VivaColonia 13 Beitrag melden Juni 3, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey!Ich bin letzte Woche 20 geworden und komme aus Köln!Hab bisher öfters mal das eine oder andere hier mitgelesen und mich nun entschlossen auch selber mal aktiv zu werdenDenke mal in vielen Punkten erfülle ich die klassichen Klischees derer die sich hier anmelden..in manchen Sachen unterscheide ich mich aber eventuell auch..Also..Ich bin noch nie wirklich mit einer Frau intim geworden bisjetzt.Ich schaff es einfach nicht zu eskalieren, aufGrund meines in den Situationen geringen Selbstbewusstsein und der Unsicherheit.Die kommt zum Großteil daher, dass ich seit meiner Kindheit von dick und dünn schon alles durchlaufen habe & dadurch bedingt ein paar Haltungsschäden habe (protrahierte Schultern bzw. Rundrücken..) an denen ich aber zur Zeit arbeite im Studio (und die mich wohl 10000x mehr stören und auffallen als anderen..aber das ist ja immer so).Ansonsten seh ich nicht schlecht aus, bin allerdings eben eher der gut gekleidetet ''Weichei-Schönling'' als das muskulöse Sexsymbol ;)Ich betreibe viel Online-Game über FB oder eben SMS, aber bekomme dadurch regelmäig Dates. Auch mit durchhaus hübschen Frauen.Allerdings bleibt es dann immer dabei und ich rutsche jedes mal in die Friendzone, weil ich nicht eskaliere.Zumeist ist zu Beginn beim Gegenüber ein Punkt da wo Interesse besteht, aber ich schaff es halt nie den Deckel drauf zu machen.Ich komme halt immer über die witzig-kreative, smarte Schiene, wodurch ich wohl auch beim Online-Game bzw. SMS-Game relativ oft ein Date bekomme.Das läuft aber dann immer gleich ab... Es verläuft nüchtern betrachtet ganz ok.. aber natürlich ist eine Eskalation in weiter Ferne bei mir..Ich mach mir daher Hoffnung.. eventuell gibts noch ein zweites Date... bei dem es allerding wenn dann ähnlich läuft.. und spätestens dann bin ich in der FriendzoneHab schon viele Sachen versucht zu ändern...Ich versuche vor und nach Treffen nicht mehr so needy zu wirken etc., aber wenns dann so weit ist schaff ich es einfach nicht zu eskalieren weil die Situation einfach nie wirklich passt & ich nie klarheit habIch steh nicht wirklich auf diese 0815 ''assi''-Girls die nichts im Kopf haben... Das macht es nicht leichter .. :XNeuestes Beispiel:Hab eine bei FB geadded, die ich mal auf nem Fest gesehn hab...Sie gefragt woher ich sie kenne.. hab dann bisschen kreativ geantwortet etc.. dann handynummern iwann ausgetauscht & dann hat sie mich letzte Woche gefragt ob wir ins Kino gehen sollen.. Da ich Kino allerdings nicht mag für Dates hab ich Sie kurzfirstig überredet was in der Stadt Abends spazieren zu gehen.. haben uns dann iwo auf ne Bank gehockt und 2 Stunden über Gott und die Welt gelabert & die Chemie hat aufjedenfall gestimmt!Aber jetzt wieder die Frage wie es weitergeht?Hab mich am nächsten Tag nicht gemeldet und erst 2 Tage später kurz geschrieben ob sie gut heimgekommen ist und was sie so macht etc..Glaub sie freezed im moment auch etwas....Soll ich jetzt noch 1-2 Tage den Freeze mitgehen und sie dann fragen ob wir das treffen nochmal wiederholen sollen bzw. das kino nachholen?Hab gemerkt dass sie auch die Tage vor dem Date ziemlich abweisend war.. also scheinbar taktiert sie da auch (un)bewusst etwas rumBin für Tipps immer dankbarDas wars erstmal im groben! ;) Juni 3, 2013 bearbeitet von VivaColonia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Einlesen in den Sportbereich. SS. OG sein lassen. In den Club gehen, AA wegtrinken, durcheskalieren. Zu der aktuellen Geschichte: scheiß egal, irgendwie weitermachen wie du es für richtig hälst, reflektieren und lernen. Keine dummen Freeze oder so was. Einfach normal verhalten. Textgame auf das Ausmachen von Treffen reduzieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Da du ja jetzt User bist, steht Dir der Zugang zur Schatztruhe offen. Lies dich dort ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Eskalieren. No risk no Fun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaColonia 13 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet ok danke fürs feedbacknaja im club hab ich eigentlich meistens ziemlich gutes bzw. normales selbstvertrauen auf der tanzfläche etc...aber wenn dann der punkt kommt wo man merkt dass man dezent angetanzt wird (und im nachhinein ist es oft sehr 'eindeutig') dann isses für mich in dem moment immer nur ''zufall'' und ich geh nie drauf ein und dreh mich weg :xAber werd mich jetzt mal in den member-only bereichen einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Selber approachen junger Mann, anstatt drauf zu warten angetanzt zu werden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaColonia 13 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Selber approachen junger Mann, anstatt drauf zu warten angetanzt zu werden ;)Ja das soll mein Ziel sein! :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chefpetro 12 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Um grade das mit der Friend-Zone anzusprechen - meide bestimmte Themen. Die Frau braucht keinen zweiten besten Freund, mit dem sie über alles reden kann, sondern einen Mann, der sie führt. Dazu gehört nun einmal auch das Eskalieren. Aber da kann ich dich beruhigen, je öfter du eskalierst, desto einfacher wird es diesen für dich eventuell "immensen" Schritt zu gehen.Ansonsten empfehle ich dir fürs erste ebenfalls die Schatztruhe, und arbeite an deinem Mindset, was das Eskalieren angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet "Hab eine bei FB geadded, die ich mal auf nem Fest gesehn hab...Sie gefragt woher ich sie kenne.. hab dann bisschen kreativ geantwortet etc.. dann handynummern iwann ausgetauscht & dann hat sie mich letzte Woche gefragt ob wir ins Kino gehen sollen.. Da ich Kino allerdings nicht mag für Dates hab ich Sie kurzfirstig überredet was in der Stadt Abends spazieren zu gehen.. haben uns dann iwo auf ne Bank gehockt und 2 Stunden über Gott und die Welt gelabert & die Chemie hat aufjedenfall gestimmt!"Das klingt doch schonmal sehr gut. Wenn FB so gut für dich läuft mach weiter damit!Ich glaube dein größter Sticking Point ist das nicht eskalieren. Hab ich leider keine einfache Antwort drauf.Lerne über die Kommunikation von Frauen, lerne Eskalationsfenster zu erkennen. Wenn man es mal checkt ist es einfach. Die Frau gibt dir Zeichen das sie will das mehr läuft, ein paar Beispiele.Du sprichst sie an und sie rennt nicht weg lol, das heisst in der Regel sie ist zumindest bereit mit dir zuredenSie kichert über jeden Satz von dir, sie will mehr von dir höhren(Okay das waren 2 absolute Newbie Beispiele)Sie fragt was du am WE machst, eine Einladung von ihr an dich mit ihr was aus zumachenSie streichelt ihr Haare und schaut auf deine Lippen, heisst nur Küss mich Küss mich, nicht Fragen einfach Küssen.Das mögen für viele sehr einfache Beispiele sein, aber diese Kommunikation müssen die meisten PU Newbies erkennen lernen und dann ohne mit der Wimper zuzucken closen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaColonia 13 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Jaa das siehst du wohl richtig!Generell ist es wohl so, dass ich nach außen immer selbstbewusster rüberkomme (durch Kleidung, styling etc..), als ich es eigentlich bin & daher die fehlende Eskalation oftmals noch kritischer von Frauen gesehn wird.Mir fällt es halt schwer mein übliches Verhaltensmuster durch eine mögliche Eskalation zu durchbrechen! Aber da hilft wohl nur Praxistraining! Hab mich aber auch mal in der Schatztruhe eingelesen und mir gefällt was dort steht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaColonia 13 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Hab jetzt für am Samstag nochmal ein date ausgemacht & dort mal gucken ob ich schon ein paar tipps anwenden kannIch hab beim vielen lesen hier gemerkt, dass wohl einer der wichtigstens Sachen ist, dass man von ANFANG AN attraction und kino etc. aufbaut... weil ich glaube, dass Problem bei mir und vielen anderen ist nichtmals umbedingt die generelle Angst vor Sachen wie der Snoopy-Methode z.b. oder dem ersten eskalieren, sondern vielmehr, dass man es so lange herauszögert, bzw. nicht den richtigen Zeitpunkt findet bis der Zug dann iwann abgefahren ist und man denkt dass es jetzt creepy wird.Also wenn ich mich 3 Dates lang wie der AFC verhalte, dann wird es fast unmöglich beim 4. Date von 0 auf 100 zu gehen, weil 1. die Frau es wohl etwas weird finden wird & 2. man selber zu blockiert ist, da man ja auch lieber von 90 auf 100 als von 0 auf 100 geht ;)Wenn man aber beim ersten Date direkt schon mit so Sachen wie Hand greifen etc. angefangen hat & postives Feedback bekommen hat, ist die Blockade viel geringerDas werd ich mir mal vornehmen beim nächsten Date! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Hab jetzt für am Samstag nochmal ein date ausgemacht & dort mal gucken ob ich schon ein paar tipps anwenden kannIch hab beim vielen lesen hier gemerkt, dass wohl einer der wichtigstens Sachen ist, dass man von ANFANG AN attraction und kino etc. aufbaut... weil ich glaube, dass Problem bei mir und vielen anderen ist nichtmals umbedingt die generelle Angst vor Sachen wie der Snoopy-Methode z.b. oder dem ersten eskalieren, sondern vielmehr, dass man es so lange herauszögert, bzw. nicht den richtigen Zeitpunkt findet bis der Zug dann iwann abgefahren ist und man denkt dass es jetzt creepy wird.Also wenn ich mich 3 Dates lang wie der AFC verhalte, dann wird es fast unmöglich beim 4. Date von 0 auf 100 zu gehen, weil 1. die Frau es wohl etwas weird finden wird & 2. man selber zu blockiert ist, da man ja auch lieber von 90 auf 100 als von 0 auf 100 geht ;)Wenn man aber beim ersten Date direkt schon mit so Sachen wie Hand greifen etc. angefangen hat & postives Feedback bekommen hat, ist die Blockade viel geringerDas werd ich mir mal vornehmen beim nächsten Date!Stimmt, muss sagen du erkennst das sehr schnell, hat für mich Monate gedauert.Wenn du einen Approach machst, die ersten 20 Minuten kein Kino fährst, und dann auf einmal hardcore Kino fährst, wirkst du meistens creepy.Musst kongruent sein von Anfang an, hier ein bisschen Kino, und wenn sie dir Signale gibt sie will mehr gib ihr mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Wenn du einen Approach machst, die ersten 20 Minuten kein Kino fährst, und dann auf einmal hardcore Kino fährst, wirkst du meistens creepy.Würde ich nicht so unterschreiben. Ich bin schon 3 Dates neben einer her gedackelt ohne zu wissen, ob ich sie a) abschießen b) ins Bett ziehen oder c) als Bekannte einsortieren soll. Hab mich dann gegen c) entschieden und dann beschlossen, dass ich sie einfach küsse. Um mal eine Entscheidungsgrundlage zwischen a) und b) zu haben. Das kam aus dem Nichts, war total unpassend. Erwartet hätte ich einen riesigen Block, vor allem weil sie gerade etwas am erzählen war und ich mitten im Satz angesetzt habe. Und das hätte man 100%ig durcheskalieren können. Wenn ich das so reflektiere, habe ich irgendwie generell den Eindruck, dass Frauen da etwas straighter ticken als wir denken. Lange entschieden haben, dass dort mehr laufen kann. Und nur auf den Mann warten, bis wir irgendwas machen. Kommt nichts, machen sie entweder riesige Eskalationsfenster auf. Manche machen aber auch absolut nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Situationsabhängig.Ich küsse auch oft, ohne Kino zu fahren, wenn ich merke, dass genug Attraction vorhanden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Wenn du einen Approach machst, die ersten 20 Minuten kein Kino fährst, und dann auf einmal hardcore Kino fährst, wirkst du meistens creepy.Würde ich nicht so unterschreiben.Ich bin schon 3 Dates neben einer her gedackelt ohne zu wissen, ob ich sie a) abschießen b) ins Bett ziehen oder c) als Bekannte einsortieren soll. Hab mich dann gegen c) entschieden und dann beschlossen, dass ich sie einfach küsse. Um mal eine Entscheidungsgrundlage zwischen a) und b) zu haben. Das kam aus dem Nichts, war total unpassend. Erwartet hätte ich einen riesigen Block, vor allem weil sie gerade etwas am erzählen war und ich mitten im Satz angesetzt habe.Und das hätte man 100%ig durcheskalieren können.Wenn ich das so reflektiere, habe ich irgendwie generell den Eindruck, dass Frauen da etwas straighter ticken als wir denken. Lange entschieden haben, dass dort mehr laufen kann. Und nur auf den Mann warten, bis wir irgendwas machen. Kommt nichts, machen sie entweder riesige Eskalationsfenster auf. Manche machen aber auch absolut nichts.Deswegen hab ich auch das Wort "meistens" benutzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaColonia 13 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Also hab jetzt mal die erste Sache umgesetzt.Hab dem Mädchen aus dem Eröffnungspost nach dem Treffen nur noch kurz und knapp per SMS geschrieben mitte der Woche um ein zweites Date auszumachen.Anderen Smalltalk hab ich weggelassen die ganze Zeit über ( hätte ich so früher nie gemacht!).Sie meinte zuerst das übliche von wegen ''sie sagt mir noch bescheid ob es klappt, hat zur Zeit wegen Schule viel um die Ohren'', aber hat dann gestern gesagt dass es klappt.Treffen uns dann morgen im Kino & ich werde alles dran setzen dass das mit dem Eskalieren mal funktioniert!Ich werde berichten..^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich das so reflektiere, habe ich irgendwie generell den Eindruck, dass Frauen da etwas straighter ticken als wir denken. Lange entschieden haben, dass dort mehr laufen kann. Und nur auf den Mann warten, bis wir irgendwas machen. Kommt nichts, machen sie entweder riesige Eskalationsfenster auf. Manche machen aber auch absolut nichts.Deswegen hab ich auch das Wort "meistens" benutzt.Hab noch mal drüber nachgedacht. Mir fällt keine Situation ein in einem Date, in dem Eskalation "creepy" rüber kommen sollte. Halte ich für einen Excuse.Klar sollte ich nicht zwei Dates neben her laufen und plötzlich auf der Rolltreppe im Kaufhaus versuchen, den Slip auszuziehen.Ich persönlich hatte oft die Phase im Leben, dass ich bewusst nach einem bestimmten Typ Frau gesucht habe. Sehr genau in Dates abgeklopft habe und mir nicht sicher war, ob ich da überhaupt eskalieren möchte. Das waren dann oft 1-3 Dates komplett ohne Kino. Teilweise danach nicht mehr gemeldet und andere Frauen kennen gelernt. Und dann plötzlich entschlossen: Egal. Vielleicht ist sie ja im Bett gut.3 Dates ohne jedes sexuelle Interesse. Ergo weder Kino noch sexueller Frame. Daraus dann auf ausschließlich sexuelles Interesse umgeschaltet. Und ich kann da sehr direkt hart an der Grenze von unverschämt sein und mag meine Art dann auch noch total. Es kommt vielleicht überraschend. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, hier irgendwie creepy rübergekommen zu sein. Die Mädels waren sehr schnell ON.Ich würde einem Anfänger mit Angst vor Eskalation nur eins raten: Eskalieren!Der größte Fehler besteht IMO darin, auf Signale zu achten. Sie geht in ein Date. DAS ist das Signal. Sie HAT Interesse. Sie will ein 2. Date? Klassisch will sie im 2. oder 3. Date flach gelegt werden. Viele Mädels signalisieren das nicht deutlicher! Mag Ausnahmen geben. Dann blockt sie aber. Und ein Block bedeutet nicht "nein", sondern "noch nicht". Vor allem wenn sie sich weiter dated. Juni 7, 2013 bearbeitet von Hoodseam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Viele Mädels signalisieren das nicht deutlicher!Viele Männer sind nicht feinfühlig genug die Nicht-Deutlichen-Signale zu erkennen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Ist alles immer Hirngeficke, was sie wohl denkt, möchte usw. da Signale oft nicht einzuordnen sind. Daher: grundsätzlich: Eskalation langsam steigern. Zufällige Berührungen, und denn immer mehr, bis zum KC, FC. Auch necken, anstossen, wegstossen usw. Sich nicht so sehr einen Kopf drum machen, ob man creepy wirkt usw. Lieber als Anfänger 1000 mal creepy wirken als letztendlich nicht eskaliert zu haben. Nichts ist schlimmer als fehlende Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaColonia 13 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Leider wieder verpasst zu eskalieren waehrend dem kinobesuch..Generell selbstbewusster und mit nem besserem gefuehl ins date gegangen aber einfach nicht ueberwinden koennen. Aber zeigt mir zumindesz dass das alles nicht von heute auf morgen geht und ich erstmal weiter an meinem innergame arbeiten muss! Trotzdem gestern erszmal wieder scheisse drauf gewesen weil vorallem bei der verabschiedunh wohl die chance fuer nen spontanen kc von mir gewesen waere... aber naja..weitermachen und erstmal am ig arbeiten..das naechste zeit kommt bestimmt!Eventuell war die hier auch nicht wirklich gut fuer den ersten field test weil ich mit ihr schon vorher 1-2 treffen hatte mit zero eslalationAlso erstmal frischfleisch suchen! :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Leider wieder verpasst zu eskalieren waehrend dem kinobesuch..Generell selbstbewusster und mit nem besserem gefuehl ins date gegangen aber einfach nicht ueberwinden koennen. Aber zeigt mir zumindesz dass das alles nicht von heute auf morgen geht und ich erstmal weiter an meinem innergame arbeiten muss!Trotzdem gestern erszmal wieder scheisse drauf gewesen weil vorallem bei der verabschiedunh wohl die chance fuer nen spontanen kc von mir gewesen waere... aber naja..weitermachen und erstmal am ig arbeiten..das naechste zeit kommt bestimmt!Eventuell war die hier auch nicht wirklich gut fuer den ersten field test weil ich mit ihr schon vorher 1-2 treffen hatte mit zero eslalationAlso erstmal frischfleisch suchen! :pKino (da wo man sich Filme anschaut) sagen viele Pickupper ist schlecht, find ich persönlich nicht. Lern sie zu lesen, jedes Mädel das sich auf ein Date einladen lässt ist erstmal bereit dich eskalieren zu lassen.Sonst würde sie nicht die Zeit "freigeben"Ich denke du solltest härter Eskalieren, ihr ist es recht neben dir zu setzen für 90 Minuten, heisst nix anderes sie will das du eskalierst.Erkenn die Signale der Frauen, dann eskaliere wie ein Grizzly! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Generell selbstbewusster und mit nem besserem gefuehl ins date gegangen aber einfach nicht ueberwinden koennen. (...)Eventuell war die hier auch nicht wirklich gut fuer den ersten field test weil ich mit ihr schon vorher 1-2 treffen hatte mit zero eslalationAlso erstmal frischfleisch suchen! :pIch erinnere mich an meine ersten Dates im Kino. Habe tatsächlich den ganzen Film überlegt, ob ich ihre Hand nehmen soll. Und was ich mache, wenn sie die irgendwie weg zieht. Den gesamten Film. Dann habe ich mir auch überlegt, dass ich es echt verbocke. Hab ihr dann ne SMS geschrieben, dass ich sie total gerne geküsst hätte und es ein toller Abend war. Idee dahinter: Wenn sie mich noch mal trifft, kann ich sie auch küssen. Außerdem sieht sie, dass es "weiter" geht. Fand sie dann auch gut. Also nächstes Date wieder ins Kino. Und wieder an dem Thema "Hand nehmen" gescheitert. Nach dem Kino hat sie dann gemeint "das kann man sich ja nicht mit anschauen" und hat meinen Arm um sich gelegt. Danach sind wir dann zu ihr. Und während sie extrem offensiv war, habe ich versucht, irgendwie aus der Situation raus zu kommen. Sind dann irgendwann auf dem Bett gelandet. Ich habe gezittert ohne Ende. Sie hat dann abgebrochen. Mir die halbe Nacht einen Vortrag gehalten, wie "richtige Männer" sich benehmen. Ihr Ex wäre genauso wie ich. Dann hat sie geheult. Mich dann raus geworfen. Und das war's . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet @Hoodseam: Oje, ich fühle mit dir Bruder :(Ging mir ganz lang ähnlich. Ich denke das wichtigste indieser Phase ist:1. Den richtigen Blick für Eskalations-Fenster zu entwickeln2. Sich den Mumm anzueignen zu eskalieren1. Denk ich lernt man schnellsten wenn du fleißig Beobachtest, schau dir die Naturals an, wann machen Sie Kino, hat die Frau Signale gegeben. Die Frauen ständig scannen, schaut sie dich an wenn du Redest oder schaut sie (einfaches Beispiel ich weiss), warum schaut sie weg, will sie nix von dir oder ist sie super schüchtern, will sie eher Humor oder über Politik reden, etc. Dann sich ein Stück weit darauf einstellen, Gedanken austauschen, etc.Früher oder später (wenn sie attracted ist) sendet sie Eskalation-Fenster (alleine schon das sie lächelt und mit einem redet ist ja ein gewisses Eskalations-Fenster)2. Rausgehen, Sargen, Comfort-Zone erweitern. Bis man garnicht mehr anders kann als Eskalieren. Ist halt Arbeit (die auch viel Spass machen kann :)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaColonia 13 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Ok danke fuer die antworten!Und danke an hoodseam fuer das video per PN!In 2 wochen fahr ich in urlaub..werde bis dahin versuchen mein inner game so weit zu entwickeln, dass ich da durchstarten kann in sachen praxis!Weil ich glaub wenn ich mich jetzt auf teufel komm raus mit frauen treffe bei denen ich aufgrund frueherer treffen in der friendzone bin, mach ich mir den start selber unnoetig zu schwer. Habe ja am samstag gesehn wie schwer es mir noch faellt. Aber bei frauen denen icj bisher ein unbeschriebens blatt bin sollte es mir hoffentlich "leichter" fallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaColonia 13 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kurzer Nachtrag:Will mich nicht wie früher oftmals auf eine Frau versteifen, aber will mir gerne bei der Frau aus dem Eröffnungspost nach den beiden eskalationslosen Dates (Spaziergang; Kino) bisher, eine dritte (letzte) ''Chance zum Eskalieren'' geben ;)Glaub nämlich, dass ich trotzdem (noch) nicht in der Fz bin (dann würd ich es lassen, da ich noch am Anfang von PU stehe & es da sicherlich leichter ist bei einer Frau garnicht erst in die Fz zu kommen als aus einer eingesessen Fz herauszukommen).Denke zumindest nach dem letzten Date war sie evtl. etwas ''verwirrt'', da wieder nichts passierte..sie redet zwar viel, aber wirkt trotzdem auch etwas schüchtern; also von ihr wird wohl keine Eskalation ausgehen vorerstDas war am Samstag.. danach nur 1 mal kurzer sms-smalltalk.Am Wochenende ist bei uns in der Nähe so ne Art ''Jahrmarkt''.. soll ich sie jetzt schon fragen ob wir da zusammen hingehen abends oder lieber mal ne Woche warten & evtl. gucken ob sie von sich aus reagiert? Juni 10, 2013 bearbeitet von VivaColonia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen