30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar, die zwei Wochen waren super, hab keinen langen Gedanken mit dem Freeze verschwendet. Wieder die alten Schatzkisten hier durchforstet, andere Prioritäten gesetzt. Seit Samstag kommen paar Gedanken wieder, dass es schon länger her ist etc. Für mich ist ihr Streitthema schon längst durch.

Dass sie jetzt, nach den 10 super Tagen im gemeinsamen Urlaub, so ein Drama schiebte, ist das Eine. Aber deshalb jetzt einen auf "Das wars" zu machen, das Andere. Find ich echt krass!

Das ist genau die Gegenrichtung von dem, was ich möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich eben mehr auf Schule, Freunde und Hobbys konzentriert. Mehr mit anderen Mädels gequatscht etc. ... Eben euern Rat befolgt.

Aber für mich ist die Sache mit ihr auf langfristige Sachen aus, also LTR. Ich möchte ihr nur gerne Zeigen, dass sie normal mit mir umgehen soll. Wenn sie meine Aufmerksamkeit bekommen will. [...]

Wie agiere ich am besten? Mich bringt das jetz sehr aus dem Konzept, das sollte eigentlich in eine ganz andere Richtung laufen :fool:

Du bist nicht soweit. Mach erstmal deine Erfahrungen und dich unabhängiger. Sie behandelt dich wie den lästigen Nachbarn mit Vorliebe für Knoblauch und Zwiebeln und du denkst dir hier dein Traumschloss zusammen, wie 2 Wochen Leuten länger in die Augen schauen Sie zur Mutter deiner Kinder machen.

bearbeitet von MrMaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal hilft auch ordentlich die Meinung geigen / Kopf waschen

Von selbstbewussten Menschen immer mal wieder gemacht, wenns zu bunt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Traumschloss" hatten wir ja schon, bevor sie mich betaisiert hatte. Zum Glück hab ich mich auch schon wieder daraus weiterentwickelt.

manchmal hilft auch ordentlich die Meinung geigen / Kopf waschen

Ja, ich muss morgen Abend zur Fahrschule durch ihren Ort fahren. Ich werde einfach eher fahren und mal vorbeischauen. Ich werd ihr dann meine Meinung auftischen, hab ich noch nie gemacht. (Sie hat sich bei der letzten Situation wie hier bei mir beschwert, ich solle sie doch einfach mal anschreien). Wie sag ich ihr das am Besten?

Ich hab vorhin bei ihr am Festnetz angerufen. Sie ging drann, ich wollte aber ihre Mum sprechen. Sie konnte gerade nicht und wollte vor ca. einer Stunde zurückrufen, bis jetzt kam noch nichts...

Die kennt die Launen ihrer Tochter am besten, und sie ist auch überzeugt von mir. Letztes Mal hab ich mit ihr auch locker drüber gequatscht - sie weiß selbst, sie zickt und zofft öfters.

Achja, auf die SMS habe ich nichts geantwortet.

Update: gerade kam "kannst du mir vllt auch mal antworten?!"

bearbeitet von Jeyass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapierst du immer noch nicht, dass das Thema durch ist? Und du faselst was, dass du auf Längeres aus bist?

Was willste denn noch bzw. nichts mehr von ihr hören? Mach mal nen Realitätscheck. Da ist nichts. Gar nichts. Nur dein Klammerwunsch. Hör auf dich da zu melden. Weder bei ihr noch bei der Mutter.

Gib ihr den Plunder den du noch hast und leg 5 € dazu ("Stimmt so") und dann ran an die Frauenwelt. Setz dich ne Stunde in Füssgängerzone und beobachte nur mal die wippenden Tops, die an dir vorbeischländern. Wenn du dann immer noch von einer Beziehung mit einer Frau träumst, die für dich nichts übrig hat, dann weiß ich auch nicht. Du bist ein schlimmer Oneitis-Fall.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden