Erhöhung des eigenen Sexual Drive?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer meiner größten Blokaden und StickyPoint derzeit ist mein SexualDrive und nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich denke ohne äußere Einflüsse nicht mehr weiter zu kommen.

Schon damals als ich mit PickUp begann ging es mir nicht darum so viele Frauen wie möglich flach zu legen. Ich war damals extrem unzufrieden mit meinem Umfeld, meiner Persönlichkeit, geprägt von einem sehr, sehr niedrigen Selbstwertgefühl und suchte daher ein Weg der Veränderung. Viele Sachen haben sich geändert, doch an einigen Blokaden komme ich noch immer nicht vorbei. Einer der Hauptpunkt der mich aktuell am Vorrankommen zu hindern scheint ist mein niedriger Sexual Drive.

Was mein ich damit genau/wie äußert sich das?

Zum Vorteil kann ich sagen, dass ich weibliche Reize und derren "PussyPower" relativ gleichgültig gegenüber stehe. Ich geh durch die Straße und denke nicht:
Boar die würd ich gern ficken, und die, und die, und...
Sex hatte in meinem Leben noch nie die obester Priorität. Ich denke nicht den ganzen Tag an Sex. Ich kanna uch sagen, dass ich mittlerweile dazu sagen, dass ich mehr Frauen den Sex versagt als zugelassen habe. Ich habe mich, dann meist kurz davor, unwohl gefühlt bei dem Gedanken gleich mit dieser Person Sex zu haben. "Sie entsprach nicht meinen Ansprüchen." Hierbei räum ich allerdings gerne ein, dass Diese Zahl noch nicht Zweistellig ist. ;)

Warum stört mich das; Warum will ich es ändern?

Weil es, für mich, ein entscheidender Schritt ist mein InnerGame so aufzupolieren, wie ich es mir vorstelle.

Ich denke ein hoher Sexualtrieb dient zu einem Teil als Motivation, der bei mir in den meisten Fällen einfach flach fällt. Zum anderen denke ich, dass man darüber eine gewisse Dominaz und Agressivität ausstrahlt, die Frauen anziehend finden und dazu betreigen mich einstück weit wohler in meiner Haut zu fühlen.

Derzeit arbeite ich regelmäßig und intensiv an mir selbst, da ich viele Punkte entdeckt habe, die noch lange nicht gefixt sind und viel tiefgreifender sind, als ich je erwartet hätte. So habe ich festgestellt, das mir zum größten Teil das Dominanzverhalten und die männliche Aggresivität (im positivem Sinne) einfach fehlt. Man könnte sagen ich tendiere zum Neutrum. ;)

Wie äußert sich das Problem während des Sex?

So gut wir garnicht. Zu großen Teil gelingt es mir, sich einfach der Leidenschaft hinzugeben um nach sexueller Befriedigung zu streben. Dabei bin ich nicht mehr so verklemmt wie früher und genieße es einfac h den Dingen seinen natürlichen Lauf zu lassen. Natürlich ist auch dieser Punkt noch immer weite rausbaufähig.

Gründe für dieses Proglem?

Tja wenn ich das so genau wüßte. Man sagt ja der Sexualtrieb wird schon im Kindesalter geprägt. Ich bin in meiner Kindheit und auch jetzt noch mit viel "Nacktheit" konfrontiert worden. Meine Ellis waren mit mir oft an FKK-Stränden, liefen Nackt durch die Wohnung rum etc. pp. NAtürlich blieben auch nciht Sachen aus, wie seine Eltern mal beim Sex zu erwischen...

Mittlerweile labt mich mein Dad voll, wie geil doch manche Frauen seien, dir wir auf der Straße/TV sehen, dass er sie nicht von der Bettkante stoßen würde, oder wie geile Hupen doch die Kassererin von der Kaufhallte hat. <-- Dazu kann ich sagen, dass mir das auf eine Art und Weise echt unangenehm ist und ich das echt nicht wissen will. Teilweise eckel ich mich dafür, wobei das Wort ekel jetzt zu übertrieben geschrieben scheint (hier vielleicht ein möglicher Ansatzpunkt?). Meine Eltern gehen recht offen mit dem Thema Sex um. Mein früheres Umfeld und Freundeskreis kondizunierte mich eher, das Anspielungen etc. eklig seien. Dabei weiß ich jetzt, dass dies vollkommender Schwachsinn ist.

Kurzum:

Dieser SP beschäftigt mich schon ziemlich lange. Ich hoffe ich konnte deutlich machen um was es mir geht und freue mich auf konstruktive Antworten, welche Möglichkeiten aufzeigen können seinen eigenen SexualDrive zu steigern. Sollten noch Fragen im Raum stehen werde ich sie gerne beantworten. Und bitte keine Antworten wie: "Fick doch einfach mal so lange bis der Stab glüht und das Monster ist in dir geweckt." <- oder solcherlei Kram.

Seid gegrüßt,

es grüßt,

Elag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bringt es dich weiter, wenn du dich bei einer Frau aus Neugierde von Anfang an fragst, wie sie wohl mit ihrer Sexualität umgeht, welche Erfahrungen sie schon gemacht hat, was sie noch alles ausprobieren möchte. Versuche, bei dir Interesse an genau diesen Themen zu wecken, wenn

du dich mit einer Frau unterhälst.

Du hast mit PU schon weit mehr Erfahrung als ich, aber dieser Denkanstoß kann dir vielleicht helfen, hoff ich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also eine niedrige Libido oder wie?

Also meiner Erfahrung nach hilft da viel Sport (am besten Ausdauer), ein glückliches Leben und nicht zuletzt: nicht onanieren! :D weiss ja nicht ob du das machst..

falls meine antwort total daneben seien sollte entschuldige ich mich schonmal für diesen unqualifizierten beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wenn das Problem für dich nicht zu belastend ist, dann versuchs doch einfach mal als Vorteil zu sehen. Die männliche Aggressivität die dir vermeintlich fehlt kann auch schnell aufdringlich wirken. Wenn du nicht bei jeder Frau die du siehst gleich anfängst zu hecheln, dann wirst du auch nie den Eindruck machen needy zu sein.

Ich würd mich jetzt nicht zu Sex zwingen wenn du nicht willst nur weil du meinst du müsstest öfter wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hatte dasselbe Problem, das du beschreibst.

Mir halfen:

1. 3 mal täglich 1h Ausdauersport

2. Rauchen aufhören (sehr wichtig!)

3. Weniger Alkohol beim Weggehen

4. Regelmäßig masturbieren, allerdings nicht 1-2 tage bevor du weggehst, oder bevor du eine Frau triffst.

5. Solltest du übergewichtig sein, arbeite daran. Ohne Kompromisse!

Wenn du dich deiner Sexualität wegen schämst, mach dir klar, dass es das natürlichste auf der Welt ist. Hierzu gibt es hier wesentlich bessere Anleitungen als ich sie hier schreiben könnte (EFT, NLP, Visualisierungen usw.!)

So wie ich das aus deinem Post herauslese liegt es aber eher an einer mentalen Blockade:

Gründe für dieses Problem:

Tja wenn ich das so genau wüßte. Man sagt ja der Sexualtrieb wird schon im Kindesalter geprägt. Ich bin in meiner Kindheit und auch jetzt noch mit viel "Nacktheit" konfrontiert worden. Meine Ellis waren mit mir oft an FKK-Stränden, liefen Nackt durch die Wohnung rum etc. pp. NAtürlich blieben auch nciht Sachen aus, wie seine Eltern mal beim Sex zu erwischen...

Mittlerweile labt mich mein Dad voll, wie geil doch manche Frauen seien, dir wir auf der Straße/TV sehen, dass er sie nicht von der Bettkante stoßen würde, oder wie geile Hupen doch die Kassererin von der Kaufhallte hat. <-- Dazu kann ich sagen, dass mir das auf eine Art und Weise echt unangenehm ist und ich das echt nicht wissen will. Teilweise eckel ich mich dafür, wobei das Wort ekel jetzt zu übertrieben geschrieben scheint (hier vielleicht ein möglicher Ansatzpunkt?). Meine Eltern gehen recht offen mit dem Thema Sex um. Mein früheres Umfeld und Freundeskreis kondizunierte mich eher, das Anspielungen etc. eklig seien. Dabei weiß ich jetzt, dass dies vollkommender Schwachsinn ist.

Ich bin kein Psychologe. Aber ich machte die Erfahrung, dass es wichtig ist für einen Jungen sich in der Pubertät seine eigene Geschechtsidentität aufzubauen. Hierzu gehört, sich von der kindlichen Sexualität zu lösen, und auch mit der neuen männlichen Sexualität unsicher sein zu dürfen. D.h. sich anfangs auch schämen zu dürfen und nicht nackt am FKK Strand herumlaufen zu müssen.

Es ist prinzipiell toll dass deine Eltern locker mit Sexualität umgehen. Aber vielleicht konntest du deshalb die gerade eben beschriebene Phase nicht durchleben. Und deine jetzige Unsicherheit ist das Ergebnis einer aufgezwungenen, aber nicht wirklich freiwilligen Entwicklung. Sollte du dich hier wieder erkennen, arbeite mit den oben beschriebenen Strategien daran.

Mir persönlich half es schon, alleine nur mein Problem überhaupt bestimmen zu können. Wenn du dich in letzterem Absatz nicht wieder erkennen solltest, kannst du ihn m.E. ohne weiteres ignorieren. Falls du dich doch angesprochen fühlst hast du ja einen Ansatzpunkt, an dem du arbeiten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, was das Testosteron natürlicherweise hochbringt ist:

- Ausdauersport (wie schon beschrieben)

- Kraftsport

- In Gesellschaft von attraktiven Frauen sein (kein Witz)

- In Konkurrenzsituationen andere Männer dominieren (wahrscheinlich sind auch deshalb kompetitive Sportarten bei uns Männern so beliebt)

- vernünftige Ernährung

Nach meinem Eindruck gibts so einen selbst vertärkenden Kreis: Du baust mehr männliche Power auf, hast Erfolg damit, das gibt noch mehr Power usw...

Ach ja: schon mal an Kampfsport gedacht?

Also: Du solltest in zwei Richtungen gleichzeitig arbeiten: Deine Männlichkeit verstärken und Blockaden abbauen, welche Dich am Ausleben der Männlichkeit hindern.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als meine Gedanken heut abermals um dieses Thema kreisten machte ich noch eine wichtige Erkenntnis. Eigentlich unterschreicht mein bisheriges geschriebendes. Sex diente bisher für mich nicht als sexuelle Befreidigung, sonder eher als Egobefriedigung.

Zu den geschriebenden.

Ich mache seid mitlerweile acht Jahren Karate und leide bei weitem nicht an Übergewicht, eher im Gegenteil. Rauchen tu ich seid Jannuar dieses Jahres nicht mehr und der Genuss von Alkohol hält sich in Grenzen.

@Spilt, ich kann dir sagen, dass ich schon einiges probiert habe. Ich habe versucht mal einen Tag durchweg fast nur, mit Absicht, an Sex zu denken. Ich habe es mit Affirmationen und EFT versucht. Die letzen beiden können aber ebenso wenig hilfreich sein, da mein Problem nicht die Ursache, sondern die Wirkung ist. (So denke ich.) Natürlich hatte ich auch schon in Sets Sexualtalk und damit weniger Probleme... Das hilft alles nicht wirklich bei der Lösung.

@slash1337 nettes Fremdwort. Libido kannte ich zuvor nicht, aber es trifft halt "geringen Sexualtrieb".

@Ms.X Es geht mir nicht nur darum wie ich es wahrnehme und fühle, sondern strahlt man dies auch immer (zu meist unbewusst) auch auf andere Menschen aus. Ich bin der Meinung, dass das krasseste Outergame nicht einmal annähernd so effektiv sein wird, als mit dem Hintergrund einer gesunden Libido. Damit ist nicht gemeint, das man garkeine Frauen erfolgreich verführen kann, es ist legendlich viel weniger effektiv.

@McLaine

Es ist prinzipiell toll dass deine Eltern locker mit Sexualität umgehen. Aber vielleicht konntest du deshalb die gerade eben beschriebene Phase nicht durchleben. Und deine jetzige Unsicherheit ist das Ergebnis einer aufgezwungenen, aber nicht wirklich freiwilligen Entwicklung. Sollte du dich hier wieder erkennen, arbeite mit den oben beschriebenen Strategien daran.

Das ist mir leider alles zu unkonkret. Welche Strategien meinst du? EFT, Visualisierung?

@HappyT wo siehst du meine Blokaden? Wenn ich genau wüßte, was meinen Sexualtrieb mindert, unterdrückt, so wäre ich schon entschiedenen Schritt weiter.

___

Edit: grammatik teilweise korrigiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hab auch mal noch ne kleine Frage hierzu:

Mir halfen:

1. 3 mal täglich 1h Ausdauersport

2. Rauchen aufhören (sehr wichtig!)

3. Weniger Alkohol beim Weggehen

4. Regelmäßig masturbieren, allerdings nicht 1-2 tage bevor du weggehst, oder bevor du eine Frau triffst.

5. Solltest du übergewichtig sein, arbeite daran. Ohne Kompromisse!

Zum Thema Rauchen. Wo ist da der medizinische Zusammenhang? Geht es nur ums Nikotin oder um den Rauch? (Die Frage hat schon einen Grund)

Weniger Alkohol ist klar, ist schlecht für die Potenz und Alk senkt Testosteron.

Aber regelmäßig onanieren hilft? Was heisst regelmäßig, also wie oft ca? im mom probiere ich es so zu halten, dass ich nur alle 5-6 tage mal onaniere. Fällt mir zwar schwer aber will damit halt meine Libido steigern. Funktioniert aber tatsächlich nicht so..

EDIT //

Habe grade was zum Thema Nikotin gefunden (Quelle: http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/...sex/maenner.xml )

Ist auch sonst empfehlenswert die Seite.

*

Nikotin

Nikotin verengt unter anderem die Gefäße, die zum Penis führen und löst so Durchblutungsstörungen aus. Im Laufe der Jahre können sich die Gefäße chronisch verändern. Prof. Wetterauer: "Folge ist das bekannte Phänomen des so genannten Raucherpenis: Nikotin kann eine dauerhafte Schädigung der Schwellkörpermuskulatur verursachen." Außerdem beeinträchtigt das Nervengift Nikotin die neurologischen Abläufe. Der sexuelle Impuls, der vom Gehirn ausgehend eine Erektion auslöst, wird nicht mehr richtig über das Rückenmark zu den Nerven im Penis geleitet, weil das Nikotin diese Impulsweiterleitung abblockt.

Werde also wohl das Rauchen sein lassen.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen aber ich hoffe diese ist noch nicht dabei..

Im Buch von David Deida - Der Weg des wahren Mannes

schreibt er dass seine Ausführungen nur für 80% der Männer gelten, nämlich diejenigen die eine männliche Essenz haben..

10% der Männer haben eine weibliche Essenz, die stehen dann auf frauen mit einer männlichen Essenz und 10% der Männer haben eine neutrale Essenz. In deren Leben gibt es wenig Leidenschaft weil es ihnen einfach nicht so wichtig ist, sie benötigen es nicht.

d.h. aber nicht dass die weniger glücklich sind. In ihrem Leben gibt es genau soviel Liebe und Sex wie bei anderen, nur halt auch mit neuralen Frauen wodurch es zu keiner Polarität kommt, was eben heisst weniger Leidenschaft.

Vielleicht gehörst du zu diesen 10%.

Wenns so ist, dann kannst du, so wie jeder andere das auch muss, lernen dich selbst zu lieben und zu akzeptieren und die vielen Vorteile herauszufinden die das so mit sich bringt..

Und sei nicht enttäuscht.. Du hast dir dieses Leben selbst ausgesucht um bestimmte Erfahrungen zu machen und wirst noch viele weitere Leben zur Verfügung haben.. (ich weiss, manche glauben nicht an diesen Käse .. :-)

lg, GP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich hilft regelmäßiges onanieren, da ich feststellte dass sich mein Körper an die Frequenz anpasst. Wenn ich dann mal eine Pause von 1-3 Tagen einlege werde ich fast irre, habe also einen tollen Drive. Ich hab aber die Erfahrung gemacht dass dieser Level nach einer Woche oder so wieder sinkt und mein Körper sich also "damit abfindet".

Ist ein rein subjektives Empfinden, ich hab keine Ahnung ob das wissenschaftlich erwiesen ist, oder ob es nur mir so geht und ich ein medizinisches Wunder bin :D Glaube ich aber nicht..

Der Zusammenhang ist klar: Wenn du vom Rauchen schon ein Raucherbein bekommen kannst (Bein wird nicht mehr richtig durchblutet), dann werden die wesentlich dünneren Gefäße im und zum Penis auch in Mitleidenschaft gezogen.

Ich bin der Meinung, dass das krasseste Outergame nicht einmal annähernd so effektiv sein wird, als wenn man eiine gesunde Libido. Damit ist nicht gemeint, das man garkeine Frauen erfolgreich verführen kann, es ist legendlich viel weniger effektiv.

Das stimmt. Hab ich selbst erlebt.

ZITAT

Das ist mir leider alles zu unkonkret. Weile Strategien meinst du? EFT, Visualisierung?

Ok, stell dir einen Jungen in der Pubertät vor, der sich in seinem sch verändernden Körper unsicher fühlt. Er schämt sich vielleicht etwas, muss aber trotzem mit an den FKK Strand, Zuhause hat er keine richtige Intimsphäre, sein Dad erzählt im von irgendwelchen geilen Bunnies, aber der Bub mag das eigentlich gar nicht hören.

Stell dir vor was dieser Bub/junge Mann fühlt, und welche Emotionen sich in ihm mit der Vorstellung von allem sexuellen verknüpfen. Wahrscheinlich wird er keine besonders positiven Gefühle haben, wenn er an Sex denkt.

Diese Verknüpfung kann m.E. mit EFT (emotional freedom technique), NLP usw (vielleicht auch einem Psychologen, aber wie gesagt, bin kein Experte und habe damit keine Erfahrung) gelöst werden.

Über EFT kannst du dich z.B. hier informieren:

www.manifestier.es

ansonsten einfach mal die Suchfunktion testen. Oder Googlen.

Einen Bericht über EFT findest du hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir helfen, zusätzlich zu den genannten Dingen, noch folgende Sachen:

* Zink - Tabletten

* Eier, insbesondere, wenn sie nicht hartgekocht sind

* Huhn

* Eine Extraportion Gari (eingelegter Ingwer) beim Japaner

* Speisen, die Curry oder Safran (aufpassen, letzteres ist in höheren Dosen giftig!) enthalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dich nicht. Du willst mehr Sex wollen, damit du mehr Frauen verführen kannst...aber wozu willst du denn Frauen verführen wenn du eigentlich gar nicht scharf auf sie bist?

Nur weil dein Umfeld meint, du müsstest Sex haben?

Von Gruppenzwang sollte man sich nicht beeinträchtigen lassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Zink - Tabletten

* Huhn

* Speisen, die Curry oder Safran (aufpassen, letzteres ist in höheren Dosen giftig!) enthalten

Hey 99 ;)

Hab mal paar Fragen:

Zink-Tabletten sollen gut fürs Testosteron sein, weil sie die Umwandlung zu Östrogen verhindern oder so. Das kann ich also nachvollziehen.

Aber was hat der Rest für einen Sinn? Eiweiss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich denke das entscheidendste bei einer Lösung ist die Antwort auf die Frage: Ist Dein Drive so wie er ist, weil es Deiner Persönlichkeit entspricht, oder aber weil er durch irgendwelche Einflüsse behindert wird?

Zum Vorteil kann ich sagen, dass ich weibliche Reize und derren "PussyPower" relativ gleichgültig gegenüber stehe. Ich geh durch die Straße und denke nicht: Boar die würd ich gern ficken, und die, und die, und... Sex hatte in meinem Leben noch nie die obester Priorität. Ich denke nicht den ganzen Tag an Sex.

Das klingt doch erstmal so, als ob es hm einfach so sei, oder? Ich hab das auch mal gedacht, lange Zeit sogar. Im Selbstversuch;-) hat sich allerdings nach einem kleinen Perspektivwechsel gezeigt, daß es auch anders sein kann. Ich werd zwar wohl nie ein Tesdtosteronmonster werden, aber wenn ich es drauf anlege sieht es doch schon ganz anders aus als sonst. Davon abgesehen, ist es wohl wirklich so daß häufiges und regelmäßiges Onanieren das "Ergebnis" in freier Wildbahn deutlich beeinflußt.

Ich kanna uch sagen, dass ich mittlerweile dazu sagen, dass ich mehr Frauen den Sex versagt als zugelassen habe. Ich habe mich, dann meist kurz davor, unwohl gefühlt bei dem Gedanken gleich mit dieser Person Sex zu haben. "Sie entsprach nicht meinen Ansprüchen." Hierbei räum ich allerdings gerne ein, dass Diese Zahl noch nicht Zweistellig ist. ;)

Gut da kann ich mangels Erfahrungen nicht mitreden. Aber eins: Lust zu haben, kann Dich zum Glück niemand zwingen. Aber Ausreden und Ausflüchte gelten in Zukunft nicht mehr!:lol:

Warum stört mich das; Warum will ich es ändern?

Weil es, für mich, ein entscheidender Schritt ist mein InnerGame so aufzupolieren, wie ich es mir vorstelle.

Ich denke ein hoher Sexualtrieb dient zu einem Teil als Motivation, der bei mir in den meisten Fällen einfach flach fällt. Zum anderen denke ich, dass man darüber eine gewisse Dominaz und Agressivität ausstrahlt, die Frauen anziehend finden und dazu betreigen mich einstück weit wohler in meiner Haut zu fühlen.

Derzeit arbeite ich regelmäßig und intensiv an mir selbst, da ich viele Punkte entdeckt habe, die noch lange nicht gefixt sind und viel tiefgreifender sind, als ich je erwartet hätte. So habe ich festgestellt, das mir zum größten Teil das Dominanzverhalten und die männliche Aggresivität (im positivem Sinne) einfach fehlt.

Mit Dir selbst ganz ins reine zu kommen, auch sexuell. Das ist zweifellos wichtig. Zum Testosteronprotz muß man IMO deshalb nicht gleich werden. Es "genügt" sich dahingehend gut zu kalibrieren, was einem selbst guttut und gefällt. Das erzeugt Attraction wenn es stimmig ist.

Gründe für dieses Proglem?

Mittlerweile labt mich mein Dad voll, wie geil doch manche Frauen seien, dir wir auf der Straße/TV sehen, dass er sie nicht von der Bettkante stoßen würde, oder wie geile Hupen doch die Kassererin von der Kaufhallte hat. <-- Dazu kann ich sagen, dass mir das auf eine Art und Weise echt unangenehm ist und ich das echt nicht wissen will. Teilweise eckel ich mich dafür, wobei das Wort ekel jetzt zu übertrieben geschrieben scheint (hier vielleicht ein möglicher Ansatzpunkt?). Meine Eltern gehen recht offen mit dem Thema Sex um.

Hier scheint nun wirklich eine Ursache begraben zu sein. Fragt sich, wie man das angreifen bzw. fixen kann. Bri mir war es genau andersherum, ich bin in absolut sexualfeindlicher Umgebung aufgewachsen (man stelle es sich extrem vor, und es ist trotzdem nur die halbe Wahrheit). Sprich das wurde totgeschwiegen, ich hab in all den Jahren bei meinen Eltern nichtmal ne hertziche Umarmung gesehen... Vor der Schule war ich mit dem Thema nie in Berührung gekommen, und die klinisch-peinliche Behandlung da hat es auch nicht wirklich verbessert bzw. schlimmer noch eine ungesunde Perspektive aufrechterhalten. Was mir, sehr viel später, leider viele viele Jahre zu spät, wirklich geholfen hat war eine Art Selbstsuggestion nach ähnlichem Prinzip wie EFT (wobei mir dieser Begriff bis eben unbekannt war). Schwer in Worte zu fassen, auch weil das stark auf einer Gefühlsebene ablief. Was auch helfen kann, das Problem von einher anderen Perspektive zu betrachten, mir hilft das jedesmal enorm. Ein weites Feld, und ein weiter Weg. Meiner ist auch noch nicht zuende *seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Zink - Tabletten

* Huhn

Hey 99 ;)

Hab mal paar Fragen:

Zink-Tabletten sollen gut fürs Testosteron sein, weil sie die Umwandlung zu Östrogen verhindern oder so. Das kann ich also nachvollziehen.

Aber was hat der Rest für einen Sinn? Eiweiss?

Eier sind aus irgendeinem Grund ein mörderisch starken Aphrodisiakum, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, das Selbe gilt auch auch für Huhn.

Ingwer verbessert die Durchblutung der Genitalien und muntert stark auf.

Curry und Safran wirken teilweise psychotrop aphrodisierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och möchte erstmal allen Danken, die sich die Zeit genommen haben, mein Problem ein Stück vorrangetragen zu haben Ich habe mit ein paar Leuten persönlich darüber gesprochen, sehr interessante Hinweise per PMs bekommen und auch hier Anregung gefunden. Für mich sind hier nun drei Sachen herrausgekommen, mit dem ich mich in nächster Zeit noch näher befassen werde. Vielleicht werde ich nach Beendigung einen Post verfassen, mit den Erfahrungen ich dazu gesammelt habe, was mich weiter gebracht hat etc. pp. Ich kann schon jetzt Sagen, dass ich viele wervolle Erkenntnisse bisher gewonnen habe, was den Sexual Drive angeht...

Zu den Schwerpunkten.

1. Ich denke ich muss Abstand zu dem "Sexualleben/Verstädniss/Umgang/ meiner Eltern finden. Der endgültige Abstandt wird mir wohl erst mitte nächstes Jahes gelingen, da ich dann ausziehen werde. Bis dorthin werde ich ein V erständnis entwickeln, die sexuelle Energie meiner Eltern als etwas natürliches anzusehen, es zu akzeptieren und negative Emotionen im Zusammenhang loszulassen.

2. Steigerung der Libido, durch diverse verschiedene Übungen. Die effektivsten werden weiter geführt.

@Brethil, schade. Entweder hast du meinen Anfangspost nicht richtig verstanden oder ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich sehe es jetzt allerdigns nicht von großer Bewandnis dir diese Frage hier zu beantworten, da es a) nicht groß weiter zum Thema beitragen würde und B) relativ umfangreich wäre. Sollte diese Frage dir jedoch großen Kummer (;)) bereiten oder auch andere Leuts interessieren, dann gib bescheid und ich werde mich dem stellen und versuchen darauf näher einzugehen.

@Sitch :lol: ? Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Es gibt wirklich zig Antworten auf diese Frage und bestimmt genauso viele, die für mich treffend sind. Vielleicht wird es dich überraschen aber Sex stand bei noch nie einer der bestimmenden Hauptfaktoren bzw. Motivationsgeber.

PS: EFT ist mir schon seid annähernd einem Jahr ein Begriff und ich habe es, wie bereits oben erwähnt, das Gefühl, dass ich hiermit nur grob an der Oberfläche kratze.

PPS: Verzeiht mir Grammatik und Rechschreibung, es war ein verdammt langer Tag heute.

PPPS: Die Möglichkeit der Zinktabletten würde ich gerne auch einmal für eine kleine Weile testen. Wo bekomm ich soetwas her? (Aldi/Lidl, hat sowas nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
PPPS: Die Möglichkeit der Zinktabletten würde ich gerne auch einmal für eine kleine Weile testen. Wo bekomm ich soetwas her? (Aldi/Lidl, hat sowas nicht.)

Drogeriemarkt. Allerdings gibt es zwei unterschiedliche Zink"arten". Frag mal im Bodybuilding-Thread, die Jungs müssten sich damit auskennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte da nicht näher drauf eingehen daher nur so viel: Ich habe es seid Geburt an, man sieht nüx, es ist nicht schädlich oder gar Fruchbarkeitsstörend und in 99% aller Fälle muss dem weiter keine Aufmerksamkeit geschenkt werden. Ich gehör wohl zu dem 1%, bei den ne kleine OP fällig wird zur korrektur. Dies sollte den Sexualtrieb weiter fördern und vorrantreiben. Und Nein, es ist keine Phimose. laugh.gif

Du hast einen zweiten Penis, und der muss weg, weil sich beide kein Loch teilen wollen? ;)

Ich kann dir die Zink, Kieselerde u. Histidin Kombination von "Das Gesunde Plus" (dm-markt) empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan hab ich auch ein gravierendes Problem.

Seit ca ner Woche macht mich gar nix mehr geil.

Seit ich meine LTR habe, habe ich eigentlich kaum noch onaniert weil ich selbst gar nicht die Lust dazu habe.

Dazu haben wir eigentlich ausreichend Sex, jetzt hatten wir Urlaub und dort natürlich täglich einige Male.

Aber wo ich vor 3 Monaten noch 6x am Wochenende mit ihr geschlafen habe, hatte ich jetzt mit 3x an zwei Tagen Probleme.

Am Wochenende war es so, dass ich beim Sex nichts gespürt habe und auch überhaupt nicht geil war. Beim letzen Versuch wurde mein Friedrich nicht mal mehr richtig Steif. Das war nun vorgestern, aber auch momentan bin ich nicht geil und eigentlich hat alles auf mich die Attraktivität einer Stehlampe.

Und was mir beim onanieren auffällt. Früher konnte ich es kaum erwarten aus der Arbeit heimzukommen weil ich so verdammt geil war und ich unbedingt abschütteln musste, teilweise 2x am Abend und das täglich. Doch seit Juni ist das anders, kurz bevor ich meine LTR kennengelernt habe.

Bevor ich Sex hatte, hat mich die Vorstellung zu bumsen auch immer so richtig geil gemacht, aber seit ich weiß wie es sich anfühlt, ist so ne gedankliche Leere in mir, und ich war fast nur einmal so unbändigbar geil wie früher als ich unbedingt heim wollte.

Einmal ist das passiert, als ich bei meiner LTR war, da war ich so geil, da musste ich sie einfach ficken, und mit dieser Geilheit hab ich sie auch angesteckt.

Schade, dass soetwas nicht öfter vorkommt. Wie gesagt, wir haben viel Sex, sie hat eigentlich immer Lust, sie masturbiert auch selbst... ich onaniere aber gar nicht...

Was könnte ich machen?

Gesünder ernähren? Sport treiben?

Ich rauche nicht und trinke auch selten Alkohol...

Servus

airscape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal nach... wenn du den ganzen Tag Schokolade isst, ist es dann noch lecker oder wird dir schlecht? :D

Dreimal am WE ist auch ok, denk mal an was anderes. Die Natur sorgt so dafür, dass du auch mal wieder anderen Interessen nachgehst.

Bei einem Experiment haben Wissenschaftlern Ratten die Möglichkeit gegeben, durch Druck auf eine Taste eine Endorphinausschüttung im Hirn auszulösen. Die Ratten sind verhungert. Sie haben immer wieder auf die Taste gedrückt und waren am Essen nicht mehr interessiert.

Sei froh, dass es dir anders geht - der Mensch braucht Abwechslung und immer neue Aufgaben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe in diesem Thread einige Parallelen zu dem, den ich eröffnet habe ("Werd beim Sex nicht geil")

Ich glaube der Threadersteller wars, der gesagt hat dass sex für ihn nicht die Befriedigung der Lust, sondern eher die Befriedigung des Egos ist. So ist es in meiner ltr gerade auch.

Und das was airscape hier geschrieben hat ist auch meinem Problem ähnlich, von wegen er wäre bevor er gebumst hätte immer richtig geil gewesen aber jetz wo er Sex hat ist es gar nicht mehr so besonders.

Ich hab auch schon versucht mit EFT was wegzuklopfen aber ich weis ja nichtmal was ich beklopfen soll weil es keine Angst in dem Sinne ist. Mit NLP etc. hab ich noch nicht viele Erfahrungen gemacht, bin aber gerade dabei mich da schlau zu machen um vielleicht da ne Möglichkeit zu finden meine blockaden abzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist ja zu min95% Kopfsache, d.h. jetzt mal mit NLP-slang, eure Beliefs, Glaubensätze, Erfahrungen, Landkarten. Sagen euch wann ihr, wie geil seid.

Einfaches Beispiel:wie Jeder von euch glaubt: werdet ihr bei einem Pfundsweib nicht so scharf, wie bei einem 90 60 90Hottie.

Das ist natürlich nur einer eurer Bliefs. Denn wenn ihr nicht auf die erst genannte scharf seid können es trotzdem viele andere sein. Was wiederum heißt, das ihr euch genau diese Ressource, die euch zu verfügung steht, nutzen könnt, damit ihr dieses Chick auch geil findet.

Gleiches gilt dann auch bei der Häufigkeit des Sexes. Eure Landkarten sagen euch wie oft ihr könnt. Aber in wirklichkei können ihr bestimmt wesenlich häufiger :lol: Eine Ursache wäre z.B. eine falsche Landkarte, ihr habt euch selbst eingeredet oder in irgendeinem schlauen buch erfahren, dass der Mann keine Multiplen-orgasmen haben kann, oder erst wieder eine kurze Pause braucht.

Also deshalb empfehle ich euch die Libido-limitierenden-Bliefs (z.b. "ich kann nur 3 mal am Tag kommen") ausfindig zumachen, um sie zu refraimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex ist nicht die Befriedigung der Lust, sondern eher die Befriedigung des Egos ist.

@Elag, was mich jetzt interessiert, hast du dann eine Erektion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex ist ja zu min95% Kopfsache, d.h. jetzt mal mit NLP-slang, eure Beliefs, Glaubensätze, Erfahrungen, Landkarten. Sagen euch wann ihr, wie geil seid.

Einfaches Beispiel:wie Jeder von euch glaubt: werdet ihr bei einem Pfundsweib nicht so scharf, wie bei einem 90 60 90Hottie.

Das ist natürlich nur einer eurer Bliefs. Denn wenn ihr nicht auf die erst genannte scharf seid können es trotzdem viele andere sein. Was wiederum heißt, das ihr euch genau diese Ressource, die euch zu verfügung steht, nutzen könnt, damit ihr dieses Chick auch geil findet.

und was sind das bei dir für beliefs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden