30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

sehr viele, 2 Jahre LTR

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex (2 Jahre LTR, vor 5Monaten hatte sie Schluss gemacht)

5. Beschreibung des Problems

Sie regt sich gerne über irgendwelche Kleinigkeiten auf. Für mich enden diese Streitgespräche mit ihr immer suboptimal, deshalb wünsche ich mir Kritik!

6. Frage/n

Wie komme ich erfolgreich aus den Streiten raus?

(spezifischer Fall, deshalb nicht in Beziehungskiste o.Ä., sondern hier)

Hi zusammen,

ich brauche aus gegebenem Anlass dringend Rat.

Mit ihr ging die Beziehung teils auch in die Brüche, weil ich immer nachgab und immer nur sachlich war. Sie machte Schluss (v.a. attractionmangel). Ich wollte das unbedingt nocht retten... nach 1 Monat hatten wir wieder Sex, nach 2 Monaten ging es im Romantischen weiter etc.

Dann eines Tages...

macht sie mich für etwas verantwortlich, wofür ich keinerlei Schuld trug. Ich hatte mich dummerweise dafür entschuldigt, dass es so gelaufen ist für sie. Irgendwann kam dann per sms "Ich wünsche mir manchmal echt, dass du mich einfach mal anschreist!" (Ich hasse sowas, bin immer kühl und sachlich)

Danach war wieder alles auf Level 0 (vollkommen betaisiert anscheinend) Keinen Sex, sonst auch nichts. Nur alle 2 WE schlicht übernachtet.

Jetzt waren wir 7 Tage im Urlaub im Ferienhaus zusammen (Urlaub war noch in LTR geplant). War super, rumgealbert, frame gehalten, Spaß gehabt, täglich Sex, sie suchte ständig meine Nähe. Ging jetzt die Tage auch so weiter, alles super.

Vor allem bin ich über das Ende der Beziehung hinweg gekommen und bin froh, wachgerüttelt zu sein und wieder selbstständig zu leben. (bekanntlich Fundament für Neues)

Gerade kam sie wieder mit ihrer Aufregung...

Beispiel (alles aus sms) :

Hatte mich heute spontan zu einer schnellen Nummer mit ihr verabredet. Wir haben im Moment wieder sehr oft und 1a Sex. Gestern hatte sie schonmal spaßhalber gefragt, hatte dann aber keine Zeit.

Heute fragt sie mich wieder und ich sage "Klar :P" füge aber hinzu, dass ich erst spät Zeit habe.

Sie "Wieso so spät?" .... 10min später "antworte"

Ich sitze grad im Theorieunterricht in der Fahrschule. Hab mich spontan entschieden, heute mal anzufangen...

Ich "Ich mach autotheorie ab heute"

Sie "Was :O ???? Wieso sagst du mir das nicht???? Wo machst du? Ruf mich an" 4min später "Ruf an" 12min später "Hallo!!!"

Ich "Ich hab jetzt unterricht!"

Sie "toll, dann brauchst du echt nicht mehr kommen, du bist so ein arsch!!!"

Ich "so brauchst du nicht mit mir zu reden. (hab ihr erzählt, dass ich eh demnächst machen wollte, heute hat sich spontan angeboten)

Sie "oh doch, genau so hab ich mit dir zu reden!!!!!! kein sterbenswörtchen hast du gesagt!!!"

Ich "(erzähle, dass ich sie heute damit überraschen wollte und wiederhole das Gesagte von oben)"

Sie "Nein, du hast es NIE erwähnt!!! Und nein, sowas freut mich nicht!!! tschüss"

Ich wiederhole das Erstgesagte, und dass ich ihr wirklich erzählte, dass ich diesen Sommer machen will. Sie sagte sogar mal, "mach bloß nicht bei xy"

Sie "ja, das hab ICH gesagt (dass ich dort nicht machen soll). Das hör ich zum 1. Mal !!!!!! (dass ich diesen Sommer machen will. Habe ich ihr aber gesagt)" "außerdem bist du so ein Verräter, dass du zum xy bist!!!! (sie hasst den Fahrlehrer)"

Ich "Wenn du mir yz gibst, die ich bei dem spar, geh ich woanders hin!!! das war mir so klar, dass du dich darüber aufregst!!!!" (hätte ich lassen sollen, im Nachhinein ist das blöd)

Wie kann ich jetzt halbwegs gut aus ihrer Streiterei raus kommen? Und für die Zukunft: Wie schafft man das generell gut?

....Dass man sich nie Entschuldigen sollte, habe ich mittlerweile schon gelernt :-p

(ich find das so bekloppt... wir haben sonst so viel Spaß gemeinsam. Wieso regt sie sich immer wieder so auf?)

-Jeyass-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich "Ich mach autotheorie ab heute"

Sie "Was :O ???? Wieso sagst du mir das nicht???? Wo machst du? Ruf mich an" 4min später "Ruf an" 12min später "Hallo!!!"

Ich "Ich hab jetzt unterricht!"

Sie "toll, dann brauchst du echt nicht mehr kommen, du bist so ein arsch!!!"

und spätestens (aber allerspätestens) DA wäre das Gespräch für mich zu Ende gewesen. Handy ausmachen, Unterricht fertig machen. Dann Frauen treffen, Sport, Freunde treffen, einen runterholen, was weiß ich.

In der akuten Situation: Spätestens JETZT das Handy ausmachen. Und ganz dringend Alternativen suchen.

Du bist seit 2010(!) hier angemeldet. LIES bitte auch mal ein wenig hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihr ging die Beziehung teils auch in die Brüche, weil ich immer nachgab und immer nur sachlich war. Sie machte Schluss (v.a. attractionmangel).

Man kann es immer selber am Besten analysieren, du sagst selber schon, weil du immer nachegegeben hast und zu sachlich warst - Änder dies doch. Setz dich gegen sie durch, aber werde dadurch nicht unruhig oder laut, denn das vermeidest du ja ( weil du es scheinbar nicht gerne magst? ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und spätestens (aber allerspätestens) DA wäre das Gespräch für mich zu Ende gewesen.

Ok ja, wäre am klügsten gewesen

In der akuten Situation: Spätestens JETZT das Handy ausmachen. Und ganz dringend Alternativen suchen.

Du bist seit 2010(!) hier angemeldet. LIES bitte auch mal ein wenig hier.

Sie hat auch nichtmehr geantwortet. Und falls noch, hab ich jetzt auch keine Lust mehr auf das getippe... Alternativen sind schon in arbeit.

Ich lese hier viel (und poste sehr wenig), das Thema hatte sich für mich nur noch nicht ergeben.

Also einfach ignorieren/Handy aus, wenn wieder so etwas kommt?

Setz dich gegen sie durch, aber werde dadurch nicht unruhig oder laut, denn das vermeidest du ja ( weil du es scheinbar nicht gerne magst? ).

Richtig, mir ist das ehrlich gesagt zu anstrengend. Werde ich aber ab jetzt versuchen, es so durchzusetzen!

bearbeitet von Jeyass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich musste etwas lachen als ich gelesen habe wie die mit die versucht dich zu bevormunden und wie sie aus so einer kleinen Mücke ein Elefanten macht.

Aber mal im Ernst, wenn die bei so einer Kleinigkeit abgeht wie 300 Spartaner gegen die Perser, dann würde ich die Frau ganz schnell abschießen, wenn da mal wirklich die Kacke am dampfen ist musst du ja um dein Leben bangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben im Moment wieder sehr oft und 1a Sex. Gestern hatte sie schonmal spaßhalber gefragt, hatte dann aber keine Zeit.

O rly? Und wieso interessiert dich ihr Heulemeule-Marathon so sehr, wenn das 1a ist? Was willst du denn noch mehr? Sie hat halt bisschen gezickt, wayne?

Gut, für's Arschloch hätte ich schon weitere Maßnahmen ergriffen, aber das soll erstmal deine geringste sorge sein denn naja.. Einfach mal ne Runde einlesen.

Irgendwie immer das gleiche. "Bomben Sex" angeblich, hammer Ficks des Jahrhunderts mehrmals pro Woche und dann wird ein Thread wegen Kinderkacke eröffnet.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau nörgelt oder sich "aufregt", hilft folgendes Hausmittel meistens hervorragend:

Ignorieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso überhaupt Diskussionen per SMS führen???? Geht ja wohl gar nicht!!!! Und wie schon von meinen Vorrednern gesagt, nicht ernst nehmen, ignorieren, sich nicht auf dieses Niveau runterlassen (Diskussion per SMS) und die Welt sieht schon wieder viel besser aus. Zudem, nach ernst gemeinten Beleidigungen würde ich mich gar nicht mehr bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal 18 sein... So schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für ein Kindergarten?

"Sie "Wieso so spät?" .... 10min später "antworte""

->schon hier hätte ich persönlich nicht mehr geantwortet. Menschen, die andauernd meine Aufmerksamkeit wollen, langweilen mich. Ich antworte auf Nachrichten genau dann, wenn ich Lust darauf habe. Ich hätte es ignoriert und wenn noch mehr Nachrichten gekommen wären, hätte ich das Handy ausgeschaltet und wäre ohne weitere Antwort später zu ihr (in meinem Fall ihm) gegangen und hätte ihr (ihn meinem Fall ihm) ganz klar gesagt, dass es mir auf die Nerven geht, wenn ich mit Nachrichten überflutet werde und sie (er) das in Zukunft lassen soll. Punkt. Thema beendet.

Gäbe es daraufhin Drama, welches mich nicht anmachen würde (sodass das Ganze im Sex endet), sondern nerven, dann würde ich gehen.

Man muss sich nicht jeden Scheiß gefallen lassen und kann (und sollte) sich gewisse Ansprüche an den Partner durchaus leisten.

Zu meinen gehört jedenfalls, dass ich kein Kindergartendrama wegen nichts haben möchte und kein SMS-Bombardement, wenn ich gerade beschäftigt bin.,

Werde Dir Deiner Grenzen bewusst und ziehe sie.

Und mache es ruhig klar, deutlich und hart, wenn nötig. Das ist wichtig, wenn Du Dich in Deiner Beziehung wohl fühlen möchtest. Jemand, der Deine Grenzen übertritt, wird Dich nicht glücklich machen. Wenn Du nicht zeigst, wo Deine Grenzen sind, werden sie immer wieder übertreten werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ist doch eher niedlich. Sie ist eine kleine Teenie-Göre, die ihre Grenzen noch nicht kennt und nicht weiß, wohin mit ihrer Geilheit. Diese SMS-Attacken wären kein Problem, wenn man sie einfach ignorieren würde. Dann nach der Fahrstunde gemütlich zu ihr, 5 Minuten den Sturm aushalten und dann ordentlich durchbügeln. Ich schließe mich MrJack an: Nochmal 18 sein... So schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok cool, danke für die Antworten bis jetzt!

Ja, es ist absolute "Kinderkacke", deshalb umso ärgerlicher, wenn das die Attraction runterzieht und ich wieder von 0 anfangen muss.

Ich hab noch kurz überlegt nach den ersten paar unbeantworteten sms, das Handy offline zu schalten. Da haben dann doch die Eier dazu gefehlt :P

Am liebsten hätte ich wirklich kurz angerufen, ging ja aber während dem Unterrich schlecht.

hab sie Heute den ganzen Tag lang ignoriert.. Keine Antwort auf SMS oder so

Und mache es ruhig klar, deutlich und hart, wenn nötig. Das ist wichtig, wenn Du Dich in Deiner Beziehung wohl fühlen möchtest. Jemand, der Deine Grenzen übertritt, wird Dich nicht glücklich machen. Wenn Du nicht zeigst, wo Deine Grenzen sind, werden sie immer wieder übertreten werden.

True Story.

Werde jetzt fürs erste weiter ignorieren. Wenn mal etwas ihrerseits kommt, mit dem man was anfangen kann, ruf ich kurz an. Und Grenzen klar machen.

Ich schreib dann, was heraus gekommen ist ;-)

Ps.

Nochmal 18 sein... So schön :)
...das wird auszüglich genossen ! :) bearbeitet von Jeyass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für ein Kindergarten?

"Sie "Wieso so spät?" .... 10min später "antworte""

->schon hier hätte ich persönlich nicht mehr geantwortet. Menschen, die andauernd meine Aufmerksamkeit wollen, langweilen mich. Ich antworte auf Nachrichten genau dann, wenn ich Lust darauf habe. Ich hätte es ignoriert und wenn noch mehr Nachrichten gekommen wären, hätte ich das Handy ausgeschaltet und wäre ohne weitere Antwort später zu ihr (in meinem Fall ihm) gegangen und hätte ihr (ihn meinem Fall ihm) ganz klar gesagt, dass es mir auf die Nerven geht, wenn ich mit Nachrichten überflutet werde und sie (er) das in Zukunft lassen soll. Punkt. Thema beendet.

Gäbe es daraufhin Drama, welches mich nicht anmachen würde (sodass das Ganze im Sex endet), sondern nerven, dann würde ich gehen.

Man muss sich nicht jeden Scheiß gefallen lassen und kann (und sollte) sich gewisse Ansprüche an den Partner durchaus leisten.

Zu meinen gehört jedenfalls, dass ich kein Kindergartendrama wegen nichts haben möchte und kein SMS-Bombardement, wenn ich gerade beschäftigt bin.,

Werde Dir Deiner Grenzen bewusst und ziehe sie.

Word Homie, wenn du ein Kerl werst hättest du verdammt tightest game :)

@TE: Höhr auf ihren Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da bin ich wieder. Ist ja jetzt fast eine Woche vergangen ;-)

Von ihr kam Mittwoch Abend die letzte Nachricht, nur bla bla ("und sag deinem Freund *Fahrschullehrer* dass er das Geld was du bei ihm sparst mir geben soll. das ist nämlich das, um was er mich BESCHISSEN hat!!!!!")

Ich habe das unbeantwortet gelassen. Seitdem kein auch kein Kontakt mehr von ihr. Am Freitag kam sie mir entgegen, da ist sie mit starrem Blick geradeaus an mir vorbei gelaufen.

Jetzt werde ich aber langsam ein wenig hippelig - wir hatten in den letzten 2 1/2 Jahren noch nie solange keinen Kontakt. Ich hatte zwar gerade eine richtig geile Woche in der ich viel los war, aber das macht mich ein wenig stutzig.

Was meint ihr, soll ich weiterhin abwarten, oder mal anrufen? Das mit den Grenzen klar machen konnte ich bis jetzt ja noch garnicht anfangen, wegen fehlendem Kontakt.

Ich bin weder sauer noch böse auf sie. Ich möchte nur, dass sie ihre Grenzen mit mir kennenlernt. Früher hatte sie nämlich nie so einen Aufruhr veranstaltet :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das unbeantwortet gelassen. Seitdem kein auch kein Kontakt mehr von ihr. Am Freitag kam sie mir entgegen, da ist sie mit starrem Blick geradeaus an mir vorbei gelaufen.

such dir ne neue, die Frau fährt voll den Psychofilm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Richtig. Next.

Vllt kommt sie wieder, vielleicht layst du sie.....WAYNE

Deine Zeit sollte dir doch viel zu schade sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beiträge haben mir geholfen.

Ich habe mir für diese Woche vorgenommen, mal richtig aus der Comfortzone zu kriechen. Also noch mehr andere Frauen kennen lernen. Noch mehr neue Dinge ausprobieren. Danke für die Posts

Weisst du, ob du es glaubst oder nicht, es gibt soviele zuckersüße Mädels da draussen, die mit einer guten Verführung dir genau dasselbe bieten, was du jetzt vermisst und deshalb Panik schiebst. Pimperei. Bekomm den Arsch hoch und lern andere Frauen kennen. Das Einzige was dich dazu treibt dir jeden Kackmist von dieser Dame zu geben ist deine Faulheit, weil du ja vermeintlich alles bei ihr bekommst.

Und noch was für immer: Du bist ein Mann. Du entscheidest für dich, wann und mit wem du die Kissen teilst. Du bist nicht reaktiv, du agierst. Wenn eine Frau nicht mitzieht (wie hier), dann ist sie eben raus. Du brauchst sie nicht. Niemals.

Richtig geiler Beitrag. Wahrheit^10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ne Frage:

Sie hat sich jetzt 2 Wochen lang nichtmehr gemeldet. Ich mich auch nicht bei ihr.

Gerade kam plötzlich eine SMS:

"Hab ich noch Sachen bei dir? Und hast du meine Hose gefunden? Und ich bekomm noch 4€ von dir!"

die Hose hatte sie vor ewigkeiten mal bei mir gelassen... und die 4€ waren eine längere Geschichte: Ich hatte ihr was zu Ostern geschenkt. Sie hatte mir dafür 4€ erlassen, die ich ihr für ne Badehose "geschuldet" habe.

ehrlich gesagt wirft mich das gerade aus der Bahn. Der Freese Out war ja nur eine kurze Umstellung der Prioritäten. Ich hab mich eben mehr auf Schule, Freunde und Hobbys konzentriert. Mehr mit anderen Mädels gequatscht etc. ... Eben euern Rat befolgt.

Aber für mich ist die Sache mit ihr auf langfristige Sachen aus, also LTR. Ich möchte ihr nur gerne Zeigen, dass sie normal mit mir umgehen soll. Wenn sie meine Aufmerksamkeit bekommen will. Sie hatte mich vor der Betaisierung ja auch quasi vergöttert.

Wie agiere ich am besten? Mich bringt das jetz sehr aus dem Konzept, das sollte eigentlich in eine ganz andere Richtung laufen :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat sich denn zu letzter Woche geändert?

Bist du raus, hast dich was getraut und Spaß gehabt, ohne auf diese eine Frau zu warten?

Schau mal wie unsicher du bist. Sie rotzt dir da so'n Schmarn hin und du läufst auf 40°. Gib ihr halt nen Zeitfenster für ihren Kram und mach bei den Zielen von letzter Woche weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe 4 Euro in 1cent stücken.... In einer Hose eingewickelt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden