Wenn die Frau sagt: Warum meldest du dich nicht ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Habe mitlerweile echt ein starkes game und achte sowohl auf rapport, als auch attraction. Fast immer meldet sich das Mädel dann auch nach dem ersten Treffen. Dann bin ich meist der gechillte und warte und siehe da nach 1-2 Tagen meldet sich das Mädel nach weiteren Treffen wieder von alleine, nur meinen die dann immer: wieso schreibst du mir nicht?

Daraufhin bleibe ich meinem Frame treu und sage ich habe viel um die Ohren...doch dann merke ich das die Frau sich auch anfängt zurückzuhalten... mache ich da was falsch?

Danke

bearbeitet von BG9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt goldig. Ja, du machst was falsch! Komm mal von deinem PU Tripp runter und melde dich einfach wenn du Lust dazu hast. Von mir aus auch 15 Minuten nach deinem ersten Date, aber laß nicht die Frau alles machen. Das kann nur schief gehen. Needy ist wenn du ihr hinterherdackelst und dein Invest viel größer ist als ihrer. Aber deiner liegt so bei 0, Null - und das ist auch tödlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch du musst investieren, nicht nur die Frau. Wenn du dich mal nicht meldest ist das okay, aber du kannst schlecht erwarten das sie dir dauernd hinterherlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf Dein Ziel an. Willst Du Deinem Frame treu bleiben, dann schreibe nicht. Ist Erfolg für Dich ein Lay- dann zeige Initiative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Hab gerade nichts zu tun außer eine Präsentation und eine Klausur für die ich lernen muss. Und da es erst 23:00 Uhr ist, schreib ich dir mal was dazu.

Nein, du achtest nicht auf Rapport und Attraction. Von "starkem Game" lese ich hier nichts, wenns schon bei der 2. Kontaktaufnahme und Invest deinerseits Schwierigkeiten gibt.

Ich meine, kannst ja machen wie du willst, aber ich schreib immer eine süße Narchicht hinterher. Will ja auch wissen, ob sie heil zuhause angekommen ist oder ob sie geklaut wurde. Hab die teilweise schon nach Hause gebracht um mit meinem 1,2L Polo anzugeben (DHV). Bin aber sowieso allgemein derbe der Sweete Typ.

Versuchs mal, hast doch ein stabiles Game und dementsprechend viele HBs am Stizzle.

Hier zwei Beispiele um dir das zu verdeutlichen:

1. "War ein schöner Abend - wiederholen wir mal."

2. "Bist du gut Zuhause angekommen? Können wir ja wiederholen. Also wenn du möchtest. Wann würde es dir am besten passen? Ich kann eigentlich immer."

Merkst du den Unterschied?

Okay, ich gebe zu - so schreibt eigentlich niemand außer eine 40-jährige Jungfrau aus dem Fernsehen. Trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen needy und höflich.

Du bist nicht immer am Zug, wenn du Spiele mit anderen spielst. Irgendwann ist der andere dran. Wenn du damit nicht klarkommst, sei ehrlich zu ihr und vorallem dir selber.

Schreib ihr, wenn du Bock drauf hast, alter!

bearbeitet von truenative
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr, wenn du Bock drauf hast, alter!

Word!

Mich würde es auch ankotzen nie eine Nachricht zu bekommen.

Hör auf wie ein PUA sein zu wollen und fang an dich für die Frauen zu interessieren. Sind ja auch Menschen und keine Objekte ;)

Hab gerade nichts zu tun außer eine Präsentation und eine Klausur für die ich lernen muss. Und da es erst 23:00 Uhr ist, schreib ich dir mal

Viel Glück bei der Klausur :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für euer feedback Leute.

ich will ja auch selber von mir aus schreiben, aber halt nicht nach einem Tag, sondern nach 2-3, was ich eigentlich okay finde, aber scheinbar ist das schon zu lang... !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Hab gerade nichts zu tun außer eine Präsentation und eine Klausur für die ich lernen muss. Und da es erst 23:00 Uhr ist, schreib ich dir mal

Viel Glück bei der Klausur :)

Dankesehr!

In diesem Sinne, schönen Abend Dir und allen anderen auch :)

EDIT: Oh Gott, war das jetzt needy? Darf nicht so viel Investen, sonst findet Valve mich nicht mehr cool genug!

bearbeitet von truenative
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ja auch selber von mir aus schreiben, aber halt nicht nach einem Tag, sondern nach 2-3, was ich eigentlich okay finde, aber scheinbar ist das schon zu lang... !?

Also ich schreibe zurück, sobald ich die Sms lese.

Ist meistens nach 1h.

EDIT: Oh Gott, war das jetzt needy? Darf nicht so viel Investen, sonst findet Valve mich nicht mehr cool genug!

Ziemlich needy, hättest du lieber erst in 3 Tagen geschrieben. ;)

bearbeitet von Valve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Frau an. Einige meinen, das ist genau richtig, die sind wie Du. Andere schreiben mindestens täglich wie x Typen auch. Da gibt es kein richtig oder falsch. Was der eine anhänglich findet, empfindet der nächste als wertschätzend.

Bleibe Dir am besten selber treu. Entweder es passt oder nicht. Entweder für sie nicht oder Dich nicht oder es ist genau richtig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir dochmal folgende Frage:

WANN hättest du dich denn gemeldet? Wenn deine Antwort jetzt ist: SIE MUSS sich zuerst melden. Dann strahlst du das sicher auch zwischen den Zeilen aus. Frauen sind schließlich nicht bekloppt. Im Gegenteil - im "zwischen den Zeilen lesen" sind die meisten ziemlich fix. Und das wirft dann die berechtigte Frage auf: Wenn dir eine Frau gefällt - warum nicht bei ihr anrufen?

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witziger weisse ich bin derzeit auch so auf "ich darf voll nicht needy sein". Trotzdem nach einigen Telefonanten ist sie immer auf "ach rufen wir uns einfach noch mal zusammen".

Fühle mich desswegen etwas hingehalten und werde wohl erst mal 1-2 Wochen nicht anrufen. Schätze mal das würden dann einige hier so machen.

Konnte leider keinen guten Text zu needy finden aber scheinbar wäre es kurz beschrieben, wenn man eben zu viel Investiert und ihr hinter her kriecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witziger weisse ich bin derzeit auch so auf "ich darf voll nicht needy sein". Trotzdem nach einigen Telefonanten ist sie immer auf "ach rufen wir uns einfach noch mal zusammen".

Fühle mich desswegen etwas hingehalten und werde wohl erst mal 1-2 Wochen nicht anrufen. Schätze mal das würden dann einige hier so machen.

Konnte leider keinen guten Text zu needy finden aber scheinbar wäre es kurz beschrieben, wenn man eben zu viel Investiert und ihr hinter her kriecht.

Needy ist, wer needy ist. Ich verspreche dir, wenn du ein ausgefülltes Leben hast und der Frau noch am selbsten Tag eine SMS schreibst, wird das nicht als needy rüberkommen. Meiner Erfahrung nach haben Frauen ein unglaublich gutes Gespür dafür, wer mit sich kämpft, SMS rauszuzögern und Spielchen zu spielen oder wer zwischen Sport und Freunde treffen gerade an die Frau denkt und deshalb schreibt.

Die 1-2 Wochen nicht melden werden zum Eigentor. Mal davon abgesehen, dass die Frau "abkühlen" wird: Jede normal aussehende Frau wird oft genug angesprochen, um den Knallkopp, der über 2 Wochen nicht die Eier hat, sich zu melden, einfach mit einem anderen zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ist, wer needy ist. Ich verspreche dir, wenn du ein ausgefülltes Leben hast und der Frau noch am selbsten Tag eine SMS schreibst, wird das nicht als needy rüberkommen. Meiner Erfahrung nach haben Frauen ein unglaublich gutes Gespür dafür, wer mit sich kämpft, SMS rauszuzögern und Spielchen zu spielen oder wer zwischen Sport und Freunde treffen gerade an die Frau denkt und deshalb schreibt.

Die 1-2 Wochen nicht melden werden zum Eigentor. Mal davon abgesehen, dass die Frau "abkühlen" wird: Jede normal aussehende Frau wird oft genug angesprochen, um den Knallkopp, der über 2 Wochen nicht die Eier hat, sich zu melden, einfach mit einem anderen zu ersetzen.

Da scheiden sich aber die Geister, der eine sagt blos nicht anrufen und sie auch mal machen lassen. Ein anderer wie du sagt genau das Gegenteil.

Es gibt da einfach kein Patentrezept, weil ALLE Frauen unterschiedlich sind.

Ich hatte mich schonmal mit einer 3x getroffen die sich NIE von selbst gemeldet hat. Jeder Invest ging von mir aus.

Und sie hatte danach tatsächlich immernoch Interesse, nur leider ich nicht mehr weil es mir zu einseitig wurde.

Ich glaube manche Frauen testen am Anfang einfach viel in dem sie alles dem Mann überlassen und schauen wollen ob er wirklich Interesse hat.

Da muss dann jeder selbst entscheiden ob er diesen Aufwand betreiben will oder nicht.

bearbeitet von Valeron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da scheiden sich aber die Geister, der eine sagt blos nicht anrufen und sie auch mal machen lassen. Ein anderer wie du sagt genau das Gegenteil.

Es gibt da einfach kein Patentrezept, weil ALLE Frauen unterscheidlich sind.

Ich hatte mich schonmal mit einer 3x getroffen die sich NIE von selbst gemeldet hat. Jeder Invest ging von mir aus.

Und sie hatte danach tatsächlich immernoch Interesse, nur leider ich nicht mehr weil es mir zu einseitig wurde.

Ich glaube manche Frauen testen am Anfang einfach viel in dem sie alles dem Mann überlassen und schauen wollen ob er wirklich Interesse hat.

Da muss dann jeder selbst entscheiden ob er diesen Aufwand betreiben will oder nicht.

Stimmt, mir kommt vor, vor einigen jahren war hier im Forum FreezeOut sehr geläufig, scheinbar ändert sich das auch wieder.

Bei mir ist es meistens so Anfangs Invest von ihr, vielleicht sogar mehrfach, aber dann plötzlich dieses "och nein das ist mir zu spät,... ach da gehts bei mir, nein warte doch nicht." Aber wie war das solange sie nicht kreischend davon läuft hat sie noch Interesse. :D

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es meistens so: Nach dem ersten Date eskaliere ich auch mal gerne mit der Frau und natürlich schwärme ich ein wenig nach ihr.

Sobald dieses Schwärmen etwas nachgelassen hat (ca. 2-3 Tage) kriegt so von mir einen unerwarteten Anruf.

Falls sie sich jedoch zuvor meldet belohne ich sie, da sie mir ihre Aufmerksamkeit schenkt und mach ein zweites Treffen aus.

Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich es erst nach dieser Schwärmphase tue - Ganz einfach: In dieser Schwärmphase könnte man Fehler machen die man gerne entgehen will, vor allem wenn man keine Beziehung will. Vor allem ist ein unerwarteter Anruf doch etwas viel Schöneres. Meistens melden die Frauen sich allerdings als Erstes, da sie das Gefühl haben, dass ich keine Lust mehr auf sie habe. Und dieses Gefühl der Frauen will ich selbstverständlich nicht bestätigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, ja ihr müsst die Initiative ergreifen, aber nein, ihr seid weder Dienstleister noch Animateure.

Frauen müssen genau so ihren Teil dazu beitragen. Bauchpinselei gibts nicht, das können die anderen Männer machen.

Klar, ihr könnt nicht für jede die richtige Strategie fahren, aber bei so einem Ziel wird man doch bescheuert.

Wichtig ist, dass ihr eure Linie habt und diese kommuniziert. Und wenn euch die Frau zu passiv ist, dann sagt es ihr.

Lieber kleine Prinzessinnen aussortieren als ohne Ende Energie zu investieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden