theshadow 38 Beitrag melden Juni 4, 2013 erstellt aServus liebe Community,1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des ProblemsSie ist Englaenderin und ich habe sie in meinem derzeitgem WHV-Jahr kennen gelernt. Beim ersten (1 on 1) Treffen KC, Petting und zusammen in meinem Camper geschlafen. Im Anschluss habe ich sie 2 Tage sp'ter nach einem weiteren Treffen gefragt, was sie einfach uebergangen hat. Hatte dort eine Deadline fuer eine Antwort gesetzt (8h) und 2h vor Ablauf selbst die Reissleine gezogen und gesagt ich haette etwas anderes vor (hatte ich dann tatsaechlich auch). Danach habe ich sie einen Tag gefreezt. In dieser Zeitspanne hat sie mir 4 SMS geschickt, u.a. 'du kannst mich nicht ewig ignorieren :)" Habe ihr dann wieder geschrieben (sie sagt sie hasst es zu telefonieren, ausserdem bin ich wesentlich effektiver in SMS-Game) und gesagt, dass ich sie heute abend sehen moechte, worauf sie wieder ausweichend reagiert hat. Habe dann eine Weile mit C&F gekontert, worauf sie nach einiger Zeit von sich aus selbst auf das Treffen zurueckgekommen ist. Im Verlauf des Gespraechs hatte ich unter anderem damit "gedroht" ihren Beifahrersitzplatz an jemanden anderes im Auto zu verkaufen, woraufhin sie mit "das wuerdest du sowas von nicht tun" geantwortet hat. Auf Nachfrage wieso sie das denke: "weil du mich magst". Habe ihr dann gesagt, dass sie es lieber nicht riskieren sollte.Beim Treffen hat sie dann staendig dieses Verhalten gezeigt (sogar spaeter beim Sex). Ich waere in sie verliebt, ich wuerde ja sowas von auf sie stehen und ich waere eifersuechtig auf die anderen Typen, mit denen sie schreibt. Nach aussen hin war alles natuerlich nur Spass fuer sie, aber das ganze ging mir nach einer Weile so sehr auf die Nerven, dass ich keine Energie mehr in ein Gespraech investiert habe. Von da an fing sie an mich zu kuessen, was ich jedoch anfangs eher passiv habe ueber mich ergehen lassen. Habe dann ein ganzes Arsenal an als Coldreads verpackten Neghits aufgefahren, teils sehr grenzwertig. Wurde einmal sogar mit einer Ohrfeige beantwortet (jedoch immer mit einem Laecheln auf ihrem Gesicht). Sie hat sehr grosse Angst vor Naehe, hatte noch nie einen Freund und Rapport mit ihr aufzubauen ist eine sehr grosse Herausforderung, da sie so wie es mir scheint kaum etwas von sich selbst weiss. Im Anschluss hatten wir Sex, wobei sie nach 25 Minuten meinte, sie braeuchte eine Pause, nach der sie jedoch jeden weiteren Versuch von mir abgeblockt hat. Sie wuerde mir versprechen, dass wir jeden Tag auf dem Roadtrip Sex haben wuerden. Ein paar zusaetzliche "Verhaltensauffaelligkeiten":Als ich sie nach dem Sex umarmt habe, meinte sie gleich "guck nicht staendig auf meinen Hintern"Als ich ihr vorm Kuessen in die Augen gesehen habe "Hoer auf mich anzustarren"Als ich ihr eine Kompliment gemacht habe "Ich weiss".Meine Reaktionen daraufhin gingen von Augenrollen, Lachen, Seufzen bis hin zu dem Kommentar sie solle die Klappe halten, sie wuerde die Stimmung zerstoeren..6. Frage/nWie geht man optimalerweise mit so einem Verhalten um? Ich habe das Gefuehl fast jeder Satz aus Ihrem Mund waere ein Shittest. Angenommen ich wollte sie demnaechst nocheinmal treffen, wuesste ich nicht wie ich das anstellen sollte ohne betaisiert zu werden, da vermutlich wieder keine Reaktion erfolgen wird. Nach der Verabschiedung heute morgen habe ich bisher keinerlei Kontakt mit ihr aufgenommen und wuerde nun auch dazu uebergehen sie zu freezen bis sie sich meldet.Was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ist Geschmackssache, ob du auf so viele Shit-Tests stehst bzw. auf ihre Unsicherheit dahinter.Liest sich, als beballert sie dich und du guckst, wie lange du die Nerven behältst.Katz- und Mausspiel schön und gut aber bei sowasAls ich ihr vorm Kuessen in die Augen gesehen habe "Hoer auf mich anzustarren"Würde ich sie rausschmeißen. Scheiß Kommentar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ohne Spaß! Genau so eine kenne ich auch!Kommst zufällig aus Hamburg? Haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) 2. Alter der Frau: 19[...]Wie geht man optimalerweise mit so einem Verhalten um? Ich habe das Gefuehl fast jeder Satz aus Ihrem Mund waere ein Shittest.Mach dir nich ins Hemd.Sie ist gerade mal 19. Ein kleines Küken. Gut, es gibt viele Mädels, die sind in dem Alter schon ziemlich reif. Sie gehört offensichtlich nicht dazu. Kein Problem. Sie spielt halt rum, lotet ihre Grenzen aus, sie mag dich. Sie ist noch wie ein kleines Kätzchen. Nix dramatisches. Völlig normal.Gerade wenn sie es mit älteren Typen zu tun haben, dann rutschen sehr viele Mädels plötzlich in so eine Art "kleine, kichernde Mädchen"-Rolle hinein. Sie genießen das geradezu, sie wollen das ausleben, also gib ihr, was sie will: den Gegenpart.Wie man damit umgehen soll? Du bist ein paar Jährchen älter als sie. Deswegen will sie ja auch was von dir. Gib ihr den Papa-Frame. Der kommt bei aufmüpfigen, jungen Küken immer gut an. Nimm sie nicht ernst. Gib ihr nen kleinen Klapps auf den Po. Hör ihr nicht dauernd zu. Und wenn sie's mal übertreiben sollte, dann werd ein bisschen streng. Glaub mir, sie wird strahlen und glucksen vor Freude. Alles schon erlebt. Süß.Grußjs Juni 4, 2013 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ein paar zusaetzliche "Verhaltensauffaelligkeiten":Als ich sie nach dem Sex umarmt habe, meinte sie gleich "guck nicht staendig auf meinen Hintern"Als ich ihr vorm Kuessen in die Augen gesehen habe "Hoer auf mich anzustarren"Als ich ihr eine Kompliment gemacht habe "Ich weiss".Hört sich irgendwie nach Fishing vor Compliments and.Hart C&F: "guck nicht staendig auf meinen Hintern" >> "Du sorry.. das is wien Unfall.. da muss man hinkucken *grins*"Nix: "Als ich ihr eine Kompliment gemacht habe..."Gib ihr den Badboy/ Papa wie smart das sagt. Sie braucht dasHatte sowas vor nem Jahr für 6 Monate.Anstrengend auf dauer, mMn auch kein LTR Material. Für geilen, versauten Sex allerdings mehr als geeignet.Meine damalige FB war sehr devot und machte das was ihr sagte.Stay in your fuckin Frame! Juni 4, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ich dachte jetzt kommt hier die Story vom arroganten High-Society-Model aus Mailand.Dabei ist es nur ein unsicheres Gör aus England.Sie spricht aber auffällig gutes Deutsch wenn Sie sogar so ne Floskel wie "das wuerdest du sowas von nicht tun" beherrscht?Immer schön ironisch bleiben."Du bist total verschossen in mich..."Ja, bist meine absolute Traumfrau""Schau nicht so auf meinen Hintern" - "Ok" dann auf die Titten glotzen"Starr mich nicht so an..." - "Ich hab n Glasauge..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ach so eine hatten wir doch alle mal:Es wird noch so kommen: Sie wird dich auf unnatürlicher Weise eifersüchtig machen - kontere indem du dich einfach mit anderen Frauen triffst.Als ich sie nach dem Sex umarmt habe, meinte sie gleich "guck nicht staendig auf meinen Hintern""Welcher Hintern?"Als ich ihr vorm Kuessen in die Augen gesehen habe "Hoer auf mich anzustarren""Hör auf zu Reden." packst sie dabei am nacken, reibst deine Nase an ihrer deutest an sie zu küssen und wendest dich daraufhin von ihr ab um SPannung zu erzeugen.Als ich ihr eine Kompliment gemacht habe "Ich weiss"."... nicht viel." , "Du bist ja ziemlich bescheiden." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theshadow 38 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Gib ihr den Papa-Frame. Der kommt bei aufmüpfigen, jungen Küken immer gut an. Nimm sie nicht ernst. Gib ihr nen kleinen Klapps auf den Po. Hör ihr nicht dauernd zu. Und wenn sie's mal übertreiben sollte, dann werd ein bisschen streng. Glaub mir, sie wird strahlen und glucksen vor Freude. Alles schon erlebt. Süß.Genau diesen Frame fahre ich mit ihr zur Zeit auch. Hört sich irgendwie nach Fishing vor Compliments and.Hart C&F: "guck nicht staendig auf meinen Hintern" >> "Du sorry.. das is wien Unfall.. da muss man hinkucken *grins*"Nix: "Als ich ihr eine Kompliment gemacht habe..."Gib ihr den Badboy/ Papa wie smart das sagt. Sie braucht dasHatte sowas vor nem Jahr für 6 Monate.Anstrengend auf dauer, mMn auch kein LTR Material. Für geilen, versauten Sex allerdings mehr als geeignet.Meine damalige FB war sehr devot und machte das was ihr sagte.Stay in your fuckin Frame!Schlagfertigkeit in einer fremden Sprache, wenn man 4h geschlafen hat, ist eine Herausforderung. LTR-Material ist sie sicherlich nicht. Habe ihr auch gesagt, dass sie zu oberflaechlich fuer mich ist (das wurde mit der Ohrfeige beantwortet). Sex war jetzt auch nicht wirklich der Hammer, wenn sie schon nach 20 Minuten schlapp macht. Oder war das auch wieder ein Shittest? Sie spricht aber auffällig gutes Deutsch wenn Sie sogar so ne Floskel wie "das wuerdest du sowas von nicht tun" beherrscht?Immer schön ironisch bleiben."Du bist total verschossen in mich..."Ja, bist meine absolute Traumfrau""Schau nicht so auf meinen Hintern" - "Ok" dann auf die Titten glotzen"Starr mich nicht so an..." - "Ich hab n Glasauge..."War so frei das ganze ins Deutsche zu uebersetzen. Wir sprechen in Englisch. Ironie und Sarkasmus benutze ich bei ihr bis zur Vergasung. Sie ist sehr naiv. Glaubte mit unter anderem, dass "sb" Sandra Bullock bedeutet und sie demnaechst ihren Platz einnehmen wird. Es wird noch so kommen: Sie wird dich auf unnatürlicher Weise eifersüchtig machen - kontere indem du dich einfach mit anderen Frauen triffst.Versucht sie schon staendig. Treffe mich auch morgen mit einer anderen, mit der schon was lief (wovon sie auch weiss). Was waere jetzt dein "wie" ihr das unter die Nase zu reiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Naja, wenn sie nur Englisch spricht, ist das kein Beinbruch.Man kanns auch 1 zu 1 übersetzten, außer du benutzt Sprichwörter. Was waere jetzt dein "wie" ihr das unter die Nase zu reiben?Garnicht. Du strahlst diese Gelassenheit aus und erwähnst zB am Rande, das Lisa dein Hemd zu zerknittert hat. verrücktes Huhn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ignorantz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theshadow 38 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Naja, wenn sie nur Englisch spricht, ist das kein Beinbruch.Man kanns auch 1 zu 1 übersetzten, außer du benutzt Sprichwörter.Wie sollte man denn sonst Englisch sprechen? Da ich inzwischen schon 6 Monate in Australien lebe, bin ich im Alltag schon recht gewandt (habe eher das Gefuehl, dass ich mehr und mehr meine Kompetenzen in Deutsch einbuesse). Es ging mir hier eher um sehr spezifische Ausdruecke, die ich in diesen Situationen erfinden muss. Ist zwar eher selten, aber wenn man erstmal 5 Sekunden ueberlegt, geht der Punkt schon automatisch an sie.Ignorantz.Danke, sehr hilfreich. Intelligent waere gewesen, wenn dir aufgefallen waere, dass das Keyword richtig geschrieben wurde. Laesst einen Fluechtigkeitsfehler recht wahrscheinlich wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kenn deine Englisch Kenntnisse ja nicht.Wäre ja möglich gewesen, daste dir das unnötigerweise schwer machst.Wenn du zu lange überlegen musst, lass Taten sprechen : grinsen, poklapser. (habe eher das Gefuehl, dass ich mehr und mehr meine Kompetenzen in Deutsch einbuesse).Ist normal. Versuch Bücher auf Deutsch zu lesen, rede Deutsch wenns geht und kannst :) Juni 5, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen