Inconvincible 164 Beitrag melden Juni 5, 2013 erstellt Hi,brauche schnelle Hilfe :HB kennengelernt über FB, bisschen geschrieben und sie hat mir viel von Sich erzählt und hatte zu der zeit noch einen Freund.Ihre Firma ist kunde bei unserer Firma und da haben wir auch viel drüber geschrieben.Habe bei FB gepostet : Hat jemand eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Betriebswirten gemacht ? Brauche noch ne kurze Info bevor ich das anfange !Sie hat es geliked.Hab sie angeschrieben :Weisst du was darüber ?Sie : Ne, aber ich habe nach meinem BWL studium den Betriebswirten, finde das aber gut das du das machen willst :PIch : Super, okaySie : Übrigends, schicke Wohnung Hast du .Ich : Woher weisst das ? Warst du schon drin?:D Heute ist Tag der Offenen Pforte bei mir , könnte also durchaus sein :DHab bei Ihr geschaut, sie ist anscheinend nicht mehr vergeben, und hat mich soeben angestupst.Wie muss ich mich verhalten bei Ihr ? Sie sieht sehr gut aus für mich HB9. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet du hast jetzt 2 Möglichkeiten1. du wartest bist du sie mal im Nightlife triffst und machst sie da klar und eskalierst unter Alkoholeinfluss sind dort deine Chancen warscheinlich am größten2. du gehst bei FB in die offensive mit nem Datevorschlag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Sie hat mich bevor sie mich erneut kontaktiert hat gefragt : Und noch interesse Sie kennenzu lernen ?Ich : Ja klar, habe morgen um 17 Uhr zeit , können uns in der stadt treffen und zusammen was trinken gehen.Hatte sie aber damals nicht mehr drauf geantwortet. Ganz komisch finde ich das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet bleibt eigentlich nur noch Möglichkeit 1oder du wartest bis sie auf FB mal wieder was investiertoptional könntest auch wenn sie sich 2 Wochen oder länger nicht mehr gemeldet hatt nen opner aus dem Ghostwriting Thread von Eminenz probieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie hat mich bevor sie mich erneut kontaktiert hat gefragt : Und noch interesse Sie kennenzu lernen ?Ich : Ja klar, habe morgen um 17 Uhr zeit , können uns in der stadt treffen und zusammen was trinken gehen.Hatte sie aber damals nicht mehr drauf geantwortet. Ganz komisch finde ich dasWen interessierts.du hast jetzt 2 Möglichkeiten1. du wartest bist du sie mal im Nightlife triffst und machst sie da klar und eskalierst unter Alkoholeinfluss sind dort deine Chancen warscheinlich am größten2. du gehst bei FB in die offensive mit nem Datevorschlag3. Realisiere nüchtern (ohne Alkoholeinfluss) das Du keine weitere weibliche Auswahl hast und wegen der Tante jetzt einen großen Hirnwichs startest. Frage Dich: "Würde ich hier fragen wie ich sie klarbekomme, wenn ich gleichzeitig noch 3 andere hätte?" Kümmere Dich um mehr Frauen und hol Dir ihre Nummer über Facebook ganz nebenbei. Gibt Sie sie Dir nicht, merkst Du es garnicht, sondern machst Sie einfach klar wenn Du sie irgendwann irgendwo triffst.GrußNeruda Juni 5, 2013 bearbeitet von Neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Hab Sie gefragt : Kannst mir ja mal beizeiten deine Nummer da lassen blablabla.Sie : NCIch: Bei Whatsapp : Hier, damit du meine Nummer auch hast.Kann mich ja die nächsten tage mal bei dir melden, falls du Lust hast mit nem Geheimagenten Bösewichter jagen zu gehen :pSie : Oke :PWie verhalte ich mich weiter ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Keine Frau mit der ich seit längerer Zeit nichts zu tun hatte, kann mein Interesse wecken, indem sie den Like Button drückt und 2-3 langweilige Zeilen schreibt. Und wahrscheinlich hat sie das auch gar nicht beabsichtigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen