33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Folgende unwissenheit macht sich bei mir breit, um bissel mehr zuwissen das....

Ich 25 Sie 20 http://www.pickupforum.de/topic/119010-doch-ein-groesseres-problem/page__p__1473763#entry1473763

...Waren 3Jahre Zusamm....

...Freundin hat sich von mir vor ca 2 wochen getrennt! ( Ich vermute das es wegen ihrer persönlichen probleme ist...(eltern getrennt, stress mit der arbeit...))

...Hat gefragt ob wir nicht beste freunde sein könnten....

...Haben nun jeden 3-4 Tag Sex, das mehrmals an dem Tag (3-4Tage, ich sag oftmals ab aber ihr invest stimmt zur zeit, Sie Fragt fast jeden 2Tag ob ich bei ihr schlafe),....

...Sie sagt mir Sie Liebt mich....... (nach dem beischlaf, manchmal auch schon davor)

...Fragt mich "Was ist das zwischen uns", meine Antwort darauf war "Hör doch mal auf das was zwischen uns ist mit irgendeinem wort zu betiteln, genieß die Zeit die wir zusammen haben"

...Sie labert und Zeigt mir ihre Smsn die Sie mit ach sotollen Kerlen schreibt und muss dabei selber schmunzeln und sagt Schwuchtel ^^ (Ganz ehrlich die nachrichten die sie bekommt sind Lächerlich, nichtmal ich würde so nen Typen neben mir liegen haben wollen) :D

...Shittest`s ohne ende..................

Naja ansonsten Fragt Sie mich wies mir geht, was ich mach, usw.

Von mir kommt da ehr wenig, vlt mal nen Guten Morgen oder war ein Schöner Abend oder so... (Nachdem ich mal ne nacht bei ihr geschlafen habe)

Und sonst, jeder macht seins

Soll ich sie als FB betrachten und weiterhin meine Schiene Fahren oder doch mal etwas mehr Investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur FB eine Weile degradieren dann schauen, ob es für längere Zeit so anhält. Wenn es durchgehend so abläuft dann LTR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich sie als FB betrachten und weiterhin meine Schiene Fahren oder doch mal etwas mehr Investieren?

Mach worauf DU Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Frauen trennen sich nie wegen Stress auf der Arbeit oder Probleme der Eltern sondern wegen fehlender Attraction.

Das erklärt dann auch ihr sofortiges Schreiben mit anderen Männern. Leider ist da auch nicht der passende dabei was Dir ein gewisses Zeitfenster gibt. Ansonsten merkt Madame halt auch, dass sie doch irgendwas für Dich fühlt (Vorsicht: Vermissen != Attraction), Du ganz gut ohne sie zurecht kommst (Attraction), was halt auch dazu führt, dass sie krampfhaft versucht Deinen Frame abzuklopfen.

Invest ist da die ganz falsche Richtung. Sie hat sich getrennt. Lass sie mal 3-6 Monate um eine LTR kämpfen. Du geniesst erstmal Dein tolles Singleleben.

Da solltest Du eher noch eine Prise Verlustangst in Form von Nadine, Janine und Cloudine rein streuen, die total gerne Zeit mit Dir verbringen. Um Dich kämpfen. Und weswegen Du auch nicht öfters als alle 3-4 Tage Zeit hast. Dein Problem ist allerdings, dass es keine Nadine, Janine und Cloudine gibt. Weswegen Du ziemlich viel an Dir arbeiten müsstest.

Was dann auch das Attractionproblem mit Deiner Ex lösen sollte. Wenn Du sie dann überhaupt noch willst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die antworten!

Also ne "Nadine, Janine und Cloudine" gibt es zurzeit, allerdings noch in der ersten Phase (Hab ne Hb7 am We kennengelernt, Hab meiner Ex ehr zurückhaltend von ihr erzählt bzw. Nur "War gut", "haben uns nett unterhalten") Sie weis quasi das ich mich mit anderen Frauen Treffe...

Darauf kam ca. diese antowrt von ihr "Wenn du mit anderen Schläfst möchte ich es nicht wissen, selbst wenn ich dich danach frage erzähls mir nicht" "Ich bin deine Königen"

Ja sie weis natürlich das ich mich gerne mit solchen worten ausdrücke.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Also ne "Nadine, Janine und Cloudine" gibt es zurzeit, allerdings noch in der ersten Phase (Hab ne Hb7 am We kennengelernt, Hab meiner Ex ehr zurückhaltend von ihr erzählt bzw. Nur "War gut", "haben uns nett unterhalten") Sie weis quasi das ich mich mit anderen Frauen Treffe...

Super! Bleibt nur noch das Alkoholproblem und der Tatsache, dass Du Dein Leben nicht im Griff hast und irgendwie vor dem PC verplemperst.

Viele Abhängigkeiten. Abhängig zu Alkohol. Abhängig zu PC. Abhängig zu Frau.

Alles nicht übertrieben. Aber irgendwie kompensierst Du da schon eine Lücke in Deinem Leben. Zumindest sehe ich da keinen Mann der im Leben steht. Pläne und Ziele hat und sein Ding durchzieht. Deine Ex halt auch nicht.

Viel Arbeit...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele Abhängigkeiten. Abhängig zu Alkohol. Abhängig zu PC. Abhängig zu Frau.

Um darauf nochmal einzugehen!

- Alkohol hab ich sein gelassen, auch das feierabends bierchen, am Samstag zum Feiern warn es paar gläschen....

- Pc gerade nur um zulesen ^^ Bzw seid dem ich sie nicht mehr habe zock ich komischerweise auch nicht mehr bzw finde kein spaß mehr daran....... wenns allerdings wieder klappen sollte behalt ich das so bei (nicht zocken,hin und wieder)

- Hänge schon noch an ihr, hab mich aber nie so abhängig gemacht das ich nicht mehr ohne sie könnte! Wie gesagt ich mach meins und reagiere nur auf ihre anrufe oder nachrichten....

Ziele hab ich mir erstmal 2 Berufliche weiterbildungen und nen Schönen Urlaub in Dubai angestetzt...(Dubai wollt ich schon immermal, da muss ich umbedingt hin)

Davon ist sie in kenntnis oder auch nicht, keine ahnung, Freunde werdens schon weitertragen wenn nich ist`s auch noch so.....

Aber was würdet ihr in der Situation machen=?

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib doch mal ne Kurzversion was Sache war, ich h ab kein Bock nen Roman durchzulesen sorry...

z.B.

Warum war denn aus?

Stecher nach dir sofort gehabt?

Ach ja und die alles für dich Entscheidende Frage die ja wir für dich beantworten sollen: Was willst du eigendlich selbst? Weißt du das überhaupt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phill meinste faulheit wird belohnt??? ;-)

Warum war denn aus? Lies

Stecher nach dir sofort gehabt? Mich

Altmodisch aber mit ihr Alt werden wäre gut!

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest, du belohnst MICH, wenn ich dir hier helfe?

Oh verdammt, mein Kühlschrank ruft, bin raus.

Und achja TS, hauste ma rein ne,am besten inner Schatztruhe. Bis denn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Phill, es ist deine Väterliche art die mich dazu bringt deine Beiträge Aufmerksam zulesen :clapping:

:good: vg Phill, warum Treibst du dich hier rum? Posser brauch kein mensch :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Frauen trennen sich nie wegen Stress auf der Arbeit oder Probleme der Eltern sondern wegen fehlender Attraction.

Ganz wichtiger Satz!

Die Frau hat Dich bereits degradiert, zeigt Dir Nachrichten von Verehrern, bekommt nach wie vor Sex, Therapiesitzungen und der gute Freund bist Du auch. Und sobald ein neuer Typ auf Gleis 3 einfährt, steigt sie einfach um.

1. Invest zurückschrauben. Wenn ihr wirklich was an Dir liegt, wird sie sich engagieren.

2. Alternativen besorgen, Treffen mit ihr absagen. Sollte sie fragen, sei diskret, prahle nicht rum. Ihre Antenne reicht aus um das mitzukriegen.

3. Hübsch machen mit Sport, Style, Leben auf die Kette kriegen falls da was hakt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Phill, es ist deine Väterliche art die mich dazu bringt deine Beiträge Aufmerksam zulesen :clapping:

:good: vg Phill, warum Treibst du dich hier rum? Posser brauch kein mensch :-D

Ok, wie du willst trollen wir doch mal ein Ründchen, aber ohne Legasthenie bitte, dagegen bin ich allergisch.

PS: Bist du das auf dem Bild? Do you even lift? Und so..:P

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtiger Satz!

Die Frau hat Dich bereits degradiert, zeigt Dir Nachrichten von Verehrern, bekommt nach wie vor Sex, Therapiesitzungen und der gute Freund bist Du auch. Und sobald ein neuer Typ auf Gleis 3 einfährt, steigt sie einfach um.

1. Invest zurückschrauben. Wenn ihr wirklich was an Dir liegt, wird sie sich engagieren.

2. Alternativen besorgen, Treffen mit ihr absagen. Sollte sie fragen, sei diskret, prahle nicht rum. Ihre Antenne reicht aus um das mitzukriegen.

3. Hübsch machen mit Sport, Style, Leben auf die Kette kriegen falls da was hakt.

:good: Auf so nen "Arschtritt hab ich doch nur gewartet" :good:

@Phill: Ich weiss nich was du für ne rolle spielst aber nen Küsschen kriegste trozdem :-*

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hört sich gut an.

Leg den Fokus einfach weiter auf Attraction. Ansonsten würde ich da nicht groß was ändern. Nur halt nicht in Richtung LTR binden. Und nicht sofort in eine LTR, wenn sie das anspricht. Du findest das gerade "super".

Auf die Idee muss sie aber selbst kommen. Und das würde ich ihr auch nicht so einfach machen. Im Kern habt ihr ja ne LTR. Nur dass es besser läuft als vorher. Über die schiene würde ich sie erstmal tot argumentieren lassen. Wenn Du gut gamest, hat sie nämlich keine LTR beendet, sondern aus ner monogamen ne offene LTR gemacht. Da Du keine Verlustangst hast, findest Du das natürlich super. Ist voll Dein Ding. Freiheit. Lieben Männer. Geht nur gegen den Instinkt der Frau. Also lass sie dann mal in ihre weibliche Rolle und binden und Frauen aus Deinem Leben boxen. Ein wenig emotionales Drama brauchen manche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an.

Leg den Fokus einfach weiter auf Attraction. Ansonsten würde ich da nicht groß was ändern. Nur halt nicht in Richtung LTR binden. Und nicht sofort in eine LTR, wenn sie das anspricht. Du findest das gerade "super".

Auf die Idee muss sie aber selbst kommen. Und das würde ich ihr auch nicht so einfach machen. Im Kern habt ihr ja ne LTR. Nur dass es besser läuft als vorher. Über die schiene würde ich sie erstmal tot argumentieren lassen. Wenn Du gut gamest, hat sie nämlich keine LTR beendet, sondern aus ner monogamen ne offene LTR gemacht. Da Du keine Verlustangst hast, findest Du das natürlich super. Ist voll Dein Ding. Freiheit. Lieben Männer. Geht nur gegen den Instinkt der Frau. Also lass sie dann mal in ihre weibliche Rolle und binden und Frauen aus Deinem Leben boxen. Ein wenig emotionales Drama brauchen manche Frauen.

Dagegen hab ich absolut nix zusagen, danke danke, brauchte echt nur mal wieder nen wegweiser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an.

Ein sehr hilfreicher beitrag, Danke :-*

Frame halten ist klar....

Wie es aber schnellstmöglich zu realisieren, sie in konkurenzt mit anderen Frauen zu bringen ohne durch arbeit und co zu anderren frauen kommt ^^(Geschichten erzählen?)

Ganz ehrlich will ich auch klarheit^^, sie hat mich letztendlich ohne grund 2tage nach dem springbreak festival abserviert.... (Kein grund zieht mich bissel runter ^^)

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen, müssen nur die Fehler vermieden werden, die zum aus geführt haben, sollte kein Problem sein bussiman schaffst du schon ;). Das einzige was mich bei der Sache stutzig macht ist, dass es keine Zeit für entwicklung gab.

Vielleicht war's ja trotzdem genug. Ach und lass dir das Zocken nicht verbieten.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit entwickllung? Deine kleinen stichellein^^ :clapping:

Keine Sorge ;)

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war jetzt kein Sticheln, aber ihr wart 2 Wochen getrennt, das ist doch keine große Zeitspanne für eine Selbstreflektion, um richtig zu verstehen wieso eure Beziehung so gesuckt hat & dies zu vermeiden.

Da ist eben die Gefahr groß, dass es erneut deswegen in die Brüche geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In nährer Zeit werd ich ihr aufjedenfall nich an den hals springen was meine aussage evtl auch aussagt!

"Hör doch mal auf das was zwischen uns ist mit irgendeinem wort zu betiteln, genieß die Zeit die wir zusammen haben"

Wie das immer so ist, ich hab gefühle für sie enwickelt und die sind auch nach wie vor da, allerdings komme ich gut damit zurecht, mit Eifersucht hatte ich nie meine probleme weil ich weis das ich andere haben kann und Sie trotz LTR machen konnte was sie wollte...

Sie hat ja schon paar mal gefordert/gesagt "Ich will auch mal das du mir was verbietest, warum zeigst du mir sowas nicht"

Tja die ein sind sind so ich bin halt anderst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hör doch mal auf das was zwischen uns ist mit irgendeinem wort zu betiteln, genieß die Zeit die wir zusammen haben"

Der Satz ist speziell in deiner Situation goldrichtig!

Der Titel deines Thread sagt aber was anderes...

Du schielst ja schon noch auf ne LTR mit ihr und fragst dich wie du das jetzt taktisch am besten hinbekommst, oder?

Wenn das so ist, läufst du aber auf dünnem Eis. Sie wird das testen, und merken, dass du da inkongruent bist.

Frag dich mal ganz ehrlich, wie es ablaufen würde wenn du jetzt nen Wunsch frei hättest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also wie sollte es natürlich sein :D

Wir hatten uns gestern getroffen, waren kurz nen eis essen bissel erzählt und dann hab ich Sie wieder nachhause gefahren, Sie meinte selber das wenn ich bei ihr schlafen würde wir uns evtl. streiten weil sie so schon den ganzen tag über irgendwelche stimmungsschwankungen hat!

Also beschloss ich sie heim zu fahren und mein ding zu machen

Am gestrigen Abend nachdem ich Sie heim führ fragte sie wegen heute morgen evtl Kaffe und abends bei ihr in der bude gammeln!

Kaffe hab ich heut morgen abgesagt und gemeint das wir uns heute abend sehen... (Wir hatten 18uhr heute abend bei ihr ausgemacht)

Naja Ich stand vor der tür geklingelt.......insgesamt hab ich 3 mins gewartet und 4 mal geklingelt....

Bin abgehaun mit ner Sms "Danke :)*daumhoch*

10mins später nen Anruf von ihr

Sie: Wieso danke?

Ich: Wir waren verabredet, nun hab ich mir schon was anderes besorgt

Sie: Wie jetzt, wann warst du da?

Ich: Vor 10mins, hab paar mal geklingelt

Sie: Ich bin seit ner halbenstunde zuhause, hab nix gehört, hab seid der absage zum kaffe heute morgen nur auf eine nachricht von dir gewartet (Seid meiner absage heute morgen kam von ihrer seite aus allerdings garnix, nur frühs "Eeeey pass ja auf" (Weil ich mit der karre los bin))

Ich: Nun auch egal ich hab jetzt was anderes vor und fahr nach halle

Sie: Naja wenn du meinst

Aufjedenfall steh ich auf nem Gleis, allerdings verplant sie mich schon für die Hochzeit von ihrer schwester, was in nem Monat ist, das ich da mit ihr hinkomme!

Alles ziemlich behindert, nun erstmal mind ne woche Freezeout, hab grad echt kein bock mehr auf sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, war eine kurzschluss reaktion von mir, :-(

Danke das du mich versetzt hast, so in der art :-(

Leider zieht ne 3jährige beziehung nicht so leicht an mir vorbei, umso verletzender ist es also auch wenn man versetzt wird :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden