5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und hätte gerne ein paar Ratschläge.

Habe ein Mädchen angeschrieben( Freundin eines Kumpels) und wir sind dann so in Kontakt gekommen. Wir haben richtig viel geschrieben und uns gut verstanden, habe auch Fotos bekommen von ihr. Eines Tages habe ich sie dann zu mir eingeladen und sie hat letztendlich trotz Verunsicherung zugesagt. Das Date war klasse, wir haben uns super verstanden, ich habe sie zum Lachen gebracht,sie hat sich in ihren Haaren gefasst(nehme ich mal als Zeichen). Hatte sogar das Gefuehl sie küssen zu können, aber wollte es dann nicht zu schnell angehen und habe mich auch nicht getraut.

Nach dem Date war ich sehr euphorisch, sie schrieb mir dass sie es auch schön fande, nur zu kurz...

Wir schrieben natuerlich weiter SMS und nun ist sie fuer ein paar Tage nach Mallorca in den Urlaub gefahren. Dann kam ein Punkt wo wir erstmal auf einmal nicht mehr schrieben, ich schrieb dann ein Tag später nochmal ob alles klar wäre, sie antwortete nur kurz und knapp. wollte jetzt auch nicht ganzezeit schreiben und schrieb sie 2 tage danach nochmal an und sie antwortete auch wieder. Smalltalk war wieder da, nur irgendwie weniger Interesse, das habe ich so gemerkt.

Habe sie dann gefragt ob sie lust hat nochmal was zu machen und sie meinte dann sie hat die ganze Woche wahrscheinlich keine Zeit mehr, für mich klang das aber eher wie eine Ausrede. Ich schrieb ihr dann okay und dass wir die tage schreiben...

Aber ich bin jetzt total verwirrt, da ich am Anfang dachte, dass es was werden könnte. Mag sie eigentlich recht gerne. Ich frage mich was ich falsch gemacht habe. Zu viel SMS oder hab ich sie gedrängt. das Problem ist dass sie auch sehr viel immer geschrieben habe, deswegen habe ich es nicht als schlimm empfunden...Was kann ich jetzt noch machen? Soll ich ihr erstmal Zeit lassen und ersmtal nicht mehr schreiben bis sie mir schreibt. Will aber noch nicht aufgeben, aber ich weiß wirklich nicht wie ich mich verhalten soll?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hi,

kann dir in deiner Situation nicht wirklich helfen.

Was ich aber merke ist das du das SMS schreiben mal lassen solltest :D Ich weiß frauen schreiben zu gerne SMS oder Whatsapps etc... Aber wenn du irgendwas von der willst telefonier doch einfach mit ihr. SMS kann man immer 10.000-Fach auslegen und weiß bei komlexen Themen nie wie das nun am Ende gemeint ist.

Wenn sie denn jetzt wieder aus dem Urlaub zurück ist, warte sonst einfach mal etwas und ruf sie dann abends mal an. Mich würde das aufjedenfall total nerven wenn mir jemand andauernd SMS schreibt, besonders wenn ich im Urlaub bin.

SMS sind sicher praktisch um kurz mal nen termin zu machen, oder was zu klären wenn man grad nicht telefonieren kann (arbeit, wartezimmer beim arzt etc.), aber um sich sonst wie zu unterhalten ist das echt das letzte!

Ach und zu der Sache mit dem Küssen.... du wolltest es nicht so schnell angehen lassen ??? also ich glaube eher der von dir genannte Punkt 2 trifft zu! Du hast dich nicht getraut!

Ist ja nicht schlimm, erfordert oft auch etwas eier, gerade wenn man wirklich verliebt ist und nichts falsch machen will. Aber in 99% der fälle wünscht sich ein mädchen das du sie küsst wenn sie schon mit dir abhängt. Wirst du körperlich nicht aktiv landest du schneller als du denkst in der Friendzone, sollte sie beim versuch des kussen zurück schrecken und sowas sabbeln wie "Hey, nur freunde..." dann weißt du wenigstens gleich woran du bist. Bei mir persönlich ist so ein spruch der totale abturner, da will ich dann schon garnicht mehr. Gibt aber wie hier schon oft gelesen wohl noch taktiken sie doch noch rum zu bekommen, aber das sei den vorbehalten die das dann auch wollen.

Ich wünsch dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Threads gibts hier jeden Tag.

Hirnfick und InnerGame Probleme.

ich hab es zwar in dem ein oder anderen Thread schon mal gesehen, aber dir empfehle ich es trotzdem: Einlesen zum Thema InnerGame (-> Schatztruhe) und selber überlegen analysieren!

Das hilft dir unendlich mal mehr als wenn ich deine Fehler und Probleme auseinander nehme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines Tages habe ich sie dann zu mir eingeladen und sie hat letztendlich trotz Verunsicherung zugesagt.

Bis hier hin alles perfekt! Nur .. "bei dir oder bei ihr zuhause" bedeutet Sex. Entweder dann oder nie. Ohne Sex keine weitere Beziehung.

Das Date war klasse, wir haben uns super verstanden, ich habe sie zum Lachen gebracht,sie hat sich in ihren Haaren gefasst(nehme ich mal als Zeichen). Hatte sogar das Gefuehl sie küssen zu können, aber wollte es dann nicht zu schnell angehen und habe mich auch nicht getraut.

Hättest du leider machen müssen. In diesem Fall hattest du das richtige Gefühl. Dieses Zeitfenster gibt es meist nur einmal.

Nach dem Date war ich sehr euphorisch, sie schrieb mir dass sie es auch schön fande, nur zu kurz...

Das kann jetzt der beste PUA kaum noch hinbiegen. Du solltest bei jedem Treffen eine Steigerung haben. Beim Kennenlernen die Nr bekommen. Beim ersten Kontakt telefonieren. Beim Telefonieren das Treffen ausmachen. Beim Treffen Sex, oder zumindest Kuss und das nächste Treffen ausmachen.

Habe sie dann gefragt ob sie lust hat nochmal was zu machen und sie meinte dann sie hat die ganze Woche wahrscheinlich keine Zeit mehr, für mich klang das aber eher wie eine Ausrede.

Ist es auch. Sie flaked.

Zu viel SMS oder hab ich sie gedrängt.

Das spielt auch eine Rolle.

Soll ich ihr erstmal Zeit lassen und ersmtal nicht mehr schreiben bis sie mir schreibt.

Gute Idee.

Will aber noch nicht aufgeben, aber ich weiß wirklich nicht wie ich mich verhalten soll?

Das hat nichts mit aufgeben zu tun, sondern damit, mit ihr zu spielen, sie dich erobern lassen, mit würde und Respekt, damit nicht Verzweifelt rüberzukommen, denn dann hast du sofort verloren.

Ich würde einmal nach dem letzten Treffen ein weiteres Treffen vorschlagen. Konkret. Und wenn sie nicht zusagt oder einen Gegenvorschlag macht, ist alles was du jetzt noch hinterhersetzen würdest, ziemlich verzweifelt und bedürftig und würde zeigen dass du keinen Selbstrespekt hast. Dann kann man nur noch warten, bis sie einen Neuen Termin vorschlägt, oder NEXT. Reagiere aber auf keinen fall auf "Hi wie gehts?" oder sowas.

Es ist leichter viele Frauen zu bekommen, als eine (bestimmte).

bearbeitet von cowboyhat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Gefühl hast du kannst sie küssen dann tu es.

Ihr zu schreiben während sie auf Mallorca ist hätte ich gelassen. Was bringt dir das? Du kannst eh kein Treffen ausmachen wenn sie nicht da ist.

Du hast sie nach nem Treffen gefragt nachdem sie wieder da ist. Gut. Ich würde jetzt die Füße still halten und mal schauen ob sie sich noch mal meldet. Wenn ja nicht lange rumlabern sondern treffen ausmachen.

Wenn nein dann halt die Augen nach anderen Mädels auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden