Clarisse Thorn + Ra heute on air

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freunde, es ist wieder soweit: die von den Bilderbergern und Außerirdischen kontrollierten Massenmedien berichten über Pickup.

Heute, 05. Juni 2013 ab 19:05 ist meine bescheidene Wenigkeit wie auch die "Fiese Kerle"-Autorin Clarisse Thorn auf Radio zum Thema Pickup zu hören. Und zwar auf Bayern 2. Auch über Internet zu empfangen.

Wann genau das ganze läuft, kein Plan. Auf jeden Fall zwischen 19:05 und 20:00 Uhr. Ansonsten stelle ich den Beitrag hier rein, sofern ich ihn im Mp3 Format bekomme.

Genießt den Tag!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Megageil. 30 Minuten Interview und die einzige Frage, die ansatzweise beleuchtet wurde: ist PU sexistisch oder nicht. Abgesehen von der Tabu-Geschichte "darf Mann oder nicht" will man die Thematik wohl nicht mal mit der Kneifzange anfassen :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's da nen Link ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's da nen Link ?

Würde mich auch interessieren. Hatte gestern Abend leider keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Megageil. 30 Minuten Interview und die einzige Frage, die ansatzweise beleuchtet wurde: ist PU sexistisch oder nicht. Abgesehen von der Tabu-Geschichte "darf Mann oder nicht" will man die Thematik wohl nicht mal mit der Kneifzange anfassen :spiteful:

Was hast du erwartet als einziger deutscher GleichstellungsbeauftragteR? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es ihr Buch eigentlich im Buchhandel zu kaufen, oder ist es nur online zb über Amazon zu beziehen.

Hab versucht das Buch bei Thalia zu finden, ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es ihr Buch eigentlich im Buchhandel zu kaufen, oder ist es nur online zb über Amazon zu beziehen.

Hab versucht das Buch bei Thalia zu finden, ohne Erfolg.

Gibt es natürlich auch im Buchhandel...

Thalia anrufen, am nächsten Tag hingehen, und siehe da! Da steht es dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag