2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ichhabe jetzt mal die Woche 1 hier im Forum übersprungen

Habe 53 Menschen Hallo oder Hi gesagt.

Reaktionen waren Teilweise etwas merkwürdig, die meisten waren, gelide gesagt, überascht einfach mal mit einem netten Hi oder Hallo angesprochen zu weren.

Heute an der Aufgabe der 2ten Woche gearbeitet.

Erstes Zeil war so ein Kerl ausser Atem der in der S Bahn sich zu mir gesetzt hat. Ich zähle den mal nicht mit da er agepisst war von nem Fremden im Zug angesprochen zu werden, hat sich aber auch von mir weggesetzt.

Eine Station spähter steigt ein ehamaliger Commilitone ein, sieht mich und setzt sich zu mir. Er erzählt mir das er gerade seine Diplomarbeit scheirbt und wie es so in seiner Firma ist. Den kann ich leider auch nicht mitzählen.

Nachdem er ausgesitegen ist rede ich einen Kerl an der mir gegenüber sitzt und unterhalte mich mit ihm über das hochwasser in Deutschland und das schöne Wetter bei uns etwa 8 min. Passt.

An meinem Zeil angekommen gehe ich in den Rewe hole mir ein Bier und unterahlte mich mit dem Kerl vor mir über bsonders gute Biere und was man so Trineken sollte. 2tes aprocahc erreicht.

Zuhause angekommen ab unter die Dusche und auf in die Stadt.

In der Sbahn labbere ich nen Kerl mit nem netten Hi an.

Dieser etwas perplex. Ich erkläre ihm das ich ne Aufgabe diese Woche habe, und zwar 10 wildfremde Menschen ansprechen und mit diesen 2 bis 10 Minuten reden.

Der Kerl ist neugierig und fragt mich aus warum ich das machen. 3ter approach.

Hole mir ein Bier und es geht los zum Main.

An der Main Promenade angekommen suche ich mir die nächste HB die alleine die Sonne geniest. Setze mich zu Ihr begrüsse Sie mit einem netten Hi.

Diese ist auch etwas durcheinander. Ihr erzähle ich das ich eine Wette erfüllen muss, um diese zu erfüllen mus sich eineige Aufgaben erreichen unter anderem wildfremde Menschen ansprechen. Ein etwa 20 min langes Gespräch entsteht

Sie ist interessiert und fragt mich aus warum und wiesom wie ich heisse und wo ich herkomme. Sie erzählt mir das Sie gleich ein Date hat.

Als ich Sie nach Ihrer Nummer frage Rückt Sie diese nicht raus. Pech - für Sie. Approach 4.

Es geht weiter am Main entlang.

An einem Stand wos Bier und Äppler gibt frage ich 2 Kerle vor mir in der Schlange wie das Bier hier ist, oder ob der Äppler eher zu empfeheln ist. Kurzes Gespräch über Frankfurter Bier, ich verteidige Zäpfle(Süddeutsches Bier als das beste im Land). Aproach 6 und 7. Hoffe das zählt,

Kaufe mir nen Äppler.

Mit dem Äppler in der Hand suche ich mir einen Tische mit nem HB und ihrem Macker, setzt mich dazu, zünde mir eine Zigarrete an. Nutze dies als Gesprächs opener und Rede über diskriminierung von Rauchern.

Gesrpäch läuft und es stellt sich raus der Kerl ist nicht der Freund der HB ist. Rede mit den beiden zwei Stunden über alles mögliche. Reisen, Arbeit, Bundeswehr, den Euro, ...

Hole mir die Nummer der HB (HB 6,5) die 0.5 wegen den krass schönen Blauen Augen. Approach 7 und 8.

Morgen also 9 und 10 und ich kann mit der Challenge der 3ten Woche beginnen.

hoffe morgen wirds ne Steigerung geben ^^

bearbeitet von Rasputin2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>2ter Tag der zweiter Woche.</p>

<p> </p>

<p>Im Grunde guten Start in den Tag gehabt. Wenn der Kater von gestern nicht gewesen wäre, wärs sicher nen spitzen Tag geworden.</p>

<p>Auf der Arbeit von meiner Chefin mit Lob überschüttet, kenn Sie gar nicht so oO.</p>

<p>Aber Körperlich am ende, dementsprechend der  frame schieße.</p>

<p>Auf den nach Hause weg keine Kraft gehabt Leute anzusprechen.</p>

<p>Zuhause erstmal geduscht und nen Bier und nen RedBull um die Laune zu steigern, half nicht  viel.</p>

<p>Auf zur Zeil, Frankfurter Turi Einkaufsmeile, nen Prosecco geholt um fit zu werden.</p>

<p>Laune immer noch am Boden.</p>

<p>Bissi an der Zeil Leuten zugeschaut. Mir ist gleich nen Wing aufgefallen.</p>

<p>Jungs begrüßt und kennengelernt, Frankfurt Lair auf der Zeil am sargen. Habe beschlossen das hier in längere Gespräche mit hbs zu kommen gar nicht so einfach, alles viel zu hekctisch.</p>

<p> </p>

<p>Entscheidung wieder Main Promenade.</p>

<p>Selbe Location wie gestern ausgesucht, erstbesten in der Schlage für Getränke in ein Gespräch verwickelt. Wie das Bier hier so wäre und wie  toll das Wetter heute ist. Gespräch ging gut und lange der Kerle hat sich gefreut sich mal mit jemandem zu unterhalten.</p>

<p>Äppler gekauft und los auf die Suche nach weiteren Targets.   2 hbs gesehn eine 5 und eine 7, frech dazu gesetzt und das Set mit Hi eröffnet. HB 7 verwundert über meine Dreistigkeit hat mich bissi schief angeschaut. Habe Sie gefragt warum sie so blöde aus der Wäsche guckt.</p>

<p>War für Sie scheinbar unerwartet. Sie meinte drauf das sie gar nicht blöde  schaut nur das ich sie etwas überrascht habe.</p>

<p>Mit der HB 7 Gespräch angefangen, über das Wetter Hochwasser und wie schön wirs haben.</p>

<p>HB 5 am Anfang am Gespräch hat am Anfang am Gespräch nicht teilgenommen.</p>

<p>Irgendwann haben die beiden hbs mir erzählt das sie in Frankfurt Ihr Praxissemseter absolvieren und wie scheisse so ein Praktikum ist.</p>

<p>HB 7 erzählt mir das Sie an der Uni Russische hatte. Das musste ich ausnutzen und ich fange an Sie auf Russisch anzusprechen.</p>

<p>Ihre Russichkenntnisse sind eher bescheiden ^^. Habe ihr erklärt warum die Russische Sprache aus meiner Sicht so toll ist.</p>

<p>Ihr verschiede Möglichkeiten erklärt einen Satz im Russischen zu Bilden am Beispiel ich liebe dich und warum Russische Gedicht so schön sind. Sie hat mir dann irgendein Kinder Lied auf Russisch vorgesungen. War echt hart nicht zu lachen.</p>

<p>Zwei Stunden mit den hbs  das schönen Wetter genossen. Den Mädels wurde es kalt im Freien.</p>

<p>HB 5 fragt mich ob ich mit den beiden noch in ne Bar gehen möchte.</p>

<p>Da ich noch nen fast vollen Äppler vor mir habe, sage ich zu aber erst wenn ich mein Apfelwein in Ruhe ausgetrunken habe.</p>

<p>Als der Äppler leer war mein HB 7 Sie ist Müde und will nach Hause, da mich die HB 5 nicht interessiert hat wünsche ich den beiden einen schönen Abend.</p>

<p>Leider war mein Frame nich gut genug das ich an der HB 7 nclose gemacht habe.</p>

<p>Aber alles in einem erfolgreicher Tag.</p>

<p>Werde dann Aufgqabe der 3ten <a href=" morgen schon beginnen.</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden