Ich weiß nicht, wie ich es angehen soll...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI.

Ich bin in dem Forum seit einem halben jahr aktiv, am lesen und das ist mein erstes Thema. :)

Ich bin 18 Jahre und mache gerade mein Abitur.

Zum Ausehen muss ich sagen das mich die Mädels aus meinem Kurs immer als Model bezeichnen :db: , und sagen das ich echt jede haben kann.

Bin noch Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin.

Einziger haken, ich sehe etwas jung für mein alter aus :rofl: , aber das gleiche ich durch meinen übermäßigen humor aus 8-P .

Am Wochenende gehe ich gerne mit meinem Freund auf Party.

Er selber ist vergeben und hat eine Freundin.

Die Freundin von meinem Kumpel bringt immer ihre Freundin mit, die Singel ist (schon sehr lange).

Nennen wir sie mal C..

Ich kenne sie persönlich erst seit kurzem, sonst kennen wir uns nur vom sehen her.

Folgende Situation:

Das letzte Mal auf Party gab es solche tollen bänder um die Hand, die geleuchtet haben (knicklichter).

Ich hatte so ein Armband und mein Kumpel auch.

C. und die Freundin von meinem Kumpel wollten auch so ein Band. C. kommt zu mir und fragt mich wo es das gibt.

Desweiteren fragten sie dann uns beide ob wir sowas holen können für sich selber.

Ich habe das später gemacht und C. eins gegeben.

Desweitern hat sie mich noch in andere Gespräche verwickelt. bal bla bla

Mein Problem ist Jetz, das ich sie nicht richtig einschätzen kann und ich kann sie nicht von meinem Freund und deren Freundin nicht richtig isolieren.

Wir stehen immer nur als kleines Grüppchen auf Partys rum.

Gespräche zwischen uns gehen nur 2 Minuten.

In Sachen Smaltalk brauch ich keine Hilfe, denn das habe ich mir im Forum schon durchgelesen.

Ich habe nur "Angst" das ich sie durch das gerede langweile, oder das sie desinteresse zeigt.

Schüchter bin ich auch nicht.

Ich weiß irgendwie nicht was mit mir los ist :crazy:.

Ich hoffe ihr versteht das und könnt mir in dieser Situation etwas weiterhelfen. Danke schonmal im voraus.

zotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liest seit einem halben Jahr und weißt nicht was Du machen sollst? Eure Gespräche dauern 2 Minuten? Glaube Dir fehlen doch paar grundlegende Dinge zum smalltalk! Du sagst Du hast Humor, unterhalte die Gruppe Junge! Mach dich zum Alpha... Wenn Du wirkluch so gut aussiehst sollte das nicht schwer fallen;-)

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magnetism hat recht, hier ein halbes Jahr lesen nützt nichts, du musst rausgehen und die Dinge machen. nur so wirst du gut.

Mein Problem ist Jetz, das ich sie nicht richtig einschätzen kann und ich kann sie nicht von meinem Freund und deren Freundin nicht richtig isolieren.

Wir stehen immer nur als kleines Grüppchen auf Partys rum.

Gespräche zwischen uns gehen nur 2 Minuten.

Zum isolieren nimmst du sie einfach sanft aber wie selbstverständlich an der Hand und ziehst sie weg "Komm, ich zeig dir was.." oder "komm ich will mal eine rauchen.." "..oder "frische Luft schnappen.." oder was auch immer. Allerdings solltest du dann dafür sorgen das das Gespräch weiter läuft, Mädchen wollen das nicht übernehmen. Und wenn sie nicht mitkommen will, weißt du auch gleich wie du sie einschätzen musst. Dann hast du sie noch nicht für dich gewonnen.

bearbeitet von cowboyhat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir, was mit dir los ist.

Du bist ein Clown.

Einziger haken, ich sehe etwas jung für mein alter aus :rofl: , aber das gleiche ich durch meinen übermäßigen humor aus 8-P

This. Zusammen mit jugendlichen Aussehen = Kleiner Junge. Humor ist ne grossartige Sache, aber keiner mag die Clowns.

Deshalb weniger lustig sein versuchen, mehr Interesse zeigen und eine gute Zeit haben. Übliches Spiel, was du ja aus dem Forum kennen solltest: Isolieren und Eskalieren.

That's it.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich nicht so an.

Notfalls sag deinem Freund er soll mit seiner Ltr weg gehen.

Knall patterns und kino rein.

Steiger dein kino und eskaliere wie auch immer du willst.

(Meine Meinung - Mein Stil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden