1. date perfect, 2. date perfect, 3.date Location fail!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heeeey! geilen guten morgen, ihr don juan verführungskünstler und pua bitch** :-D

Stellt euch vor, ihr Datet nen HB, alles läuft klasse, ihr wohnt leider nur in einem ziemlich kleinen nichtssagenden kuhstallgebundenen Ort, an dems nicht viel zu machen gibt. ha?!

Kein Problem! sie wohnt ja auch hier! Falsch gedacht!

Die einzigst gute Location für die Dates unter der Woche war bisher bei MIR oder bei IHR.

Sie tänzelt richtig schön drumrum mich zu ihr zu lassen. Ich weiß sie will nicht, noch nicht, das ich auf ihre Eltern treffe, um einem ernsten Gespräch mit denen aus dem Weg zu gehen.

Kein Problem für mich!

Blöd nur das wir die letztden beiden Dates beide bei mir zuhause waren, wohn alleine, schöne Wohnung, Lay kc alles war drin & es ist richtig gut gelaufen.

Wir haben heute unser drittes Date, wir Kochen heute bei mir! Langsam kommt es mir allerdings Planlos vor, immer die selbe Location für 3 erste Dates zu haben, Klar man gleich zum Lay übergehen

schön und gut, aber das nimmt irgendwie die wüüüürze!

Was meint ihr? 3 Dates, selbe location = FAIL? oder noch absolut im Rahmen ?

LG!

AIIII ja wir haben nur spät abends Zeit, da is schon Dunkel und kaaalt! :D

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heeeey! geilen guten morgen, ihr don juan verführungskünstler und pua bitch** :-D

Stellt euch vor, ihr Datet nen HB, alles läuft klasse, ihr wohnt leider nur in einem ziemlich kleinen nichtssagenden kuhstallgebundenen Ort, an dems nicht viel zu machen gibt. ha?!

Kein Problem! sie wohnt ja auch hier! Falsch gedacht!

Die einzigst gute Location für die Dates unter der Woche war bisher bei MIR oder bei IHR.

Sie tänzelt richtig schön drumrum mich zu ihr zu lassen. Ich weiß sie will nicht, noch nicht, das ich auf ihre Eltern treffe, um einem ernsten Gespräch mit denen aus dem Weg zu gehen.

Kein Problem für mich!

Blöd nur das wir die letztden beiden Dates beide bei mir zuhause waren, wohn alleine, schöne Wohnung, Lay kc alles war drin & es ist richtig gut gelaufen.

Wir haben heute unser drittes Date, wir Kochen heute bei mir! Langsam kommt es mir allerdings Planlos vor, immer die selbe Location für 3 erste Dates zu haben, Klar man gleich zum Lay übergehen

LG!

Es ist saugeiles Wetter... Und du willst mir erklären, dass man an einem nichtssagenden Ort kein Bier bekommt und irgendwo am Wasser sitzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badminton, zusammen joggen, im Wald sind manche Mädels ebenso gut zu vögeln und auch zu anderen Tieren.

Oder fahrt in die nächste Stadt, du bist Gentleman und bist das Taxi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun komm, so schlimm ist Augsburg jetzt auch nicht.

Klar ist es geschickter, sich erst mal in mehreren Locations zu treffen und am besten noch zu bouncen. Aber wenn ihr schon Sex hattet, würde ich mir deswegen nicht ins Hemd machen.

Ansonsten: Wie verbringst du denn deine Abende, wenn du ‚alleine‘ bist. Hängst du da auch jeden Abend nur in deiner Wohnung rum?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kocht euchn paar Nudeln und geht raus auf die Wiese..

Spontante Planänderung und so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machs der kleinen doch nicht so schwer;)

sie will ficken, du willst ficken, also fick sie:))

3 mal hintereinander bei dir ist vollkommen ok, ausser es wird dir zu langweilig, dann mach was dir spaß macht.

die wird dir schon nicht den kopf abreissen wenn du ihr die kleider vom körpwer reißt..... zum 3 mal, bei dir:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden