ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 4, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Jungs/Mädels :D hatte nach einem NC in ner Bar, ein Date mir ner Super Dame!Waren bei mir zuhause, ein Tag vor ner längeren Urlaubsreise, kein fc zu diesem Zeitpunkt, aber Kc.Haben den Kontakt weiterhin über textkommunikation gehalten, und nach meinem Urlaub ein zweites Date ausgemacht.Wie soll ich es sagen, bester Sex meines Lebens Wir wollen uns demnächst wieder treffen.Es macht Anzeichen einer LTR, wir kuscheln ,quatschen, streicheln blabla, eben nicht nur banalen Sex!Sie ist ein totales Luder, obwohl sie Brav, wie ein kleiner engel aussieht :)Sie sagt, es war ein wundervoller Abend, sie will ihn wiederholen.Anspielungen wie, mit dir kann ich mir mehr als sex vorstellen, bzw ein, ich vermiss dich schon jetz ;) Werden ihrerseits ignoriert.Sie stellt mich demnächst ihren Eltern vor, so falsch läuft die Sache, denke ich dann doch nicht =)Sie sagt, sie ist Spontan, sie sucht keine FB und keine LTR, sie lässt sich einfach überraschen, was im Leben kommt.Wir schreiben uns oft über whatsapp, hat bisher nicht geschadet, ich schreib recht innovativ ;)Ich bin mehr der monogame Typ, einer FB gegenüber aber flexibel, mag DIESE Frau aber als LTR haben.Wie würdet ihr vorgehen? Anspielungen auf eine LTR komplett auslassen? einfach treffen und weitermachen wie gewohnt, hätte ich gemacht. was meint ihr? Juni 4, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Moin,lern sie kennen, habt eine schöne Zeit zusammen.Alles weitere kannst du dann zu späterem Zeitpunkt entscheiden.Jetzt eine LTR anstreben ist gewiss wenig zielführend.Gruß,The Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet LTR auf keinen Fall ansprechen!!!! Einfach die Zeit mit ihr geniessen. Wenn es dann wirklich soweit ist, wird sie es schon ansprechen. Zurücklehnen!!! Geniessen!!! Layen!!! Schweigen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Wie würdet ihr vorgehen?Spaß haben, geilen Sex, die gemeinsame Zeit genießen.Anspielungen auf eine LTR komplett auslassen?Definitiv. Wenn der Wunsch nach einer längerfristigen Beziehung von beiden Seiten kommt, werde ihr irgendwann schlicht feststellen, dass ihr eigentlich bereits in einer solchen Zeit. Entscheidend ist doch, wie ihr miteinander umgeht und für den anderen fühlt, und nicht, welches Label ihr eurem Verhältnis aufgepappt habt. Was erhoffst du dir davon, möglichst schnell verbal zu vereinbaren, dass ihr in einer ‚ernsthaften Beziehung‘ seid oder eine solche anstrebt?Grundsätzlich halte ich es für eine gute Idee, das Thema nie von selber anzusprechen, solange sie es nicht tut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Hier sind nicht nur 'Jungs'Wenn sie sich schon als "frei" zu erkennen gibt, dann gib ihr auch die Freiheit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Sie sagt, sie ist Spontan, sie sucht [...] keine LTR, sie lässt sich einfach überraschen, was im Leben kommt.Von ihr kannst du noch viel lernen.Wenn du das ganze ohne Druck und entspannt angehst, ohne Erwartungshaltung, mit ihr geilen Sex hast und für sie ein attraktiver souveräner Kerl bist, wird sie dich automatisch fest an sich binden wollen. Ohne große Worte. Ist einfach so.Grußjs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wir schreiben uns oft über whatsapp, hat bisher nicht geschadet, ich schreib recht innovativ ;)Glaub ich dir gerne. Nur lass dir gesagt sein, dass auch bei dir die Faustregel gilt: Texten < Telefonieren < Treffen. Schreib und telefonier nicht zuviel, sondern nimm sie lieber durch. Sonst geht am anfang evtl. die Spannung flöten.Ich bin mehr der monogame Typ, einer FB gegenüber aber flexibel, mag DIESE Frau aber als LTR haben.Wie würdet ihr vorgehen? Anspielungen auf eine LTR komplett auslassen? einfach treffen und weitermachen wie gewohnt, hätte ich gemacht. was meint ihr?Lass' das auf jeden Fall. Hab einfach ne schöne Zeit mit ihr. SIE muss anfangen dich zu vermissen, dich binden wollen. Sonst wird das nichts. Große Liebsschwüre, die zu ner LTR führen, funktionieren, vor allem bei sexuell etwas aufgeschlosseneren, selbstbewussten Frauen, häufig nur im Film. Du kannst sie nicht in ne LTR REDEN. Lass' einfach allem seinen natürlichen Lauf, dann haste (evtl.) ne Chance. Juni 4, 2013 bearbeitet von Ling Ling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen