RicoLove 77 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Am Dienstag mit der PSMF angefangen und es läuft bisher alles Planmäßig und ziemlich gut.Startgewicht war: 89,5kgKFA: 22%Fettfreie Masse ca: 70kgWerde bei ca. 160 - 180g Proteinen liegen. Bisher an allen drei Tagen nur um die 160g gehabtAm Mittwoch noch kurz Bankdrücken gemacht weil ich gerne die 160kg drücken wollte und es ging irgendwie verdammt leicht, obwohl ich den zweiten Tag PSMF hatte. PR also noch gepackt.. check!Gestern dann nochmal ein Ganzkörpertraining mit verringertem Volumen gemacht.. lief auch super.Fühle mich allgemein echt Prima, wie schon bei der letzten PSMF. Mir kommt es echt so vor als würde mein Körper mit ganz wenig Nahrung total gut zurecht kommen und als würde er die Carbs gar nicht brauchen.Schauen wir mal wie es weiter läuft.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet liegt dran, weil du so fett bist.no offense, kenn ich aber von mir. erste zeit fühlt sich wie ne art reinigung an, mal ganz angenehm nicht so viel essen zu müssen, ab 14 oder so gehts los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet liegt dran, weil du so fett bist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute erstes wiegen seit Diätbeginn.Startgewicht: 89,5kgGewicht nach Woche 1: 86,8kgLäuft bisher ziemlich gut. Zwei mal im Training gewesen und je ein Ganzkörpertraining mit verringertem Volumen absolviert. Noch keinen richtigen Cheatday oder sowas gehabt. War aber 1x mit Freundin in einer anderen Stadt zum Shoppen, da gabs 1,5 Stückchen Pizza und an einem anderen Tag bei ihren Eltern Salat mit Hähnchen Gemüse Soße und Reis. Reis habe ich weggelassen und nur eine Kelle von der Soße gegessen. Von den Nährwerten konnte ich das nicht so einschätzen.Nikotin Kaugummis vergesse ich irgendwie ständig und hab deshalb nur 1,5 Stück gegessen. Habe die 4mg Teile und schneide sie in viel hälften. Max. 2 Stück am TagHosen sitzen bereits ein wenig lockerer und optisch merke ich es auch schon. Trotzdem ist noch mehr als genug Speck dran... bin mal gespannt wie weit ich cutten muss, bis ich anfange etwas shredded aussehe ... und mal sehen ob ich wirklich so weit gehen kann und willPS: Irgendwann verprügel ich meinen Azubi der mir genau gegenüber sitzt. Das ist voll der Lauch aber ständig am fressen... Brötchen, süße Teilchen, Pizza... und ich höre mir die scheiße immer an! Halt mich zurück Junge, sonst geh ich ihm an die Gurgel!! März 19, 2014 bearbeitet von RicoLove Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Letzte Woche PSMF... so schnell ist die Zeit verflogen. Wenn ich die Fotos betrachte, merke ich erst, was für ein dickes Ding ich doch war. Die Diät verlief soweit ganz gut, auch wenn ich mich nicht immer 100% daran gehalten habe. An Weekends Party gemacht, bei schönem Wetter in der Altstadt 2-3 Weizen getrunken ... etc.In einer Woche geht es nach Polen auf eine Hochzeit.. bis dahin nochmal richtig durchziehen. Nach der PSMF werde ich zwei Wochen lang langsam die Kcal anheben und danach CBL starten. Ich will dieses Jahr unbedingt schöne Abs haben!! Wenn alles klappt, werden die Vorher / Nachher Bilder richtig Hammer werden. Unglaublich was man dann in so einer kurzen Zeit schaffen kann.Genaue Zahlen und vielleicht auch Bilder, gibt es dann in einer Woche. Evtl. warte ich aber auch noch einen Monat mit den Bildern, damit man den Unterschied noch krasser sieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Noch 36 Tage bis Malle!!! Neneeeee, dieses Jahr nicht ;)Wie im letzten Post schon erwähnt, war ich mit der PSMF auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Ohne zu hungern und ohne Krafteinbüßen mal eben knapp 9kg verloren.Startgewicht: 89,5kgEndgewicht: 80,9kgDafür dass ich mich nicht zu 100% dran gehalten habe, ist das ein sehr gutes Ergebnis für mich.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Seit dieser Woche habe ich mit CBL angefangen, blick da aber irgendwie noch nicht richtig durch. So habe ich es verstanden:- An Offtagen: ganzen Tag ULC Ernährung- An Ontagen: bis zum Training ULC, nach dem Training PWO mit Malto, Whey und Creatin und ca. eine Std. nach dem Training Backload wo massig Carbs getankt werdenBackload wird also wirklich an jedem Trainingstag gemacht? Sprich wenn Mo, Mi, Fr. trainiert wird, gibt's da Backload und an allen anderen Tagen komplett ULC?Ich habe bisher 2 Backload hinter mir und es fällt mir ziemlich schwer so viele Carbs zu mir zu nehmen. Gestern hatte ich z.B 500g Fettreduziertes Hackfleisch mit 250g Jasminreis und Tomatensoße. Das waren 4 volle Teller gewesen und ich war danach sowas von voll gewesen. Kurz vor dem pennen habe ich mir noch eine reife Banane reingeschoben obwohl ich schon etwas Bauchweh hatte. Das Problem dabei ist, dass es gerade mal ca. 280g Carbs waren und mir da noch ein bißchen was fehlt. Sollte ich das dann noch irgendwie mit Getränken ausgleichen? Frischgepressten Orangensaft, Cola oder Alkfreies Weizen zb.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Training läuft ganz gut soweit. Brust gehe ich jetzt mehr auf Volumen, da sie mir optisch nicht so gut gefällt.Flachbank: 4 x 8 x 110kg+ Überzüge, Seilzug, fliegende, Kh SchrägbankSquats habe ich noch immer das Problem mit dem Rack, so dass ich mich da nur wenig steigern kannSquats: 3 x 5 x 110kgHabe nun auch mit Deadlifts angefangen und will mich da ein wenig auf die Aufholjagt begeben.. Machen echt Spaß, seit dem mein Gelenk wieder okay ist. Im alten Studio war mein Max Gewicht bei 70kg, da habe ich allgemein eher rumgepimmelt als ordentlich trainiert.Gestern also drittes mal ordentlich Deadlift gemachtDeadlift: 1x5x90, 1x5x110kg 1x2x130kg... Die 130kg waren schon recht schwer, denke aber, dass ich mich da recht schnell steigern kann. Vorrausgesetzt das mit meinem Handgelenk geht weiter gut.Werde versuchen etwas mehr zu loggen und auch wieder Bilder reinstellen. Bin momentan aber irgendwie schreibfaul und lese lieber was die anderen so treiben :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Wenn Dein Gelenk kackt, Straps.....CBL braucht niemand...wenn Du es machst...25% Prozent Deiner Kalorien vor dem Tren, hauptsächlich Eiweiß....Rest nach dem Tren bis kurz vor dem Schlafengehen.....Erste Mahlzeit nach 14 bis 16 Stunden....Es gibt zwei Varianten der CBL, Stength Accumulation und Densitiy Bulking....Nummer 1 ist carbfree an off Tagen Nr. 2 ist erry day backloading day.....Der Spezi für CBl ist Flo, der erstmal nicht da ist. Dange ist auch nicht da also kannst noch Alpha-Pat fragen.Viele Grüße aus Anabolistan :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Es empfiehlt sich das Buch zu lesen.Wenn du bei 250g carbs nicht mehr kannst ist cbl nichts für dich, würde dann eher daran arbeiten mehr essen zu können :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Das vergass ich noch zu sagen....nicht mehr als 250gr Carbs? Seit wann bist Du gay? Ist das dein Outing? Woher kam denn die Wampe? Friss halt Donuts etc....bei CBL ist abends alles erlaubt...alles...außer whinen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Man soll ja nicht irgendwelches verarbeitete Zeug fressen. Außerdem liegt das Problem nicht an den 250g Carbs, sondern daran, dass sie innerhalb so kurzer Zeit gefressen werden sollen.Sagen wir ich bin um 20 Uhr fertig mit Training, fange 1 Std. später mit dem essen an. Dann muss ich mir also das ganze Zeug innerhalb von ca. 2 Std reinhauen. Außer den Carbs sind ja noch die Prots da und auch Fett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Nope....gefressen wird bis zum Schlafengehen...am besten noch vor dem Schlafengehen as reindrücken....Der Kiefer frisst schon viel.....Pizza selbstgemacht geht auch...Kuchen....alles.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Nope....gefressen wird bis zum Schlafengehen...am besten noch vor dem Schlafengehen as reindrücken....Der Kiefer frisst schon viel.....Pizza selbstgemacht geht auch...Kuchen....alles....Jo aber ich leg mich ja spätestens um 0 Uhr ins Bett, muss ja um 6 Uhr wieder raus. Weiß nicht.. vielleicht ist IF besser für mich.. hmmmAchja und die Wampe kommt bestimmt von dem Sperma, welches ich ständig bei dir schlucken muss ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet 20 bis 24 uhr fressen.....in 4 Stunden schaffst nicht 400 gr Carbs? Wat is los mit Dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet 20 bis 24 uhr fressen.....in 4 Stunden schaffst nicht 400 gr Carbs? Wat is los mit Dir?Alter, das sind 600g ungekochter Reis! Wie soll man so viele KH runterkriegen, wenn man sich nicht zuckerhaltige Sachen reinhaut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D.Y.E.L. 76 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet 20 bis 24 uhr fressen.....in 4 Stunden schaffst nicht 400 gr Carbs? Wat is los mit Dir?Alter, das sind 600g ungekochter Reis! Wie soll man so viele KH runterkriegen, wenn man sich nicht zuckerhaltige Sachen reinhaut?Die Frage ist: Warum kein Zucker? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Keine Ahnung, was die da labern.....Und 600 gr Reis? Been there done that....Schaffe auch 500 gr Spaghetti in einem Essen oder 400 gr Flakes....die schwulen halt rum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Malto+Bananen, Reis, Cornflakes.In der Reihenfolge600g Carbs max. 2h, sehr das Problem gerade nicht.Hättest du das Buch gelesen wäre auch die Frage mit dem osaft nicht gekommen.Hackfleisch im BL bockt auch nichtEdit: hab die Bananen vergessen Mai 16, 2014 bearbeitet von .kAsh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Jaaaa alles kein Problem, nur sind Carbs ja nicht der alleinige Part des Backloads. Da kommt ja noch ca. 500g oder mehr Fleisch mit dazu, muss ja die Prots auch noch zu mir nehmen. Sind in den 2 Std locker mal 2-3kg Nahrung.Dass Fructose nicht gut ist, weiss ich, war deshalb doof mit dem Osaft. Was an Fettreduziertem Hack aber nicht passen soll, weiss ich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet gibt nichts an vollfett hackfleisch auszusetzen im Backload. (im cut allerdings nicht so smart) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet gibt nichts an vollfett hackfleisch auszusetzen im Backload. (im cut allerdings nicht so smart)Habe ich nämlich auch so gedacht und mir deshalb das reduzierte Hack genommen, da ich mir die Kcal sparen wollte.Ist es denn eigentlich schlimm wenn ich z.B 100g Carbs weniger esse als ich essen darf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen