MyPickUp 0 Beitrag melden Juni 3, 2013 erstellt Hi zusammen,hatte gestern ein Date mit einer aus dem Internet. War sehr überrascht als ich sie live gesehen habe. War eine gute 7. Sie kam extra 100km Gefahren um mich zu treffen. Das Treffen war locker und lustig, absolut in Ordnung.1. Seltsamer Moment: Sie bekam einen Anruf ihrer Mitbewohnerin und musste früher nachhause weil diese sich wohl ausgesperrt hat - wurde misstrauisch! Waren trotzdem noch zwei Stunden unterwegs und sie hat mir viele Stories erzählt dass ihr sowas immer passiere wenn sie etwas weiter weg ist. Kam zumindest glaubwürdig rüber.2. Abschied:Sie nahm mich in den Arm und meinte dass das Treffen war toll. Ob wir das nicht mit etwas mehr Zeit wiederholen wollen. Habe zugestimmt und die Attraction noch mal verstärkt. Sie hat dann noch mal direkt gesagt: "also dann sehen wir uns wieder!".3. Das Melden danach:Sie war wieder Zuhause. Es kam keine Reaktion mehr. Habe spät abends noch mal nachgefragt ob sie gut Zuhause ankam. Kamen gleich viele Nachrichten zurück. Keine knappen Antworten. Sie meinte dann sie müsse nun schlafen und "bis morgen oder so". Bis jetzt kam aber keinerlei Reaktion. Noch ein zweites mal melden wäre zuviel des Guten oder? Wichtige Randinfo: aus ihren eigenen Geschichten konnte ich DEUTLICH heraushören, dass sie auf PUA's steht und mit AFC's Null Komma nix anfangen kann.Habt ihr korrekte Verhaltenstipps für diese oder vergleichbare Situationen?LGMike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Wenn du etwas mehr Infos über das Date erzählst kann ich dir helfen, aber so müsste ich ins tiefste Blau raten und dir vermutlich was falsches erzählen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet lass mal ein paar tage gut sein. gib ihr die gelegenheit dich zu vermissen. melde dich nicht unnötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Klingt fast wie ein Date, was ich mal hatte:100km gefahren, der Abend war ganz nett, zum Abschied wollte er mich umarmen (fragte aber xD), und ich dachte, "das Spiel spielst du mit" und sagte "Nö" ^^Er sah mich völlig verdattert an. (Der Gesichtsausdruck war vielleicht goldig) Letztendlich traute er sich dann zu nix mehr (er hätte mich ja sogar küssen können; aber er wollte ja lieber fragen, ob er mich umarmen darf *gg*) und ich bin so gefahren.Am nächsten Tag hatte ich ne Nachricht - ob ich gut angekommen sei. Meine Antwort "Ja". Mehr nicht, danach ne Woche Stille.Heißt so gar nichts - zumindest nicht bei mir. Ich hab es eben nicht so mit texten, er auch nicht - man hat ja schließlich auch was anderes zu tun. Wir haben uns danach regelmäßig getroffen, bis nach 'nem halben Jahr die Luft raus war.Soll heißen: Ohne konkrete Ansatzpunkte sollte man einfach nicht zuviel reininterpretieren. Ich kann bei dir nichts auffälliges finden.Bis jetzt kam aber keinerlei Reaktion.Na und? Offenbar wollte sie dir eben nicht erzählen, was es bei ihr zu Essen gab. Oder wie zerstrubbelt ihre Haare nach dem Aufwachen waren - viel mehr kann in der Zeit kaum passiert sein. Noch ein zweites mal melden wäre zuviel des Guten oder?Prinzipiell kannst du immer. Allerdings sollte es dann auch was meldenswertes sein - siehe oben - was ist in weniger als 24 Stunden denn so wichtiges passiert? Banales kannst du dir schenken, erzwungene Gesprächsversuche ala "Wie gehts dir heute" ebenfalls - sowas will eh keiner lesen (nicht mal, wenn man krank ist und das Ganze nen Hintergrund bekommt) - und wichtige oder interessante Dinge könnte man viel besser direkt besprechen.Einfach mal abwarten und dir Gedanken für das zweite Date machen.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wombo 46 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Sie wohnt 100km weg und du siehst sie dadurch eher selten? Und dann versuchst du sie nichtmal zu küssen? Du weißt ja schon was sie nicht mag. Hoffe du bist damit nicht reingefallen, denn gerade bei so "einmaligen" Gelegenheiten solltest du alles versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MyPickUp 0 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet @Chip: die Antwort habe ich befürchtet. Kann sich ein vermissen nach einem Treffen überhaupt einstellen? Gerade bei so einem Typ Frau?@ReQu: viel gibt es da gar nicht zu berichten. Habe sie am Bahnhof abgeholt, sind dann in die Stadt gefahren und haben im StarBucks einen Kaffee getrunken und gute 3 Stunden gequatscht. Anschließend zurück zum Bahnhof. Leider kam sie mir zuvor und hat das Thema mehrfach auf Sex gelenkt. Scheint für sie also kein Problem zu sein bei einem ersten Date mit mir darüber zu sprechen. Ansonsten haben wir uns über die Arbeit, Disco-Abende usw. unterhalten. Sie hat viele intime Details ihrer Eltern erzählt die ich persönlich nicht unbedingt angesprochen hätte, wäre ich an ihrer Stelle gewesen.Mehr Stoff kann ich leider nicht liefern @Riu: Interessanter Input, danke! Gerade das mit dem "melde dich nur wenn du was interessantes hast" klingt sehr plausibel für mich. Würdest du sagen, dass die Frage nach einem zweiten Treffen - bzw. wann es stattfinden soll - interessant genug wäre? Oder sollte eher ich auf diese Frage warten anstatt sie selbst zu stellen? Ganz Badboy mäßig?@wombo: na ich weiß ja nicht. Das war das allererste Treffen und wir haben uns zum allerersten mal gesehen. Dann nach 3 Stunden gleich küssen? Gilt das noch als "PUA" oder ist das nicht einfach nur etwas übertrieben? Also ich hätte es situativ doch etwas unangebracht gefunden, so aus dem Bauch raus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Die Aktualität der Frage hat sich wahrscheinlich in Zwischenzeit erledigt, ich will sie trotzdem kurz beantworten:Das zweite Treffen ist definitiv wichtig genug für ein Gespräch. Als reine Frage aber definitiv für die Tonne.Schlag was vor und frag nur, wenn sie zu dem Termin nicht kann. Führung gerade am Anfang sollte von dir kommen.Was auch bedeutet - darauf zu warten, dass von ihr was kommt -> Nur als Antwort, wenn sie deine Vorschläge immer abschmettert und du ihr klar machen willst, dass du ihr nicht hinterher läufst. Wie du das Ganze rüber bringst, solltest du auf deine Art abstimmen. Wenn du eben kein "Badboy" bist, wird, es zu versuchen, sicher nichts bringen. Authentizität ist mMn die bessere Variante.Genauso wie "auf seinen Bauch zu hören". Allerdings sollte man da schon verstehen, was er wirklich sagt und sich wie üblich auch von ihm nicht beherrschen lassen.In dem Sinne, lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valeron 8 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Klingt fast wie ein Date, was ich mal hatte:100km gefahren, der Abend war ganz nett, zum Abschied wollte er mich umarmen (fragte aber xD), und ich dachte, "das Spiel spielst du mit" und sagte "Nö" ^^Er sah mich völlig verdattert an. (Der Gesichtsausdruck war vielleicht goldig) Letztendlich traute er sich dann zu nix mehr (er hätte mich ja sogar küssen können; aber er wollte ja lieber fragen, ob er mich umarmen darf *gg*) und ich bin so gefahren.Am nächsten Tag hatte ich ne Nachricht - ob ich gut angekommen sei. Meine Antwort "Ja". Mehr nicht, danach ne Woche Stille.Heißt so gar nichts - zumindest nicht bei mir. Ich hab es eben nicht so mit texten, er auch nicht - man hat ja schließlich auch was anderes zu tun. Wir haben uns danach regelmäßig getroffen, bis nach 'nem halben Jahr die Luft raus war.Soll heißen: Ohne konkrete Ansatzpunkte sollte man einfach nicht zuviel reininterpretieren. Ich kann bei dir nichts auffälliges finden.MfGWie kam es den zu den weiteren Treffen bei euch? Also hat er sich trotzdem weiterhin bemüht oder kam auch mal was von dir?Hättest du bei mir so abweisend reagiert dann hätte ich wohl nichts mehr unternommen weil ich denken würde dass du kein Interesse hast....Ich habe nämlich gerade einen ähnlichen Fall wo ich einfach nicht weiß ob es was bringt ihr hinterherzurennen.Nachdem ersten Date haben wir am selben Abend noch ein paar Nachrichten hin und her geschrieben, habe sie gefragt ob sie gut heim gekommen ist usw.3 Tage später habe ich sie wieder angeschrieben, habe unter anderem gefragt wie ihre Woche läuft...also eher smalltalk. Irgendwann kam nichts mehr zurück.Ist nun genau 1 Woche her.Mein Gedanke ist momentan so dass ich glaube sie hat kein Interesse, sonst würde sie auch mal selbst schreiben oder zumindest versuchen ein Gespräch beim texten am laufen zu halten.Oder glaubst du ich interpretiere zuviel in ihr verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Wie kam es den zu den weiteren Treffen bei euch? Also hat er sich trotzdem weiterhin bemüht oder kam auch mal was von dir?Hättest du bei mir so abweisend reagiert dann hätte ich wohl nichts mehr unternommen weil ich denken würde dass du kein Interesse hast...Es kommt sicher auch etwas auf die Körpersprache an - ich hab mir schon Mühe gegeben, bei dem Spiel fett zu grinsen ^^.Allerdings bin ich generell auch der Meinung, wenn sich Mann so schnell abbringen lässt, lohnt es sich eh nicht. Ist aber alle eine Frage der Situation und des Mannes.In dem entsprechenden Fall - ist schon eine Weile her. Ich kann mich erinnern, dass wir eine Woche später uns über PUA unterhalten haben - genauer: er wollte wissen, wie man als Frau so festlegt, ob und wann man denn nun Sex haben will und wann man als Mann da aktiv werden sollte, usw. Prinzipiell war es eine rein theoretische Unterhaltung. Da wir aber eigentlich selbst an der Stelle waren, mit praktischem Hintergrund - was er aber so nicht zugeben wollte :) Eine weitere Woche später hatte ich Geburtstag und er hat mich eingeladen bei ihm zu feiern. That's all.Mein Gedanke ist momentan so dass ich glaube sie hat kein Interesse, sonst würde sie auch mal selbst schreiben oder zumindest versuchen ein Gespräch beim texten am laufen zu halten.Oder glaubst du ich interpretiere zuviel in ihr verhalten?Ja, definitiv.Wahrscheinlich ist sie erschlagen von Smalltalk. Und wartet jetzt ab, ob da noch was wichtiges/ spannendes passiert.Stell dir mal die Frage, wieso du sie mit Smalltalk langweilst - der allgemeine Glaube, dass, wenn man sie nicht dauerhaft mit Aufmerksamkeit bombardiert, dass sie dann glaubt, nicht wichtig genug zu sein?Wie würdest du reagieren, wenn du ne tolle Frau datest - und danach dauernd Nachrichten kommen, wie : Was machst du? Wie geht's dir? Mit wem triffst du dich denn so?Ich denke, da reagiert jeder etwas .. sagen wir ... zurückhaltend.Stell die überflüssige Kommunikation ein und date sie lieber richtig.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen