27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

Ich hab mich nun ein wenig im Style Forum umgeschaut und bemerkt das eher feinere Lederschuhe das non plus ultra der Männermode zu sein scheinen

Ich weiss nicht, vielleicht liegt es daran das ich erst 19 bin und deshalb noch mehr Bezug zu Sneakern und ähnlichen Schuhen habe, doch ich habe bis jez noch keinen Beitrag zu Sneakern wie Supra's oder Nike Air Jordan's gefunden. Genau so wie Unterhaltungen darüber wie diese auf andere leute wirken, bzw. was das Forumvon solchen Schuhen hält

Damit ihr ein Bild habt von dem was ich meine habe ich hier einige Beispielschuhe aufgelistet:

http://www.suprafootwearhotsale.com/supra-vaider-burgundy-suede-skate-shoes-p-191.html

Oder

http://www.afew-store.com/Air-Jordan-1-Retro-High-OG-Clover-Gold

Oder

http://www.hotwholesalekicks.com/cheap-wholesale-2013-supra-tk-society-red-patent-red-p-893.html

Vorallem, gefallen mir persönlich, Sneaker die teils aus lack bestehen zB. Hier

http://www.kicksonfire.com/2009/02/21/supra-ns-spring-2009-collection/

Ich persönlich kenne es vom sehen, wenn Leute sich solche Schuhe anziehen, die selbst schon so stark oder knallig vom Aussehen und der Farbe sind, und dann absolut übertreiben mit einem hoodie, polo oder Hemd was auch so knallig ist. Davon bin ich selbst kein Fan

Aber was spricht dagegen sein Outfit auf seine Schuhe anzupassen und diese als Blickfang zu haben?

Und das meine ich nicht auf eine übertriebenen "Peacock-Mystery" art, sondern die Sneaker Stilvoll mit einer schwarzen oder beigen Hose und einem Hemd zu kombinieren.

Ich bin gespannt was eure Gedanken dazu sind!

Peace out

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht eig nix dagegen.

Wenn es zu dir und deinem Style passt, du dich wohlfühlst und das auch ausstrahlst, why not?

Just do it.

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Thema Sneaker kommt hier regelmäßig. Wenn du dich wirklich eingelsen hättest wäre es dir auf gefallen. Habe auch jetzt keine Lust das Thema ieder groß zu besprechen.

in kurz

Die von dir geposteten sind hässlich, es gibt aber schöne Sneaker.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier schon einiges zu Sneakern und diese werden auch immer wieder angesprochen. Allerdings sind sie wirklich nur eine Randerscheinung, da sie fast alle (Moorhuhn ist zB eine positive Ausnahme), wenn sie sich mit Kleidung beschäftigen früher oder später auf Lederschuhe umsteigen.

Von den 4 gezeigten Modellen/Links finde ich 1,3 und 4 grauenhaft und wüsste beim besten Willen nicht wozu die gut aussehen sollen. Schuh 2 geht noch so gerade, da die Farben wenigstens harmonieren, würde ich aber auch niemals anziehen.

Sneaker die hier empfohlen werden kommen meist aus der Retro-Ecke. Auf jeden Fall schlichte Canvas-Sneaker. Da können aber andere mehr zu sagen, da ich seit 7 oder 8 Jahren keine mehr besitze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Modell 2 find ich noch am besten, aber auch nicht wirklich geil. Die sind alle viel zu überladen.

Meiner Meinung nach darf man 2 Arten von Sneakern tragen:

1. Schliche Stoffsneaker wie Chucks oder Keds.

2. Und das wäre wohl das Richtige für NDC: Retro Sneaker, zB solche: http://asphaltgold.de/sneaker/vintage

Speziell die zweiten müssen halt zum Style passen, aber für 19 Jahre ist das doch in Ordnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keds, Converse. New Balance sind ja auch gerade wieder in. Trug ich in den 90er Jahren bereits. Ich alter Hipster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch ja auch schöne Sneaker, z.B.

GPfp.jpg

Von Common Projects. Bild aus dem Styleforum

1o7m6e.jpg

MMM, auch aus dem Stilmagazinfaden. ( Kann man sich mit Hilfe seiner Bundeswehr-Sneaker und weißer Farbe auch kostengünstig selbst herstellen ;) )

Ende und Aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1o7m6e.jpg

MMM, auch aus dem Stilmagazinfaden. ( Kann man sich mit Hilfe seiner Bundeswehr-Sneaker und weißer Farbe auch kostengünstig selbst herstellen ;) )

Ende und Aus.

Haha, die guten German Army Trainers mit weißer Farbe. Gab aber auch so einiges an Fails bei den privaten Nachbauten im Styleforum.. ;) Und 300 € für ein vollgesaute Sneaker, ich weiß ja nicht.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du, kubi, kurz erläutern, worum es sich bei "MMM" handelt (Google spuckt nichts aus)? Finde die geposteten Schuhe schick.

Generell bin ich eher gegen weiße Sneaker: die verdrecken schon beim Anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMM steht für die Marke Maison Martin Margiela. Die Sneaker sind Replikaten der Samba Bundeswehr-Turnschuhe und kosten so 300 Mücken. Die Bundeswehr-Turnschuhe so um die 30 Euro. Wäre mal recht interessant zu wissen inwiefern sich beide Schuhe von den Materialen unterscheiden...

@Gwin: Soll ich dir jetzt wirklich erklären wozu man Schuhe benötigt?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das nicht getrollt war, kubi, dann möchte er (ich übrigens auch^^) wissen wie man die am besten kombiniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war völlig ernst gemeint.

Ich kann mir keine Kombination vorstellen bei der mit Farbe "vollgesaute" Schuhe passend aussehen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war völlig ernst gemeint.

Ich kann mir keine Kombination vorstellen bei der mit Farbe "vollgesaute" Schuhe passend aussehen sollen.

meinte das Kubi mit seiner Antwort getrollt hat :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich mach das mal mit meinen alten Samba, da ich die eh nicht mehr trag. Was könnte man da für eine Art von Farbe nehmen? Wandfarbe? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall kein stark deckendes Acryl - damit hat es jemand im SF gemacht und danach konnte man nur noch so die Schuhform erahnen. ;>

Diese Schuhe wurden mit Sprühfarbe gefärbt und danach mit Sandpapier bearbeitet. --> Faden

@Gwin: gut getragene RAW,meliertes Tee und die Sneaker, dann Elektroschuppen deiner Wahl für Gliederbaumelei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was es alles gibt :D das weckt Erinnerungen an meine 4 tägige Dienstzeit. Die Samba hab ich danach auch bestimmt über nen Jahr täglich getragen bis sie halt fertig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden