Eskalationsalternativen zur Snoopy-Routine

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler ,

in den letzten 3 Wochen war bei uns durchgängig Regenwetter und einige meiner Dates liefen so ab, dass es leider das langweilige, klassische Kaffeetrinken war (trotz anderer Vorschläge) - ist aber auch erstmal egal.

Meine Eskalation leite ich sehr gerne über Handlesen oder die Snoopy-Routine ein. Allerdings denke ich, dass gerade bei inflationärem Gebrauch dieser Sachen, irgenwann mal die HBs ihre Patschehändchen auch mal nur noch gelangweilt hergeben.

Oftmals setze ich mich auch einfach nur neben die HB, geht aber auch nicht immer (Logistisch, z.B. in engen Cafes).

Was gibts noch für schöne kleine Spiele mit den Händen, die gute Eskalation zulassen?

Greetz

Blutwurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach die Hand nehmen.. Aber da du ja irgendeine Routine brauchst:

1. Du sagst, dass du bei Frauen zarte Hände total toll/geil/süß/whatever findest und sagst dann sowas wie "zeig mal deine her" nimmst ihre Hand, betrachtest sie und sagst dann skeptisch sowas wie "naaaaaja.. [ hier belibigen Neg einfügen ]"

2. Wenn ihr etwas erzählst, dann hörst du abrupt auf und sagst "gib mir mal deine Hand" dann nimmst du ihre Hand und redest weiter. Wenn sie fragt warum du ihre Hand haben wolltest sagst du "ich fande die Story so viel romantischer" mit grinsen etc. kennste ja^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach meistens die Handleseroutine von Style. Das wichtigste ist, dass du das irgendwie "rootest". Z.B. "Boah, ich hatte mal einen Boss, der nur analytische Menschen eingestellt hat. Weißt du, wie er das rausgefunden hat? Gib mir mal deine Hand" => Hand nehmen, Handlinien fühlen und dann irgendeinen Schrott über analytische vs. kreative Menschen erzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ... danke schonmal... kommt halt immer gut, wenn man dabei bissel was zum Labern auf Lager hat. Wirkt einfach natürlicher ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich vollkommen bescheuert. Also diese Snoopy-Routine ist in meinen Augen Quatsch, würde ich nicht bringen. Ich fass sie halt irgendwann an und wenn sie das ebenfalls möchte, dann merke ich das schon an ihrem (non-verbalen) Feedback!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden