10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor 2 Wochen eine Bekannschaft kennengelernt, wir haben uns jetz öfter getroffen und schreiben bei abwesenheit miteinander.

Wir haben ein paar sehr nette Abend zusammen verbracht fc, zärtlichkeiten etc.

Ob es nur eine fb oder schon eine ltr ist, bin ich mir unsicher, wir haben dieses Thema noch nicht angeschnitten, genießen eben das Leben.

Ich möchte diese Frau, nicht mit anderen Männern teilen, hat etwas mit meiner Einstellung zu tun.

Im gegenzug, schlafe ich während unserers techtelmächtels das begonnen hat, ebenfalls nicht mit anderen Frauen.

Da wir uns noch nicht so lange kennen, wie stell ich es am geschicktesten an, rauszufinden ob es in ihrem Leben noch andere Typen gibt?

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indem du dich weiter mit ihr triffst und so immer mehr über sie und ihr Leben erfährst.

Irgendwann wenn einige Zeit vergangen ist und das Thema von selbst einfach nicht hochkommt, dann ruhig ganz direkt fragen. Einfach aus Neugier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch direkt fragen, so wahrscheinlich ist es eh ned dass sie parallel mehrere hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag sie direkt! Du ersparst dir soviel warten und quälen. Das muss net mal eifersüchtig klingen sondern aus Interesse und wenn du dabei noch entspannt agierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht? Beta? Alles Schwachsinn. Wenn ich mehr als etwas Platonisches mit einer Frau habe, ist es meine uneingeschränkte Meinungsfreiheit die Frau nicht mit einem anderen Schwanz teilen zu wollen.

Ich Frag sie heute beiläufig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht? Beta? Alles Schwachsinn. Wenn ich mehr als etwas Platonisches mit einer Frau habe, ist es meine uneingeschränkte Meinungsfreiheit die Frau nicht mit einem anderen Schwanz teilen zu wollen.

Ich Frag sie heute beiläufig.

Mit Meinungsfreiheit hat das zwar wenig zu tun, aber natürlich darfst du das so sehen. Ist nicht strafbar.

Eifersucht, Angst vor Konkurrenz, Verlustangst ist es trotzdem.

Du teilst sie ja nicht mit einem anderen Schwanz, solange ihr nicht MMF macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht, Angst vor Konkurrenz, Verlustangst ist es trotzdem.

Nur weil der TE gerne eine monogame Beziehung möchte, leidet er lange nicht unter Eifersucht oder Verlustangst.

@ TE

Lass dir so einen Quark nicht unterstellen. Wenn du nicht möchtest, dass deine Freundin die Schwänze von Dieter, Johannes und Martin bearbeitet und dich anschließend küsst ist das völlig in Ordnung und verständlich.

Da die Sache zwischen dieser Frau und dir offenbar gut läuft, führ es so weiter. Wenn ihr auch außerhalb des Bettes etwas unternehmt, ihr Gemeinsamkeiten habt bist du auf einem guten Weg.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früh genug klären, spart eine Menge Hirnfickerei...

Aber "teilen" muss auch nicht verkehrt sein, je nachdem in welchem Ausmaß und mit was für ner Intention sie sich andere Angelt.

Und je nachdem wie du damit klarkommst... Falls du das noch nie ausprobiert hast, und einfach nur denkst "jooo das ist eben meine Einstellung" dann würde ich, vielleicht sogar dazu raten mal n paar neue Erfahrungen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach' wie du denkst, aber ich finde zwei Wochen zu früh, um bereits über Verbindlichkeiten zu sprechen. Kommt reichlich weich rüber, zumindest auf diese Entfernung. Wenn du das hast, was hier landläufig als "Frame" bezeichnet wird, und ordentlich selbstbewusst bist, dann stellt das sicher kein Problem dar. Allerdings sehe ich hier schon wieder: Schreiberei, Hirnwichse nach zwei Wochen. Keine guten Omen.

Ich würde noch ein paar Wochen ins Land gehen lassen. Nicht einmal meine ultra-christliche LTR wollte nach zwei Wochen schon über Beziehung quatschen.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden