60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jagdinstinkt, triebe, das Ende vom Buch, uninteressant, bla blah. Wer sagt denn dass er keine Eier hat? Man weiß nur nicht was bei ihm "anders" ist.

Vielleicht ist er jemand, der keine Rostlatte hat und sehr oft knattert, vielleicht ist er auch jemand, der nur bei besonderer sympathie ne Palme kriegt.

Nur bei den meisten Männern, ist es eben überwiegend wie bei mir, sagt mir ne Attraktive Frau ich soll sie ficken, dann hau ich sie eben weg und das liebend gerne. Selbst wenn sie mir danach uninteressant ist, ist in dem Moment doch eh jedem wayne, wenn der Schwanz das Denken übernimmt.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns ein paar Tage später auch getroffen (erst in eine Bar und danach Filmabend bei mir). In der Bar war mir ziemlich langweilig, da wir nicht auf einer Wellenlänge sind und ich einfach nur mit ihm ins Bett wollte mehr nicht.

Der Grund, weshalb ich mir nicht irgendeinen anderen "Ficker" suche ist, dass ich mich mit dem besagten Typen einfach sehr wohl fühle.

Ein herrliches Lehrstück über männliche und weibliche Logik, da könne wir hier im PU Forum noch viel von dir lernen.

Ich finde das ganze Selektierungs-Klimbim langsam etwas übertrieben und nervig.

Ich suche ...

Ich biete ...

Kriterium 1, Kriterium 2, Kriterium 3, .... Haarfarbe , Körpergrösse, Vorlieben, Einstellungen, Trinkgewohnheiten, ......

wie im online-Game. Und dann wählt man sich den vermeintlichen Mr/Mrs perfect aus und wundert sich wenns dann doch voll daneben ist.

Menschen sind einzigartig, jeder anders. Die passen nicht in Schubladen rein.

Kann man denn heutzutage nicht einfach mal unvoreingenommen , offen, mit kindlicher Neugier auf einen Menschen zugehen und schauen was da kommen mag?

Nicht so: Was suchst du, was such ich, ok passt, lass uns am besten noch schriftlich einen Vertrag schliessen,....

Wo bleibt denn das mystische, geheimnisvolle, fantastische, der leichte Reiz des Verbotenen, das Unausgesprochene, nur erahnte,.... ?

Was wäre die Welt ohne weibliche Intuition a la blondie, in sich zwar logisch widersprüchlich, aber dennoch passend. Glaub mir, der perfekte Liebhaber bei dem alles passt und ihr euch über alles einig seid, der ist stinklangweilig,....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Typen zu einmal Ficken haben willst, dann funktioniert "Sex?" bei einer bedeutenden Mehrheit.

Wenn du ihn dir längerfristig als FB halten willst, wirst du wohl oder übel auch ein bisschen interessant sein müssen. Nicht jetzt interessant für die große Liebe, aber eher so, dass er nicht das Gefühl hat, dass du eine billige Schlampe bist und du eine Massensms an alle potentiell Interessierten schickst. Warum denkst du, dass es soetwas wie Reizwäsche gibt, wenn der Mann eigentlich so als immergeiler Hengst dargestellt wird. Man will diesen Reiz, man will nicht alles auf dem Tablett. Gib ihm diesen Reiz, dann bekommst du was du willst. Kompliziert ist da nichts. Wegen der offenen Beziehung in Summe mit der Aussage zu deinem Freund, dass der sowieso keine HB8 hat, bin ich dann in Zukunft einmal gespannt wie das bei euch abgeht und wie eure offene Beziehung (in einer Fernbeziehung!!) aussieht. Wenn du ihn so einschätzt, dass er sich sowieso keine Frau holt, dann gib ihm den Gnadenstoß - das Spiel mit offenen Karten sollte einfach nach paar Jahren Beziehung drinnen sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns die Jungs nicht wahr haben wollen: Es gibt Männer, die kommen mit einer Frau, die selbst die Initiative ergreift überhaupt nicht klar. Es gibt Jungs, die sind der Meinung, dass die Sache immer romantisch und à la Hollywood ablaufen muss. Es gibt Jungs, die brauchen auch erst ein "drittes Date", bevor sie Sex haben können. Und es gibt Jungs, die schlafen nur mit Mädels, wenn sie eine Beziehung wollen.

Und daran ist nichts, aber auch gar nichts negativ. Da muss auch kein MHC dahinter stecken. Nur weil das hier als Krone der männlichen Selbstentfaltung gefeiert wird, muss man nicht immer gleich alles direkt ficken wollen, was einem vor die Linse läuft und gefällt.

bearbeitet von Albert Brennaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wie die Vorposter schon geschrieben haben. Mach ihm in einfacher logischer Sprache klar das du dich nur für Sex treffen willst. Dann fragst du Ja oder Ja?

Die meisten Männer sind da echt einfach

Oder du machst es auf die Tour dass du ihn immer zum Kochen/Film schauen einlädst und in dann heiß machst.

PS: Wer einen biergetriebenen Dildo sucht, einfach PM an mich lol edit: seelenlos hab ich vergessen, also biergetrieben, seelenlos und Dildo. Freu mich auf die PMs rofl

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne keinen Mann, wirklich KEINEN, der etwas gegen eine Sex - Beziehung hat.

Die gibt es aber, definitiv. Normalerweise zu erkennen am "Muttersöhnchen-Look", aber auch normal aussehende Exemplare haben gelegentlich seltsame Wertvorstellungen.

Wenn dieser Typ so ein "Gentleman-Gehabe" zur Schau trägt, könnte er auch in diese Kategorie fallen, keine Frage.

Der schlechte Sex ist auch ein Indikator, dass er mental irgendwie verkorkst sein könnte... ob sich Weitermachen lohnt, können wir aber nicht beantworten.

Wenn ich mich verliebe, dann will auch ich keine Sexbeziehung. Was kennst du für Typen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe seit 3 Jahren einen Freund- zur Zeit wegen Fernbeziehung aber das Bedürfnis nach einer offenen Beziehung, was ich ihm auch bald sagen werde.
Danach hatten wir Sex, er war aber ziemlich passiv dabei und etwas verunsichert.

// Bild mit dem süßen Mädchen wurde vom Moderator entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Vorurteil "Einfach so ne Sexbeziehung, is doch der Traum jedes Mannes" finde ich übrigens ziemlich dämlich.

Ne lockere Affäre, ok. Aber eine Stumpfe Sexbeziehung, die den Mann einfach nur auf einen körperwarmen Dildo mit Beinen zum gehen degradiert, finde ich persönlich scheisse. Danach kommt der nächste Menschdildo auf die Matte...

Kann man paarmal machen, aber danach wird es (für mich) einfach nur stumpf und langweilig.

Wenn dann Sympathie und Zeit dazukommt, wird die Sache natürlich viel Interessanter, die Gefahr dass man sich verliebt steigt dann(wenns gut ist)(wieder meine Meinung) allerdings sehr stark an.

Alles meine Ansicht, aber ich glaube so alleine bin ich damit nicht.

/Ich denke ich wäre auch ziemlich passiv, wenn ich merke dass jemand einfach nur mit mir ficken will, weil ich ein Schwanz mit Beinen bin.

Seitdenn du drückst mir nochmal 100€ in die Hand.

bearbeitet von FranzMamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihm ne Ansage und verpass ihm nen Frame:

Du lebst dein leben, ich lebe meine leben. Ich habe einen Freund. Wie fühlst du dich als mein Liebhaber? Mein Freund schaffst einfach nicht mich zu befriedigen. Ich werde keine Forderungen dir gegenüber stellen. Das ist dir doch eh ganz recht.

Entweder er springt drauf an oder next. Babysitting wird dann eh auf Dauer langweilig.

Sexdates mit SMS: "Sex?" Gewinnst du bei Idioten. Geh lieber bissl persönlicher vor und frag, ob er zeit hat du brauchst jemanden zum reden etc. Pp. So bissl Süßholz raspeln. Eine frage des Respekts/Anstands und er wird sich dabei besser fühlen. Eigentlich ziemlich traurig, dass ich das erklären muss....

Noch ein Hinweis.... Auch krass das überhaupt sagen zu müssen:

Lade ihn zu dir nach Hause ein und !mache! Es ein wenig romantisch. Damit sich beide wohl fühlen. Gedämpftes licht, leise Musik, Flasche Wein. Nach dem Sex am besten nicht gleich aufspringen anziehen und weg laufen. Sondern bissl quatschen den anderen kennen lernen.... Einfach du selbst sein. Sei ein Mensch.

Sex ist vielschichtig und findet auf mehreren Ebenen statt. Sowohl psychisch, als auch physisch. Umso besser ihr euch kennt umso besser wird auch der Sex. Hirnloses geficke kauft man sich am Strich. Nen Liebhaber muss man sich ranziehen und bissl investieren. So die Welt ist dir hiermit erklärt tu was!

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich schockiert das Ganze irgendwie etwas, dass du es als das Normalste der Welt anschaust, deinen Freund zu betrügen. Das ist nicht fair ihm gegenüber.

Entweder du hast einen Freund, oder du fickst rum.

Was mich nicht schockiert (weil ich es leider schon gewohnt bin), aber nervt ist das ewige, moralisierende rumgeheule, wenn hier irgendjemand schreibt, dass er seinen Freund, seine Freundin, seine Ehefrau, seinen Mann oder einen Partner sonstiger Art ‚betrügt‘. Ja, das entspricht sicher nicht unbedingt erstrebenswert und ethisch-moralisch vollkommen in Ordnung. Aber niemand ist perfekt und genau aus diesem Grund kenne ich auch eine paar langjährige Beziehungen, die durch das Fremdgehen eines der Beteiligten im Endeffekt sogar gestärkt aus einer Krise hervorgegangen sind. Das Leben ist nun mal nicht rein schwarz-weiß, sondern kommt in allen erdenklichen Grautönen daher. Ganz besonders, wenn die Libido im Spiel ist.

Das ist ja wohl nicht dein Ernst, dass man als Frau nicht weiss, wie man einen Mann verführt..

Das lasse ich einfach mal unkommentiert. Der Mangel an Empathie spricht für sich.

PS: Wer einen biergetriebenen Dildo sucht, einfach PM an mich lol edit: seelenlos hab ich vergessen, also biergetrieben, seelenlos und Dildo. Freu mich auf die PMs rofl

Haha, wie witzig. Und nichtmal in diesem Thread ist der Witz neu…

[…]

[…]

Einer der unqualifiziertesten Posts, die ich seit langem hier gelesen habe. Und das will wirklich was heißen. Dass es aber jemand noch für nötig hält, das zu Bestätigung noch mal unkommentiert zu zitieren, lässt selbst mich als abgehärteten Zyniker an der Menschheit zweifeln.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe seit 3 Jahren einen Freund- zur Zeit wegen Fernbeziehung aber das Bedürfnis nach einer offenen Beziehung, was ich ihm auch bald sagen werde.
Danach hatten wir Sex, er war aber ziemlich passiv dabei und etwas verunsichert.

// Bild mit dem süßen Mädchen wurde vom Moderator entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja witzig, wie hier die moralische Keule geschwungen wird! PU wird praktisch ausschließlich zur Vielvölgelei betrieben - warum will man als einer Frau selbiges Vergnügen nicht zugestehen?

Weil sie einen Freund hat? Es gibt gefühlte 100 Threads hier zum Thema-Boyfriend-Destroyer um als Typ liierte Frauen in die Kiste zu quatschen. Da finde ich die hier vorgeschlagene direkte Art allerdings noch irgendwo ehrlicher. Mitleid habe ich hier weder für den Freund noch für den Toyboy. In diesem Sinne: Viel Spaß, liebe TE. Mutige Ansage! Ich gönne Dir auch noch 3 - 11 weiter "Nebenprojekte" ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihm ne Ansage und verpass ihm nen Frame:

Du lebst dein leben, ich lebe meine leben. Ich habe einen Freund. Wie fühlst du dich als mein Liebhaber? Mein Freund schaffst einfach nicht mich zu befriedigen. Ich werde keine Forderungen dir gegenüber stellen. Das ist dir doch eh ganz recht.

Entweder er springt drauf an oder next. Babysitting wird dann eh auf Dauer langweilig.

Sexdates mit SMS: "Sex?" Gewinnst du bei Idioten. Geh lieber bissl persönlicher vor und frag, ob er zeit hat du brauchst jemanden zum reden etc. Pp. So bissl Süßholz raspeln. Eine frage des Respekts/Anstands und er wird sich dabei besser fühlen. Eigentlich ziemlich traurig, dass ich das erklären muss....

Noch ein Hinweis.... Auch krass das überhaupt sagen zu müssen:

Lade ihn zu dir nach Hause ein und !mache! Es ein wenig romantisch. Damit sich beide wohl fühlen. Gedämpftes licht, leise Musik, Flasche Wein. Nach dem Sex am besten nicht gleich aufspringen anziehen und weg laufen. Sondern bissl quatschen den anderen kennen lernen.... Einfach du selbst sein. Sei ein Mensch.

Sex ist vielschichtig und findet auf mehreren Ebenen statt. Sowohl psychisch, als auch physisch. Umso besser ihr euch kennt umso besser wird auch der Sex. Hirnloses geficke kauft man sich am Strich. Nen Liebhaber muss man sich ranziehen und bissl investieren. So die Welt ist dir hiermit erklärt tu was!

Seh ich auch so!

Wenn mir jemand plump: "Sex?" an den Kopf werfen würde, wären die ersten Gedanken: "Macht sie sich einen Spaß mit mir!?" oder "Schreibt gerade jemand anders für sie und findet es besonders lustig random irgendwelchen Leuten sowas zu schreiben!?".

Nein nein, ein: "Willst du dir heute einen Film bei mir ansehen?", würde mir schon 10-Mal reichen, vor allem wenn ihr schon miteinander geschlafen habt. Da weiß ich SOFORT was auf mich zukommen wird und brauche gar keine anderen Andeutungen mehr um zu eskalieren.

Möchte noch erwähnen, dass ich mich selbst eher als "Romantiker" bezeichnen würde, selbst bei Frauen von denen ich nicht unbedingt eine LTR möchte. Nur weil jemand ein bisschen romantisch sein kann heißt das nicht gleich, dass er eine Beziehung will.

Ich würde dir empfehlen zwar direkt, aber durch die Blume zu kommunizieren, verspricht die meisten Erfolgschancen. Z.B.: "Heute abend bei mir Film schaun? Kannst auch bei mir übernachten!"

bearbeitet von Metronome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

1. Klär es mal mit deinem Freund.

2. Das mit dem Sex mit dem Neuen wird eventuell noch, mach ihm halt klar, dass du nichts festes willst, damit du ihn nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch nicht toll, dass sie ihren Freund betrügt und sich hinter einem "ich werd ihm bald sagen, dass ich eine offene Beziehung will" versteckt.

Das Bild beleidigt die TE, weshalb ich es rausgenommen habe.

Die TE hat sicherlich ihre Entscheidung getroffen und möchte nur für diese explizite Situation Ratschläge erhalten. Zurück zu ihrem Problem bitte - den Freund, so wie sie es auch tut, einfach vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso: wahlweise kannste natürlich auch mich anrufen: 08/15 - 123456 :D

@Blondie, Holler @ me

wozu noch onlinegame, streetgame, clubgame.. wenn es dafür eigens ein forum gibt :rofl:

bleibt mehr zeit für wichtige dinge.

in diesem sinne: bitte pm mit bildern an mich XD.

wer das reißt verreißt hat ein madonna-whore-complex!

ja, das ist ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu noch onlinegame, streetgame, clubgame.. wenn es dafür eigens ein forum gibt :rofl:

bleibt mehr zeit für wichtige dinge.

in diesem sinne: bitte pm mit bildern an mich XD.

wer das reißt verreißt hat ein madonna-whore-complex!

ja, das ist ernst gemeint.

Ich bestehe auf einem Fieldreport! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Morgen dann bei facebook ein Foto von uns beiden auf seiner Pinnwand ("Schöner Abend mit dir")

Ja, er will mehr. Er ist der falsche für dein Abenteuer. Und er ist needy. Beim nächsten Mal kommt dann der Blumenstrauß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schleimfaden den die Hardcore Freiheitsliebhaber hier hinterlassen,...

Bei Jungs heißt Rumvögeln (nichthinterfotzige) nun "Polygamie" - bei Mächen dann "Freiheitsliebe"? Da hat aber jemand den Sexismus ein bisschen viel gelobt :-)!

Gut, moralisches Gesülze bringt die TE nicht weiter. Bei jedem liegt die moralische Messlatte woanders. Mich schockiert (hier) generell recht wenig und so kann ich die Sache nur gutheißen. Mir gefällt ganz besonders, dass hier A) mal eine Dame den Weg der Herren geht und B) wie schockiert der Alpha-Club darauf reagiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt einige Beiträge gelöscht, die Richtung OT/Polygamie abgerutscht sind. Diskutiert das bitte in entsprechenden Threads, die sich mit dem Thema auseinander setzen.

Bleibt bitte beim Thema, sonst wird jetzt verwarnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht zum Ficker gemacht ist, ist nicht zum Ficker gemacht. Du suchst seelenlosen Sex, einen biergetriebenen Dildo, der Typ hält Händchen und ist Romantisch. Bzw "Gentleman". Und schlecht im Bett.

Such dir doch einen bei dem das passt. Dann lädst du den zu dir ein und wartest in Strapsen auf ihn. Ist doch nicht so schwer.

Btw. Ich glaube ja, Männer brauchen noch viel mehr als Frauen dieses getue der Weiber: "Ich lade dich nur zum Film gucken ein und dann warst du auf einmal so sexy und hast mich so hardcoremännlich verführt, dass ich gar nicht mehr weiß wann mein Höschen runtergefallen ist. Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet!"

Harte MadonnaWhoreKomplexler eben. Alle miteinander.

This:

Aber sind wir ehrlich, was willst du mit einem schlechten Ficker, wenn du einen Ficker suchst? Eben. Deshalb Klartext reden, dass es dir nur ums Ficken geht, Händchenhalten usw. brauchst du nicht und willst du nicht.

Kann er drauf eingehen oder du suchst dir den nächsten harten Schwanz, der dir gefällt.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.