Testtage 0 Beitrag melden Juni 4, 2013 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter252. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 Dates4. Etappe der VerführungBerührung und Küssen5. Beschreibung des ProblemsLetzte Woche war ich auf einem 5 Tägigen Event als Betreuer eingestellt, dort hab ich ein Mädchen getroffen. Sie ist mir am Anfang garnicht aufgefallen. Aber dann sind wir ins Gespräch gekommen. Und am letzten Tag haben wir uns geküsst und sind Hand in Hand im Bus ins Hotel gefahren. Dann war ich um 5 Uhr morgens noch mit ihr Frühstücken und hab sie wieder geküsst. Wir lagen uns im Arm usw.Leider hat sie sich das Hotelzimmer mit einer Freundin geteilt, sonst wäre denke ich etwas passiert.Sie hat einen Freund! Das hat sie mir gesagt, aber ich hab davon abgelenkt. Nun wollte sie und ihre beste Freundin unbedingt das ich zu denen fahre (über 200km) um sie zu besuchen. Die beste Freundin sagt auch sowas wie "Ich lass euch mal allein, will ja nicht das 5. Rad am Wagen sein usw."6. Frage/nNun weiß ich nicht ganz was ich machen soll, weil sie hat gemeint ob sie nicht ein Hotel für mich übers WE buchen soll. Hab dann gemeint ich dachte ich übernachte bei ihr. Aber hab erfahren das ist so ne mini Studentenwohnheim. Kann mir auch nicht vorstellen das es dort so toll sein soll.Die frage ist nun soll ich jetzt echt in ein Hotel? Kann ja dann nicht garantieren das sie mitgeht?Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZiewZiewBaam 9 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ich würde mir das zwei Mal überlegen, ob ich 200km für ein Mädchen fahren würde, ohne zu wissen, ob überhaupt was läuft.Mein Vorschlag ist, dass Du ihr vorschlägst zu Dir zu kommen. Dort hast du einfach eine bessere Kontrolle. Du musst Dir darüber klar sein, dass du im schlimmsten Fall umsonst 200km gefahren und eine Nacht im Hotel verbracht hast und sie Dich flaked wegen ihrem Freund.Außerdem gibt es bei Dir in der Nähre garantiert auch nette Frauen, mit denen Du ähnliche Erfahrungen machen kannst, ohne eine halbe Weltreise zu unternehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ich übernehme hier keine Garantie dass du nicht umsonst zeit und Geld investierst, kenne ja die Sache nicht persönlich.Aber bei der Vorgeschichte riecht ihre Frage ob sie für dich ein Hotel buchen soll doch sehr danach dass sie lieber dort mit dir sein möchte als im Studentenheim. Wenn dir was liegt an ihr und du es dir leisten kannst würde ich wahrscheinlich den Vertrauensvorschuss geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet lass sie doch dich besuchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet 50:50 :-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Hmmm okay, ich bin glaub ich einfach zu Neugierig was passieren würde wenn ich hinfahre. Klar gibts hier in meiner Umgebung genug Frauen. Aber eine die wegen mir ihren Freund verlässt hab ich noch nie gehabt. Vorallem sagt sie das teilweise ja auch.Nun zum Hotel Teil, sie meinte ja ob sie nicht nach einem Hotel für mich kucken soll. Soll ich das jetzt iht überlassen? Wenn ja mit welcher Ausrede das sie suchen soll oder lieber selber suchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vito Cascio 0 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hmmm okay, ich bin glaub ich einfach zu Neugierig was passieren würde wenn ich hinfahre.Wenn du ohnehin Bock hast, mal nen kleinen Wochenends-Trip zu machen, ist's bestimmt nicht verkeht. Wenn du aber um sie zu besuchen in die Pampa fahren musst, wo man rein garnichts unternehmen kann und du quasi von ihr unternehmenstechnisch abhängig bist, würd ich nicht unbedingt fahren.Klar gibts hier in meiner Umgebung genug Frauen. Aber eine die wegen mir ihren Freund verlässt hab ich noch nie gehabt.Das sie ihren Freund verlässt ist nicht gesagt. Oder hab ich das was überlesen?Nun zum Hotel Teil, sie meinte ja ob sie nicht nach einem Hotel für mich kucken soll. Soll ich das jetzt iht überlassen? Wenn ja mit welcher Ausrede das sie suchen soll oder lieber selber suchen?lieber selber suchen, nachher haste noch nen ZImmer im Ritz. Juni 5, 2013 bearbeitet von Vito Cascio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet So Update!Gestern hat sie gemeint sie würde das Hotel für mich zahlen. An sich eigentliche ne geile Sache aber als Mann komm ich mir da schon bisschen komisch vor. Deshalb zahl ich das mal schön selbst. Aber der gute Wille zählt.Gestern Abend wollte ich sie noch anrufen, so wie fast jeden Abend und bisschen mit ihr Quatschen. Komischerweise meinte sie das es gerade ganz schlecht wäre und hat sich tausendmal entschuldigt das sie jetzt auflegen müsste. Hab ihr dann noch geschrieben das ich für sie da wäre wenn etwas wäre.Und seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet, naja normalerweise schlafen normale Leute um die Uhrzeit ja noch.Ich hab jetzt eigentlich nicht vor mich bei ihr zu melden, wie seht ihr das? Kann ja auch sein das ihr Freund das mit uns mitgekriegt hat und es jetzt iwie Stress gab. Wie würdet ihr euch verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMaker 110 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Nicht so viel nachdenken. Hinfahren, eintüten.Du hörst dich ein wenig so an, als könntest du dir mehr vorstellen?In Anbetracht ihres Verhaltens zum Jetzigen eigentlich ne klare Sache. Von daher lass Sie doch zahlen. Und du zahlst das nächste mal etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet So jetzt das große Update:Ich war dann am Freitag bei ihr, wir haben einen tollen Tag gehabt und sind fast in der Kiste gelandet. Aber sie meinte das sie noch ihrem Freund von dieser Sache erzählen muss. Am darauffolgenden Tag hat sie mit ihm Schluss gemacht, er weiß also von mir. Aber nachdem sie Schluß gemacht hat ist die total anders geworden, irgendwie distanzierter. Sie hat gesagt sie muss jetzt darüber nachdenken und kann nicht gestern noch mit ihrem Freund und heute mit mir zusammen sein.Ihre Freundin hat mich dannach angerufen und meinte wie Schade das wäre usw. jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll. Hab mich jetzt nicht mehr bei ihr gemeldet. Soll ich das überhaupt noch machen?? Oder einfach abwarten bis sie sich meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Sieht danach aus, dass in der Beziehung so oder so die Luft raus gewesen ist und du nur ein Erfüllungsgehilfe gewesen bist.Sie war sich noch unsicher, ob die Beziehung zu Ende ist und da sie fast bis zum Lay gehen wollte, ist ihr bewußt geworden es ist zu Ende.Bleiben nur drei Möglichkeiten:1. Du bleibst dran, wird aber schwer; wurde auf Invest ihrerseits warten und mich in 2 Wochen melden; so wie es aussieht wird sie scin nicht melden2. Next, da du nur zu ihrer Entscheidungshilfe beigetragen hast3. Was ist mit der Freundin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet gestern noch mit ihrem Freund und heute mit mir zusammen seinIch hätte meine Beine schneller in der Hand gehabt als das Amen in der Kirche gefallen wäre !!! Ja ne, is klar, fliegender Beziehungswechsel mit Abklatschen oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen