33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Du hast doch gar keine Zeit für, um mit dem toten Pferd "in der Bude zu gammeln". Schick auch keine SMS mehr, nimm Abstand, sei auch nicht eingeschnappt. Schenk der Frau keine Aufmerksamkeit mehr, sie hat Dich degradiert. Wenn ihr was an Dir liegt, muss sie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach such dir doch mal eine Frau in deinem Alter. Das ist doch wohl nichts neues, dass die jungen Mädels davon sehr angezogen waren, wenn sie von A nach B kutschiert worden sind. Früher haben mich diese Mädels noch abblitzen lassen, weil ich im Gegensatz zum Dachdecker Erich die Schulbank noch drücken musste. Später war der Dachdecker Erich dann abgeschrieben, weil er dann auf seinem Level geblieben ist und komischerweise kamen diese Mädels aus diesen Zeiten dann auf einmal auf einen zu und wollten mal ein bisschen quatschen.

Such dir eine Frau auf deinem Niveau und lass die Tante links liegen. Die hat bestimmt noch Lloret de Mar dieses Jahr vor und von daher passt du nicht in ihr Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@langläufer: Wirklich? Sind die so dreist??

Wie schlimm das ist -.- kennt man ja nicht. :-D

Frauen sind gerissen und schieben uns die Schuld hinzu und wir sind so dumm und glauben das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte eigentlich eine Verharmlosung des Problems sein. Wenn ich direkt das aussprechen würde, was ich denke, würde mich der TE hassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den andern gar nicht zusprechen. Hätte sich wieder einrenken können. Sie war bissel bockig weil du das Cafe trinken abgesagt hast. Lief doch alles auf ne Versöhnung und du bringst den je-zornigen Wut Alpha (ist der beste nach den schweigenden Alpha). Einfach mal auf

Sie: Ich bin seit ner halbenstunde zuhause, hab nix gehört, hab seid der absage zum kaffe heute morgen nur auf eine nachricht von dir gewartet (Seid meiner absage heute morgen kam von ihrer seite aus allerdings garnix, nur frühs "Eeeey pass ja auf" (Weil ich mit der karre los bin))

Na dann mach mal die Klingel an du Schnarchnase

Und es hätte alles cool sein können. Ihre folge Tests hättest du mit C&F weg gewischt und dann hättest du sie klar gemacht.

Übrigens fand ich ihr heute schlechte Laune daher nicht zu mir sogar cool und deine Reaktion auch und dann so was...

Aber zieh weiter durch, nehm die Aufrufe hier war und verkacke es ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Und es hätte alles cool sein können.

Nein. Eine Frau, die harmonisch Kaffee trinken möchte, ist im Freundinnen-Modus. Er soll nur da sein, weil sie nicht allein sein kann, weil sie keine Schwester oder Freundin in der Nähe hat. Solange sie nicht geflasht wurde von einem neuen Typen, spielt er das Hündchen und holt nur das Stöck'chen. Man, der soll mal kräftig bellen und durchbrennen. Wenn sie das Hündchen wirklich liebt, klebt sie Suchzettel und läuft verzweifelt durch die Gegend. Daran wäre erkennbar, welchen Wert der mYx bei ihr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm weiß was du meinst, aber sehe die Situation hier noch nicht. Bei ihr gammeln, heißt für mich nur eins. Wenn es da nicht zur Sache gegangen wäre dann hätten wir eher den Fall den du beschreibst. Hatte auch öfter Beziehungen in States wie der TE. Langsames annähern, nen Abend verbringen, nächsten Tag Cafe trinken und Abend Sex, dann ohne was zu sagen wieder in Richtung LTR gesteuert. Finde das ist ne typische Situation nach kleinen Bruch die ich hier auch gesehen habe. Wenn man immer gleich den Elefanten raus lässt, wird es immer auch zum aus kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Gammeln bedeutet meist das es auf Sex hinausläuft!

Naja Folgendes war, hatte ja geschrieben das sie mich versetzt hatte

Sie entschuldigte sich denn abend Direkt noch dafür

Sie: Ich war zuhause und hab die klingel wirklich nicht gehört, ich wusste garnicht wann du kommst weil du dich nicht nochmal gemeldet hast

Ich: War ganz klar um sechs ausgemacht

Sie: Hmmm, das ist ein riesen missverständnis gewesen, tut mir leid....

Dann kam nen ziehmlicher Themenwechsel von mir....ich fragte

Ich: Warum hast du mich abserviert? (Klar dumm von mir, durch das gelaber was dann kam komm ich nun allerdings wesentlich besser damit zurecht, quasi innere ruhe gefunden ^^)

Sie: Das besprech ich nicht am Telefon, komm zu mir und wir reden

Ich: Alles klar, inner halben stunde aufm Spielplatz bei dir

Dort angekommen,

Erst normal geredet über gott und die welt und dann kam von ihr nach dem ich sie darauf nochmal angesprochen hatte,dass:

"Mein Kopf sagt nein, mein Herz sagt ja, ich weis auch nicht was mit mir zurzeit los ist, ich bin so durcheinander! Auf der einen Seite will ich dich und auf der anderen nicht! Ich verstehs nicht ich fühl mich immer so geborgen und wohl wenn du bei mir bist...

Du glaubst garnicht wie ich das genossen habe als ich beim Springbreak war und mein Handy dazu auch noch den geist aufgegeben hatte, ich konnte endlich mal abschalten und hatte meinen Spaß!

Von meiner Seite aus war die beziehung auch nicht beendet, erst nach dem du dein beziehungsstatus bei facebook geändert hast, wars auch komisch für mich"

Ich darauf "Danke"....

Da ich auch nächsten Tag wieder früher aufstehen musste hat es danach nicht mehr lange gedauert das ich gehen wollte, Sie sprang auf und Küsste mich sehr leidenschaftlich was ich natürlich erwiderte! Freilich hab ich dann direkt wieder mit dem schwanz gedacht und noch gefragt ob ich mit hochkommen soll, sie verneinte leider fragte mich aber ob wir uns nächsten tag treffen wollen, Ich stimmte zu und verabschiedete mich!

Am darauf folgenden Tag Treffen ausgemacht, wurde ein sehr schöner nachmittag wovon ich anfangs noch nicht so begeistert war das ich zugesagt hatte ^^, Abends bei ihr hat sie das dann nochmal angesprochen das sie sich nicht im klaren sei usw. das ganze ist mächtig aus dem ruder gelaufen das ich mir meine Hose angezogen hab und gehen wollte!

Sie: Du kannst doch nicht immer vor deinen Problemen weglaufen

Ich: :D Was ist dein Problem das du hier grad so durchdrehst, wir können gerne darüber reden aber erst wenn du dich beruhigt hast

Sie: Geht weinend aus dem zimmer

Ich: Paar minuten verstrichen lassen und eig nur raus weil ich aufs klo musste, wo ich sie auf dem weg dort hin in der küche antraf

Ich: Was ist denn los du weinst ja immernoch

Sie: Ich weis nich was mit mir los ist mein herz sagt ja und mein kopf nein, von dir kommt aber auch nix

Ich: Dir sollte klar sein das ich definitiv nicht ewig auf dich warten werde und ich werd mich auch ganz sicher nicht für dich kastrieren (Sie weis das ich dieses wort mit needy verhalten usw in verbindung bringe)

Sie: Orrrr, Ich weis das du andere haben kannst, die dann auch hübscher sind als ich (weinerlich)

Sie: Ich brauch Zeit

Ich: Beruhig dich jetzt erstmal und komm dann ins bett

Sie kam, ich nahm und Siegte, extrem geilen Sex gehabt und bei ihr geschlafen!

Sonntag Morgen Kaffe ans bett bekommen wofür ich dann 13uhr los bin um brötchen zu holen, Frühstück ^^ danach haben wir denn ganzen restlichen Tag im bett rumgegammelt!

Bin dann 19uhr oder so heim und hab diesmal dort geschlafen wo dann auch schon wenig später eine "war ein sehr schöner Tag mit dir" Sms kam und am Montag morgen eine "Ich vermisse dich" sms zulesen war die ich noch mitten in der nacht bekam...

Nun auf den Punkt zukommen,

Ich habe letzte nacht wieder bei ihr geschlafen bzw. bin ich um sechs zu ihr, bissel dumm in die klotze geschaut (Ich war irgendwie nicht gut drauf und dann noch ihr verhalten was sie an den Tag legte war komisch)

Hab ihr gesagt das ich heute nicht so gut drauf bin worauf sie garnicht weiter einging bzw vllt auch garnicht hören wollte....naja

Erst dudelt ihr handy ständig wo ich dann meinte ob sie das ding auch ma wegpacken könne, wenig später fragte ich, weil sie nachrichten hatte aber nicht lesen wollte "Naa, nervt dich dein veehrer gerade"

Sie: Ja ich warte eig nur auf ne nachricht von ner freundin weil die nachher nochmal herkommt

Ich: Ahja,muss das sein?

Sie: Ja sie will umbeding!

Sie: (Themenwechsel) Ich werde zurzeit von vielen begehrt, nervt manchmal doch ganz schön

Ich: Ohja, das leben ist hart

Sie: (boxt mich, wir lachen......)

Mittlerweile wars kurz nach halb neun als die freundin auch eintrudelte, madam aufsprung, kaffe macht und runter rennt

Ich bissel angepisst noch in die klotze geschaut und halbe stunde später umgedreht und gepennt

Irgendwann halb um elf rum weckt sie mich dann bissel angenervt und auf mir drauf sitztend....

Sie: Ey, warum schläfst du schon, hatte grade meine strümpfe an (strapsen)

Ich: Bor, was das denn (augenreib)(gähhhn) ich hab so schön geschlafen, wieso hast du sie wieder ausgezogen?

Sie: Ich war bockig weil du pennst

Ich: Was glaubst du hätte ich sonst tun sollen wenn du meinst du kommst nach ner halbenstunde wieder hoch?

Sie: Sorry hab mich mit ihr verquatscht

Ich: Hmmm, (spiele mittlerweile an ihrer brust)

Sie: (steigt von mir runter, legt sich wie nen brett neben mich und funkstille)

Ich hatte mir dann auch nix weiter daraus gemacht, hab noch 10mins in die klotze geschaut und dann gepennt

Zum ganzen Abend, Sie war ziehmlich desinteressiert hatte ich den eindruck, schweigende zweisamkeit, ich war ohnehin nicht gut drauf weswegen der abend halt auch so gelaufen ist... Komme mir auch verarscht vor, ich soll umbedingt bei ihr schlafen bzw zu ihr am abend kommen und dann verabredet sie sich mit ner freundin, lässt mich quasi links liegen, nervig.....

Sie will das ich jeden tag bei ihr schlafe, ihr invest ist allerdings trozdem im keller angelangt hab ich so das gefühl,

Das treffen heute abend hab ich abgesagt und das für morgen auch (aufgrund des gestrigen abends), ihre reaktion darauf war ehr gleichgültig, so würde ich es jetzt fast mal bezeichnen

Bin ich bereits im Kumpelmodus ihrer seits angedockt?

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden