ON OFF BEZIEHUNG?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder, hatte um Neujahr bereits einige posts zu einem Thema das immer noch aktuell ist. Hatte damals eine kurze Affaire mit einer ehemaligen Studentin von mir, wir hatten uns in diesen Tagen intensiv gesehen, allerdings nur nachts und die Sache war zunächst rein körperlich, allerdings mit großer Sympathie - bsi ich merkte dass ich mich verliebt habe, woraufhin sie wohl etwas Angst bekommen hatte, da sie zu dieser zeit (wie wohl jetzt auch) nicht wusste was sie will. Daraufhin 4 Monate Quasi-Sendepause, mit ein paar kurzen Chats zwischendurch. Sie kam dann wieder auf mich zu und fragte ob wie uns nicht mal sehen wollen. Vor einem Monat ging das ganze dann wieder los, intensivierte sich, wie haben uns alle 2 Tage etwa gesehen. Immer wieder wenn es offenbar zu "eng" oder zu schön wurde, flüchtete Sie etwas, kam dann aber wieder. Wir haben auch angefangen über die Sache zu sprechen - jedoch hat sie damit etwas schwierigkeiten. Ist sie da, scheint sie mich voll und ganz zu lieben - ist 100% präsent, dann flüchtet sie wieder. Oft schaut sie mich minutenlang an und strahlt mich an, und muss in sich hineingrinsen - woraufhin ich sie dann frage was ist - sagt sie: "...später, - später sag ichs dir noch nicht...;-)" . Vor 2 Wochen musste sie beruflich weg. Die letzten Tage vor ihrem Abflug waren wunderschön. Fast hätte ich gewagt zu sagen, wir seien zusammen. Sie fragte mich noch "was machst du dann...solange ich weg bin? ..." Nachdem sie letztendlich abgeflogen war meldete sie sich auf einmal nicht mehr, - ich wusste nicht einmal ob sie gut angekommen war. Ich schrieb ihr noch einige male bis auch ich es einstellte, dann meldete sie sich wieder. Wir hatten über eineinhalb Stunden telefoniert, es war sehr schön und lustig. Danach traute ich mich wieder auf Sie zuzugehen, malte ihr ein Bild welches ich ihr per mail schickte. Offenbar sah sie es, reagierte aber nicht. Als ich sie online sah, reagierte sie und sagte, sie freue sich immer noch über das Bild. Danach wieder Sendepause von ihrer Seite jetzt seit über einer Woche. Zwischendurch (vor einer halben Woche) schrieb ich ihr dass ich mir komisch vorkomme wenn sie auf meine Kontaktversuche nie reagiert. Daraufhin schrieb sie sie habe viel zu tun, versuche aber heute abend mal online zu sein. Das war vor 5 Tagen. Seither nichts.

Dass sie ein Problem hat sich einzulassen hat sie mir bereits verraten und sagte sie wüsste nie ob sie sich für ihren kopf oder ihren bauch entscheiden solle, und dass sie eben viel zeit brauche... aber es hörte sich alles sehr gut an. allerdings hab ich schwierigkeiten damit ewig nichts von ihr zu hören und dann wieder glücklich mit ihr zusammen zu sein und so zu tun als wäre zwischen drin ncihts gewesen. Sie legt mich eben zeitweise einfach aufs Eis.. ich bin mir sicher dass dahinter keine böse oder strategische Absicht liegt - aber wie geh ich damit am besten um? Immer noch: Ich wusste dann an Neujahr daß ich sie will, konnte und musste akzeptieren daß ich warten muss, wusste aber auch sie würde sich wieder melden. Aber was mach ich jetzt? Wie oft soll das noch so gehen?

Für Eure Tips dank ich Euch...!

Brody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie nur als FB, würde sie deine Gefühle so erwidern, wärt ihr zusammen...

Und ihr nicht (nochmal) die Gefühle gestehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Peterst ne Studenvon VON dir? Bist du Dozent?

Was war es für ein Bild was du ihr gemalt hast?

Dass sie ein Problem hat sich einzulassen hat sie mir bereits verraten

Blah blah, zu 99,9% heißt das immer: Du hast nicht genug Attraction bei ihr.

Ich wusste dann an Neujahr daß ich sie will, konnte und musste akzeptieren daß ich warten muss

What the fuck? Oh really? What about FUCKING other women? Bis sie mal weiß was sie will?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie nur als FB, würde sie deine Gefühle so erwidern, wärt ihr zusammen...

Und ihr nicht (nochmal) die Gefühle gestehen...

Don´t!

Mit solchen Frauen wirst du nicht glücklich mein Freund!

Die Frau ist meiner Meinung nach nicht Schussecht!

Wenn eine Frau einen Kerl trifft und die Attraction passt (Tut es ja anscheinend irgendwie...viel Treffen, Sex!?),dann verliebt sie sich auch.

Ist dem nicht so, liegen die Probleme viel tiefer. Das ist dann nicht deine Baustelle, sondern ihre.

Du schreibst du bist verliebt und aus deinem Text lese ich heraus das dich das auf und ab ziemlich trifft. Völlig okay! Ich bin ganz bei dir.

ABER: Ich bezweifel das dein IG so stark ist, dass du das auf Dauer durchhälst es sei denn du bist masochistisch veranlagt, bzw. du da lange bock drauf hast. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich sag mir dann irgendwann: Keine Zeit für son Scheiss!

Und kommt jetzt nicht mit Alternativen. Das schreit nach Oneitis und das ist ne andere Hausnummer.

Was tut man also?

Man konzentriert sich auf sich selbst! Nimmt den Fokus von der Frau. Lässt sie nicht emotional zu sehr an sich ran. Bekommt man das emotional nicht auf die Kette, oder die Frau macht dir immer wieder einen Strich durch die Rechnung (Push & Pull deiner HB), macht man eben einen Cut! (Nicht beledigt).

Wird das ganze nicht akzeptiert, oder das geeiere geht von vorne los, folgt eben ne klare Ansage. Alles schon durch. Leider schlecht gescreent...

In deinem Fall würde ich sogar zum klaren NEXT tendieren. Denn was da abläuft kann einfach nix!

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einem Monat ging das ganze dann wieder los, intensivierte sich, wie haben uns alle 2 Tage etwa gesehen. Immer wieder wenn es offenbar zu "eng" oder zu schön wurde, flüchtete Sie etwas, kam dann aber wieder.

Ich schrieb ihr noch einige male bis auch ich es einstellte, dann meldete sie sich wieder.

Du analysierst es doch selber schon richtig. Wenn Du zu viel investierst geht sie auf Abstand. Du machst es aber trotzdem immer wieder falsch (so weit ich deine Themen von damals noch richtig im Kopf habe). Warum? Weil Du mMn eine andere Art "Beziehung" willst als sie. So ein ähnliches Problem hatte ich vor einem Jahr selber. Mir hat dzbgl. folgendes geholfen, was ich von PP irgendwo aufgeschnappt habe:

Ich sehe das große Problem hier in der Unflexibilität Eurer Beziehungsformen. es gibt entweder LTR oder Pause. Man muss aber auch mal von Frau zu Frau entscheiden wie man mit der jeweiligen Person umzugehen hat. Ihr macht oft eine treffende Analyse was bei der Frau geht und was nicht (bspw. locker ficken, nicht zu viel Invest, Konkurrenz, etc.) - probiert aber trotzdem sie wieder in Euer bekanntes Schema zu pressen - wider besseren Wissens. Das geht halt nicht.

Immer schauen wie eine Beziehung mit einem Mädchen gut läuft und die Grundelemente beibehalten. Gucken wie man eine gute Zeit verbringt, wie man Spaß hat, wie sie geil wird, welche Zeiträume man entspannt zusammen verbringen kann. Nicht immer ein Ziel vor Augen haben und versuchen das Mädchen da rein zu drücken.

Wenn Du damit nicht klar kommst, dann lass es mit diesem Mädel sein. Such Dir dann lieber ein Mädel welches besser zu Dir passt, denn sie wirst du nicht ändern. Philljay hat nämlich damit leider recht:

Dass sie ein Problem hat sich einzulassen hat sie mir bereits verraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist immer eine von vielen Möglichkeiten. Es ist aber nur ein Wort.

Finde es ist immer zu einfach gesagt, du hast keine Attraction. Die Psyche des Menschen kannst du aber nicht immer auf PickUp runterbrechen.

Ich hatte das damals selbst. Sex und Intimität mit der Frau. (Heisst für mich "Attraction" ist vorhanden) Du warst gerade dabei es zu geniessen, da wurdest du wieder weggestossen.

Zeigst du dann desinteresse, lief die Frau einem nach. Selbst nach Ansage einen in Ruhe zu lassen. Liesst du dich dann doch auf ein Gespräch ein bekammst du wieder die Breitseite... Das sind Frauen die Psychisch labil sind, oder wie man es hier auch so schön sagt LSE.... Wer sich das nicht eingesteht, hat sowas selbst nie erlebt.

Ist jedem selbst überlassen, in wie weit er darauf Bock hat, aber für eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe würde es niemals reichen. Solche Menschen bemerken ihr Verhalten nicht.

TE versuch es nicht zu verstehen. Du wirst darauf keine Antwort bekommen, auch nicht hier. Meinetwegen sag dir du hast keine Attraction. Ich würde mir aber nicht immer diesen Schuh anziehen und es einfach bei einer anderen Frau versuchen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es ist immer zu einfach gesagt, du hast keine Attraction.

Ist aber so, denn:

Zeigst du dann desinteresse, lief die Frau einem nach. Selbst nach Ansage einen in Ruhe zu lassen.

Deine Attraction steigt ungemein, wenn du nicht willst / nicht verfügbar bist. Das hat nix mit psychischer Labilität zu tun, sondern ist bei allen Menschen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Attraction steigt ungemein, wenn du nicht willst / nicht verfügbar bist. Das hat nix mit psychischer Labilität zu tun, sondern ist bei allen Menschen so.

Goldrichtig. Und wenn ich den Text des TE so lese habe ich das Gefühl, dass er viel zu sehr versucht, sie zu binden. Ironischerweise kommen aber genau dann die Sprüche a la "ich brauche mehr Zeit", "ich weiß nicht so Recht", "lass uns lieber Freunde bleiben". So abgedroschen es klingt - lockere den Griff und schaff dir Alternativen, reduziere deinen Invest. SIE muss binden. Das ist deine beste Chance. Erfolgreich fieldtested x 10000000.

Ein anderes Thema ist diese Dozent - Sutdentin - Nummer. Mach keinen Scheiss, den du bereuen kannst.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Snipz, vielleicht sehe ich das falsch, ich verstehe unter Attraction mehr, nicht nur eine Attraktivitätsskala. Im Prinzip meinen wir da sogar was ähnliches, Attraction ist eine von vielen Ursachen. Aber für mich ist Attraction der Oberbegriff vielerei Faktoren.

Liebe, verliebt sein, die Optik die viel hermacht, das Game, den Charakter, alles eben, was Ausschlaggebend ist dafür, dass eine Frau überhaupt was mit dir macht.

Wenn genug davon vorhanden ist, dann macht Frauchen schon was mit dir - glaub mir. Ist es nicht der Fall, hapert's da irgendwo. Keine Zeit, bin im Streß u.ä Ausreden, sind langfristig nur Vorwände.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Ich würde denken um so psychisch labiler (mehr LSE) um so mehr steigt die Attraction, beim nicht verfügbar sein. Generell ist es sicher nicht von vorteil, wenn der Dozent der STudentin hinter her rennt. Da geht das was du anfänglich verkörpert hast flöten und du wirst zur Witzfigur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mangas, im Prinizip hast du natürlich Recht und jeder weiss wie das Prinzip funktioniert. Das weiss man auch ohne Pickup. Jeder kennt den Spruch: Das was man nicht bekommt, will man haben. Bedenke aber bitte auch das sowas auch eine Frage des Egos ist.

Es ist nicht so das ich den Begriff an sich verurteilen will. Aber manchmal ist mir das zu Pauschal hier im Forum. Ich weiss ja nicht ob du mal nen Menschen kennengelernt hast, der wirklich einen an der Waffel hat, aber Psychologisch betrachtet fliessen da wirklich noch andere Faktoren mit ein und das liegt dann nicht, wie in dem Beispiel am TE oder an seiner Attraction.

In meinen Augen hat der TE nämlich nicht grundsätzlich viel falsch gemacht. Angenommen er hat an Attraction verloren, hätte er sie auf das gleiche Level zurückbringen müssen wie zuvor, da er ja selbst keinen Kontakt gesucht hat.

Wie anstregend müsste das sonst bitte sein, wenn du immer wieder einen Gegepol schaffen musst damit dein Partner nicht auf Distanz geht. Klingt für mich alles andere als gesund und deshalb bin ich auch was LTR´s und PickUp angeht sehr vorsichtig. Denn da kommt es wesentlich mehr aufs IG und die authentizität an. Attraction spielt da sicher auch ne Rolle aber die wird eben nie Konstant sein.

Seine Beschreibung auf ihr Verhalten ist mir dafür zu widersprüchlich um zu sagen es liegt nur an der Attraction. Aber ich will hier auch nichts diagnostizieren, bin schliesslich kein Psychater..

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie anstregend müsste das sonst bitte sein, wenn du immer wieder einen Gegepol schaffen musst damit dein Partner nicht auf Distanz geht. Klingt für mich alles andere als gesund und deshalb bin ich auch was LTR´s und PickUp angeht sehr vorsichtig. Denn da kommt es wesentlich mehr aufs IG und die authentizität an. Attraction spielt da sicher auch ne Rolle aber die wird eben nie Konstant sein.

Auch ich gebe dir im Großen und Ganzen recht. Aber ein gesundes IG=hohe Attraction. Lange habe ich mich auch gestreubt gegen diese Pauschalisierung, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: deine Attraction (Anziehung, Status, etc.) ist der Schlüssel. Auch in einer Beziehung.

So und nu wieder zurück zum Thema, Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich gebe dir im Großen und Ganzen recht. Aber ein gesundes IG=hohe Attraction. Lange habe ich mich auch gestreubt gegen diese Pauschalisierung, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: deine Attraction (Anziehung, Status, etc.) ist der Schlüssel. Auch in einer Beziehung.

So und nu wieder zurück zum Thema, Jungs ;)

Kann ich nur unterschreiben!

Zum Thema:

Die hatten doch gar keine Beziehung. Fällt das nur mir auf?

Da stehen Sätze wie: 'Fast hätte ich gewagt zu sagen, wir seien zusammen' und 'schrieb ich ihr, daß ich mir komisch vorkomme wenn sie auf meine Kontaktversuche nie reagiert'

Finde den Fehler...

Das ist keine Beziehung, der TE betet seine Madonna an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema:

Die hatten doch gar keine Beziehung. Fällt das nur mir auf?

Da stehen Sätze wie: 'Fast hätte ich gewagt zu sagen, wir seien zusammen' und 'schrieb ich ihr, daß ich mir komisch vorkomme wenn sie auf meine Kontaktversuche nie reagiert'

Finde den Fehler...

Das ist keine Beziehung, der TE betet seine Madonna an.

Ab wann du in einer Beziehung bist, kannst du sehen wie du willst. Das machst du ja nicht Vetraglich. ;-)

Das der TE das verbalisieren wollte zeigt nur das er die Bestätigung gesucht hat und verunsichert war. Auch Push und Pull funktioniert bei Männern.

@ Mangas: Ich geb dir ebenfalls Recht. Ich denke irgendwo in der Mitte liegt die Warheit... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertraglich nur insofern es sehr von Vorteil ist, dass beide Beteiligten das auch möchten.

Wenn der Mann auf Knien darum bettelt, kommt da nix Gutes bei raus.

Field-tested ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Phill: und das bei einer Dame, die die Klaviatur der Shit-Tests absolut virtuos beherrscht!

Bevor das passiert ist, sah mein Profilbild noch ganz gesund aus... =@:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden