UmfrageAktion - Versuch der 100.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dienstag is schlecht.

Montag ginge.. hab aber schon überlegt.. es is kalt, es is dunkel.. vielleicht nich so der Bringer.

Ich würd gern mal Parfüms testen, und dann durch den City Point laufen und die Bewerten lassen. Hab da 3 komplett verschiedene zuhause, und wollt mal paar Meinungen hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hat mich das miserable Wetter jetzt auch eher umgestimmt. Und da scheinbar kaum Leute hierauf Lust haben...

Und die Bunnies sich bei dem Wetter auch nicht freiwillig in der Stadt verirren. -_-

--> Neue Idee:

Samstag 2Uhr in der Stadt. Viele Ziele. Viele Späße...

Umfrage muss nicht sein, auf jeden Fall halt Streetgame!

Ist eigentlich egal, ob man die HBs jetzt fragt "ob Sie denn das Licht hören" (Trendspruch vom ESW) oder man so einen netten Fragebogen hat...

Alleine fehlt halt manchmal einer der einem in den Arsch tritt falls man die Motivation verliert. Also wärs schön, wenn ein paar von Euch mitmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja... dachte es wäre für abends geplant -_- ...

aber stimmt, das eine schließt das andere ganz und gar nicht aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht die Zeit schon fest für das Treffen Geschichten erzählen am Sa 26.11?

Finde es ist nicht so der Bringer zwei Treffen am selben Tag zu veranstalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steht die Zeit schon fest für das Treffen Geschichten erzählen am Sa 26.11?

Finde es ist nicht so der Bringer zwei Treffen am selben Tag zu veranstalten.

Wir sollten spätestens um 17.30 Uhr anfangen. Insgesamt einplanen sollten wir 6-7 Stunden, d. h. Feedbackrunde etwa um Mitternacht.

Spricht natürlich nichts dagegen (sogar viel dafür) wenn sich manche schon vorher "aufwärmen".

Anmeldung für "story telling" per pm/mail/SMS an mich zur Koordination.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Vorschlag:

sätestens 18Uhr Treffpunkt Innenstadt:

Jeder bringt 2-3 Opener mit (egal wie blöd, eiffelturm/roteAmpel/co). Und Jeder muss seine eigenen inkl diejenigen von den anderen fieldtesten.

Am besten einzeln. Dann halt 19 und 20Uhr kurz treffen für kleinen Statusbericht und damit wir uns Gegenseitig in den Arsch treten können :huh:

Als Ziel sollten wir hier 15Opener mit min.3Gesprächen über 5min setzen.

Das ist gut zu schaffen. Natürlich ist min.1# bzw. 1Date obligat!

Und im Anschluss in fließendem Übergang ab in die Bars, die Dates abarbeiten, die man in den 2 Stunden vorher gesammelt hat B)

Oder eben in Grüppchen das bargame ausbauen...

Anders wars aufm Workshop auch nicht ;)

Bitte kurz Bescheid geben, dann koordinier ich ein bißchen was...

P.S.: da fällt mir doch grad ein, dass Christkindlesmarkt ist! B) d.h. wir können bis 21Uhr streetsargen. Und wo ists leichter als am Christkindlesmarkt? -_-

PUamWeihnachtmarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18Uhr Erdgeschoss CityPoint bei den Rolltreppen?! Da isses warm...

Wenn Ihr natürlich ein Cafe als Startpkt wollt, bin ich dem natürlich auch aufgeschlossen. Hab bloß nicht mehr so die große Ahnung was wo ist in NBG.

Würde aber tendieren für Treffpkt BreiteGasse o.ä. und dann langsam wenns gegen Ladenschluss geht, Richtung Christkindlesmarkt... Naja, abhänging davon halt, wo die HBs sind... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag