5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallooo,

ich weiss echt nicht, wie ich an die Sache rangehen soll.

Wie kann ich im Club ein Mädchen klar machen?

Die meisten sagen Charmant wirken, augenkontakt, antanzen, cool sein bisschen neggen blabla

doch ich bin nicht der Typ für solche aktionen da schon sehr viele also eigentlich die meisten Weiber mir gesagt haben , das ich böse aussehe.

Wie soll ich mich im club am besten verhalten wenn ich ein attraktives mädchen zu gesicht bekomme ? ich kann schlecht hingehen und sie antanzen das passt zu mir nicht !

Bin relativ groß, breit gebaut, schlank kurze (sehr kurze schwarze haare)und südländisch...20 jahre jung

Ich hab mir gedacht , wenn ich ein mädchen sehe , gehe ich einfach zu ihr halte sie fest mit meiner hand an ihrem rücken und frage sie, ob sie nicht was trinken möchte... allerdings habe ich das noch nie ausprobiert...

Die meisten Mädchen die ich gefragt habe wie ich so rüberkomme haben dieselbe antwort gegeben... ich komme seriös und männlich rüber... ist eigentlich ne gute eigenschaft, bloß weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll .?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir gedacht , wenn ich ein mädchen sehe , gehe ich einfach zu ihr halte sie fest mit meiner hand an ihrem rücken und frage sie, ob sie nicht was trinken möchte...

Festhalten??? Keine gute Idee.

Auf ein Getränk einladen? Nicht wirklich falsch, aber auch nicht der beste Move.

No..gif

Geh hin, stell dich neben sie, such Augenkontakt und dann sag "Hi."

Der Rest passiert von allein...

P.S.: Der Thread gehört nicht wirklich in "erste Schritte" sondern eher in "Beginner"...

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da passiert gar nix. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da passiert gar nix. Fieldtested.

Bei mir klappts immer. Aber die Menschen sind eben verschieden. Daher gibts ja auch keine Regel nach der dies oder das immer zu dieser oder jener Reaktion führt. Fieldtested.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Dein Anliegen passt nicht in den Bereich "Erste Schritte".

Auch solltest Du zum Thema "Clubgame" über die Suche bereits einiges finden.

Daher close.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.