4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community ,

ich habe mich auf Finya.de angemeldet und bin auf 8,5 gevoted worden (aktueller stand) . ich habe keine außergewöhnlichen Fotos online , alles Standart und mehr von meinem Gesicht .

Nun schrieb mir gestern eine Frau das meine Fotos viel zu "Echt" wirken und mein Profil "nett" ist aber sie konnte mir das nicht genauer definieren .

Trotz diesem Voting und meinen "netten Profil" bekomme ich leider nicht viele Antworten bzw ich werde nicht angeschrieben wenn die Frauen auf mein Profil kommen . Ich frage mich ob es daran liegen könnte , das ich für einen "Fake" gehalten werde oder was könnte die Frau damit meinen , wenn sie sagt das ich zu "echt" bin ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du sie das nicht selber?

Egal wie gut du aussiehst, dass du kaum angeschrieben wirst und auch von vielen Frauen keine Antwort auf deine eigenen Nachrichten erhältst, ist normal. Mitentscheidend ist natürlich auch, wie du sie anschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau schreibt dich an und du fragst hier nach Rat?

Das eine Frau dich bei OG anschreibt zeigt das du weiter als 99% der User hier bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das denn eine einmalige Sache mit komischen Antworten von Frauen? Denke eher nicht das es daran liegt das du zu gut ausschaust .... ich bin so um 9 gevoted und bekomme 3-4 Nachrichten in der Woche.

Würde mich aber trotzdem noch interessieren wie dein Profil ausschaut, kannst mir ja eine pn schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden