Ich der Clown ? Sie sucht nur freunde, nie attracted gewesen? Wie man schnellstmöglich ins LJBF Land kommt...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 25

2. Alter der Frau : 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte gerade ein Treffen mit einer HB7 toll gestylt. Modedesignern. Ich wusste zuerst garnicht ob sie das wäre als ich sie sah. Wir haben uns über 2 Wochen nicht gesehen und ich hatte sie ganz anders in der Erinnerung. Es hatte mich gewundert das Sie nach so einer langen Zeit mich treffen wollte. Ich hatte sie nie wirklich gegamed nur zufällig im bus getroffen ihre Mädels gruppe dann sind wir zusammen in den club. Dann habe ich mein eigenes ding gemacht und sah erst ein paar stunden später wieder und habe einfach ihre Telefonnummer geholt. Dann mich nicht 1 Woche lang gemeldet (unfreiwillig). Erst nach 2-3Wochen kams dann zum Treffen. Sie ist erst seit einem halben jahr hier und kennt hier wenige leute. hatte ich über whatsapp erfahren. Wir trafen uns am Bahnhof, liefen dann zur Location. Ich ein bisschen mit Smalltalk angefangen über Wetter usw. Schon da ist mir ihr blickkontant aufgefallen. Denn hat sie immer sehr gut gehalten und wirkte interessiert. Villeicht liegt es auch an ihrem Alter. Drinnen saßen wir dann auf so 2 hockern so etwas schräg gegenüber. unsere beine berührten sich und ihre körperhaltung war zu mir offen gewendet. Das sollte sich noch später ändern. Wir bestellten was. Dann ging es sofort los von ihrer seite und zwar mit Rapport themen. Klar habe ich auch Kino gemacht aber es kam nie übers "zufälliges arme berühren und sowas hinaus. Ich glaube ich hatte noch nie mit jemanden so lange augenkontakt gehalten beim reden und es fühlte sich auch nicht falsch an. Möglicherweise habe ich da ein KC Fenster übersehen aber wäre auch von der Distanz nicht zu schaffen ohne das ich aufstehe. Wir waren eigentlich nur am lachen . Ich erzählte immer irgendwelche stories war auch ziemlich frech zu ihr. Aber irgendwann wurde ihre Körpersprache negativer. Und irgendwann kam ich mir wie ein Clown vor weil ich sie nur zum Lachen die ganze zeit über brachte. Wir hatten auch gesprächs pausen die mir nicht unangenehm waren. Wir hatten auch bei manchen dabei augenkontakt. Da ist mir ins Gedächthis gekommen das man ja einmal ein KC versuch wagen sollte . wusste ja nicht wie lange wir noch da sitzen. Bin also aufgestangen und habs versucht hahahha. Das war so ein creepy moment das ich es selbst gemerkt hatte. Dann hatte sie auch immer mehr Kino geblockt und es ging bergab. Irgendwann fragte ich sie das es mich wundert das sie mich nach so einer langen zeit treffen. ich war ja selber nicht sicher wie sie aussah. Dann hat sie auch irgendwann gesagt : Man kann auch freunde sein. Jedenfalls irgendwann hat sie das erwähnt und ab da wusste ich, ich bin im LJBF. Klar lachte sie immer noch es war ja nicht so das wir kein Spaß hatten. Ich bin halt ein Clown gewesen. Dann musste ich zum Bus sie ist mitgekommen. Was mich gewundert hatte. Später hat sie es dann sogar verbaliesiert weil sie nicht unhöfflich sein möchte. Ihr war kalt hatte sie versucht zu umarmen und wärmen hat sie aber abgeblockt .

ich: Körpekontakt wärmt Sie: aber nicht soviel beim ersten treffen. Später ist sie dann gegangen wieder mit küschen links rechts links wie zu anfang verabschiedet. Aber das hat sie auch nur aus höfflichkeit gemacht. Scheint eine sehr höffliche frau zu sein ^^ obwohl ich manchmal geflucht hab. Ihre letzten worte wir können ja in whatsapp schreiben.

Mein Clown Frame bin ich auch nimmer losgeworden. Wahrscheinlich dachte ich du musst sie unterhalten sonst wird das nichts. Wenn sie nicht lacht= ist es scheisse. Naja mir hat das Treffen trotzdem spaß gemacht. Irgendwo um die 2 Stunden haben wir verbracht zusammen.

6. Frage

Meiner meinung ist die sache durch oder ?

Als bekannte nutzt sie mir aber auch nichts den grad am Wochenende ist sie nie hier und kennt auch niemanden hier. toll ne

am besten nimmer melden bis sie investiert wenn ich aber in ljbf land wird das nichts ne ^^

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Wahrscheinlich ist dir in den Moment die Souveränität abhanden gekommen, in der dich die Gedanken verfolgt haben, ob du gerade nicht nur unterhaltsam, sondern wie ein Clown auftrittst. Das ist auch eine Frage der Planung. Du hast leider im Dunkeln gelassen, um welche Art von Location es sich gehandelt hat. Club, Bar, Cafe?

Wenn du in einer Bar oder in einem Cafe das Gefühl hast, dass die Stimmung ein bisschen stagniert, dann würde ich eher die Location wechseln als zu versuchen, meine steigende Unsicherheit durch einen übereilten Kussversuch zu kompensieren und mich damit - wie du selbst sagst - zu blamieren.

Ja, wahrscheinlich ist die Sache mit der Dame erst einmal gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja war eine Bar. ich sehe jetzt auch gar keinen anhaltspunkt für eine weiteres treffen. Wieder das gleich irgendwo trinken was würde das bringen. "film gucken" wäre auch fehlplatziert. mir fehlt da grad so ein bisschen das konzept. ich habe einfach nicht das gefühl das von ihr irgendwelches sexuelles interesse ausgeht außer ganz am anfang villeicht. ich hätte auch gar keine gesprächsthemen mehr die wirklich sinn machen würden. mehr tun als reden dahin müsste es irgendwie gehen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Shit happens. :-)

Möglicherweise triffst du sie wieder einmal im Club, über den Kussversuch kann herzhaft gelacht werden und das Spiel beginnt erneut. Bis dahin gibt es noch andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa hab mal geschrieben ob sie noch gut nach hause gekommen ist. Sie hat auch nach paar stunden geantwortet: klar...und du?

Keine ahnung ob da noch was geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher geht da nix mehr. Dein echter Vorteil, du hast schon viele Dinge, die du falsch gemacht hast selber erkannt.

Kannst vielleicht in zwei Wochen nochmal anrufen. Vorher würde ich nichts mehr probieren. Kümmere dich um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin offiziell in der friendzone. Sie hat geschrieben: wir können uns treffen aber nur freundschaftlich! Ist auch ok kann nicht schaden mehr frauen bekannschaften zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden