Sie hat ihre "Phase"

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Du 'ne Frau mal richtig arbeiten sehen willst am Laken, dann zieh sie durch, wenn sie Dich mit Sex am Gehen hindern will. Du machst Dir keine Vorstellung...

Aber naja, im Prinzig alles richtig gemacht. :thumbsup:

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wieder ein kleines Update:

Seit diesem einen Sonntag sind jetzt 9 Tage vergangen. Bereits 2 Tage später schrieb Sie mir eine SMS:

"Einen wunderschönen Abend der Herr. Ich wollte mich nochmal bedanken, dass Du mir meine Sachen gebracht hast. Ich hoffe es geht Dir gut? vlg ihr Name"

Ich habe nicht darauf geantwortet...

Am nächsten Tag rief Sie mich zu Hause an, ich war aber nicht da und rief auch nicht zurück...

Seitdem Funkstille...

Vorhin erinnerte ich mich an Ihre SMS, ich war gerade mit einer guten Freundin unterwegs, Sie kennt die Gescichte mit meiner (EX)-Freundin. Nach einer Woche kann Mann dann schon mal auf eine SMS antworten, oder?

Ich schrieb Ihr:

"Hallo kleines, bei mir ist alles fein, ich soll Dich übrigens von Carmen grüßen. Hast Du Morgen Zeit und appetit auf einen leckeren, selbstgemachten Latte Macciatto? Ciao mein Name"

Kaum hatte ich die Nachricht abgeschickt bekam ich eine Antwort:

Sie schrieb:

"Hallo großer, das können wir machen... Morgen habe ich Zeit, nur wenn Du Morgen kannst. Gruß ihr Name"

Damit hatte ich jetzt ehrlicherweise nicht gerechnet, dass Sie sich sofort und überhaupt meldet. Bis jetzt habe ich ihr noch nicht geantwortet.

Liebe Frauen und Männer in diesem Forum. Ich bin mittlerweile 47 Jahre jung. Ich habe eine 10 järige und zwei 4 jährige Beziehungen hinter mir und etliche FB's gehabt. So schlecht kann ich also nicht sein.

Aber bei dieser Frau ist es alles irgendwie anders. Ich mag diese Frau einfache irre gerne!

Ich meine, ich habe die Frau mehr oder weniger abserviert und klipp und klar gesagt, dass ich auf Sie momentan keinen Bock habe. Ich schnippe jetzt mit dem Finger und Sie steht parat?

Eigentlich ärgere ich mich schon wieder darüber, dass ich ihr vorhin die SMS geschickt habe. Das sieht doch nicht sehr nach "Ich weiß was ich will aus", oder?

Jetzt sitze ich hier und bin verwirrt, über mein Tun. Ich weiß nicht wie ich mich Morgen ihr gegenüber verhalten soll. Ich denke mal wir treffen uns in meiner Wohnung... Oder doch lieber an einem neutralen Ort?

Es kommt wirklich selten vor, dass ich sprachlos bin...

Schiebt mal bitte einen Tipp rüber, Danke :good:

Gruß

Davince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so ein Windei. Machst Schluss, und jetzt willst du sie treffen, und weisst nicht mal warum? Wie wärs, wenn du sie in Ruhe lässt, nachdem du einen Schlußstrich gezogen hast. In deinem und in ihrem Sinne.

47 Jahre. Ne, schon klar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Das hat sie aber gut drauf...schreibt einmal kurz "Danke, dass du Packesel gespielt hast." Und du reagierst mit ner Kaffee-Einladung - worunter sie sich wahrscheinlich wieder mal ihr lieblings F-Wort vorstellt.

Wo du doch genau weißt, dass sie bisher sowieso nie ein Problem damit hatte, vorbei zu kommen.

SIE wollte doch ständig nur Sex und DU möchtest ehrliches Interesse in ihr wecken. Das wird so aber nichts...

Kannst ja mal ein Update geben, aber könnt mir vorstellen, dass du dich mega gefreut hast, dass sie zum Kaffee vorbei kommt und sie dann später wieder mal austickte, weil du sie nicht gef+++ hast. :lol:

An deiner Stelle würd ich endlich mal einen Schlussstrich ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke einfach nicht so kompliziert.

Du hast hier einen Soft Next durchgezogen. Das heißt, dass du dich wegen ihres beschissenen Verhaltens einfach einige Tage/Wochen von ihr abwendest. Du tust das, weil du merkst, dass dir dieses Fehlverhalten an den Nerv geht. Es ist keine Schande, wenn man jemand mag, sonder nur wenn man jeden Scheiß in Kauf nimmt, weil man jemand mag.

Natürlich machst du keinen neutralen Ort aus. Ihr trefft euch entweder bei dir oder bei ihr. Ein neutraler Ort eignet sich nicht für einen Versöhnungsfick.

Mein Gefühl sagt mir, dass dieses "meine Phase haben" eine Art Shittest ist. Du hast gut darauf reagiert, in dem du ihr gesagt hast, dass du sie liebst, aber diese Haltung dich so nervt, dass du sie nicht mehr sehen willst. Was sie nämlich eigentlich sehen will, ist ein Typ, der Eier demonstriert und bereit ist die Beziehung zu beenden, wenn du Frau nervt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden