RicoLove 77 Beitrag melden Juni 4, 2013 erstellt Hola chicos y chicas,in genau 36 Tagen ist es wieder soweit. Der Jahres Urlaub steht an und soll mal wieder eine Granate werden. Da ich mich mit der momentanen Figur allerdings absolut nicht wohl fühle, werde ich es nach dem Urlaub bereuen, dass ich nichts dafür getan habe. Natürlich war ich die letzte Zeit faul gewesen was die Fitness betrifft und muss nun endlich meinen Arsch hoch bekommen.Zu meiner Person:- 30 Jahre alt- 174cm groß- momentanes Gewicht, ca. 80KgZiele:- Speck weg- MuskelaufbauIch werde überwiegend Zuhause trainieren, ggf. aber auch mal wieder ins Studio gehen. Zuhause besitze ich nur über eine kleine ca. 13 Kg Hantel, mit der ich soweit auskommen muss. Supplements wie Protein Pulver oder Creatine oder ähnliches werde ich nicht zu mir nehmen. Essen werde ich relativ normal, versuche nur Abends komplett auf Mahlzeiten zu verzichten. D.h. meine letzte Mahlzeit wird um ca. 13 Uhr liegen.Damit ihr wisst, wie es um mich steht, hier ein paar Bilder:Wir werden sehen was ich bis dahin reißen kann. Jede Woche kommen neue Bilder und ich werde berichten wie es mit dem Training läuft.Auf geeeeeeehts, der Delfintrainer brauch einen passenden Körper ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet naja viel wirst du mit deinem Plan nicht reissen. vorallem nicht in 30 Tagen.Ich würde eine PSMF empfehlen + BW Workout. Chinups, Dips und der ganze Kram.Bisschen Muskelmasse ist ja vorhanden und so kannst du in 30 Tagen evtl. wenigstens einen Sixpack haben und das ist es ja was die Chicks wollen;)Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet PSMF 5 Wochen lang, 7 kg Fettverlust sind definitiv drin.Sehr ordentliche Arme übrigens. Und Waden. Will auch solche Waden, heul. ;)))Viel Erfolg!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) @boboneNoch nix von den ganzen X Tagen Programmen gehört? "C++ programmieren in 21 Tagen". "Change your life in 7 days" Ich würde eine Diät machen und nur noch mit vielen Wiederholungen trainieren wenn du definierter aussehen willst. Nebenbei noch Konditionstraining, mehr wird in der kurzen Zeit wohl auch nicht am schnellsten optisch durchschlagen. Juni 4, 2013 bearbeitet von Mr_Tee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Mehr Wh: Nein, du bist nicht Wunderkind.Konditionstraining: Nein, draucht man nun überhaupt(!!!) kein bisschen, um Fett zu verlieren. Unter 10% KFA hats evtl. seine Daseinsberechtigung, sonst spar dir die Scheiße, heb 2-3x Woche ein paar Sätze lang schwere Gewichte und zieh dir den PSMF-Artikel auf fitness experts rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Hola chicos y chicas,in genau 36 Tagen ist es wieder soweit. Der Jahres Urlaub steht an und soll mal wieder eine Granate werden. Da ich mich mit der momentanen Figur allerdings absolut nicht wohl fühle, werde ich es nach dem Urlaub bereuen, dass ich nichts dafür getan habe. Natürlich war ich die letzte Zeit faul gewesen was die Fitness betrifft und muss nun endlich meinen Arsch hoch bekommen.Zu meiner Person:- 30 Jahre alt- 174cm groß- momentanes Gewicht, ca. 80KgZiele:- Speck weg- MuskelaufbauIch werde überwiegend Zuhause trainieren, ggf. aber auch mal wieder ins Studio gehen. Zuhause besitze ich nur über eine kleine ca. 13 Kg Hantel, mit der ich soweit auskommen muss. Supplements wie Protein Pulver oder Creatine oder ähnliches werde ich nicht zu mir nehmen. Essen werde ich relativ normal, versuche nur Abends komplett auf Mahlzeiten zu verzichten. D.h. meine letzte Mahlzeit wird um ca. 13 Uhr liegen.Das wird nicht großartig was geben. hättest du früher aufstehen müssen.Woher kommt den dieser Glaube Abends nicht mehr zu essen?Ich würde eine Diät machen und nur noch mit vielen Wiederholungen trainieren wenn du definierter aussehen willst.Lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet @boboneNoch nix von den ganzen X Tagen Programmen gehört? "C++ programmieren in 21 Tagen". "Change your life in 7 days" Ich würde eine Diät machen und nur noch mit vielen Wiederholungen trainieren wenn du definierter aussehen willst. Nebenbei noch Konditionstraining, mehr wird in der kurzen Zeit wohl auch nicht am schnellsten optisch durchschlagen.stimmt. I make you sexy mit Detlef D.! wäre auch eine Möglichkeit Mehr Wh: Nein, du bist nicht Wunderkind.Konditionstraining: Nein, draucht man nun überhaupt(!!!) kein bisschen, um Fett zu verlieren. Unter 10% KFA hats evtl. seine Daseinsberechtigung, sonst spar dir die Scheiße, heb 2-3x Woche ein paar Sätze lang schwere Gewichte und zieh dir den PSMF-Artikel auf fitness experts rein.Er hat doch nur eine 13Kg Hantel ;)Also, wenn es dir darauf ankommt, optisch gesehen, den anschaulichsten Körper in 36 Tagen zu bekommen dann würde ich dir rein theoretisch echt eine PSMF empfehlen.Du hast an sich schon ganz gut Muskelmasse.weighted Dips, weighted Chinups, Liegestütze etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Jau, reicht ja. Auf Beine ist geschissen, Oberschenkel am Strand? Bitch please, Waden sind massiv.Dips/Bankdips, Liegestütze mit Rucksack, Hantel rein. Klimmzugstange fürn Türrahmen kaufen, Vollgas.3 Sätze Dips, 3 Sätze Klimmzüge, 2-3 Sätze Crunches oder was weiß ich.Jeweils 5 Wh, Crunches nach Laune. 2-3X Woche. Langt. Dazu PSMF Kategorie 3. 2 könnte knapp werden mit 20% KFA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Bobone hat hier schon nen recht guten Weg aufgezeigt. Und das kann an ihm dann auch richtig was her machen.Btw. Waden sind mal echt geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Ist auf Malle jetzt Alkoholverbot? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet WK erzähl nicht so Zeug, er will schnellstmöglich das Fett wegbekommen und das geht durch Cardio sehr wohl... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Gestern Abend sah mein Plan so aus:4x 50 Liegestütze4x 20 Bizeps Curls je Arm4x 20 Dips an der Badewanne mit Handtuch unter den Füßen, damit das Hochziehen schwerer fällt4x 20 Front Raisesca. 10 Minuten Bauch WorkoutIm Anschluss darauf war ich 16 Minuten Joggen. Mehr schaffe ich im Moment nicht, da ich so gut wie nie Cardio betreibe.Das mit dem Abends nichts essen habe ich so für mich gefunden. Ich habe so einiges ausprobiert und komme damit recht gut klar. So kann ich zu Mittag ganz gut was reinschnuppen und verzichte dann Abends eben =) (Hat in der Vergangenheit immer gut geklappt)Eines meiner größten Probleme ist der Alkohol. Ich gehe so gut wie jede Woche feiern und kipp mir da immer gut einen rein. Dieser ganze Mist, wirft mich Woche für Woche immer wieder um 2-3 Tage zurück. Zum einen sind es massig Kalorie und zum anderen habe ich dann erstmal mind. 2 Tage keine Lust auf Training, weil ich noch bis Montag platt bin.Die 13Kg Hantel werde ich nochmal aufstocken, je nachdem was man da noch draufpacken kann, die Scheiben kann ich aber besorgen.Das PSFM Programm schaue ich mir heute im Büro mal an, mal gucken ob es zu mir passt.Vielen Dank schon mal für das Feedback!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Wenn du in der Zeit möglichst weit kommen willst halte ich die rein investierte Zeit für zu gering, da verbrauchst du kaum kcal. Großartig aufbauen wirst jetzt ja jetzt eh nicht, ich würde min. 4 x 15 min joggen meinetwegen 2x früh und abends sonst zerhaut dir der Alk wieder alles... 15 min joggen laufen andere am Tag zur Arbeit :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Ray 29 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Wenn du in der Zeit möglichst weit kommen willst halte ich die rein investierte Zeit für zu gering, da verbrauchst du kaum kcal. Großartig aufbauen wirst jetzt ja jetzt eh nicht, ich würde min. 4 x 15 min joggen meinetwegen 2x früh und abends sonst zerhaut dir der Alk wieder alles... 15 min joggen laufen andere am Tag zur Arbeit :) Kompletter Crap. PSMF 5 Wochen sauber durchziehen, dabei ein bisschen Willenskraft zeigen und auf Alk verzichten, dann hast du am Schluss auch ordentliche Erfolge zu verzeichnen. 4x15 min joggen..Ich hau mich weg :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Antworten und Tipps im Modeforum:- Bitte gebt nur Tipps, wenn ihr nicht ahnungslos seid.Denke mal das gilt hier auch, also Sportsfreund, aufpassen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyclonus2 236 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Fürn so einen Kack wie du dir anscheinend zusammen trainierst sind die Beine richtig top Neid/10Oberkörper ist ein bißchen speckig, aber ganz ehrlich, jetzt ein paar Wochen moderate Diät und das wird gut aussehen. Und nach dem Urlaub dann ins Studio, bei dir würde ich extrem viel Potential sehen, da dein Körper für Lebenswandel, besch... Training und Alter wirklich so schon noch top ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Liegt absolut drin in den nächsten vier Wochen einen ansehnlichen Body zu erreichen, jedoch nicht mit deinem Plan.Wie schon gesagt geht das in so kurzer Zeit bei deinem Stand nur noch mit einer PSMF. Wenn du umbedingt saufen willst, dann so: http://www.leangains.com/2010/07/truth-about-alcohol-fat-loss-and-muscle.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Jo. Entweder auf Alkohol verzichten oder eben wenn es sein muss Wodka pur! mit saurer Gurke wenns sein muss :D Ist aber nur für Pussys So kannst du auch einne geilen Abend erleben. Oder mit Cola light oder what ever, dass keine kcal hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Jo. Entweder auf Alkohol verzichten oder eben wenn es sein muss Wodka pur! mit saurer Gurke wenns sein muss :D Ist aber nur für Pussys So kannst du auch einne geilen Abend erleben. Oder mit Cola light oder what ever, dass keine kcal hat.Wenn dann Coke Zero, Coke light hat kcal ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Jo. Entweder auf Alkohol verzichten oder eben wenn es sein muss Wodka pur! mit saurer Gurke wenns sein muss :D Ist aber nur für Pussys So kannst du auch einne geilen Abend erleben. Oder mit Cola light oder what ever, dass keine kcal hat.Wenn dann Coke Zero, Coke light hat kcal ;)wut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Jo. Entweder auf Alkohol verzichten oder eben wenn es sein muss Wodka pur! mit saurer Gurke wenns sein muss :D Ist aber nur für Pussys So kannst du auch einne geilen Abend erleben. Oder mit Cola light oder what ever, dass keine kcal hat.Wenn dann Coke Zero, Coke light hat kcal ;)wut?Coke light ist doch nur mit weniger Zucker und nicht ganz ohne?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brujo 146 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dazu PSMF Kategorie 3. 2 könnte knapp werden mit 20% KFA.Verwechselst du da nicht die Kategorien?Kat 1 15% und wenigerKat 2 16-25%Kat 3 26% und mehrQ: http://fitness-exper...abnahme-2-diaet Juni 5, 2013 bearbeitet von Brujo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet ne das ist schon richtig so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Antworten und Tipps im Modeforum:- Bitte gebt nur Tipps, wenn ihr nicht ahnungslos seid.Denke mal das gilt hier auch, also Sportsfreund, aufpassen!Hätte ich zum Test nicht mal spaßeshalber deine Beiträge stichpunktartig auf Grundlagen (Trolli ) und Sinnigkeit überprüft, würde ich antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet 26%, ok, würd trotzdem 2 Wochen nach Kat 3 und 3 Wochen nach Kat 2 vorgehen.Sind genügend Reserven da. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen