Wie kann ich mir eine FB "warm" halten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich hoffe, dass der Thread

a.) in diesen Forenbereich passt

b:) es nicht in einer endlosen Diskussion über Ethik ausartet

Es geht darum, dass ich eine FB habe.

Ich bin von Anfang an ehrlich zu ihr gewesen und hab ihr immer wieder klar gemacht, dass ich atm defintiv nichts ernsthaftes suche, sondern einfach etwas Spaß haben mag und dies in Freiheit machen möchte, sowie auch mit anderen Frauen.

Anfangs hat sie das alles ok gefunden, mittlerweile aber eher nicht so, und es kam auch schon zu etwas Drama, wie hier nachzulesen (vorsicht: ausnahmsweise in englisch verfasst):

Mittlerweile (nach eienr klaren Ansage und etwas Distanz, eigneläutet von meier Seite),

läßt sie mich wieder mit anderen Frauen ggf. ziehen und macht keinen Stress mehr. (wir gehen immer in den selben Stammclub und sehen uns daher so ca 3-mal/Woche)

Jedoch fängt sie nun an Druck zu machen und will versuchen mich immer für nen Abend Dingfest zu machen.

Zb. hat sie heute angerufen und gefragt, ob ich morgen in den Club gehe (sie weiß ganz genau, dass ich dort am Mi immer bin).

Als ich das bejahte, hat sie gleich gefragt, ob sie mich abholen könne, wir beide nen guten Abend zusammen verbringen und ihn dann bei mir ausklingen laßen.

Genau das will ich eben nicht, da ich mich eben hier nicht festlegen will.

Daher habe ich halt gesagt, dass ich lieber erstmal alleine dorthin komme und dann mal gucke, was so passiert.

Auf immer weiter bohrende Nachfrage, ob wir dann dort zusammen feiern und dann zusammen zu mir gehen, habe ich halt immer "kann ich nicht versprechen, aber möglich ist es schon" gesagt und mit ähnlichen Sprüchen, die es "offen lasßen".

Das hat ihr gar nicht getaugt und sie wollte halt ne Ansage - irgendwann hab ich das Telefonat beendet, weil ich ins gym, musste und ihr das so gesagt habe - sie dann so "ok, bis morgen dann - bye".

Es ist klar, dass sie nicht damit 100% konform ist, dass ich mit anderen Mädels was mache, wenn es sich ergibt (teilwese sind das dann auch noch oft Frauen, die sie kennt... - stört sie wohl sehr wahrscheinlich erst recht).

Ich denke, dass sie das lange nicht mehr mitmachen wird.

Um ehrlich zu sein, will ich sie aber als FB nicht verlieren (der Sex ist hammer und sie ist auch sonst zu mir cool drauf),

jedoch will ich auf keinen Fall etwas ernstes, noch meine Freiheit und/oder Flexibilität verlieren..

Der Threadtitel ist natürlich relativ provokant gewählt - auch wenn ich es in meinem früherem social circle (für mich ging damals als totaler AFC mit vielen sozialen Ängsten natürlich gar nichts bei den dortigen Frauen - jedoch als best buddy (lol, könte kotzen, wenn ich daran zurückdenke) und seelicher Mülleimer bin ich gerade noch gut genug gewsen und so habe ich halt rel. viel erfahren) oft erlebt habe, dass Frauen sich genre mal männliche FBs "warm" halten, wenn die Attraction zu ihnen nicht mehr so hoch, wie anfangs ist oder die Männer plötzlich beginnen etwas ernstes zu wollen (die Frauen aber nicht).... - es geht mir nicht darum sie absichtich zu verletzen, wobei sich dies halt ggf. nicht vermeiden laßen wird...

Ka,

wie seht ihr die Sitaution und wie würdet ihr entscheiden und letztlich vorgehen?

Lg,

Haxton:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicken Pulli kaufen.

@Mods:

Ich kann in dem Post nichts on-topic-mäßiges und konstruktives erkennen, daher ist es als Spam zu kennzeichen - bitte Beitrag löschen und User ggf. sanktoonieren bzw. den Thread einfach durch solide Moderation sauber halten - danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun du hast deine Prinzipien und dabei bleibst du.

Gut ist das du ehrlich bist und nichts hinter ihrem Rücken machst.

Im Grunde kann ich dir nur raten genau so weiter zu machen und ihr halt zu sagen, dass du nicht vorhast diesen Lebensstil auf absehbare Zeit zu ändern. Sag ihr ehrlich, dass du es verstehen kannst, wenn sie das nicht mehr möchte und das akzeptieren wirst, du dir aber wünscht, dass ihr euch weiter trefft.

Der Rest liegt bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann in dem Post nichts on-topic-mäßiges und konstruktives erkennen, daher ist es als Spam zu kennzeichen - bitte Beitrag löschen und User ggf. sanktoonieren bzw. den Thread einfach durch solide Moderation sauber halten - danke!

:aggressive::rofl:

Ist dir ein Klares Nein zu eindeutig? Versuchs mal auf deutsch. Du bist needy weil du Angst hast, dass du doch wieder auf die Eine zurück

greifen musst, der du dich als Alpha nicht traust abzusagen.

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:aggressive::rofl:

Ist dir ein Klares Nein zu eindeutig? Versuchs mal auf deutsch. Du bist needy weil du Angst hast, dass du doch wieder auf die Eine zurück

greifen musst, der du dich als Alpha nicht traust abzusagen.

wtf ist das für ein Komment?

Wo habe ich behauptet, dass ich alpha bin?

Und 2tens: evtl. bin ich hier needy - aber who cares?

sex mit ihr ist geil und den mag ich nicht unbedingt missen...

Das gesteh ich mir ganz klar ein.

@Sparrenburger:

Thx für den konstruktiven Komment - denke, dass ich es dann auch so machen werde (bzw. wieder machen werde- evtl. diesmal versuchen es noch klarer zu machen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

in den Bereich "Konkrete Verführungssituationen" passt Dein Thread wohl eher als in "Erste Schritte".

Daher verschieb ich ihn dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst das Wesen Frau noch nicht verstanden zu haben. Frauen wollen Sicherheit und Respektvoll behandelt werden.

Keiner will die 2. oder 3 Geige Spielen... Du nicht, ich nicht, sie nicht. Du Sub Kommunizierst aber "Ich will allein in Club XYZ und wenn dort die geile Eva ist, nehm ich lieber die mit" Das ist dein gutes Recht aber das Drama brockst du dir selbst ein!

a) Geh in einen Club wo sie nicht ist

b) Mach so weiter und verlier sie

c) Geb ihr Sicherheit und Schenk ihr einen festen Tag/Stunden flexibel aber für sie planbar 2 Tage vorher

Davon abgesehen ist 3x Treffen pro Woche keine FB mehr... Ganz klar das da Drama kommt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr klar, dass Sie sich entscheiden kann zwischen der jetzigen Situation (metaphorische Umkreisungen und Schönungen eingeschlossen) und ein Leben ohne Dich.

Was bringt es Dir, wenn Du Dich die ganze Zeit rumärgern musst. Klar, drei gute Ficks in der Woche sind was tolles, aber Du wirst meiner Meinung nach nicht drumherum kommen, ein hartes Statement zu setzten. Sieh das Risiko sie zu verlieren als Preis für Deine Freiheit. Kein so schlechter Deal, gemessen an Deinen Prioritäten.

bearbeitet von ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst das Wesen Frau noch nicht verstanden zu haben. Frauen wollen Sicherheit und Respektvoll behandelt werden.

Keiner will die 2. oder 3 Geige Spielen... Du nicht, ich nicht, sie nicht. Du Sub Kommunizierst aber "Ich will allein in Club XYZ und wenn dort die geile Eva ist, nehm ich lieber die mit" Das ist dein gutes Recht aber das Drama brockst du dir selbst ein!

a) Geh in einen Club wo sie nicht ist

b) Mach so weiter und verlier sie

c) Geb ihr Sicherheit und Schenk ihr einen festen Tag/Stunden flexibel aber für sie planbar 2 Tage vorher

Davon abgesehen ist 3x Treffen pro Woche keine FB mehr... Ganz klar das da Drama kommt!

a.)

nicht möglich - kaum andere weggeh-möglichkeiten

ansonsten treffe ich sie ja nicht 3-mal/Woche gezielt (also wir machen nichts aus), sondern sie ist halt dort auch immer...

Und daher wird es auch nichts bringen ihr einen festen Tag zu schenken, da sie an alen anderen Tagen trotzdem eifersüchtig sein wird... experminetierhalber schalg ich es ihr mal aber trotzdem vor - gespannt, was sie dazu sagt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr klar, dass Sie sich entscheiden kann zwischen der jetzigen Situation (metaphorische Umkreisungen und Schönungen eingeschlossen) und ein Leben ohne Dich.

Was bringt es Dir, wenn Du Dich die ganze Zeit rumärgern musst. Klar, drei gute Ficks in der Woche sind was tolles, aber Du wirst meiner Meinung nach nicht drumherum kommen, ein hartes Statement zu setzten. Sieh das Risiko sie zu verlieren als Preis für Deine Freiheit. Kein so schlechter Deal, gemessen an Deinen Prioritäten.

Hab den Post erst jetzt gelesen und muss direkt sagen - das passt!

Imo bisher der allerbeste und klarste Vorschlag - vielen Dank!

erde das direkt morgen in die tat umsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden