Bongbilla25 1 Beitrag melden Juni 5, 2013 erstellt Grüß Euch,wie vor Monaten berichtet, Kollegin, viel gemacht, gut verstanden, viele Signale und noch mehr so Käse.Status Q:Wir haben weiterhin recht viel gemacht (Sport, Essen gehen, Kino...) und diskutieren mehr oder weniger seit 2 Wochen darüber. Also kurz gesagt, sie sagt sie steht auf mich extrem, jedoch durch ihre Umstände (Priorität Dokorat, jemanden mit dem sie fic*** der jedoch im Ausland arbeitet etc.) tut sie sich schwer und hat sich mal "dagegen entschieden" bzw. die Zukunft in Aussicht gestellt. Interessiert mich halt nur weniger.Jetzt auch wieder kurz die Frage. Komplett Freeze und ignorieren oder doch einmal richtig eskalieren ohne blabla weil sie sich doch nur unsicher ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Wie läuft der Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Gibt doch gar keinen oder? D.h. alles hirnfick und er ist ein orbiter, wie er im buch steht. Über was habt ihr den diskutiert und denkst du wirklich, irgendjemand kann sich an deinen verfickten thread von vor 5 Monaten erinnern.Gott im Himmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Weniger Reden , mehr handeln! Baller ihr, ihre Gedanken am Bettpfosten raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bongbilla25 1 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Dann suchst den Thread halt du Honk und sonst deinem Profilbild folgen.Kein Sex, sie meint wenn sie ihrem Herzchen folgt sofort nur ihr Hirn sagt nein, da Kollegen, ihr Auslandsmanchmalfreund...daher meine Frage Freeze oder einmal richtig eskalkieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dann suchst den Thread halt du Honk und sonst deinem Profilbild folgen.Kein Sex, sie meint wenn sie ihrem Herzchen folgt sofort nur ihr Hirn sagt nein, da Kollegen, ihr Auslandsmanchmalfreund...daher meine Frage Freeze oder einmal richtig eskalkieren...Was bist du für nen Spacko?Bezahl die Leute dafür dir zur antworten.... Vielleicht suchen sie vielleicht auch nach deinem alten Thread. Juni 5, 2013 bearbeitet von grins.Fuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Dann suchst den Thread halt du Honk und sonst deinem Profilbild folgen.Leute beleidigen ist sicherlich die beste Art, hilfreiche Antworten zu bekommen. Du willst hier eine Antwort, also mache dir einmal kurz die Mühe und stelle einen Link zu deinem alten Thread rein oder fasse den noch mal zusammen. Aber erwarte ganz sicher nicht, dass jeder von neuen sich die Mühe macht, deinen alten Thread zu suchen, nur um dir zu helfen.Kein Sex, sie meint wenn sie ihrem Herzchen folgt sofort nur ihr Hirn sagt nein, da Kollegen, ihr Auslandsmanchmalfreund...daher meine Frage Freeze oder einmal richtig eskalkieren...Einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen