ich habe sie dann, am Montag darauf in der Arbeit angesprochen, ob wir am Wochenende etwas unternehmen wollen, damit sie ein bisschen abgelenkt wird von ihren Problem usw....

Sie meinte daraufhin:"ja ich überlegs mir mal schauen"

Ok ich abgewartet, tagsdarauf:"Ich denke es ist für uns besser abstand zu halten, ich will nicht dass du dich in was verläufst was nicht ist"

Ich geantwortet:"Ok verstehe ich. Alles gute"

Bis heute keinen Kontakt gehabt....

Heute vormittag eine Nachricht von ihr: "Hey wie gehts dir?"

Ich zurückgeschrieben(nach einigen Stunden, da ich noch etliches packen muss fürs Ausland): "Gut und dir?"

Sie darauf: ".... es freut mich wenn dem so ist"...

Was ist hier los? Ich meine ich werde definitiv nichts antworten oder die Konversation irgendwie neustarten, aber muss man so etwas verstehen? Orbiter?

Kann ich ihr irgendwie mitteilen dass sie so etwas unterlassen möge?

bearbeitet von newperspective

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz objektiv, da du ja selbst gerade im Nebel (verständlicherweise) steckst:

Sie merkt durch dein "nicht mehr hinterherrennen", dass du vielleicht(!) doch nicht so ein weich Ei bist, wie sie vor 3 Wochen dachte. Sie ist verwirrt. Ihre Logik und Erfahrung mit dir zeigt, dass du es verbockt hast. Gleichzeitig läufst du ihr nicht hinterher, wie sie es erwarten würde. Das macht sie stutzig. Vielleicht bist du ja doch ganz ok. Aber ob für was richtiges?! Das ist eine ganz heikle Frage. Das weißt du auch selbst. Sie ist älter, hat ein Kind und Verantwortung. Das kann sie nicht einfach so spontan entscheiden, wie du es könntest.

Wenn du dich kongruent weiterverhälst, dann denkt sie aber, dass du es ernst mit Ihr meinst, weil du es ja angesprochen hast. Aber du sagst du bist dir da selbst nicht sicher. DESHALB: sei dir bewusst, was du tust! Anfangs wollte sie nur Spaß. Du hast ihr Signale gesendet, dass du mehr willst. Wenn du wirklich nur das eine willst, dann schnapp dir lieber eine andere und bleibt einfach Arbeitskollegen. Überlege jetzt in den drei Wochen selbst, was du für dich möchtest. Handle dabei rücksichtsvoll. Letzten Endes müsst ihr auch auf der Arbeit noch auskommen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade!!

Nachdem Du's das erste mal verkackt hat, schien die Sache ziemlich klar.

Nun fing sie aber wieder an, Stöckchen zu werfen. Du warst also noch nicht ganz aus dem Spiel.

Ich kauf mir bei so'ner Gelegenheit gerne mal ne Tüte Chips, setzt mich auf die Bande und werf' ein paar Bälle ins Feld.

Das macht Spass und zur Fickbeziehung scheint's ja ohnehin ein Selbstläufer zu werden.

Bei Dir ist das wegen der Arbeitskontakte eher nicht ratsam. Es bleibt bei den genannten Stichworten: Fuck the company und IG (Hirnwichse).

'Next' willst Du nicht hören. Wie wärs mit 'Alternativen'?!

bearbeitet von Raoulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,...

in den 3 Wochen hat sich nicht viel getan, ich habe im Ausland eine nette Freizeitbeschäftigung in Form einer jungen Engländerin gefunden, das hat mich relativ gut abgelenkt.

Meine Arbeitskollegin hat mir während der ganzen Zeit genau einmal eine Nachricht geschickt mit dem Inhalt "Wünsch dir einen schönen Urlaub"....

Bin nun seit Montag wieder an meinem Arbeitsplatz,... haben uns am Montag kurz gesehen und heute auch wieder...

Habe sie immer gegrüßt und sie mich auch, mehr war da aber nicht.... Kein "Wie gehts dir?" usw...

Jedenfalls als ich heute das Büro verlassen will, wurde ich von ihr im Vorbeigehen angesprochen:

Sie:"Redest du denn gar nichts mehr mit mir ?"

Ich:"Oh doch bin nur grad im Stress, habe viel zu tun, blalba"

Sie:"Aha ja verstehe ich ist grad viel los... blalbla"

Ich:"Ja ich muss meinen Bus erwischen, ciao"

Wie reagiert man bitte optimalerweise auf ein "Redest du denn gar nichts mehr mit mir",... Ich war ein bisschen planlos in dem Moment...

Gibts da irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE! Bitte um Hilfe

Okay nachdem, ich jetzt zirka 3 Monate nichts mit ihr zu tun hatte, meldete sich nun wieder aus irgendeinem belanglosen Grund per Whatsapp, habe Sie dann tierisch auf der Schaufel gehabt und bin auch sehr direkt mit ihr umgegangen und ihr geschrieben dass ich gerade scharf auf sie bin und mit ihr schlafen will, sie aber dann nur gemeint dass sei nicht ihr Stil.

Da ich sowieso zu dem Zeitpunkt ins Kino gegangen bin beendete ich die Konversation mit: "dann wird's aber zeit dass du den Stil magst, ich will dich, tschüß"

Sie hat dann zwei Tage lang, also bis gestern Abend nichts von sich hören lassen, zuerst hat sie mir auf FB eine Freundschaftsanfrage geschickt, und dann hat sie mir auf Whatsapp geantwortet mit "Hui *Smile*"

Ich hab dann aber nicht mehr geantwortet, und auch nicht die FB Anfrage angenommen.

Nun habe ich ihr heute geschrieben: "?! Hui?! Hast du jetzt einen Job als Gespenst nebenbei angenommen, dann besuch mich mal, ich werde dir Spukerei austreiben"

Daraufhin kam dann zurück: "Immer diese Anspielungen"... danach wurde auch die FB Anfrage zurückgezogen,....

Ich mein natürlich will ich mit ihr schlafen, aber was geht da eigentlich schon wieder ab? Soll ich mich weiterhin so verhalten?! Kann mir bitte wer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden