Style_Bavaria 0 Beitrag melden Juni 3, 2013 erstellt 1. Mein Alter292. Alter der Frau 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des Problemswir waren nach dem Fussballspiel schauen in einer Bar noch ne Runde laufen, dabei habe ich Sie berührt, Arm um Sie gelegt, immer mal wieder eine Berührung.Dann sprach Sie es offen an, dass Sie merkt ich würde mehr wollen, Sie allerdings der Meinung ist dass dies sich entwickeln muss und man nichts über das Knie brechen kann.Nach kurzem hin und her sagte ich Ihr dann, "dass Sie die Zeit bekommt die Sie braucht". Danach nahm ich Sie in den Arm.Wir gingen weiter und dabei sagte Sie dann: "Sie würde sich vor kommen wie ein 16 jähriges Mädel, dass nicht weiss was Sie jetzt machen soll".Darauf hin erwiderte ich: Ich helfe dir und habe Sie geküsst.Danach sagte Sie nur dann küsst er mich einfach. Ich flirtete dann weiter und streckte Ihr meine backe hin und meinte jetzt hat Sie die Chance mir dafür eine zu Scheuern. Dies machte Sie natürlich nicht.Wir gingen dann Händchen haltend zu Ihrem Auto. Vor dem Auto folgte dann ein weiterer längerer Kuss, bei dem Sie meinen Kopf mit Ihrer Hand heranzog.Das war der perfekte Abend.Am Morgen folgte dann eine SMS, die folgende Worte enthielt.Sie findet mich nett und lieb, spürte allerdings das Sie noch zu sehr an Ihrer alten Beziehung hänge (7 Monate her). Sie es für besser hält, wenn wir uns nicht mehr treffen. Das ganze Ihr zu schnell geht.Sie mir wünscht, dass ich die richtige finde und Sie das glaubt diese nicht zu sein.6. Frage/nexplizite Fragen (was?/wie?/warum?)Was würdet Ihr unternehmen? (gef... habe ich im Leben schon genug) Das in meinen Augen die Frau fürs Leben.Wie könnte ich vor gehen?Ist es eine Ausrede, ein Vorwand oder was könnte es sein?Viele Dank für eure Hilfe und Worte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
101wasser 7 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Hey hey,das klingt natürlich nach einem Korb. Und ähm... Vermutlich ist es einer.Aber an deiner Stelle würde ich nicht gleich alles im Sand verlaufen lassen. Weil es dann eh so rüber kommt als würdest du klein bei geben. Wenn sie dir wirklich was bedeutet - dann häng dich noch mal rein... Einen Versuch ist es allemal wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Ich habe nur die Überschrift gelesen. Wahrscheinlich wie immer Attractionmangel, sonst würde sie gar nicht erst an ihren Ex denken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Was würdet Ihr unternehmen? (gef... habe ich im Leben schon genug) Das in meinen Augen die Frau fürs Leben.Das hast du ihr wohl zu offensichtlich signalisierst, auch wenn du nicht beschreibst wie. Sie fühlt sich dadurch wahrscheinlich bedrängt, weil sie nicht das gleiche für dich empfindet. Ein gewisses Interesse von ihrer Seite scheint ja vorhanden zu sein, aber wohl nicht die große Liebe auf den ersten BlickIst es eine Ausrede, ein Vorwand oder was könnte es sein?Nein, es ist ein Korb.Wie könnte ich vor gehen?Variante 1: Akzeptieren, andere Frauen kennen lernen.Variante 2: „Hey Nadine, ich verstehe dich. Ich habe aber unsere Treffen sehr genossen und fände es sehr schade, wenn es das gewesen wäre. Ich möchte dich trotzdem wieder sehen, ganz zwanglos und ohne jegliche gegenseitigen Erwartungen. Wir werden ganz sicher noch sehr viel Spaß miteinander haben können!“ Mach dir dabei aber keine all zu großen Hoffnungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Style_Bavaria 0 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Danke für die Tipps.Attraction Mangel? Hmm, Sie hat den bummel durch die Stadt vorgeschlagen. Ich lerne gerne dazu, ich sehe diesen Vorschlag aber als klares Signal mehr Zeit zu verbringen.Bevor es zur Aussprache kam, dass sie merkt ich würde mehr wollen, gab es ein Thema übers lesen.Sie: Sie liest schon gerne kommt aber nur im Bett dazu! Dazu ich, Mensch im Bett sollst du doch andere Sachen machen.Sie, dazu brauch ich aber erstmal nen Mann (lächeln) von meiner Seite).Na ja jetzt Danke für die Tipps heute, am Vormittag habe ich die Sache dann mal schnell in die Hand genommen und bin "All in" gegangen.Habe ein Buch gekauft und eine Widmung geschrieben!"Viel Spaß beim lesen, solltest du mit dem lesen fertig sein und Lust auf spannenderer Sachen haben, hast du ja meine Handynummer"Entweder Sie springt drauf an oder auch andere Mütter haben schöne Töchter.Bei Facebook konnte ich ab Montag dann nicht mehr die gesamte Page von Ihr sehen, worauf ich Sie aus meiner Friendlist geschmissen habe!Dies war heute mein letztes Investment entweder close oder blowout! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
101wasser 7 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Ich befürchte leider, das mit dem Buch war ein Schuss nach hinten...Pedrobear hat da einen ähnlichen Fehler mit so einem geschenk in der Kennenlernphase gemacht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Style_Bavaria 0 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Das mit dem Buch habe ich gemacht um aus der Frau fürs Leben Situation heraus zukommen.Gut es kam nur ne SMS, Danke, aber schick mir bitte nichts mehr auf Arbeit! Ziemlich hart die Nuss. Von daher abhaken und die nächste greifen. Die letzten male hat es immer geklappt mit den Ladys. Diese Niederlage hängt schon hart an einem,Besten Dank an alle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Gut es kam nur ne SMS, Danke, aber schick mir bitte nichts mehr auf Arbeit!Du hast ihr, weil sie sich nicht mehr mit dir treffen will, als Reaktion (!) darauf ein Buch (!) mit Widmung (!) auf die Arbeit (!) geschickt (!)?!? Sie fühlt sich von dir in Richtung Beziehung gedrängt, und als Lösung kaufst du ein Geschenk und sendest es ihr? Sorry, aber ich befürchte, dir ist in dem Fall nicht mehr zu helfen. Warum fragst du eigentlich um Hilfe, wenn du die Ratschläge eh ignorierst? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Style_Bavaria 0 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Gut es kam nur ne SMS, Danke, aber schick mir bitte nichts mehr auf Arbeit!Du hast ihr, weil sie sich nicht mehr mit dir treffen will, als Reaktion (!) darauf ein Buch (!) mit Widmung (!) auf die Arbeit (!) geschickt (!)?!? Sie fühlt sich von dir in Richtung Beziehung gedrängt, und als Lösung kaufst du ein Geschenk und sendest es ihr? Sorry, aber ich befürchte, dir ist in dem Fall nicht mehr zu helfen. Warum fragst du eigentlich um Hilfe, wenn du die Ratschläge eh ignorierst?Danke Cycle für deinen Tipp.Die nachrichten von euch habe ich erst Donnerstag gelesen, nachdem die Sache mit dem Buch schon durch war.Ich wollte nicht zu lange warten. Daher.Direkt nach deinem ersten Post habe ich die Gründe für den Buch kauf erläutert. Ich wollte einfach aus der Schiene raus die Frau fürs Leben und zweideutig werden.Ging nach hinten los. Das Buch ging übrigens auf Arbeit, da ich keine andere Adresse von ihr habe!Egal auch jetzt, ich bin dankbar, dass ich durch diese Frau hier auf das Forum aufmerksam wurde und hier liegen Schätze rum, der Wahnsinn.Also Cycle danke für den Tipp. In Zukunft werde ich weiter am Attraction Game arbeiten und nicht gleich meine Absichten durch scheinen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Direkt nach deinem ersten Post habe ich die Gründe für den Buch kauf erläutert. Ich wollte einfach aus der Schiene raus die Frau fürs Leben und zweideutig werden.Ging nach hinten los. Das Buch ging übrigens auf Arbeit, da ich keine andere Adresse von ihr habe!Durch die Aktion bist du bei ihr halt eher in Richtung der Schublade „Creepy Stalker“ gelandet. Aber halb so wild, ist halt eine Erfahrung, aus der du lernen konntest. Egal auch jetzt, ich bin dankbar, dass ich durch diese Frau hier auf das Forum aufmerksam wurde und hier liegen Schätze rum, der Wahnsinn.Na dann wünsche ich dir vor allem viel Erfolg damit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was würdet Ihr unternehmen? Nexten.(gef... habe ich im Leben schon genug) Das in meinen Augen die Frau fürs Leben.Oh ja. Ganz bestimmt. Ohne jemals mit ihr gevögelt zu haben kannst du das durch innere Eingebung einfach so ex ante mit 100% Gewissheit sagen.Wie könnte ich vor gehen?Siehe oben.Ist es eine Ausrede, ein Vorwand oder was könnte es sein?Klingt schlicht und einfach nach Korb durch Attractionmangel.Abhaken, und weiter geht´s. M O P A R Juni 12, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen