Ansprechen im Zug

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lamech

Hi,

ich bin Student und pendele jeden Tag mit der Bahn.

Wisst ihr gute Opener und Gesprächsthemen für die Zugfahrt um mit Frauen ins Gespräch zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit:

"Hallo. Fährst Du auch mit diesem Zug?"

Nein, Spass beiseite.

Sage ihr, dass Du kürzlich gelernt hast, Gedanken zu lesen und Du es nun einmal vorführen möchtest.

Und dann versuche mal das hier:

So kommst Du mit ihr ins Gespräch und es ermöglicht etwas Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, hab dich gerade gesehen und find dich voll süss. Ich bin Lamech und du?"

Finde ich den besten Opener. Klappt nicht nur im Zug.

"Hallo. Fährst Du auch mit diesem Zug?"

Kannst du natürlich auch machen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter eignet sich immer hervorragend. Aber auch Politik, Religion und die momentane Wirtschaftslage sind höchst interessante Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort von Shame ist nicht wirklich ernst oder?

Genau diese Themen meide ich Extreme beim approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort von Shame ist nicht wirklich ernst oder?

@Pollo-Loco: Nicht ganz. ;)

@TS: So würd ich´s machen.

www.youtube.com/watch?v=xK9j358WbEY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener:

- Hi

- Na...auch hier

- Geht's schon wieder in den Urlaub

- Nerven dich diese Zugverspätungen auch immer so

- Langweilst du dich auch so wie mich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit meiner Signatur?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Thread Wie kann ich eine Frau im Zug ansprechen? geschlossen wurde aufgrund von mehrfacheröffnung würde ich die Diskussion gerne hier fortsetzen.

Ein grosses Danke schön an die User; J.Who, Sodapop50, Effectio, Riddik76 und From Zero To Heroo für eure Tipp's+Ratschläge.

@J.Who+Sodapop50

Sag mal "Hallo!" Soll schon Wunder bewirkt haben ;) / Ein geheimer Opener ist "Hi", aber sags niemanden weiter. Ich liste dir mal ein paar auf.

Das habe ich mir auch gedacht, z.B ein guten morgen, jedoch macht sie mir selbst einen sehr schüchternen Eindruck und ich denke sie würde gar nicht gross reagieren.

*3 Minuten vor dem aussteigen* " Hey, du bist mir seit nem Zeitraum aufgefallen, da ich gleich aussteigen muss und nicht besonders viel Zeit habe um dich kennenzulernen und gleich aussteigen, wollte ich Fragen ob du mir deine Nummer gibst"

"Dafür fehlen mir die Eier.." vertsärkt durch das Gefühl im Unterbewusstsein, das dies sowieso nicht gut ankommen würde.

@Effectio

"Wenn wir schon immer gemeinsam Zug fahren, können wir uns eigentlich auch unterhalten. Hi! Ich bin AlphaCino!"

Der ist sehr gut ;)! Wie könnte man so ein Gespräch jedoch weiter entwickeln bzw. fortführen ?

@Riddik76

Wenn du schon weißt, wann sie ca da ist und in den Zug einsteigt, dann passt du es halt mal so ab, dass du eine Minute nach ihr in den Zug gehst, setzt dich zu ihr und fängst ein Gespräch an: "Hi, hast du auch so grosse Lust zu arbeiten?"

Das ist auch etwas das ich momentan am ehesten in betracht ziehe, später zu gehen um somit mich auch zu ihr setzen zu können...

@From Zero To Heroo

Ist doch ne lockere Sache. Sag ihr, dass du sie jetzt schon einige Male gesehen hast, sie interessant findest, wer sie ist und stellst dich dann vor.

Hast du die Signale richtig gedeutet isses doch sogar nen Warm Approach - also kein Grund zur Sorge :P.

Natürlich tuts auch die einfach nur Hi - Sagen Variante, aber renn nicht noch nen Jahr durch den gleichen Zug ohne sie anzusprechen :P.

Mein momentaner gedanke geht in eine ähnliche Richtung, mir wurde z.B so etwas empfholen (in dieser Situation würde ich absichtlich später gehen damit ich mich auch zu ihr setzen kann);

"Hey du! Ich will dich jetzt nicht in Verlegenheit bringen und finde es selbst etwas komisch, weil uns andere zuhören. Aber seit 5 Monaten frage ich mich: Wer ist denn diese Süße morgens in der Bahn immer? Heute halte ich es einfach nicht mehr aus und muss dir endlich mal hallo sagen! Mein Name ist "AlpaCino". Wie heißt du?"

Was haltet ihr davon ? (Die rot markierten stellen gefallen mir selbst nicht)

PS: Noch eine anmerkung, die Frau ist 4-6 Jahre jünger als ich(26).

bearbeitet von AlphaCino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Mein momentaner gedanke geht in eine ähnliche Richtung, mir wurde z.B so etwas empfholen (in dieser Situation würde ich absichtlich später gehen damit ich mich auch zu ihr setzen kann);

"Hey du! Ich will dich jetzt nicht in Verlegenheit bringen und finde es selbst etwas komisch, weil uns andere zuhören. Aber seit 5 Monaten frage ich mich: Wer ist denn diese Süße morgens in der Bahn immer? Heute halte ich es einfach nicht mehr aus und muss dir endlich mal hallo sagen! Mein Name ist "AlpaCino". Wie heißt du?"

Was haltet ihr davon ? (Die rot markierten stellen gefallen mir selbst nicht)

PS: Noch eine anmerkung, die Frau ist 4-6 Jahre jünger als ich(26).

Wenn dir die rot markierten Stellen im deinem Gesprächsanfang schon nicht passen, dann brauchst du das auch nicht aufsagen.

Du sagst, dass sie ein wenig schüchtern wirkt, dann approache sie draussen an der Zielhaltestelle.

Du: Hi...du bist mir in letzter Zeit aufgefallen und ich würde dich gerne kennenlernen. (Hand hinhalten) Ich bin blablub.

Sie: Hi...ich bin Agnes :-D

und dann erstmal Smalltalk, Da du sie jeden Tag siehst brauchst du auch nicht sofort versuchen die Nr zu holen. Unterhalt dich kurz mit ihr und dann "hat mich gefreut Agnes...vielleicht sieht man sich ja nochmal." (ganz sicher sieht man sich nochmal). Und am nächsten Tag, wenn du sie im Zug oder sonstwo wiedersiehst, merkst du spätestens ob sie sich dir gegenüber negativ, neutral oder positiv verhält und ob du locker mit ihr weitermachen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden