"Frame" am Telefon halten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problemchen, meistens nach 2 Treffen mit einem HB (viel KINO) fängt sie an am Telefon ausreden zu bringen, kein "lass und Freunde bleiben" oder "ich habe keine Lust mehr".

Aber ein "wir reden uns dann noch mal zusammen nächste Woche".

Wenn ich so drüber nachdenke lasse ich mich zu sehr in ihren Frame ziehen, z.B. Anfangs bin ich noch bei "ich will einen Auslfug machen" und später im Gespräch plötzlich bei "sie meint ich könne ja da oder da hin mit kommen". Aktuell habe ich mir eine Kontaktsperre verordnet, hätte aber gerne ein paar Tipps wie man am Telefon den Frame halten kann bzw nicht *einknickt*. :D Werde mir vl. ein Poster aufkleben wo groß darauf steht "MEIN FRAME" (oder so).

Ich möchte dazu sagen ich würde nicht sagen dass ich needy bin, eher so auf "ja mal schauen" vielleicht eher zu kühl. Ich versuche auch nicht krampfhaft bis dahin oder dahin einen Termin zu finden, ich sage dann eben sowas wie "rufen wir uns dann zusammen - ja machen wir". Oder eben "ja mal schauen".

Ergänzung: ich 23, sie 25, Hand in Hand umher gelaufen, Küsse und Abschiedsumarmung/Kuss. Kein Sex.

Momentan gehts nur um eine aber bei meiner letzten liefs (auch nur paar Jahre altersunterschied) auch ziehmlich genau so ab.

Jemand ähnliche Erfahrungen? Bzw Tipps?

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt viel Kino? Habt ihr euch geküsst? Hattet ihr Sex? Wie alt bist du? Wie alt sind die Frauen, um die es geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnächst wenn sie dich einlädt sagst du einfach, dass du da leider keine Zeit hast, aber ob sie vielleicht am .... Zeit hat.

Telefongespräche kurz halten und immer als erster auflegen und die Unterhaltung beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden