Attraction nach Lay aufrechterhalten

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Morgen an alle ,

folgende Frage :

Wie verhaltet ihr euch nach nem Lay mit ner HB ?

Situation :

Ihr Lay´ed eine HB und sie weiss auch das ihr keine LTR wollt sondern nur ne FB.

Wie haltet ihr die Attraction bis zum nächsten Treffen hoch ?

Ich habe z.B. das Problem , dass ich dann die HB´s nach 1-2 mal Layen aus den Augen verliere bzw. von Ihnen wenig bis garkein Invest mehr kommt.

Welchen Frame behaltet ihr ? Anfangs hab ich immer den Alphaframe der unabhängig ist mit viel C&F ; P&P. Aber wenn ich sie erst gelayed habe, dann lässt mein Frame sichtlich nach so dass es vorkommt, dass ich etwas needy werde, da sie halt irgendwie das interesse verlieren und ich gezwungen versuche ein neues Treffen zu vereinbaren.

Ist es die Bessere Methode ihr selten bis garnicht zu schreiben wenn sie z.B. Hey oder ähnliches schreibt , oder einfach sofort zurückschreiben aber sehr distanziert ? Bzw. mit der Einstellung : Ich habe gerade keine Zeit da ich andere frauen laye und wenn du bei mir bist dann witme ich mich auch deiner Person .

Wie schaffe ich es einfach , dass sie nur für Sex zu mir kommt und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen?

Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Sex gut war, wird das HB immer wieder zu dir zurück kommen! Wenn er schelcht war, wirst du nach dem ersten Lay nie mehr was von ihr hören..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Sex gut war, wird das HB immer wieder zu dir zurück kommen! Wenn er schelcht war, wirst du nach dem ersten Lay nie mehr was von ihr hören..

Ganz genau so ist es.

Wenn der Sex gut war, schießt deine Attraction in den Himmel und selbst wenn ich euch darauf ein paar Wochen nicht seht, wirst du sie spätestens bei einem erneuten Treffen immer wieder ganz leicht verführen können.

Ich halte den Kontakt zu meinen FBs über whatsapp oder facebook. Ja ich tippe mit hnen, ich Beta. Auch Treffen werden ausschließlich über Tipperei ausgemacht. Willkommen im Zeitalter von Smartphones, whatsapp, facebook und Co. Attractionverlust? Nein.

Ich habe z.B. das Problem , dass ich dann die HB´s nach 1-2 mal Layen aus den Augen verliere bzw. von Ihnen wenig bis garkein Invest mehr kommt.

Kann viele Gründe haben:

- wenn jemand schlecht küsst (Mundgeruch)

- mangelnde Hygiene

- schlechter Sex (ständiges zu früh kommen, nicht standfest usw.)

- zu kleiner Penis

...

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei wievielen lays war das denn so?

Viele wollen auch einfach mehrere Typen. Ich will selten ne Frau mehr als 1x vögeln, kam eig nie vor, außer in ner Beziehung.

Jeden Tag Leberkäsesemmel essen hängt zum Hals raus ab dem 4. Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber jeden 4. Tag Leberkässemmel ist wieder geil.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will selten ne Frau mehr als 1x vögeln,

Mit was für Frauen gehst du denn ins Bett :huh: ?

:unknw:

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau so ist es.

Wenn der Sex gut war, schießt deine Attraction in den Himmel und selbst wenn ich euch darauf ein paar Wochen nicht seht, wirst du sie spätestens bei einem erneuten Treffen immer wieder ganz leicht verführen können.

Ich halte den Kontakt zu meinen FBs über whatsapp oder facebook. Ja ich tippe mit hnen, ich Beta. Auch Treffen werden ausschließlich über Tipperei ausgemacht. Willkommen im Zeitalter von Smartphones, whatsapp, facebook und Co. Attractionverlust? Nein.

Kann viele Gründe haben:

- mangelnde Hygiene

- zu kleiner Penis

...

1. Kann nicht sein

2.Kann nicht sein

3. Zu früh kommen könnte man schon eher in erwägung ziehen, weiss aber nicht wie ich es unterdrücken soll.

4. Niemals !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die ein oder andere alternative mehr hat, als Single, beschränkt man sich nicht auf eine, da ist ne neue viel Reizvoller. Das liegt nicht an den Frauen, das liegt an mir. An den Mädels kann es nicht geleten haben. Glaub mir.

Um beim Topic zu bleiben, das phänomen gibt's bestimmt auch bei Frauen. Vielleicht angelt sich der TE ja immer die, die gerade ne längere Beziehung beendet haben.

Ach ja, sicher kanns auch sein dass der TS nicht gut fickt.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich gar nicht schwer. Vögel ihr das Hirn raus, dass sie von alleine wieder kommt. Keine zickereien. Das A und O von ner funktionierenden FB ist, dass du bereit stehst, wenn sie will und umgekehrt. Das heißt nicht, dass du auf knopfdruck springen sollst, aber keine Ködern und Warten spielchen oder ich ruf nicht zurück/schreib nicht zurück Bullshit getue. Ihr habt Sex, das ist die Vereinbarung an die hälst du dich ganz normal. Mach ihr ab und zu ein Kompliment, was dich besonders reizt an ihr, z.B. lange Beine, schöne Haare whatever lass dir was einfallen. Du kannst es wie ne Gummibärchen-Packung handhaben. Heute rot, morgen gelb usw. Mach dir ne schöne Pussymischung. Für jede Stimmung ne Pussey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau so ist es.

Kann viele Gründe haben:

- mangelnde Hygiene

- zu kleiner Penis

...

1. Kann nicht sein

2.Kann nicht sein

3. Zu früh kommen könnte man schon eher in erwägung ziehen, weiss aber nicht wie ich es unterdrücken soll.

4. Niemals !

Ja, dann haben wir das Problem eh schon... Du kommst zu früh, daher bleibt die Frau unbefriedigt, sie will aber befriedigt werden und die Folge darauß ist, dass sie zu einem Typen geht der sie befriedigt... Du musst dich in die Situation der Frau rein fühlen. Du wirst gerade gelayed und der Typ kommt in 2 Minuten, du bist hingegen nicht gekommen... Er gibt sich auch keine Mühe mehr, dass du kommst... Ich würde mich auch nett verabschieden und dann für immer GOOD BYE sagen... Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eine Möglichkeit das ich länger brauche ? Bei mir holft meist alkohol oder etwas wein. Aber das ist ja keine Dauerlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gibt es, hol dir davor einen runter. Oder zwei, oder drei. Jenachdem was für ein harter schnellspritzer du bist. Nur auch das muss "kalibriert" sein. Sonst hast du das Gegenteil deines Falles, als Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja einer von denen die Wien Dampfhammer drauf los Ballern.

Wie macht ihr das ? Etwas langsamar und tief ? oder Schnell und fest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn schon dampfhammer, dann auch länger als 2 Minuten. Sonst ist es peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja einer von denen die Wien Dampfhammer drauf los Ballern.

Wie macht ihr das ? Etwas langsamar und tief ? oder Schnell und fest ?

Finde raus wann und wie sie es braucht. So einfach ist es. Du merkst es an ihrer Reaktion oder sie sagt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die ein oder andere alternative mehr hat, als Single, beschränkt man sich nicht auf eine, da ist ne neue viel Reizvoller. Das liegt nicht an den Frauen, das liegt an mir. An den Mädels kann es nicht geleten haben. Glaub mir.

Ist doch Quatsch. Dass man sich nicht nur auf eine Frau beschränkt, heißt doch nicht, dass man nicht mehrmals mit der gleichen in die Kiste steigen möchte. Natürlich ist neu immer wieder interessant, aber manche Dinge sind halt doch erst so richtig geil, wenn man ein eingespieltes Team ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau so ist es.

Kann viele Gründe haben:

- mangelnde Hygiene

- zu kleiner Penis

...

Ist das wirklich soo krass auffällig bei den HB's, dass nach suboptimalen/für sie nicht perfekt ausreichendem Sex du gleich rausgeschossen wirst? Ich denke das ist schon fast zuviel männliche Denkweise hier, die ja sonst nicht verkehrt ist, klar, ich kann da nicht mitreden (wer meine Threads kennt) aber kanns mir nicht unbedingt vorstellen, wäre ja ziemlich deftig..als wenn jede Perle gleich 3 Kerle in der Hinterhand hätte, und die anderen deutschen Männer alle Sexbomben sind.. ansonsten kläre man mich auf! Natürlich ist Hygiene sehr wichtig und der Sex sollte auch nicht richtig mies sein, denke ich..aber es wird auch dein restliches Game und deine Äußerungen eine Rolle spielen.. manche wollen dann eher den harten Hund und fressen dein Needy-Getue, andere wollen das Gegenteil, sind "Beziehungsausgerichtet " und romantisch und du bist ihnen zu forsch.. man muss wohl da den Mittelweg finden!! PS. zu kleiner Penis..joa wenns nicht nach ihrem Geschmack ist, ists leider so..ist daran was zu ändern? Nö..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du keine Beziehung, sondern nur Sex willst und dieser dann nicht gut ist, was fürn Nutzen bleibt der Frau da noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang langsam, bis du dich dran gewöhnt hast. Immer tief atmen, im Körper entspannt sein. Fuehl dich einfach geil. Lerne, zu kommen ohne zu spritzen. (Buch: liebe machen die ganze nacht). Google das einfach mal. Ist alles nur Kopfsache.

Ansonsten: richtiges Verhältnis von attraction und rapport. Kann auch sein, dass du dich zuviel oder zu wenig öffnest. Google mal buyers remorse.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf verschiedene Faktoren an.

Ich schlafe mit Frauen nur einmal oder wenige mal, wenn sie nicht cool sind. Weder im Bett noch persönlich.

Allerdings gibt es auch das andere extrem, wenn sie richtig gut ist, Kann's auch passieren das ich über monate weg die Anderen vernachlässige. Da sind verschiedene Faktoren entscheidend. Wenn sie alle Bedürfnisse befriedigt sinkt mein Drang sehr stark habe schließlich alles. Ansonsten kommt das von ganz alleine sich auf neue hb's zu konzentrieren.

Attraction aufrecht erhalten.... Sowas gibt's nicht. Aus den Augen aus dem Sinn. Sieht man sich wieder kann man anknüpfen wo man aufgehört hat.

Je nach dem wieviel Erfahrung du hast kannst du ganz über attraction gehen oder mit weniger Erfahrung gehst du über Comfort und attraction. Comfort gebe ich normalerweise nur an die Frauen die ich sehr gerne mag und das zeige ich ihnen indem ich mich öffne und gerne ehrliche Komplimente mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort, nicht Attraction.

Bsp.: Frau 3 Monate nicht mehr gesehen, sieht mich, passt! Klebt an mir.

IMHO richtiger tiefgehender emotionaler Comfort baut stärkere Bindung auf als reine Attraction das kann.

Es entsteht: Respekt (weil Du die Frau richtig kennenlernst und hinter ihre Maske blickst) UND DADURCH Attraction. Hält viel länger an.

Viel Erfolg

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden