36 Tage bis Malle, mal schauen was so geht!

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern wieder top gefühlt beim Training, viel mehr Kraft und Elan gehabt als beim letzten mal.

Weiss momentan nicht so recht wie ich mich ernähren soll. Hab schon verdammt viel Masse, finds auch irgendwie geil schön breit zu sein, nur der Speck stört mich ziemlich.

Bin am überlegen ob ich jetzt schon ein wenig die Kallorien runter setze ( auf ca. 2500) oder einfach bis März weiter mache und auf die PSMF vertraue.

KFA schätze ich so auf 20%, was meint ihr?

yhv8mafy.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Brust könnte besser sein, bei mir sammelt sich da schnell das Fett an. nach der Diät müsste es besser aussehen. Im Allgemeinen müsste meine Brust aber trotzdem besser aussehen, bei dem Gewicht das ich hebe.

Bin Natural, ja. Nehme nur Whey und Creatin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creatin? Dann bist du nicht mehr natural. Creatin ist ja wie Steroide. Und alles nur Wasser.

Hat Hassan gesagt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap....würde ich auch so schätzen....hast halt jede menge fett am Bauch....vielleicht auch 22%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke dir!

Hmm was soll ich nun machen? Einfach weiter wie bisher und dann mit den 20-22% in die PSMF oder jetzt schon mal versuchen etwas Gewicht zu verlieren, mit Intermittent Fasting oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst ja nicht fett aus, sondern eher bearmode...deshalb, wie du magst. Finde es nicht hässlich.

Fahr doch ein moderates Defizit an Off-Days...also an Tagen, wo Du jetzt kein Bizeps machst, sondern nur Arme.

Und an On-Days Maintenance oder leichtes Plus.

-500/200 oder -500/0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Du hast halt das "Glück", dass das Fett gut verteilt ist. Bei mir schwabbelt alles um die Hüfte rum, an der Brust setzt kaum was an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst ja nicht fett aus, sondern eher bearmode...deshalb, wie du magst. Finde es nicht hässlich.

Fahr doch ein moderates Defizit an Off-Days...also an Tagen, wo Du jetzt kein Bizeps machst, sondern nur Arme.

Und an On-Days Maintenance oder leichtes Plus.

-500/200 oder -500/0

Okay, so werde ich es machen, danke dir!

Wenn hier einige wüssten wie wenig ich für meine Arme mache, würden sie mich verprügeln =) Dem Anschein nach denken aber viele ich würde täglich meine Arme trainieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohooo gestern neuer PR beim Bankdrücken! 150kg gepackt!! :yahoo:

Läuft ganz gut momentan. Noch 1 Monat bis zum Cut und ich hoffe, dass ich noch 2-3kg zulegen kann.

Aktuelles Gewicht 90kg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir läufts soweit ganz gut, außer dass ich mich Optisch irgendwie nicht so dolle finde. Am Gewicht ändert sich momentan nicht viel, bin teilweise sogar wieder auf 88 kg gefallen. Muss meine Makros mal konsequenter dokumentieren.

Training läuft gut, aber nichts nennenswertes.

MP gestern zum ersten mal 70 kg gemacht. War schon recht hart muss ich zugeben. Hab davor allerdings schon ein paar Sätze Frontdrücken mit KH gemacht

Nur noch ein halber Monat bis zum Cut. Hab irgendwie Angst, dass ich danach so ein "Normalo" bin. Finde das Bullige ja schon ganz geil irgendwie, außer dass mich mein Bauch stört und meine Facegainz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir ja fast entgangen.

Bist ein starker Drücker.

Mit ordentlicher Technik und normalem Equipment könntest du sicher recht schnell 180kg drücken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern die 160kg auf der Bank probiert und ganz knapp verkackt.

Denke ich werde meinen Cut um 1-2 Wochen verschieben, würde meinen persönlichen Rekord gerne noch knacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott..

Scheiss auf die 5% KFA...

Wenn du da einen auf WegMitSpeck machst, gehen dir auch die Muckis zum teil weg..

4 Wochen vorher machst Low-Carb, kackst gut, frisst weniger Kohlenhydrate, und erledigt..

--------- UPS.. Alt ......

160 BP?

Was macht Kreuzheben und Kniebeugen?

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap 160 BP

Kniebeugen bin ich bei 110kg Trainingsgewicht, mit 10 Wiederholungen. Da ich kein Rack habe werde ich auch bis ca. 120kg gehen können.

Kreuzheben lässt mein Handgelenk momentan nicht zu. Ist zwar schon besser geworden, will es aber trotzdem schonen und KH erst dann wieder machen, wenn es komplett verheilt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap 160 BP

Kreuzheben lässt mein Handgelenk momentan nicht zu.

326019yE-gaggif.gif

Bei Push Bewegungen merke ich mein Handgelenk überhaupt nicht, alles super. Bei Pull Bewegungen tut es allerdings ziemlich weh, deshalb verzichte ich überwiegend auf Kreuzheben. Das Ganze ist ja passiert als ich 30kg Hanteln zum Schulterdrücken hochziehen wollte und mir dabei das Gelenk etwas umgeknickt ist.

Heute starte ich die PSMF, habs langsam satt, dass die Klamotten alle so eng sind und der Bauch muss auch weg! Werde Kat 2 machen und 2 - 3 mal die Woche mit verringertem Volumen trainieren. Die Diät soll bis zum Mai gehen. Aktuelle Zahlen und Fakten folgen morgen.

Kreatin weiter nehmen oder für die Diät erstmal aufhören?

bearbeitet von RicoLove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden