Nathol 1284 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Jo. Entweder auf Alkohol verzichten oder eben wenn es sein muss Wodka pur! mit saurer Gurke wenns sein muss :D Ist aber nur für Pussys So kannst du auch einne geilen Abend erleben. Oder mit Cola light oder what ever, dass keine kcal hat.Wenn dann Coke Zero, Coke light hat kcal ;)wut?Coke light ist doch nur mit weniger Zucker und nicht ganz ohne?!Coke light und Coke Zero sind jeweils ohne Zucker. Der Unterschied zwischen den beiden liegt zum einen beim Säuerungsmittel, zum anderen beim Marketing: Da Coke gesehen hat, dass Männer sich schämen "light"-Produkte zu kaufen, haben sie ein neues Produkt mit dem Namen "Zero" eingeführt, um mehr männliche Kunden anzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Und Coke Zero schmeckt wie richtige Coke.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Und Coke Zero schmeckt wie richtige Coke....not 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Und Coke Zero schmeckt wie richtige Coke....notschmeckt besser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Scheißegal bei einer PSMF!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet WK erzähl nicht so Zeug, er will schnellstmöglich das Fett wegbekommen und das geht durch Cardio sehr wohl...Do your literacy.Im Ernst, wenigstens die "Standard"-Literatur."Eine Studie hat gezeigt, dass ein aerobes Training (6 Stunden/ Woche) während einer PSMF, den Gewichtsvelust nicht beschleunigte (4 Wochen Beobachtungszeitraum) weil der Körper genau um die verbrannten Kalorien seinen Stoffwechsel anpasste." PSMF-Artikel auf FE. Keine Ahnung, warum die Studie nicht mehr gelinkt ist. Frag Fly/AS.http://www.bodyrecomposition.com/fat-loss/too-much-cardio-followup.htmlCardio sorgt eben nicht für den schnellstmöglichen Fettverlust.Denn schnellstmöglicher Fettverlust = PSMF --> Cardio hat hier keine Effekte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Das ist doch im Kontext zu interpretieren, die Energiesätze setzen auch die nicht außer Kraft... nur du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Das ist doch im Kontext zu interpretieren, die Energiesätze setzen auch die nicht außer Kraft... nur du.Ahja?So, sie haben Cardio auf PSMF getestet. Der Gewichstverlust hat sich nicht beschleunigt.Kontext sind in beiden Fällen PSMF und Cardio. Was willst du mehr?Starvation Mode und so sind dir ein Begriff? Minnesota Starvation Study?Der Stoffwechsel kann sich verlangsamen. Zwar massiv überbewertet bei den Diäten, wo die Leute rumweinen, aber möglich.Wenn du jetzt die Empirie anzweifelst, dann verstehe doch bitte das hier richtig und schätze die Verhältnisse der Relevanz der Vorgänge ein:Kannst du nicht? Ich auch nicht. Deshalb die Studie.Berkhan:Not only are their bodies more likely to undergo metabolic adaptation, the volume of activity just isn’t there to overcome it. So things grind to a crawl.Judging by some of the data, there seems to be a limit to how much the body can adapt to even the largest and most extreme deficits. For example, in the now classic Minnesota Semi-Starvation Study, the study which found the largest drop in metabolic rate ever measured, the total drop was only about 40% (of which 25% was due to weight loss and the other 15% was the adaptive component). Certainly this is large 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Schach und Matt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Nicht mal annähernd Infinit, nicht mal annähernd. *g*Die bisherigen 2 Zitate zeigen jedenfalls das, was in nerVorstudie rauskommen könnte. Deswegen steht da ,,seems".Da müssten wir uns jetzt 10 Studien zum Thema ansehen, obdas auch nur halbwegs tauglich ist für nen Ottonormalverbraucher,in welchem Kontext trainiert wurde, welche Probanden, wieviel Fett hatten die, welche mutmaßlichenKörpertypen, wie groß war nicht nur das Defizit sondern wie war v a die Ausgangslage, was haben die wann gegessen, wie waren die Trainingspläne, wie professionell war die Betreuung, könnte er diese Professionaliät überhaupt aufbringen als Laie und das waren jetzt 5 von 20 Stichpunkten, die man bedenken müsste... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Was bitte ist denn an 6h je Woche Cardio hart? Das ist jeden Tag 60min. Wenn schon Cardio, dann bitte im "Biggest-Loser-Style" mit mehreren Stunden am Tag. PSMF/Kaiserludi/Ultimate-New-York-Diät wurde schon erwähnt. Ich habe mal innerhalb von 6 Wochen krass durch Shakes ala Slimfast verloren.Hier mal ein paar Platitüden, die Dich vermutlich aber nicht interessiern- Dein Körper wird am "Stranderfolg" bei den Mädels nicht wirklich viel ändern. Auch hier im Forum gibt's da so jemanden, der einen ziemlich trainierten Körper hat und trotzdem nicht wirklich zum Stich kommt- Du hast Dir das in Monaten angefuttert. Sämtliche Crash-Diäten ändern wenig an den allgemeinen Sport- und Ernährungsgewohnheiten.- 13kg Hantel? Die nützt Dir in wenigen Wochen nicht al bei Pistols ws als Zusatzgewicht.- Du willst Dich 8 Wochen für eine Woche Urlaub quälen=> Krieg Deine Ernährung in den Griff=> Finde eine Sportart dieDir Spaß macht. Das kann durchaus auch Eisensport sein=> Mach Deinen Erfolg nicht von Äusserlichkeiten abhängig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Auch hier im Forum gibt's da so jemanden, der einen ziemlich trainierten Körper hat und trotzdem nicht wirklich zum Stich kommtich bin echt die ganze Zeit am überlegen wer das sein könnte.. Ich meld mich wenn ich es weiß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Auch hier im Forum gibt's da so jemanden, der einen ziemlich trainierten Körper hat und trotzdem überhaupt nicht zum Stich kommt, was aber damit zu tun hat, dass er erst gar nicht zum Stich ansetzt.ich bin echt die ganze Zeit am überlegen wer das sein könnte.. Ich meld mich wenn ich es weißFYP. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Ich habe mir mal die PSMF Diät reingezogen und werde es probieren!! Heute Abend wird Gemüse und Hähnchen Brust eingekauft und dann werde ich mal schauen, wie es so laufen wird.@Borgot:- Um meine Stranderfolge mach ich mir 0 Sorgen. Auch komme ich mehr als genug zum Stich, da benötige ich beim besten willen kein Coaching.- Seit ich ca. 16 bin betreibe ich BB. Nie richtig Hardcore und immer nur ganz natürlich ohne jegliche Supplements. Wie viele Menschen habe aber auch ich meine Durchhänger und komme aus der Form.- Unterschätze diese 13KG Hantel nicht... Mit den richtigen Übungen, kann man mit ihr schon einiges erreichen. Natürlich nicht fette gains, aber für einen Strandbody reicht es vollkommen.- Quälen will ich mich nicht, denke auch nicht dass diese Diät so eine Qual ist. ich werde es sehen..Einzig allein warum ich das durchziehen möchte ist, dass ich mich in meiner Haut wohlfühlen will. Ich will meinen Körper in der Badehose anschauen und ein gute Gefühl dabei haben. Ich möchte ein Enges T-Shirt anziehen und mich darin Sexy fühlen! Ich denke, dass viele von uns dieses Gefühl kennen, wenn die Klamotten zwicken, die Hose eng sitzt und man sich Fett vorkommt, obwohl man gar nicht mal soooo Fett ist. Dieses Gefühl lässt mich unwohl fühlen und würde mir den Urlaub vermiesen, deshalb will ich es um jeden Preis ändern!Die Zeit ist zwar knapp, jedoch kann ich mit Sicherheit noch so viel Erreichen, dass ich mich halbwegs in meinem Körper wohlfühle.Wir werden sehen was die Zeit bringt und ich melde mich wie versprochen spätestens Anfang nächster Woche mit neuen Bildern und einer Zusammenfassung meiner ErlebnisseDanke fürs Feedback!!Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet "Seit ich ca. 16 bin betreibe ich BB" I don't think so, bro. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet "Seit ich ca. 16 bin betreibe ich BB" I don't think so, bro.Was du denkst oder nicht denkst ist mir relativ egal, haupt ich weiss es. Wie gesagt, ich habe nie groß Hardcore gemacht und auch nie etwas zu mir genommen. Immer schön locker 2-3 mal die Woche Studio mit nem Kumpel.Jedenfalls habe ich vor ca. 2-3 Jahren so ausgesehenOder so:Es gab auch auch Zeiten, da habe ich nichts gemacht und über 90KG gewogen. Mit der LTR gechillt, viel gegessen und genossen und in der Zeit Fett geworden.What ever.. ich erzähl hier kein Quatsch, bro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Die Arme die ähneln ein wenig meinen Oberschenkeln.. nur das deine Arme größer sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Hey...die PSMF ist die reine Qual. 2-3 Wochen gut durchhaltbar, danach wird es richtig zur Qual. Lies Dich ein. Und viel Spass. Guter Body :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schoenling 315 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Die Bilder sehen richtig gut aus. Wieso zum Teufel hat sich dein Körper so zum negativen verändert? Und bitte gib jetzt nicht deiner LTR, Arbeit oder sonstigem die Schuld. Stell dir vor du hättest weitergemacht, da würdest du dir jetzt keine Gedanken machen müssen.. naja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Mach PSMF Dude, du wirst dich wundern was da unterm Speck zum Vorschein kommt. nach dem Urlaub dann aber bitte nen Sport ausführen der dir taugt... und am Ball bleiben... wird mit dem Alter nicht einfacher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) PSMF kann man auch gerne mal ne Woche unterbrechen und dann wieder 2-3 Wochen machen, falls es zu hart wird.@Sporty: Energiesatz trifft nicht in jeder Situation zu. U aware? Das ganze gibt's an zig Stellen. Bsp:- kompletter Verzicht auf Protein- PSMF bei 5% Körperfett- Fasten (über mehrere Tage ohne kcal-Ausgleich davor/danach)- und genau so ist die PSMF mit viel Cardio (wie du es so gerne empfiehlst) eine solche Extremsituation, da kommen dann Hormone und Stoffwechselvorgänge ins Spiel, die den Energiesatz (lulz, das kcal-Modell ist auch nur ein Modell, was wir uns ausgedacht haben, das ist nicht der Engergiesatz) nicht 1:1 anwendbar machen, so wie man es bei 100kcal Defizit mit adequatem Protein kann. Praktisch kommt immer noch keine Energie aus dem Nichts (und entsteht auch nicht aus dem Nichts), aber anstatt Fett, Muskeln und Nahrung kommen neue Komponenten hinzu, die sich deiner Betrachtung entziehen. Deshalb auch die Grafik.Der Energiesatz funktioniert wunderbar bei 2g Protein/kg und Ernährung die irgendwo um den Grundumsatz +/- 2000kcal bei normalen bis übergewichtigen Männern liegt.Lies dir halt einfach die Minnesota Starvation Study durch, da steht genau drin, wer wann wie viel abgenommen hat und wie viel er gegessen hat. Waren normalgewichtige Midager aus USA. Wenn du besseres Material hast, her damit. Vorher musst du dich damit zufrieden geben, dass Cardio auf PSMF einfach keinen Sinn macht und wenn schon Effekte, dann negative bzgl. Regeneration. Woher nimmst du das Wissen, dass es anders ist? Doch wohl hoffentlich nicht nur aus der Energiesatzidee. Juni 7, 2013 bearbeitet von TrollHead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Definiere negative Aspekte. Wenn das (Cardio-) Training hart genug ist nimmt er Muskeln und Fett abund zwar mehr als würde er nur Kraft machen, Ernährung egal. Hey jo i think so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet wenn schon Effekte, dann negative bzgl. Regeneration.Aber wenn du willst, dass er Muskeln abnimmt, sich total schlapp fühlt und nicht mit'm regenerieren hinterherkommt, ok.Ich rate ihm zu tun, was nötig ist für ein gutes Ergebnis. Und nur das. Nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Na es wird ja noch. ^^ Das Gefühl muss er für -möglichst- viel Fettverlust in der Zeit in Kauf nehmen und ein paar Gramm Muskeln auch.Meinetwegen kann er übrigens euer Zeug da gerne machen, hab es durch-gelesen und hört sich gut an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Herrgott. Viel Lärm um nichts.Mach die PSMF 1:1 und du verlierst Fett wie die dämliche Südländertruppe in der Bahn an Sympathiepunkten. Nur asoziale Vollassis hier, wtf?!!! Egal, Notiz am Rand:Bisschen Alk geht auch auf PSMF. Aber wie gesagt, einfach machen wie beschrieben, lass dir nix einreden.Cardio sparste dir, wenn du nicht grad eine unfassbare Gier danach verspürst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen