Was ist das beste "allgemeine Konzept" zum Verführen von Frauen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

[Erstmal möchte ich kurz auf diesen Thread verweisen, in dem ich mich vorgestellt habe:

]

derzeit bin ich relativ aktiv am weggehen und gebe mir die beste Mühe Frauen anzusprechen um sie mit nach Hause zu nehmen oder ein Date klarzumachen.

Allerdings frage ich mich gerade - auch wenn mir nahezu alle gängige Literatur bekannt ist - was eigentlich der Erfolg versprechendste Ansatz ist:

1. Ein ernst und distanziert rübergebrachtes C&F nach David DeAngelo, sodass man möglichst distinguiert und non-needy erscheint (wie z.B. James Bond oder Don Draper), Spannung aufbaut, und den Eindruck vermittelt, die Frau auf ihre Eignung zu testen.

oder

2. Eine enorm energiereiche und ausgelassene Stimmung, bei der man einerseits viel lächelt/lacht und Gemeinsamkeiten betont und andererseits das Kino so schnell und stark wie möglich pusht um weiter zu eskalieren.

Ich denken, man sollte das ganze auf jeden Fall von der Situation abhängig machen... also ob man sich im Club kennenlernt oder auf einem Date, das beispielsweise über das Internet oder einen kurzen NC ohne bisherige Eskalation zu Stande gekommen ist.

Bei Dates habe ich als den Eindruck, dass man sich "super versteht" (sie Kino so weit wie durchgeführt auch zumindest toleriert), es bei ihr aber einfach nicht "funkt" - vielleicht weil immer alle Typen so humorvoll wie möglich sein und ihr so nah wie möglich kommen wollen. Sollte ich mich zukünftig wirklich zurücklehnen und nach Nummer 1 spielen?

In Clubs habe ich den Eindruck, dass der Körperkontakt so oder so da ist und man handeln muss, oder sie ist weg. In dem Fall erscheint mir das offensive Suchen nach Körperkontakt mit einem selbstbewusst-sexuellen Frame ziemlich geschickt.

Vielen Dank fürs Lesen - ich konnte mich durchs Verfassen des Textes schonmal selbst sehr gut ordnen! :-)

Nun würde mich die Meinung von den Experten interessieren, die auch wirklich die entsprechende Erfahrung und den Erfolg habe.

Danke!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spielen so viele Faktoren wie zB Ort, Zeit, Situation, Umgebung, Frau, Energielevel, ihre Freunde, Aussehen, Erdumdrehung, Windstärke..blablabla mit, und daher gibt es kein allgemeines Rezept für jede Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Das kann so nicht beantwortet werden. Aber das Grundkonzept ist nach wie vor: Attraction-Rapport-Close. Wie du das ganze rüberbringst musst du selber wissen. Wähle dass was am besten zu dir passt. Diejenige Verhaltensweise mit der du kongruent bist. Wenn du von Natur aus ein ruhiger und gelassener Typ bist, ist es unnsinnig auf high Energy zu machen und möglichst viel witziges C&F Zeugs abzulassen. Wenn du dich verstellen musst, um attraktiv zu sein, dann arbeite an deinem Innergame bis die attraktiven Eigenschaften dir zu eigen werden.

Welcher Stiel zu dir passt findest du nur durch Erfahrung- und das heisst " Ausprobieren und Reflektieren" heraus.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wille. Dinge die dich stören. verändern zu wollen. Einige männliche Charackterzüge (Führung, ein gewisser Grad anDominanz, Sexualität) zu verinnerlichen- falls nicht vorhanden- und zum ganz normalen Teil deiner Persönlichkeit werden zu lassen. Bleib im Kern du Selbst, Kongruenz ist das A&O. Dazu ein Leben führen, dass dich glücklich macht, in Sozialisation, mit Hobbys die du liebst, mit viel Abwechslung und positiver Energie. Leb für dich, nicht für Frauen oder andere und gib dich nicht der heutigen Abstumpfung und Verblödung durch TV und Schmalspurmedien hin.

Damit hebst du dich schon von 80% der Männer ab und Frauen werden gerne Zeit mit dir verbringen.

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Wenn jemand das Konzept hat, was bei jeder Frau dieser Welt anwendbar ist, bitte zusammenfassen und an mich per PN schicken.

"Endlich nicht mehr approachen und dazulernen. Wieso auch? "Das-PU-Konzept" hilft weiter!

Jetzt für nur 59,99€ als eBook!

Aber nur, solange der Vorrat reicht!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Von Zeit zu Zeit bilde ich mir auch ein, so etwas wie ein Konzept zu brauchen. Ich rede dann mit Leuten aus der Szene und lese einschlägige Bücher. Ich geh in Club und steh verkrampft da, weiß nicht was ich tun soll, immer im Hinterkopf ich muss jetzt eine ansprechen. Im Kopfkino rasselt irgednwas von Attraction und Dingen in der Zukunft.

Doch dann, aber nicht immer, fällt mir ein kleines Wort ein "Go!". Sobald ich es zu mir selber sage, gehe ich auf die Frau zu die ich gerade ansehe. Manchmal sage ich selbst für mich verwirrende Sätze wie "Ich mag Pferde". Und dann fällt mir wieder ein das Lockerheit und Humor das einzige sind was ich brauche um mit Frauen ins Gespräch zu kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann fällt mir wieder ein das Lockerheit und Humor das einzige sind was ich brauche um mit Frauen ins Gespräch zu kommen.

Wenn man dann noch KINO ergänzt hat man ein solides Grundgerüst. ;-)

Man sollte sowieso das "System" finden was zu einem am besten passt, also am besten man selbst sein, das ist nämlich das System was am besten funktioniert und wirklich kongruent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis vor kurzem hatte ich auch gedacht, dass ich mittlerweile kein Konzept mehr brauche: Die Beziehungserfahrung, die positive Resonanz von anderen Frauen, mein ausgeglichenes und erfolgreiches Leben. Aber nun sieht es doch wieder so aus, als ob die Erfolge eher "zufällig" waren, wenn einfach alles gepasst hat - und dass ich damit eben keine wirklich überlegenen Fähigkeiten habe, sondern gewisserweise auf Glück angewiesen bin. Und vielleicht auch nur für die gut genug bin, die mir eigentlich nicht gut genug sind.

Ich bin süchtig nach "Erfolg", und wenn der ausbleibt, fühle ich mich schon auch verzweifelt und frustriert. Und großzügig gemessen wird mein Erfolg auch nicht - im Prinzip ist es nur der Lay, der mir einige Zeit echte Zufriedenheit beschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Bis vor kurzem hatte ich auch gedacht, dass ich mittlerweile kein Konzept mehr brauche: Die Beziehungserfahrung, die positive Resonanz von anderen Frauen, mein ausgeglichenes und erfolgreiches Leben. Aber nun sieht es doch wieder so aus, als ob die Erfolge eher "zufällig" waren, wenn einfach alles gepasst hat - und dass ich damit eben keine wirklich überlegenen Fähigkeiten habe, sondern gewisserweise auf Glück angewiesen bin. Und vielleicht auch nur für die gut genug bin, die mir eigentlich nicht gut genug sind.

Ich bin süchtig nach "Erfolg", und wenn der ausbleibt, fühle ich mich schon auch verzweifelt und frustriert. Und großzügig gemessen wird mein Erfolg auch nicht - im Prinzip ist es nur der Lay, der mir einige Zeit echte Zufriedenheit beschert.

Daran habe ich lange genagt, bis ich drauf gekommen bin, je krampfhafter ich suche, desto wenige Erfolg habe ich. Einfach mal mit den Kumpels chillen und mehr auf der Straße approachen, dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nun sieht es doch wieder so aus, als ob die Erfolge eher "zufällig" waren, wenn einfach alles gepasst hat

Verführung ist immer Zufall. Durch konstantes Approachen hilfst du dem Zufall halt auf die Sprünge, in dem du Situationen generierst, in denen er wirken kann. Ein 100% narrensicheres Geschäftsmodell ist PU für Niemanden, nicht mal für die Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Authentizität, Emotionalität, Humor und Non-Needyness. Nicht alles ernst zu nehmen, ist der i-Punkt.

Hört sich alles einfach an, ist es aber teilweise überhaupt nicht. Wenn bei den einzelnen Faktoren bei dir was im Argen liegt, wirkt sich das ungehindert auf dein Game aus. Umgekehrt wirds zum Selbstläufer, umso mehr du diese Punkte festigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie mit Klamotten würd ich sagen.

"Das perfekte Kleidungsstück" gibt es nicht, zu jedem passt was anderes besser und du findest nur raus was zu dir passt wenn du rausgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell klar Find-Meet-Attract-Close

Ich denke eine Kombination von den beiden Varianten die du beschreibst. Gut drauf sein, hier und da CF, sie testen, sie qualifizieren und wenn du spürst du hast sie soweit closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sympathische "schlimme Junge".

Alle mögen ihn. Alles wollen wissen, wie "es" mit ihm ist. Alle wollen ihn zähmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Unwahrscheinlich. Aber Dein Gefühl ist ganz gut.

Du bist "süchtig" nach Anerkennung. Von Deiner Umwelt. Und von Dir selbst. Und Frauen geben Dir Anerkennung. Bist Du gut mit Frauen, bekommst Du dann gleich auch noch Anerkennung von Männern.

Wurzel des Übels ist ein geringes Selbstbewusstsein. Du fakest und bist es noch nicht.

Du solltest Dir eher Gedanken machen, was einen Mann MÄNNLICH macht. Und zwar aus DEINER Sicht. Werde genau dieser Mann. Gut wirst Du sagen, männlich ist es, Frauen haben zu können. Aber hier zäumst Du das Pferd von hinten auf. Männliche Ausstrahlung zieht Frauen an. Das ist ein Nebeneffekt.

Dann kann Dein Game recht einfach sein: Frauen die einen Mann "geil" finden, wollen mit ihm ficken -> Approach. So sein, wie Du (dann) bist. Layen. Und männliche Männer werden von Frauen geil gefunden. Sie können nicht anders. Attraction is not a choice.

Nebenbei ziehst Du dann auch genau die Frauen an, die zu Dir passen.

Und schon hast Du das BESTE "allgemeine Konzept" zum Verführen von Frauen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden