Zeit zu Glänzen 0 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi Da hast du Recht. Ich weiß nicht warum ich am Telefon so reagier habe, ich war emotional wohl ziemlich zerwühlt zu dem Zeitpunkt (stressiger.langer Tag wenig Schlaf, Nacht hätten wir wie sonst auch gemeinsam verbracht ). Trotzdem hatte sich dass die Tage am Telefon wieder eingependelt. Ich meine sie hat sich danach gemeldet. Ich nicht mehr. Aber gestern war alles gut bis auf das anmerken dass es ihr die Woche nicht gut geht wegen Depressionen. Aber sie wollte ja dann von sich aus zu mir nachdem ich sagte dass ich noch was zu tun habe. Juni 7, 2013 bearbeitet von Zeit zu Glänzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich will Sie unbedingt noch einmal sehen und sie das fragen sonst werde ich noch durchdrehen glaube ich. Könnt ihr mir dazu Tips geben, außer von wegen „Lass die Finger davon“Lass die Finger davon. Du bist in sie verliebt und verbiegst dich ohne Ende für sie, nur um ihre Nähe zu haben. Du lügst sie im Prinzip an, in der Hoffnunf, dass das schon irgendwie wird. Sie hat aber gemerkt, dass du nicht mit offenen Karten spielst und den easy Lover nur vorgespielt hast. Du hast dich absolut needy verhalten und darauf hat die Frau verständlciher Weise keine Lust. Das kommt davon, wenn man keine Alternativen hat. Du hättest vielleicht noch was retten können, wenn du zu dem gestanden hättest, was du am Telefon gesagt hast hinsichtlich Beziehung....auch wenn du es nicht gut kommuniziert hast. Da du aber eingeknickt bist wie ein morscher Baum im Wind ist auch dein Frame zerfallen und sie ist sich endgültig unsicher geworden. Dass sie dpressiv ist macht die Sache natürlich auch nicht einfacher ist aber auch nicht entscheidend.Lass einfach deine Finger von ihr und vergiss sie. Sie hat dir klar zu verstehen gegeben, was bei ihr Sache ist und was sie von einem Mann erwartet und das kannst du ihr nicht geben, auch wenn du es ihr jetzt weißmachen willst. Der Altersunterschied kann natürlich auch eine Rolle spielen. Sie ist ja schon 29. Ich kenne dich ja nicht, aber normalerweise haben Männer um die 25 und darunter aus Reifegründen nur einen begrenzten Reiz für Frauen um die 30. Juni 7, 2013 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeit zu Glänzen 0 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich Revue passiere habe ich mich nicht verbogen. Auch zum derzeitigen Zeitpunkt sehe ich sie nicht als eine Traumfrau oder Partnerin. Ich will sie hält einfach sehen. Bezüglich Altersunterachied und Standard gibt es kein Problem, da ich eine sehr gute Position habe. Nur beim Telefonat war ich inkongruent, aber das hatte sich eingependelt, da sie ja zu mir wollte- sie ist direkt losgefahren, obwohl ich sagte ich bin dann vör noch nocht da hat sie gemeint, dass sie wartet. Ich werde mich bis nächste Woche versuchen abzulenken. Juni 7, 2013 bearbeitet von Zeit zu Glänzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Die letzten Tage von dir: Absolutes AFC Verhalten, mehr muss man dazu nicht sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeit zu Glänzen 0 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Wer mir sagt wie ich das retten kann, und ich sie nochmal sehe der kriegt auf jeden Fall einen ausgegeben!!!"Eigentlich" ist bis auf diese Stresssotuation nichts passiert, naja sie hat wohl meineNummer gelöscht, obwohl sie 5min vorher in meiner Straße war.Sie verbindet jetzt wohl starken Stress mit ihr. Daher werde ich einige Tagw verstreichen lassen und sie dann anrufen ohne das ganze zu thematisieren, wenn sie noch rangeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet So..ich muss hier mal deine Top-Zitate aus diesem Thread küren:Platz Nr.3 geht an:....aber ich will sie noch einmal sehen, ohne dass ich etwas erwarte...Hör auf zu heucheln! Du erhoffst dir durch ein klärendes Gespräch dass sie dich versteht und zu dir zurückkommt. Mit diesem Gespräch würdest du den letzten Funken Anstand und Respekt dir gegenüber zu nichte machen. Lass es und zeig lieber dass du auch ohne sie gut klar kommst.Platz 2:Sie war nicht zu Hause hab mit ihrer mum geredet zu der sie auch ein schwieriges Verhältnis hat.Was solln die Aktion?und die absolute Nummer 1 deiner Kommentare:Ich bin mir sicher, dass ich damit umgehen kann!Ohne WorteDas einzige was dich irgendwie noch zu ihr bringen könnte -auch wenn die Chance mittlerweile winzig ist- ist dass du nen FO machst. Meld dich dieses WE nicht mehr und auch die ganze nächste Woche nicht! Und dann (also in ca 9-10 Tagen) schreibst ihr mal ne kurze SMS oder rufst sie mal an. (Ohne zu erwähnen wie sehr du sie vermisst hast, weil sonst wär der ganze FO fürn Arsch) und dann siehst du eh wie sie reagiert und wie du weitermachen kannst.Umso weiter du auf sie zugehst umso mehr wird sie sich von dir entfernen. Und wer weiß, vl meldet sie sich ja sogar mal in den nächsten 9 tagen. Egal wie sehr du noch das Bedürfnis verspürst ihr zu schreiben ...unterdrücke es! Du wirst sonst irreparable Schäden verursachen und es komplett versauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Die letzten Tage von dir: Absolutes AFC Verhalten, mehr muss man dazu nicht sagen.Tatsache. Letztendlich hat sie keinen Grund mehr Invest zu leisten. Wohl oder übel hat sie dich schon in vier Wochen betaisiert... allein wenn man schon deine Beiträge zu dem Thema liest. Du bist ja vollkommen hin- und weg. Vier Wochen! Dass du mit ihrer Mutter geredet hast, schießt den Vogel wirklich noch ab. An dieser Stelle kann man nur raten, dass du noch mal einen Blick in LDS wirfst, dich zu Oneitis etc pp - na die Grundlagen des Pickup halt einliest. Ein klärendes Gespräch ist unnötig. Es ist egal ob sie in dich verliebt war oder nicht - Frauen sind nun mal emotionale Menschen. Wenn sie dir nach zwei Tagen die Liebe gesteht heißt das generell überhaupt nichts. Männer sollten gerade zu Anfang einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht von den weiblichen Hormonen beeinflussen lassen. Ich werde deinen Thread mal schließen. Wenn ihr wieder in Kontakt treten, der darauf hindeutet, dass ihr doch noch eine ernsthafte Beziehung angeht, kannst du mir gerne eine PM schreiben und ich eröffne den Thread wieder für weitere Fragen. Noch eine Sache: Wieso ziehst du solche Frauen an? - Hinterfrag das mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen