U-Bahn Game & NC in 5 Minuten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würden die Taktiken zum U-Bahn Game (oder auch Straßenbahn/ Bus) interessieren, insbesondere wenn die Zeit recht knapp bemessen ist. Ich bin hauptsächlich Club-Gamer da ich unter Tags keine Zeit zum Gamen habe und wenn dann nur an Samstagen streetgame und es mir (zu Recht oder Unrecht) zu zeitintensiv ist im Verhältnis zum Clubgame bis zur Eskalation.

Bisher hatte ich aus ca. 20 approaches 9 NC in der U-Bahn, wobei ich 4 mehr oder minder instant flakes hatte (gingen nicht ran, Nummer stimmte aber, da ich direkt angerufen habe beim Austausch), zweimal bliebs beim Telefonat - das war leider aus meiner Sicht aus auch megalangweilig und die anderen ein oder mehrere Dates und 2 KC daraus also 1/10 KC ist jetzt auch nicht optimal (habe mit einer noch regelmäßig kontakt, aber kein FC bisher und irgendwie habe ich die Zeit momentan nicht, mich intensiv darum zu kümmern). Es gab auch direkt natürlich instant flakes bereits beim Approach (einfach nicht reagiert kam auch vor) oder nettes Gespräch aber kein NC/ zu schnell Umsteigen etc. etc. Alle diese closes hatte ich aber quasi im "Nightgame". Also mit U-Bahn deutlich weniger dicht besetzt, so gegen 10 Uhr abends, hauptsächlich, wenn ich nachher noch ausgegangen bin (und mich ein bisschen warm machen wollte). Bei meinen approaches im "Nightgame" konnte ich meistens mit einem SOI-Opener " hey wohin noch unterwegs?" oder "Hey ich sehe heute zum ersten Mal in XY Club, warst du schon einmal dort?" oder ich hooke auf irgendein Accessoire - also jetzt auch keine besonderen Reißer und bin dann sehr schnell direkter geworden. Irgendwie habe ich da immer das Gefühl, dass ich mit einem indirekten Opener einfach viel zu lange brauche um etwas schaffen zu können. Würde mich hier bereits über Erfahrungen von euch freuen. Zusätzlich habe ich festgestellt (aber aufgrund der geringen Statistik kann ich das jetzt nicht behaupten, dass es sicher ist), dass die Frauen viel eher auch weitergingen, wenn wir dann direkt die Namen ausgetauscht haben und uns auch noch im Facebook geadded haben - wäre auch an Meinungen interessiert.

Da ich aber ziemlich viel mit der U-Bahn auch am Tag unterwegs bin und dabei fast ne Stunde (insgesamt) darin zubringe, würde ich das gerne in mein Game ab und zu einbauen. Das ist auch der Grund für den Thread - ich habe jetzt mal gesucht und konkret nichts gefunden, was vorallem die Strategien anbelangt in sehr kurzer Zeit einen NC zu holen. Ich habe jetzt ca. 4, 5 Frauen gesehen in der U-Bahn die wirklich für mich persönlich gesehen, vom Aussehen her definitiv meinen Typ getroffen haben. Eine Frau (gerade eben ;-) ) saß mir sogar gegenüber und ich habe nichts gemacht. Hatte eine Mischung aus Approach Anxiety und Planlosigkeit + nem wichtigen Anruf, der mir dazwischenfunkte. Kommt vor, im Nachhinein gesehen kein Grund sich zu ärgern, aber für die Zukunft auf jeden Fall etwas was ich ändern möchte. Bei den anderen Fällen war einfach die U-Bahn bis zum Anschlag voll und ich konnte mich gar nicht Hinbewegen.

Mich interessieren also alle Routinen, Opener und evtl. hat wer auch Erfahrungen gesammelt, wie man auch in ner vollbesetzten U-Bahn zu den Frauen hinkommt und es nicht komplett creepy wirkt und Erfolg hat? Generell ist meine Quote in der U-Bahn schlecht, bzw. habe ich eine enorme flakerate dann. Mir kommt ein bisschen auch so vor, dass es die Frauen in der Situation cool finden, aber sich dann im Nachhinein überrumpelt fühlen - die NC klappen irgendwie nicht so schlecht, aber sind offensichtlich nicht stabil. Ich habe mir schon gedacht, evtl. direkt nach dem NC eine SMS oder nen kurzen Anruf zu machen - wie sind da eure Erfahrungen?

Bin natürlich gerne auch bereit hierzu mehr fieldreports zu posten, wenn jemand sich dafür interessiert und mir auch seine Erfahrungen mitteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. ich selbst hatte erstaunlicherweise paar gute Erfolge in der U/S-Bahn, allerdings game ich auch nicht viel, bzw mit dem Vorsatz, ich gehe nur Aufreißen oÄ.

Vorab, Frauen in ner wenig besetzten Bahn, Abends, kann ggf. creepy rüberkommen.

Hab oft genug von Freundinnen gehört, dasse von Kerlen belästigt wurden. Erklärt eben auch ggf die Flakes.

Anyway.

Paar Bsp wo bei mir ein FC drauß wurde.

Ca 23 Uhr S-Bhf Friedrichstraße, hab sie schon am Bhf gesehn. Sitzen uns gegenüber.

Bin vom Training rel. fertig und starre egtl nur stumm aus dem Fenster hinaus.

Bemerke aber in der Spiegelung, wie das Mädel (32) mich mustert und ihr Blick immer wieder auf meinem Schritt landet.

Da ich meine Hand locker aufm Schenkel hatte, lächelte ich, sagte "hi" und winkte.

Sie lacht, wird rot, man unterhält sich. "Machst du das immer? :D", Sie "Nein.. aber du bist der erste Mann, der sich getraut hat, mich darauf anzusprechen", "soso...:D"

Mussten an der selben Station raus, spazierten noch etwas durch die Gegend. NC/Facebook.

Woche später FC. Sie ist immer noch eine FB von mir.

Andres mal, rel ähnlich Situation.

Diesmal beugte sich die Lady (ebenfalls um die 30) immer irgendwie nach vorne.

Da ich mein Fuß auf meinem Knie ruhen lies, sprach ich sie an, ob sie die Schuhe toll findet und sie mir etwa klauen will??

Sie ist perlplex, lacht. Scherzen rum, man unterhält sich über was wir lesen. Sie Motz, ich irgend ein Thriller.

Vorm aussteigen drückt sie mir ihre Nr. zu, "lass mal nen Cocktail trinken gehn"

Sitze abends am SBhf. Habe meine Gitarre abgeholt und spiele einwenig La Bamba, als plötzlich diese wunderschöne, lockige Latina mit riesen Grinsen und Grübchen vor mir steht.

Bin einwenig erstaunt. Sie fragt ob sie mitsingen darf.

Da die Bahn erst in 15 Min kommt, machen wir zusammen Musik und lachen.

In der Bahn singe ich mit ihr zusammen Johnny Cash´s Ring of Fire. Sie macht mirn kompliment für die Stimmte, gebe das so zurück.

Wir kommen ins Gespräch, das sie öfters Parties macht, wo Freunde mitnander musizieren.

Bin begeistert!

Stellt sich raus, sie wohnt bei mir keine 20 Meter entfernt :crazy:

Mein Handy hatte leider kein Saft mehr, konnte ihr also keine Nr abgreifen, jedoch lud sie mich zu ihr ein "Ja kein Problem ich geb dir meine Karte"

Ich neckte sie etwas mit "Is das deine Masche? Am ende liege ich irgendwo inner Gosse, geschändet... ohne Hose!"

"Neeeee... sowas mache ich doch nicht.."

Geschändet wurde ich, konnte aber mich mit Hose der Gosse entziehn :crazy:

NC´s ohne FC:

Stehe in diesem "Lammellenstück", das bahnwaggons verbindet. Neben mir ne rel. Hübsche Katzi.

Es gibt nen Holper und sie fällt quasi auf mich, da sie sich net festhällt.

Ich "Hey.. du stehst ja nicht gerade mit beiden Beinen fest im leben oder? :D"

Sie: " Naja.. dafür gibts ja die starke Schulter (kino von ihr) zum anlehnen.."

Unterhalten uns ein wenig weiter, NC.

Erinnere mich aber nur noch rel dunkel daran.

Ich denke, solange man zeigt, das man kein Freak ist, dann läuft das. Entsprechen bei den späten Stunden.

Ansonsten würde ich sagen, unterscheidet sich das nicht soo sehr.

Aber kenne das mit der AA... mir fällt manchmal auch nix ein :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das 1x gemacht.

Ich ging hin, saß mich dazu und sagte einfach Hey :)

Im Anschluss nix besonderes, ich hab einfach gefragt ob Sie mal mit mir nen Kaffee trinken möchte, da sie mir gefallen hat und nach bisschen Smalltalk, hab ich gefragt in wie Weit die Chance besteht kontakt zu halten.

Nummer bekommen, fertig. Easy peasy, es muss dir nur scheißegal sein falls du nen Korb kassierst und mit der Situation klarkommen. Was andere denken und wenn sie lachen ist wayne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so: "Taktiken" und "Strategien" braucht eigentlich nur der Anfänger, um seine AA zu überwinden und beim Approach irgendwas zu haben, wo er sich dran langhangeln kann. Ansonsten einfach machen: Anquatschen mit irgendwas, nett überhalten über irgendwas und dann closen mit irgendwas à la "hey, war supernett dich kennenzulernen, lass uns doch mal 'nen Kaffee trinken gehen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten. Das mit der heutigen Situation habe ich verkackt, kam leider direkt vom Flughafen und habe die meiste Zeit telefoniert - definitiv mein Fehler. Ich bin mir jetzt nicht sicher Mendoza ob du tatsächlich meinen Beitrag gelesen hast. Anquatschen etc. ist ja jetzt nicht unbedingt allgemein mein Problem (wer mir jetzt einreden will, dass er in jeder Situation sofort alle HBs anquatscht, dann will ich den mal infield sehen), war heute blöd und hat mir einfach gezeigt, dass man öfter mal echte top HBs in der U-Bahn sieht. Für die konkrete Situation ist für mich ne Routine passend, wenn schon jemand eine hat. Sonst muss ich mir die eben selbst erarbeiten. Du hast in der Situation eben nur 5 Minuten Zeit, aus der U-Bahn kann ich auch nicht springen, wenn ich einfach einen Termin habe/ in die Arbeit/ zum / vom Flughafen/ Bahn muss. Das ist ein bisschen ein Speed Dating - da kann ich nicht den selben Comfort/ Rapport und attraction aufbauen, wie in nem 20 minütigen Gespräch an der Bar und kann auch nicht Instant-Daten wie beim Daygame, wenn die Leute gerade beim shoppen sind und du hast definitiv eine ganz andere Reaktion von Frauen, wenn du sie in der U-Bahn ansprichst (sie "können nicht fliehen" war natürlich auch für eine Abwehrhaltung zusätzlich führen kann). Ich glaube die U-Bahn Situation ist eine Situation die leider etwas creepy vorgeprägt ist (mag gerne limiting belief sein), so wie wenn man nachts in ner dunklen Straße ne Frau anquatscht. Das ist bei ner längeren Zugfahrt mal sicherlich unterschiedlich.

Ich fasse einfach nochmal meine Fragestellungen zusammen:

- wie flake-Rate nach NC reduzieren (bitte nicht allgemein, in anderen Situationen habe ich den Comfort und den Rapport besser, da habe ich die schlechten Erfahrungen bzw. die schlechte Quote nicht)

- wie in der vollen U-Bahn ohne creepy zu sein das HB approachen. Damit meine ich eine volle U-Bahn wo man sich zum HB erstmal durchquetschen muss und sie steht/ sitzt, das Ganze eng ist.

- ich spreche direkt von Situationen IN der U-Bahn. Nicht unbedingt das Warten auf einen Zug, sondern man sitzt in der U-Bahn, wo die meisten Leute Löcher in die Luft starren. Also Situationen in denen du 5 Minuten Zeit hast das Ganze durchzuziehen. Ich hatte bei einigen schon die Situation, dass sie dann eben schnell aussteigen mussten und sich der NC gar nicht mehr ausging ... Deshalb frage ich manchmal auch schon vorher, wo die Frau rausmuss (bzw. eben wohin sie noch ausgeht), hat mir aber auch sicher schon die eine oder andere Situation zunichte gemacht - weil es zu schnell zu creepy ist.

- ich bin in der U-Bahn auch eher auf dem "netten" und direkten Trip unterwegs, weil ich mir durch das Ansprechen schon genug attraction erwarte. Das kam mir besser vor, als der dominantere Frame.

- ich hatte bei 3 Frauen, die mir dann eben am Telefon geflaked habe, direkt in der Situation eigentlich ein gutes Gefühl. Normalerweise passt das auch sehr gut zusammen mit dem, wie ich es in anderen Situationen habe, wenn ich ne Nummer tausche. Hatten gelacht, bisschen an sich herumgespielt etc. Ich hatte nur irgendwie so starken Buyers Remorse. Habe mir schon manchmal gedacht, dass ihnen möglicherweise jemand das nachträglich ausgeredet hat, oder es als creepy dargestellt hat. Deshalb meine Frage/ Idee bezüglich der SMS/ des kurzen Anrufs später. Habe ich eben bisher noch nicht gemacht, würde das aber in Zukunft ausprobieren und möchte vorweg schonmal da Erfahrungen dazu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- wie in der vollen U-Bahn ohne creepy zu sein das HB approachen. Damit meine ich eine volle U-Bahn wo man sich zum HB erstmal durchquetschen muss und sie steht/ sitzt, das Ganze eng ist.

Hier würde ich mal ne Rollenumkehr Vorschlagen. Das kommt rel. gut an, nicht nur in vollen U-Bahnen, sondern auch Bar.

Lächelnd, "Hey! Also, Frollain! Was fassen sie mich da an!!! Na hörn se ma! Ich fühl mich ja geschmeichelt, aber so einer bin ich net ja! Machen se dit immer??"

Ne lustige Frau wird in soner Situation mitziehn.

- ich spreche direkt von Situationen IN der U-Bahn. Nicht unbedingt das Warten auf einen Zug, sondern man sitzt in der U-Bahn, wo die meisten Leute Löcher in die Luft starren. Also Situationen in denen du 5 Minuten Zeit hast das Ganze durchzuziehen. Ich hatte bei einigen schon die Situation, dass sie dann eben schnell aussteigen mussten und sich der NC gar nicht mehr ausging ... Deshalb frage ich manchmal auch schon vorher, wo die Frau rausmuss (bzw. eben wohin sie noch ausgeht), hat mir aber auch sicher schon die eine oder andere Situation zunichte gemacht - weil es zu schnell zu creepy ist.

- ich bin in der U-Bahn auch eher auf dem "netten" und direkten Trip unterwegs, weil ich mir durch das Ansprechen schon genug attraction erwarte. Das kam mir besser vor, als der dominantere Frame.

Hm, nen Kumpel hat mal einfach ne Message in sein Handy eingetippt und es dem Mädel gezeigt. Glaub da stand "Hey ich find dich süß, doch bevor ich raus muss, würde ich gerne deine Nr haben" (oder sowas)

Mädel hat gelächelt und sie ihm fleißig eingetippt, danach etwas unterhalten..

Wenn du ne Ringbahn in deiner Stadthast, kannste ja des üben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.