Womit fängt man an? Wie wird man PUA?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So meine Eulen, zu so später Stunde such ich noch Rat.

Wie der Titel schon verrät, bin ich neu hier im Forum und allgemein in dieser ganzen PU-Sache. Bin 19 und hatte noch nie eine wirkliche Freundin. Will jetzt hier nicht alles mega ausführen, sondern gleich zur Sache kommen: Hab mich jetzt schon in ein paar Themen eingelesen, finde aber nicht wirklich den Anschluss. Heute aber, habe ich von Don Juans Bootcamp gelesen. Was es ist, hab ich so langsam erfahren - wohl genau das richtige für mich. Dennoch aber finde ich kein wirklich geeignetes für mich. Bin auf das hier gestoßen (http://www.djbc.de/beginner-edition/), was mir gewissen Aufschluss über manche Sachen gab, aber dennoch ein bisschen zu - wie soll ich sagen - leicht ist. Klar, das hört sich wie eine Ausrede an, aber Leuten auf der Straße Hallo sagen, erscheint mir normal.

Ergo: Hat mir jemand ne gute Seite oder vllt. nen anderen Weg, wie ich mich auf den Weg eines PUA bewegen kann?

Schonmal Danke für euren Rat

Naraw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ja in dem du dich fragst oder hier offenlegst wo dein Problem liegt das du noch keine Freundin hattest. Wie kommst du bei Frauen generell an? Was tust du um Frauen kennenzulernen, wie sieht dein Leben aus?

Das ist wichtig damit wir bzw du erkennst wo deine Baustellen sind, denn alles muss man sicher nicht an dir ändern, sondern die Kleinigkeiten die dir bisher Grenzen setzen um Erfolg mit Frauen zu haben.

Also schlag in die Tasten.

Gruß

Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, schlecht komm ich glaub ich gar nicht bei Frauen an: Ich kriege genug Blicke und Lächeln ab, daran fehlt es ja gar nicht, aber ich kann oft nicht sicher bleiben, nett, charmant, wenn ich mit einer rede. Ich weiß auch dann oft nicht, wieviel Raum ich ihr geben sollte. Mir kommt es vor, als ob es entweder zu viel ist oder zu wenig. Traue mich aber zur Zeit gar nix, kiffe aber auch zu viel. Wenn ich besoffen bin, dann komm ich schon in Kontakt (vllt. manchmal ein bisschen zu wild), aber sonst klappt das einfach nicht. Ich finde oft auch keine Gesprächsthemen und kann mich gar nicht geben, wie ich bin, wenn ich mit einer Fremden rede.

Hatte auch mal eine Halbfreundin (hab davon leider noch ne One-itis, ist 2 Jahre her). Wir machten rum, wenn wir beide besoffen waren und chatteten sonst oft nur. In der Schule konnte ich gar nicht richtig reden und wenn wir uns ab und zu trafen, dann war da auch nicht allzu viel, mal ein Kuss, mehr nicht. Den Lay hab ich bei ihr auch nie wirklich geschafft, einmal fast, aber dann mussten wir uns leider noch das Zimmer mit anderen teilen. Sie hatte damals auch ein Freund, alles ein bisschen kompliziert.

Das DJBC erscheint mir erfolgsversprechend, weil ich dort nochmal alles lerne. Schrittweise wie mich Mädels mögen, ich sicherer werde und neue Taktiken entwickeln kann. Ich will einfach verstehen, wie ich Bekanntschaften mit Mädels machen kann, von denen ich mir auch was erhoffe... Also ich hab grad mal eine weibliche normale Freundin, mit der ich mal ab und zu was mache, triff sie eben in der Schule. Mit der hatte ich sogar auch anfangs Treffen, aber ist nix. Ich glaube, dass ich wohl einfach mal einen kleinen Rund-um-Kurs brauche.

Naraw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das DJBC und hör auf zu Kiffen.

Kannst ja noch deine Freundin um ein paar Tipps fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

aber ich kann oft nicht sicher bleiben, nett, charmant, wenn ich mit einer rede.

Suche im Forum nach Frame, Selbstbewusstsein

Ich weiß auch dann oft nicht, wieviel Raum ich ihr geben sollte. Mir kommt es vor, als ob es entweder zu viel ist oder zu wenig.

Lese hier im Forum was über Invest und wie man eine Frau von Anfang bis Ende hin verführt.

Traue mich aber zur Zeit gar nix, kiffe aber auch zu viel. Wenn ich besoffen bin, dann komm ich schon in Kontakt (vllt. manchmal ein bisschen zu wild), aber sonst klappt das einfach nicht. Ich finde oft auch keine Gesprächsthemen und kann mich gar nicht geben, wie ich bin, wenn ich mit einer Fremden rede.

Arbeite an deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein sprich: Innergame. Lass diese beiden Verblender-Drogen sein, diese nehmen nur Verlierer die mangelndes Selbstbewusstsein haben und keine Eier besitzen und noch nie oder verlernt haben mit Rückrad und breiter Brust dem Leben entgegen zutreten. Was gerne als Motivation gesehen wird:

Hatte auch mal eine Halbfreundin

Die obere oder untere Hälfte :) Sowas wie Halbfreundin gibts nicht.

(hab davon leider noch ne One-itis, ist 2 Jahre her).

Thema: Oneitis behandeln!

Wir machten rum, wenn wir beide besoffen waren und chatteten sonst oft nur. In der Schule konnte ich gar nicht richtig reden und wenn wir uns ab und zu trafen, dann war da auch nicht allzu viel, mal ein Kuss, mehr nicht. Den Lay hab ich bei ihr auch nie wirklich geschafft, einmal fast, aber dann mussten wir uns leider noch das Zimmer mit anderen teilen. Sie hatte damals auch ein Freund, alles ein bisschen kompliziert.

Mit den Techniken des Verführers wird sich solch eine Situation in Luft auflösen.

Ich glaube, dass ich wohl einfach mal einen kleinen Rund-um-Kurs brauche.

Naraw

Ganz genau, zb: hier und hier sehr wichtig für dich hier generell die Schatztruhe und die Suchfunktion.

Es ist ein langer Weg, aber du bist Jung, hast viel vor dir, die Mädels probieren auch noch viel aus, halte durch - denn die meisten PUler geben auf ihrem Weg auf. Wenn alle Stricke reißen, melde dich.

Gruß

Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein normaler Mensch mit normalen sozialen Kontakten und dazu noch ein bisschen offen?

Wenn ja dann brauchst du das Bootcamp nicht.

Ich kenne nämlich einige Experten, die ihr Leben nur auf PU ausrichten und alle Theorie vergöttern und einfach unreflektiert übernehmen. Das ist einfach nur mega komisch und kann auf lange Sicht nicht funktionieren!

Wenn du dich viel sozialisierst, kommt eine Verbesserung ganz automatisch auch ohne PU aber zu dem Bootcamp: Klar kann das hilfreich sein, aber es ist eher dafür gedacht, dass du langsam motiviert wirst rauszugehen und ein paar kleine Eier bekommst (so hab ich die Übungen verstanden).

Viel Erfolg :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab jetzt meinen eigenen Weg gefunden und erste Erfolge verzeichnen können. Ich muss mich einfach trauen. Das Bootcamp hilft aber schrittweise, wenn man Übungen raussucht, die hilfreich sind.

Danke noch für all eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Richtig. Einfach dich trauen es zu tun und egal wie die Frauen reagieren: steh dazu das du es tust (frame halten)! Nutze dieses Forum nur um zu wissen wie Frauen funktionieren und dann raus hier! Das mein ich ernst.

Lebe dein Leben nach deinen Regeln und nicht nach deinen Blockaden in deinem Kopf - ich schwöre dann hast du Erfolg für den Rest deines Lebens nicht nur bei Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das bootcamp kostet nur Zeit, in denen du closen könntest. Leg dir ein paar Opener zu und leg los. Bei Ansprechangst hilft dir das vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.