60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht, warum das direkt etwas mit MWC von Männern zu tun haben sollte. Ein MWC ist für mich, wenn Männer tatsächlich glauben, dass DIE ganz besondere Frau ja eigentlich gar keinen (und vorallem mit niemandem) Sex will und man sie ja nicht irgendwie beschmutzen darf, während andere Frauen die größten Schlampen sind. Es geht doch vielmehr um eine gewisse Jagd, ja man mag die Verführung gerne, man will den Reiz, man braucht das Knistern, man mag die leichte Ungewissheit - das ist eben so wie ein Paarungstanz - und nicht nur der Druckabbau in den Gonaden. Genauso wie ein Mann einen Wert hat, wird auch der Frau ein gesellschaftlicher Wert zugesprochen. Noch ist es so, dass Frauen eher als die "Schlampen" gelten und Männer als die "Aufreißer" wobei einfach eine negative und positive Wertung impliziert wird. Irgendwie wird aber hier einfach davon ausgegangen, dass das Target ein PUA sein sollte (oder sonst ist er ein Weichei oder Schlappschwanz oder wie auch immer) und dementsprechend die Weltoffenheit mit bringt, dass natürlich auch Frauen einen absoluten Anrecht auf sexuelle Erfüllung haben und sie gerne und oft Sex genießen. Er hat einen lay gemacht, er hat sich dann weiter überrumpelt gefühlt - so what? Hier geht es darum, wie das Ziel zu erreichen geht - den Typen zu eine FB zu machen - nicht darum, ob der Sex dafür gut sein sollte oder Sonstiges oder was man selbst gerne hätte, wie die Frau einen geil machen sollte.

Faktum ist nunmal, dass der Typ den Eindruck erweckt, dass er sich möglicherweise mehr erwartet und er eher reserviert oder sagen wir "normal" reagiert. Ich würde ihm deutlich sagen, dass du in einer Beziehung bist und deshalb etwas Festes für dich nicht in Frage kommt, du aber seine körperliche Nähe und Intimität weiterhin sehr gerne hast. Wenn beim ersten mal Vögeln das Ganze mittel war, kann es beim nächsten Mal gut werden. Also einfach weitertreiben, aber nur mit reinem Sex Gerede und absolut kühler komplett emotionaler Distanz wirst du auch die meisten Männer nicht auf Dauer befriedigen können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für die vielen Antworten. ich habe heute nach einem Monat die Affäre mit ihm beendet. Ich muss sagen, ich habe dabei viel über mich selbst gelernt: was mir in meiner jetzigen Beziehung fehlt, neue Seiten an mir und das es Leute gibt die meine harte Schale doch knacken können. Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Freiheitsdrang und versuche einen Neustart mit meinem Freund mit dem ich nun wieder zusammen wohne. Mal sehn wie lang das gut geht- hab das Gefühl Monogamie ist nicht so mein Ding... Lg P.S: ich bin doch ziemlich schockiert, wie viele Männer noch denken nur sie wären hier die Player :D

bearbeitet von blondie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

hab das Gefühl Monogamie ist nicht so mein Ding...

Das ist ja an sich kein Problem, man sollte das nur auch seinem Partner mitteilen und dann gemeinsam entscheiden ob die Beziehung unter diesem Aspekt auch weitergeführt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für die vielen Antworten. ich habe heute nach einem Monat die Affäre mit ihm beendet. Ich muss sagen, ich habe dabei viel über mich selbst gelernt: was mir in meiner jetzigen Beziehung fehlt, neue Seiten an mir und das es Leute gibt die meine harte Schale doch knacken können. Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Freiheitsdrang und versuche einen Neustart mit meinem Freund mit dem ich nun wieder zusammen wohne. Mal sehn wie lang das gut geht- hab das Gefühl Monogamie ist nicht so mein Ding... Lg P.S: ich bin doch ziemlich schockiert, wie viele Männer noch denken nur sie wären hier die Player :D

Du hast rein gar nichts gelernt.

Du weißt dass dein Freund dir nicht geben kann was du brauchst. Du hast ihn belogen und verarscht. Und jetzt verarscht du dich selbst. Und ihn natürlich weiterhin. Selbst erwähltes Elend. Viel Spaß damit. Tut mir nur für deinen Freund leid. Du gestehst ihm nicht mal Ehrlichkeit und Wahrheit zu-. Geschweige denn die gleiche Freiheit die du dir nimmst und ihm vorenthältst.

Du bist eine ganz arme Wurst Senfglas. Dich unterscheidet nichts von den Hurenböcken unter den Männern hier.

Du verschwendest deine und seine Lebenszeit mit dieser Farce von Beziehung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlussendlich ist die TS einfach nicht so cool, wie sie es gerne wäre. So richtig dazu stehen, dass sie jetzt halt keine monogame Beziehung will, weil sie doch so hart und eigenständig ist, will sie wohl auch irgendwie nicht. Mein Rat. NICHT zum Ex zurück (siehe Rudelfuchs famosen Ausführungen) und sich einen neuen Penis suchen.

Alles andere ist, nennen wir es mal, inkongruente Scheisse.

Grüsse Rob

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend denkst du hier du wärst die harte Princess.

Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass du gerade von vielen Usern, die hier aktiv sind, so nen Arschtritt bekommen hättest, dass du dich irgendwo in Shanghai wiedergefunden hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für die vielen Antworten. ich habe heute nach einem Monat die Affäre mit ihm beendet. Ich muss sagen, ich habe dabei viel über mich selbst gelernt: was mir in meiner jetzigen Beziehung fehlt, neue Seiten an mir und das es Leute gibt die meineharte Schale doch knacken können. Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Freiheitsdrang und versuche einen Neustart mit meinem Freund mit dem ich nun wieder zusammen wohne. Mal sehn wie lang das gut geht- hab das Gefühl Monogamie ist nicht so mein Ding... Lg P.S: ich bin doch ziemlich schockiert, wie viele Männer noch denken nur sie wären hier die Player :D

AHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Was ein arschloses Getue

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast rein gar nichts gelernt.

Du weißt dass dein Freund dir nicht geben kann was du brauchst. Du hast ihn belogen und verarscht. Und jetzt verarscht du dich selbst. Und ihn natürlich weiterhin. Selbst erwähltes Elend. Viel Spaß damit. Tut mir nur für deinen Freund leid. Du gestehst ihm nicht mal Ehrlichkeit und Wahrheit zu-. Geschweige denn die gleiche Freiheit die du dir nimmst und ihm vorenthältst.

Du bist eine ganz arme Wurst Senfglas. Dich unterscheidet nichts von den Hurenböcken unter den Männern hier.

Du verschwendest deine und seine Lebenszeit mit dieser Farce von Beziehung.

Ich glaube zu verstehen, wie diese Sichtweise zustande kommt, aber ich finde sie zu hart (oder jedenfalls zu hart formuliert). Ob ihr Freund der TE geben kann, was sie braucht, können wir hier allesamt nicht beurteilen; ganz sicher beschränkt sich das, was die TE in einer Beziehung haben möchte, nicht auf Sexuelles. Deshalb ist es ein bisschen kurz, anhand ihres Wunsches nach etwas Abwechslung auf der Speisekarte zu schließen, das ganze Restaurant wäre nichts für sie. Zumal hier vermutlich bis auf die TE keiner Ahnung hat, wie Koch und Kellner in ihrem Stammlokal so sind. Da gibt´s ja auch etwas mehr als schwarz und weiß.

Im Hinblick auf Ethik und Moral kann man sicher auch unterschiedliche Auffassungen zu ihrer Frage vertreten: Schließt Verantwortung für einen Partner vielleicht auch ein, sich erst einmal sicher zu sein, was man will, bevor man ein Thema mit Sprengkraft auf den Tisch legt? Wie groß ist überhaupt die konkrete Verantwortung der TE für ihren konkreten Freund? Ist es nicht ein bisschen egoistisch, die Nachricht "Friss Vogel, oder stirb" rauszuhauen? Ich glaube, man kann die Frage, wie die TE sich in ihrer Situation verhalten sollte, kaum mit dem Anspruch auf ausschließliche Richtigkeit beantworten, und jedenfalls kann das keiner von uns. Deshalb sollte man ihre Sicht auf das Thema zumindest so weit respektieren, dass man sich gesetzte Worte dazu abringt, um es mal so zu sagen.

Die Verantwortung für ihre Entscheidung muss die TE sowieso selbst tragen, und das dürfte das eigentlich schwierige an der Situation sein: Es gibt kein Richtig oder Falsch, nur eine Menge potentiellen Schaden zu vermeiden. Wenn sie für sich durch das Geschehene zu tieferen Einsichten gekommen ist und etwas über sich selbst gelernt hat, ist das eine gute Sache. Man lernt ja bekanntlich nicht aus im Leben.

Also lasst sie doch in Frieden ihren neuen Versuch mit ihrem Freund starten, wenn sie sich nach Abwägen der Situation so entschieden hat. Die TE ist die einzige, die beurteilen kann, ob es sich für sie lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für die vielen Antworten. ich habe heute nach einem Monat die Affäre mit ihm beendet. Ich muss sagen, ich habe dabei viel über mich selbst gelernt: was mir in meiner jetzigen Beziehung fehlt, neue Seiten an mir und das es Leute gibt die meineharte Schale doch knacken können. Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Freiheitsdrang und versuche einen Neustart mit meinem Freund mit dem ich nun wieder zusammen wohne. Mal sehn wie lang das gut geht- hab das Gefühl Monogamie ist nicht so mein Ding... Lg P.S: ich bin doch ziemlich schockiert, wie viele Männer noch denken nur sie wären hier die Player :D

AHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Was ein arschloses Getue

Oder lasst wenigsten die Großbuchstaben weg. Getretener Quark wird breit, nicht stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Leute,

klar ist das Verhalten der TE nicht wirklich "klug".

Aber ich habe auch schon 50 Mädels durchgevögelt in der Hoffnung, meine LTR zu "retten". Weil ich dann besser im Bett werde. Und es dann mit uns besser läuft. Weil ich so doch ach so liebe. Und als ich erkannt habe, dass das Blödsinn ist, habe ich weiter gemacht. Weil es a) Spaß gemacht hat. Und ich mich dann b) mit der Beziehung arrangieren konnte und sie ja geliebt habe und nicht mit einer Trennung verletzen wollte.

Und als ich mich dann doch getrennt habe, lernte ich ein Mädel kennen, das es genauso gehandhabt hat. Und da wir ja soooo auf einer Linie lagen, entstand da eine tolle LTR draus. Aus totaler sexueller Treue bis hin zur Verlobung. Und selbst mein Hausarzt konnte mich aus dieser rosaroten Wolke nicht befreien. Auch nicht mit dem Hinweis, dass ich meine monogame LTR hinterfragen sollte bei der Anzahl an Geschlechtskrankheiten, mit denen ich in letzter Zeit bei ihm auftauche.

Manchmal macht man Mist. Gehört dazu.

Mit dem Typen zusammen zu bleiben, bei dem die sexuelle Anziehung nicht stimmt. Das ist ne Baustelle, die man lösen sollte. Kann man das nicht, kann man oft nicht alleine bleiben. Lianenmädchen lässt grüßen. Ist doch oft so.

Sich hier weiter zu entwickeln ist Sinn des Forums. Nicht Verurteilung.

Egal wo man gerade steht.

Dass das Blödsinn ist, weiss die TE sicher auch. Aber Gefühle machen alles nicht ganz so einfach, wie es von außen scheint. Gell? Gott hätte ich Dich schnell im Bett ;-).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.