Needy bei einem Anruf geworden - Alles vorbei oder Rettung?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 29

3. ~12

4. Regelmäßiger Sex

5. Zusammenfassung:

Super tolle Zeit verbracht (4 Wochen) - (Cafe, Restaurant, Spazieren, Shoppen), viel gelacht, noch mehr Sex gehabt, Zärtlichkeit, alles Bestens. Irgendwann über Beziehungen geredet (Sie wollte immer alles unkompliziert halten, fand ich gut)...mein Standpunkt ich will nur ne schöne Zeit aber schließe nichts aus. Dann hat sie irgendwann mal gesagt, ist das was offizielles mit uns? Meine Antwort ..."ja"... - Mit der Zeit hat sie gemeint, sie hat sich in mich verliebt, das Thema gemeinsame Wohnung wurde (etwas scherzhaft) von ihr angedeutet. Wir haben uns ab und zu mal mit "Schatz" angeredet, bei Bekannten hat sie mich als ihr Freund vorgestellt. Alles gut.

Montag Morgen haben wir uns verabschiedet, dann Abends am Telefon sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Ich habe über Beziehung geredet, das Thema ist irgendwie gekommen. Dann über das was sie mit offiziell meinte, ich habe ihr gesagt ich dachte du meinst ne Beziehung....dann über andere Partner geredet, über Abwechslung (Sie sagte es mag sein, dass es ihr passieren kann, dass Sie in einer festen Beziehung Abwechslung brauchen könnte - Dabei hatte Sie mir gesagt, dass sie definitiv derzeit keinen anderen Sexpartner will... (Der Sex war echt gut). Ende vom Lied war, dass Sie wohl eine offene Beziehung gemeint hatte - Ich habe dann durchschimmern lassen, dass ich das nicht will und konnte nicht mehr die Kurve kriegen -> Scheiße gebaut und im Endeffekt hätte ich nichts dagegen. Ich bin inkongruent geworden.

Nachdem Telefonat: "Ich weiß nicht ob ich diese Woche noch Zeit habe, ich will jetzt auflegen" - Vorher am Anfang des Telefonats Sie: "Ich will, dass du bei mir liegst, will dich sehen etc."

6. Wie kann ich noch was retten und wieder eine unbeschwerte Zeit mit ihr haben die vielleicht mal zu LTR oder offenen LTR führt?

Sie hat mich gestern Mittag angerufen, auf einen Rückruf hat sie nicht reagiert sondern es ergab sich der folgende SMS-Verlauf (Sie hat mich angeschrieben - Wir haben vorher noch nie geschrieben...):

...

Gut, wie gehts dir?

Ich: "Das würde ich die lieber "sagen"...." *Anruf - Sie hebt nicht ab

Ich kann grad nicht

Ich: "achso, Mir gehts gut bla bla - Ich will dich sehen"

Wird schwierig

Ich: "Bist du etwa im Ausland?"

"Haha."

Ich: "Du willst mich bestimmt auch sehen!"

Oh...Bist du auch Hellseher

Ich: "Na klar, weißt du doch "

Aha Sonst gehts dir gut?

Ich: "Klar ich muss was zugeben, mach ich aber ungern - Ich hab gestern scheisse gelabert war gestresst durch den Tag etc."

Hmmm... Habs zur Kenntnis genommen. Sex ist drin aber alles andere nicht mehr.

Ich: "Ich habe nie etwas erwartet wie du weißt! Naja unter Stress red ich auch mal wirres Zeug"

Ne ist ok

Ich: "okay, Ich wünsch dir ne gute Nacht"

Bisher hatte immer Sie mich angerufen, angeschrieben. Ich will wieder die schöne Zeit mit ihr, es ist so, als steht das scheiß Telefonat zwischen uns.

Könnt ihr mit Tips geben, die Sache zu retten? Ich würde Sie sonst mal heute anrufen und sagen "Süße ich komm heute Abend bei dir vorbei" oder so? Oder soll ich lieber abwarten?

Und warscheinlich: Nie wieder das Wort Beziehung oder Gefühle in den Mund nehmen? Aber Sie hatte mir auch mal gesagt, dass sie anfangs ihre Gefühle zu unterdrücken, aber dann darüber nachgedacht hat, das nicht zu tun...

Wer das noch retten kann, ist mein Held! Und ja ich habe Gefühle für Sie entwickelt, weil die Zeit echt intensiv war.

PS Ablenkung mit anderen Frauen: Möglich aber momentan wenig Lust...

Vielen Dank!

bearbeitet von Zeit zu Glänzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nimm das Ruder wieder in die Hand und gib den Ton vor, sie hat dich als FB gesehen und du sie auch. Nun musst du ihr zeigen dass du noch immer der alte bist und deshalb ohne viel gefühlsgelaber einfach den lay machen.

Schreib ihr ruhig deine SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer das noch retten kann, ist mein Held! Und ja ich habe Gefühle für Sie entwickelt, weil die Zeit echt intensiv war.

Sorry, aber dann wirst du es nicht schaffen locker, flockig mit ihr eine FB zu führen. Nach 1 (!!!) Monat kommst du mit Beziehung, gemeinsamer Wohnung, offiziell Bekanntgeben. Für die Frau bist du offenbar ein guter Fick, aber nicht mehr. Das hat sie dir ja auch geschrieben, Sex gern, Liebe nein. Wäre kein Problem, wenn du damit umgehen könntest, aber du fliegst ja schon aus dem Frame, wenn sie nur verbal durchscheinen lässt, dass sie es auch gern ma mit anderen treiben würde wollen, wie willst du unter diesen Umständen eine FB führen? Und nein, eine FB ist keine Beziehung, die zwei Bindungsängstler einfach nur nicht so nennen...

Such dir eine andere Frau, denn auf der Basis wirst du nicht glücklich werden.Wird schwer, tut weh, hat hier so ziemlich jeder im Forum erlebt und überlebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

@kevin-bruce

Sie kam mit gemeinsamer Wohnung, und dem Offiziellen!

Wie gesagt sind mir einfach irgendwo kurzzeitig die Sicherungen durchgebrannt - Du hast natürlich Recht, dass mein Frame dort angefangen hat zu bröckeln - Aber das ist mir irgendwie nur bei diesem Telefonat passiert - Ich weiß auch nicht warum genau dann. (Frame nicht gefestigt genug...)

Ich bin mir sicher, dass ich damit umgehen kann! Zumindest ist es das, was ich will. Es geht hier auch darum mich weiter zu entwickeln und meinen Frame auch in der Praxis zu festigen.

Natürlich verbinde ich positive Gefühle mit ihr. Eventuell empfiehlt es sich hier zwanghaft entgegen zu wirken und sich schnell mit anderen Frauen zu treffen, auch wenn ich das derzeit gar nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

für mich habt ihr schon eine Beziehung geführt, du hast es nur verbalisiert. Sie hat sich in dich verliebt, du hast Gefühle für sie. Ich finde sowas schön.

Frauen mögen unberechenbare Männer, sie sollte sich deiner nie sicher sein. Ist paradox ich weiß aber es ist so.

Rede nicht mehr mit ihr über das Telefonat. Mach weiter als hätte es das nicht gegeben. Frauen, die mit einem Mann Sex hatten, sind bereiter mit einem Mann irgendwann eine Beziehung zu führen.

Wenn sie das nächste mal nicht abhebt schreib ihr folgendes: " Ich habe den Klang deiner Stimme vermisst " und ruf nochmal an. Wenn ihr telefoniert, merkst du schon an dem Klang ihrer Stimme, wann du nach einem Treffen fragen solltest.

Wenn der Sex wirklich gut war, dann wird sie sich schnell beruhigen, Frauen mögen gute Liebhaber und der ist nicht einfach zu finden :-) also relax ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf ihr jetzt nicht nach, lass sie ankommen. Damit zeigst du auch Unabhängigkeit. Ich würde nicht mehr investieren im Moment, alles andere kommt needy.

Beziehungskram nicht mehr ansprechen. Sie muss binden, wenn sie will. Das mit anderen Typen usw. sieh das als Shit- Test, wo du übrigens fett durchgefallen bist.

Sei souverän und unabhängig. Bring Konkurenz rein. Hab wieder mehr eigenes Leben, sag ihr auch mal ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update gerade Whatsapp: "Können wir mal kurz telefonieren"

Das klingt nach eine "klärenden Gespräch" oder nach "Ich denke wir sollten uns nicht mehr sehen". Ich werde versuchen auf sowas cool zu reagieren und alles einfach abzubügeln ohne mich in einen "Diskussionsframe" ziehen zu lassen.

Ich meld mich nach Feierabend bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinem Anruf (nicht rangegangen), hatte sie versucht mich 2x zu erreichen, war aber nicht erreichbar - Jetzt hab ich Sie aber gesprochen.

Die ersten 5 Minuten war Ihre Stimmung nicht so gut, danach konnte ich das Gespräch gut steuern und ihre Laune war wieder gut. Als ich Scherze über gemeinsame Momente machte, meinte sie mittendrin: „Weißt du, wir hatten ja was vereinbart(keine Ahnung was Sie meinte, habe ich ignoriert, warscheinlich ihre SMS…)…ich weiß jetzt gar nicht was du von mir willst? Hmm Ich glaub es ist besser über das ganze Thema zu sprechen wenn wir uns sehen“…. Daraufhin habe ich gesagt: Ich will nur ne schöne Zeit mit dir, so wie bisher, ich finde es toll, wie unkompliziert und locker du bist… (Ich wollte eigentlich noch sagen, dass ich kein Problem mit einer offenen Beziehung habe oder so, doch auf euren Rat hin, habe ich das ganz gelassen und werde auch nicht mehr darüber sprechen. Wenn Sie mit dem Thema irgendwann anfängt sage ich immer, dass ich einfach eine schöne Zeit mir ihr will und sich weiteres eh automatisch entwickelt oder auch nicht)

10 Minuten Später hatte Sie mir gesagt, dass Sie bald los muss zu Ihrer Freundin und ob ich nachher noch wach bin, aber das habe ich verneint. Wir haben uns geeinigt, dass wir morgen nach Feierabend telefonieren. Dann habe ich noch gesagt ja, und lass uns mal was Spontanes machen. Sie daraufhin, weißt du ich habe diese Woche noch echt so viel zutun… Dann hab ich gesagt, ja war nicht auf morgen bezogen, vielleicht am Wochenende. (So viel Abstand ohne uns zu sehen, hatten wir die letzten 4 Wochen nicht.)

Das mit dem wenig Zeit kann ich ihr nicht abkaufen, es sind nur 15 Minuten zu ihr, sodass man locker ne Nacht zusammen verbringen kann...naja...)

Ich hoffe, ich kann wieder diese schöne Zeit mit ihr haben und sie erstmal bald wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klammerst, sie rennt.

Ist schwierig durchzuziehen, aber musst sie zu dem degradieren zu dem auch du degradiert wurdest. Fuck Buddy!

Erst wenn sie merkt das du die Sache auch so locker sehen kannst wie sie es gerade dir gegenüber kann, wird sich das ganze von neuem klären.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Kommentar - Sehe ich genauso nur durch einen weiteren Anruf, weiß ich nicht genau, ob ich wirklich degradiert wurde. Gestern hatte Sie mich nochmal spontan angerufen, da ihre Freundin doch kaum Zeit hatte:

Folgendes kam raus:

- am Anfang hatte sie überlegt zu mir zu fahren

-Sie sagte, dass sie dachte auf Grund des Telefonats, dass ich nur Sex mit ihr wollen würde…(???)

-Außerdem, dass sie bei mir Unsicherheit empfindet, und dass das auch daran liegen kann, dass ich immer so selbstsicher bin / auftrete

-Dann fiel zwischenzeitlich auch: Ich glaube ich brauche etwas Abstand / Ich weiß nicht ob wir uns nochmal sehen

- sie sagte aus heiterem Himmel es gibt viele attraktive Männer. Ich sagte das stimmt, Männer und Frauen...

-Fragen nach dem was ich will habe ich mit meiner Meinung kommentiert: Dass ich eben eine schöne Zeit mit ihr will wie bisher und ob und was sich entwickelt eh automatisch passiert und man darüber nicht nachdenken muss

- Sie sagte, dass sie nicht weiß was sie will…

Irgendwann habe ich gesagt „So das ist der letzte Satz den ich zu dem Thema sage“ und danach haben wir normal geredet und auch gescherzt wie sonst auch.

Wir wollten heute Abend telefonieren. Ich habe rausgehört, dass sie heute Abend nichts vor hat, ich werde dann einfach sowas sagen wie: Süße wir telefonieren jetzt wieder so lang, ich will dich küssen, bin in 20 minuten da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade telefoniert (zuvor sie über SMS wann ich Feierabend habe und ob wir dann telefonieren können) - Eigentlich alles normal wie immer.

Das mit dem vorbei kommen zum Küssen konnte ich nicht erfolgreich durchziehen. (Sie wirkt sehr sehr unsicher)

Sie wolle alleine sein… aber sie überlegt es sich nochmal wegen später…

Ich werde mich selbstverständlich jetzt nicht mehr bei ihr melden.

Ich weiß nicht, will sie vielleicht ihre Gefühle für mich unterdrücken oder so, indem Sie sich nicht mir trifft? Wovor rührt diese Unsicherheit die Sie vorher nicht hatte - Sie weiß mittlerweile, dass ich nur ne schöne Zeit will...

Naja nicht mehr nachdenken, ich gehe jetzt anderen Sachen nach.

Wenn jemand TIps hat, wie ich wieder die schöne Zeit mit ihr genießen kann, bitte her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute sehnt sich nach Führung was du ihr anscheinend nicht geben kannst. Du bist inkogruent und unsicher weshalb sie sich unsicher bei dir fühlt.

Ihr labert und labert und labert am telefon und du steigst auch noch total drauf ein. Wenn sie sich nicht treffen will dann freeze sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu verfügbar und zu viel gequatsche am Telefon. Ist zunehmend schlechter für dich. Mach jetzt mal einen FO, sonst hat sie dich nur noch an den Eiern.

Hab eher ein schlechtes Gefühl dabei. Glaube du kannst es eh knicken.

Du bist nicht ihr Clown und Entertainer!

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht! Daher habe ich das Telefonat auch kurz gehalten, da ich noch Dinge zu tun habe. 30 Minuten später hat sie angerufen. Sie kommt gleich vorbei. Jetzt heißt es kongruent und dominant bleiben (und natürlich Sex). Ich danke euch sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr glaubt es nicht... Sie ist wieder heimwärts da sie auf Grund ihrer Depressionen Stress Situationen nicht gut meistert.... Ihr war die Stadt zu voll kein Parkplatz... Ich Fahr jetzt zu ihr ... Sie ist vor meinen Augen abgedüst jetzt steh ich hier in ihrer City was ein Stress, jetzt kommt per whatsapp bitte lass mich in Ruhe lösche meine Nr .... Das ist zu viel des guten

Ich sehe sie hat meine Nr gelöscht das war's dann wohl ich verstehe nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeeedy ;)

Wenn das was ihr da tut in einer durchschnittlichen Beziehung schon nicht gut funktioniert, funktioniert es um so weniger in der Datingphase.

- weniger treffen, da du mehr zu tun hast

- weniger telephonieren/sms

- kein facebook mehr

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr glaubt es nicht... Sie ist wieder heimwärts da sie auf Grund ihrer Depressionen Stress Situationen nicht gut meistert.... Ihr war die Stadt zu voll kein Parkplatz... Ich Fahr jetzt zu ihr ... Sie ist vor meinen Augen abgedüst jetzt steh ich hier in ihrer City was ein Stress, jetzt kommt per whatsapp bitte lass mich in Ruhe lösche meine Nr .... Das ist zu viel des guten

Lauf, Forest, lauf!

Drama, Achterbahn der Gefühle, Ungewissheit – Es gibt viele Mädels, die stehen gerade da drauf. Offensichtlich aber nicht nur Mädels, sondern auch du. Auch wenn es vier „intensive“ Wochen waren, meinst du ernsthaft, eine Frau, die solche Aktionen abzieht würde eine gute Partnerin abgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Kommentare. Ich will noch kurz etwas hinzufügen.

Ja die vier Wochen waren sehr intensiv mit ihr. Wundervolle Zeit. Sie hat mir auch über Ihre Krankheit erzählt, dass sie auch in Therapie ist. Die Sache ist die, dass sie in Stresssituation panisch wird. Beispielsweise bei Menschenmassen etc. Viele Autos / kein Parkplatz. Das habe ich ab und zu mal gemerkt aber wir haben immer offen über alles geredet.

Heute am Telefon hat sie mir gesagt, dass es ihr diese Woche nicht so gut geht und wir haben über persönliche Dinge geredet (~15 min) auch gescherzt wie immer. Ich meinte ich hab mein Auto gewaschen, darauf sie lass uns das dochmal zusammen machen – also alles ganz cool – Dann habe ich gesagt, dass ich sie treffen will und danach hat sie eben angerufen, dass sie auch will.

Naja wäre ich zu ihr in den Vorort gefahren wäre das ganze nicht so eskaliert. Aber das ist natürlich alles nicht meine Schuld.

Die ganzen 4 Wochen hat nur immer sie mich initial angerufen oder angeschrieben.

Naja am Telefon war sie bei der Parkplatzsuche gestresst, hat sich verfahren, und wollte umkehren (hat gesagt ich ruf dich später an) und ich hab eben gesagt, gut ich komm runter auf die Straße dann finden wir schon einen Parkplatz, und dann hab ich gesagt guck doch mal nach rechts da bin ich schon, bin noch kurz hinterher war schon kurz an Ihrem Auto, aber das hat sie alles nicht mehr realisiert.

Dann bin ich eben ab los gefahren (war ne Kurzschlussreaktion, bin definitiv nicht anhänglich und habe auch nicht zu viel Zeit (50 Stunden Woche) und wollte Sie nochmal anrufen. Und dann kam diese Nachricht von ihr (Bitte lass mich in Ruhe, Lösch meine Nummer) und sie hatte dann meine gelöscht.

Das Ende kennt ihr ja. Ich hatte ihr noch vorher geschrieben, ok werde ich machen, aber ich hab nur eine Frage. Und dann bin eben zu ihr geklingelt, sie war aber nicht da, ist wohl zu Freunden gefahren. Sie hatte wohl ne ziemlich starke depressive gestresste Phase auf einmal.

Ich werde mich nächste Woche zwingen andere Frauen zu treffen, auch wenn 0 Lust dazu habe.

Ich wollte Sie fragen, ob sie tatsächlich Gefühle für mich empfindet / sich verliebt hat wie sie mir mal sagte.

Ich will Sie unbedingt noch einmal sehen und sie das fragen sonst werde ich noch durchdrehen glaube ich. Könnt ihr mir dazu Tips geben, außer von wegen „Lass die Finger davon“

Die nächsten Tage werde ich definitiv nichts machen. Eventuell nächste Woche Abends noch einmal vorbei fahren oder irgend ne SMS oder Anruf versuchen. Man bin ich im Arsch.

Ich weiß nicht, was die Frau so besonderes an sich hat, aber diese unverständliche Aktion macht mich wahnsinnig.

Vielen Dank!

PS nein sie würde wohl keine gute Partnerin abgeben, aber ich will sie noch einmal sehen, ohne dass ich etwas erwarte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Sie unbedingt noch einmal sehen und sie das fragen sonst werde ich noch durchdrehen glaube ich. Könnt ihr mir dazu Tips geben, außer von wegen „Lass die Finger davon“

Die nächsten Tage werde ich definitiv nichts machen. Eventuell nächste Woche Abends noch einmal vorbei fahren oder irgend ne SMS oder Anruf versuchen. Man bin ich im Arsch.

Ich weiß nicht, was die Frau so besonderes an sich hat, aber diese unverständliche Aktion macht mich wahnsinnig.

Auch wenn du es nicht hören willst: „Lass es!“ Wenn es wirklich eine psychische krankheits- und stressbedingte Überreaktion war, wird sie sich von alleine bei dir melden und sich entschuldigen. Wenn nicht, kannst du dir auch ohne noch mal mit ihr gesprochen zu haben, sicher gehen, dass ihr nicht so viel an dir lag wie es umgekehrt der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine scheisse alles. Hätte ich nur gesagt ich Fahr zu dir, oder wenigstens nicht auf sie eingeredet wegen Parkplatz naja jetzt erstmal Arbeit... Ein Tipp für eine Kontakt Aufnahme wäre Super. Am besten wohl so tun als ob nix wäre, war ja eig auch nichts schlimmes , danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang dachte ich, alles läuft klasse. Sie hat Dich vor Bekannten als ihren Freund (nicht irgendeinen Freund) vor gestellt, alles deutete da auf feste Bindung hin. In Eurem Telefonat ist dann was schief gelaufen als Du Erklärungen und Rechtfertigungen eingefordert hast. So hab ich es gelesen... und damit wird der Druck aufgekommen sein und Du sehr bedürftig gewirkt haben. Da ist die attraction richtig gefallen und das ist in so einem Stadium auch noch möglich. Der Chatverlauf verstärkt diesen Eindruck noch. Ich wäre von so viel Klammeraffe auch zurück gezuckt. Da bist Du komplett ausgefallen. Leider.

Danach ist es nur noch gerutscht. Dass sie zwischen Menschen panisch wird hat nicht unbedingt Einfluss auf Paarbeziehungen und ich hab das Gefühl, dass alles danach nur noch kam um langsam von Dir weg zu rudern. Auch nehme ich es DIr nicht ab, dass Du Dich nun besser im Griff hast. Gehe mal in Dich warum Du so weg getreten bist kaum dass mal etwas Festes im Raum stand. Dein Problem bist Du und nicht ihre vielfältigen Reaktionen danach. Das lässt sich einfach zusammen fassen- sie hat jemanden gesucht, der in sich gefestigt ist und sie hat erkannt, dass Du das nicht bist. Im Gegenteil. Der Eindruck kam auf, dass Du jemanden brauchst, der in sich gefestigt ist und damit bist Du nicht das, was sie braucht/ anzieht/ sucht.

Dextro schreibt es- sie sucht Führung. Ich hoffe, Du hast es noch abends reißen können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.