16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

Heute beim Friseur gewesen. Super Mädel das mir die Haare geschnitten hat. War voll mein Typ. Das was ich in der Zeit aus ihr herauskitzeln konnte hat mir auch gefallen. Ich habs am Ende (die ersten werden sich jetzt schon an die Stirn fassen) natürlich verpatzt sie nach ihrer Nummer zu fragen und beiß mir jetzt natürlich auch ziemlich in den Arsch.

Ohne groß auf das "Game" einzugehen, ich denke ich hätte ihre Nummer bekommen.

So, ich weiß wie sie heißt und da lädt Facebook natürlich sehr zu etwas ein... würde ich aber ungern machen. Zu ihr werde ich frühestens in 8 Wochen wieder gehen - hat sie auch darauf angespielt obwohl sie wusste dass sie heute nur die Vertretung für ihre Kollegin (und Freundin) war.

Irgendwelche Anregungen? "Das war deine einzige und letzte Chance jetzt ist der Zug abgefahren" will ich eigentlich nicht hören :D

Ansonsten kann ich auch warten und das ganze von Mensch zu Mensch beim nächsten Termin in die Gänge leiten, was ich momentan auch für das am sinnvollsten halte?

Freue mich wie immer auf eure Ratschläge. Ihr dürft mich natürlich auch gnadenlos zu Boden stampfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommt als Antwort: Such mehr Alternativen oder geh morgen wieder hin und gib Ihr deine Nummer :D

Ich finde beides Needy..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das war deine einzige und letzte Chance jetzt ist der Zug abgefahren"

Oder du gehst morgen wieder hin und sagst ihr: "Hab mich zu Hause noch mal im Spiegel angesehen. Ich hätte die Haare lieber etwas länger."

Und gleich nach der Nummer fragen. Sagst ihr halt das du gestern vergessen hast danach zu fragen....

Oder du fragst sie bei Facebook an...

Oder du gehst erst in 8 Wochen wieder...

Oder du suchst dir ein anderes Girl. Ist bestimmt nicht die einzige die zu dir passt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirect Closen:

Wow der Haarschnitt ist echt super und du bist auch so eine nette, kann man mit dir auch auf Termin machen?

Okay, ich will wirklich nur von dir die Haare schön haben, wie ist deine Handynr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirect Closen:

Wow der Haarschnitt ist echt super und du bist auch so eine nette, kann man mit dir auch auf Termin machen?

Okay, ich will wirklich nur von dir die Haare schön haben, wie ist deine Handynr?

Wenn sie dir dann die Nr. vom Geschäft gibt sei hartnäckig:

Nein, mit sowas hab ich schlechte Erfahrungen, die die dann ans Telefon gehen wissen Teilweise nichtmal wie der laden heisst, wie ist deine Nr?

Bei Friseurinnen bieten sich auch auch immer gute Sprüche an:

"Wow packst du immer so hart zu?"

"Das war der beste Haarschnitt meines Lebens" mit übertriebenen Betonung

Was ich oft mache mich dumm stellen und nach Pflegetipps fragen, Gel oder Wachs, welche Blondierung, welches Shampoo, erst waschen oder erst conditioner.

Dann ihr den Spitznamen geben "Persönliche Haarberaterin" und sie öfters damit ansprechen (Rollplaying). Wenn sie dir einen Tipp gibt immer ironisch sagen "Mei, was würd ich bloß ohne meine Persönliche Haarberaterin machen?" "Weiss garnet wie ich bisher ohne dich klargekommen bin" Wenn die Chemie stimmt wird sie kichern. Und kichern ist gut lol

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr dürft mich natürlich auch gnadenlos zu Boden stampfen.

Wer tut denn so etwas?

Hier sind alle immer ganz lieb zu einem.

Die HB arbeitet in einem Beruf in dem viel Sabbeln zum guten Ton gehört.

Auch ist sie bestimmt daran interessiert ihre eigene Stammkundschaft auszubauen.

NC wäre vermutlich deswegen kein größeres Problem gewesen.

Trotzdem hast du immer das Recht zu eskalieren.

Den fuckbook approach würde ich jetzt nicht unbedingt befürworten.

Warte bis deine Haare nachgewachsen sind und starte das Game dann während des nächsten Abschneidens.

Zwischenzeitlich siehst du dich nach anderen attraktiven HB um.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Frisösen, Barkeeperinnen und Bäckerinnen mit ihren frischen Brötchen sind alle flirty, also jede von denen kichert und lächelt, verstehe nicht ganz wieso da jeder so extrem drauf anspringt....

Du kannst auch in 8 Wochen zur nächsten Frisöse gehen ;)

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind schon 8 Wochen?

Wahlweise kannste natürlich auch morgen da nochmal vorbeigehen und verbal Deine Eier aufn Tisch legen. Irgendwie habe ich damit aber noch keine guten Erfahrungen gemacht. Rate Dir also davon ab.

In 8 Wochen kommt's einfach natürlicher und nicht so "gedrungen" und "unnatürlich".

Die Gute wird wohl momentan nicht so spitz auf Dich wie Du auf sie sein. Sonst hätte sie sicherlich schon irgendwie was eingefädelt.

Ebenso nett und ebenso anregend kannste Dich auch mit einer Frau sonst irgendwo unterhalten. Musst halt nur selbst was einfädeln und nicht darauf hoffen, dass Dir 'ne flotte Biene die Haare schneidet.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook ist OK, vorausgesetzt du hast Plan von Textgame.

Ansonsten, wie bereits genannt, könnte sie genauso gut beruflich flirty sein und du bist blos einer der ihr auf den Leim gegangen ist.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab momentan zufällig Kontakt von 3 dieser Sorte und lass dir gesagt sein, du bist nicht der Einzige, dem sie gefallen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast die gleiche Situation hatte ich vor längerer Zeit mal.

Bin dann am Tag darauf nochmal in den Friseursalon und meinte zu Ihr:

"Du sag mal, ich hab gestern hier was vergessen"

Sie: "Oh, tut mir leid, ich habe nichts gefunden."

Ich: "Denk ich mir, ich hab auch vergessen Dich zu fragen, ob Du heute nach der Arbeit mit mir nen Kaffee trinken willst."

...

Check!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Liebe Community,

ich wusste es, ich werde es vermasseln.

Nach der doch schon etwas längeren Zeit mach ich solche Anfängerfehler(-erfahrungen), oh Gott ich hab glaub einiges verpasst.

Fehler 1: meine innere Stimme hat gesiegt und ich hab es nicht über die Lippen gebracht. Es hat nur noch ein Quäntchen gefehlt und ich wäre wieder umgedreht. Aber nein.

Da dieses Ungewisse einen förmlich auffrisst, musste ich handeln. Eine Abfuhr war mir um einiges lieber wie dieses Gefühl.

Fehler 2: Facebooknachricht - sie trennt beruflich mit privat und ist auch vergeben.

"Hey, danke ist lieb gemeint von dir, aber ich trenn Privat und Geschäftliches und bin auch vergeben."

Antwort von mir blieb bis jetzt aus. Sie hat sich immerhin auch 4 Tage Zeit genommen. Wie weit das stimmt, fährt allein mit ihrer Freundin aufn Ballermann, sei mal dahingestellt.

Abschließende Worte?

Hm eigentlich fühlt es sich gar nicht so schlimm an. Nur die Frage ist ob ich jetzt den Frisör wechsle :D

bearbeitet von InvisibleLime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschließende Worte?

Hm eigentlich fühlt es sich gar nicht so schlimm an. Nur die Frage ist ob ich jetzt den Frisör wechsle :D

Kannste haben, die abshcließenden Worte. Du wechselst den Friseur nicht. Warum auch? Du Mann, Du Cojones. Das Aushalten der nächsten peinlichen Situation macht Dich vielleicht unempflindlicher dagegen. Friseur wechseln, weil man die Friseurin falsch angegraben hat, wo kommen wir denn da hin...

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da nix peinliches ausser das du es per fuckbuck versucht hast anstatt ein klassisches Game auf- und auszubauen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden