blondie20 5 Beitrag melden Juni 3, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi :)ich bin hier ganz neu im PU Forum (hoffe es ist das richtige Forum für meine Frage) aber erhoffe mir als Frau ein paar Tipps oder Erklärungen der Männerwelt für meine derzeitigen komplizierten Situation!Folgendes:Ich habe seit 3 Jahren einen Freund- zur Zeit wegen Fernbeziehung aber das Bedürfnis nach einer offenen Beziehung, was ich ihm auch bald sagen werde.Letzte Woche habe ich in der Disco einen Typen kennengelernt, der mir von Anfang an sympathisch war, aber gar kein "boyfriend material" ist sondern eher für Spaß.Im Club wurde bisschen rumgeknutscht und Nummern ausgetauscht. Wir haben uns ein paar Tage später auch getroffen (erst in eine Bar und danach Filmabend bei mir). In der Bar war mir ziemlich langweilig, da wir nicht auf einer Wellenlänge sind und ich einfach nur mit ihm ins Bett wollte mehr nicht.Zu Hause bei mir hab ich ihn dann etwas überrumpelt, indem ich gleich zur Sache kam.Ich: Willst du nicht?Er: Doch, doch, aber normalerweise läuft das ja nicht so beim ersten Treffen- bin eher gentlemanIch: Ich möchte aber sowieso keine Beziehung oder sowas von daher ist doch ok oder?...Er: jaja schonDanach hatten wir Sex, er war aber ziemlich passiv dabei und etwas verunsichert.Hat sich danach sogar an mich gekuschelt und mich lange angeschaut und will händchenhalten.Am nächsten Morgen dann bei facebook ein Foto von uns beiden auf seiner Pinnwand ("Schöner Abend mit dir")Einerseits könnte es schon sein, dass er sich verliebt. Andererseits will ich ihn auf jeden Fall behalten und weiterhin Sex mit ihm haben ohne Verpflichtungen (ist das nicht der Traum eines jeden Mannes? :D)Wie kann ich ihn davon Überzeugen? bzw wie krieg ich ihn ins Bett ohne weitere Barabende, Filmabende etc über mich ergehen zu lassen? Juni 3, 2013 bearbeitet von blondie20 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Sag ihm, dass du einen Freund hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Wer nicht zum Ficker gemacht ist, ist nicht zum Ficker gemacht. Du suchst seelenlosen Sex, einen biergetriebenen Dildo, der Typ hält Händchen und ist Romantisch. Bzw "Gentleman". Und schlecht im Bett. Such dir doch einen bei dem das passt. Dann lädst du den zu dir ein und wartest in Strapsen auf ihn. Ist doch nicht so schwer.Btw. Ich glaube ja, Männer brauchen noch viel mehr als Frauen dieses getue der Weiber: "Ich lade dich nur zum Film gucken ein und dann warst du auf einmal so sexy und hast mich so hardcoremännlich verführt, dass ich gar nicht mehr weiß wann mein Höschen runtergefallen ist. Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet!"Harte MadonnaWhoreKomplexler eben. Alle miteinander. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Wie kann ich ihn davon Überzeugen? bzw wie krieg ich ihn ins Bett ohne weitere Barabende, Filmabende etc über mich ergehen zu lassen?Klartext reden:"Hör mal zu, ich bin in einer Beziehung. Es ist eine Fernbeziehung und ich möchte und werde die nicht aufgeben. Trotzdem hätte ich gerne hin- und wieder Sex mit dir (und nur Sex!), allerdings ohne Verpflichtungen. Ist das ok für dich? Ich frage dich so direkt, weil ich nicht möchte, dass du dich in mich verliebst."Entweder er macht es oder nicht, ein gewisses Risiko gibt es natürlich. Aber so etwas durch die Blumen zu sagen wird von Männern fast nie verstanden und führt erst recht zu nix.So lange er nur ein Fünkchen daran glaubt er müsste und könnte dich erobern, wird er es tun (gerade mit so einer Gentleman-Marotte). Erst wenn ihm klar ist, dass es nur nach deinen Regeln läuft oder gar nicht, wird er (wahrscheinlich) darauf eingehen.Klar, es ist hart, vielleicht brutal hart, aber die Botschaft kommt wenigstens so an, wie du es willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Sag das mit der offenen Beziehung deinem Freund lieber gleich und nicht erst bald. Ist doch scheiße, wenn du schon wochenlang rumhurst und er meint er dürfe nicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Vergiss den Typen... bis der seine Eier gefunden hat, ist Ostern. Wie Rudelfuchs bereits sagte: such' dir nen harten F*cker, der kein Idiot ist, wenn du guten, unkomplizierten Sex ohne Beziehung willst und nicht so nen Romantik-Fetischisten, der sich von einer Frau überrumpeln lässt, wenn mit ihr heim geht nach'm Clubbing. Also echt ey... Warum ist er denn sonst mit heim zu dir? Damit er dort mit dir nen "Tee trinken" kann? Manman, Sachen gibt's...Achso: wahlweise kannste natürlich auch mich anrufen: 08/15 - 123456 :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe seit 3 Jahren einen Freund- zur Zeit wegen Fernbeziehung aber das Bedürfnis nach einer offenen Beziehung, was ich ihm auch bald sagen werde.Danach hatten wir Sex, er war aber ziemlich passiv dabei und etwas verunsichert.// Bild mit dem süßen Mädchen wurde vom Moderator entfernt. Juni 5, 2013 bearbeitet von luthien 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie kann ich ihn davon Überzeugen? bzw wie krieg ich ihn ins Bett ohne weitere Barabende, Filmabende etc über mich ergehen zu lassen?ich kenne keinen Mann, wirklich KEINEN, der etwas gegen eine Sex - Beziehung hat.du sagst ihm das du nur Sex willst.wenn du ihm eine sms schreibst dann nur das: " SEX?"die Antwort wird zu 100 % :" ja" lautenMänner sind in der Hinsicht echt einfach.Aber ich gebe den Herren recht: such dir lieber einen mit dem sich der Sex auch lohnt. Was bringt eine Sex _ Beziehung wenn der Sex nicht so toll ist? da nehme ich lieber meine Hand.@ling ling: soso ... Juni 3, 2013 bearbeitet von Laila Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet ich kenne keinen Mann, wirklich KEINEN, der etwas gegen eine Sex - Beziehung hat.Die gibt es aber, definitiv. Normalerweise zu erkennen am "Muttersöhnchen-Look", aber auch normal aussehende Exemplare haben gelegentlich seltsame Wertvorstellungen.Wenn dieser Typ so ein "Gentleman-Gehabe" zur Schau trägt, könnte er auch in diese Kategorie fallen, keine Frage.Der schlechte Sex ist auch ein Indikator, dass er mental irgendwie verkorkst sein könnte... ob sich Weitermachen lohnt, können wir aber nicht beantworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet wenn du ihm eine sms schreibst dann nur das: " SEX?"die Antwort wird zu 100 % :" ja" lautenMänner sind in der Hinsicht echt einfach.Mit solchen Einwortsätzen lockst du nicht mal mehr die Freier vom Hartgeldstrich! Selbst dort bräuchtest du mindestens ein: 'Schatzi komm ficken...'Ich würde dich nach einer solchen SMS beim nächsten Treffen auch knallhart nur noch mit: Ficken? Blowjob? etc. ansprechen....Zum Thema:Wie wärs mal mit Ehrlichkeit? Sag es ihm, dass du nen Freund hast und sag deinem Freund, dass du fremd gevögelt hast und eine offene Beziehung willst.Wie war das doch gleich mit der Moral im 21. Jahrhundert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet "Hey, schon was vor heut Abend? Ich brauch mal nen Mann!"Hat mal eine bei mir so gemacht. Eindeutig und nicht zu plump. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet An die Jungs, die gerade mit Schimpfwörtern um sich werfen: Haltet mal den Ball flach, es sei denn, ihr beginnt von jetzt an in jedem Thread, wo ein Mann seine Freundin betrügt, die gleiche Hasstirade loszubrechen!TE: Es ist dein Leben, aber auch ich würde dir raten, stell die Sache mit deinem Freund lieber früher klar als später. Wenn du Bedürfnisse hast, steh zu denen und lebe mit den Konsequenzen.Zu deinem eigentlich Problem:Auch wenns die Jungs nicht wahr haben wollen: Es gibt Männer, die kommen mit einer Frau, die selbst die Initiative ergreift überhaupt nicht klar. Es gibt Jungs, die sind der Meinung, dass die Sache immer romantisch und à la Hollywood ablaufen muss. Es gibt Jungs, die brauchen auch erst ein "drittes Date", bevor sie Sex haben können. Und es gibt Jungs, die schlafen nur mit Mädels, wenn sie eine Beziehung wollen.Wie dir der Rudelfuchs schon gesagt hat: Du suchst einen Ficker! Entsprechend musst du halt auch selektionieren. Wenn du ihn dennoch behalten möchtest, stelle klar, wie die Sache laufen wird und mach mit ihm am besten nix, ausser Sex. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Was Mauerblümchen sagt.Auf alle andren Antworten sollte man sich ihre Signatur ankucken.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Seas,Also, ich gehöre zu der Moralspasti Fraktion. In so fern erstmal Gratulation zum Betrug und wenn du das nächste mal vor einer Beziehung stehst, fahr keine Anti-Bitch Shields hoch.Nix für ungut, aber um Persönlichkeitsentwicklung geht's hier auch im Endeffekt. Diese Meinung vertrete ich Geschlechtsunabhängig.Hat man eine Ausgeprägte, nennt sich das ganze "Charakter", deine erste Lektion schonmal dazu.Ich: Willst du nicht?Er: Doch, doch, aber normalerweise läuft das ja nicht so beim ersten Treffen- bin eher gentlemanWie siehst du denn aus? Also wärst du "attraktiv" für mich, hätte ich dich ohne zu zögern sofort geballert.Wie kann ich ihn davon Überzeugen? bzw wie krieg ich ihn ins Bett ohne weitere Barabende, Filmabende etc über mich ergehen zu lassen?Wenn du unbedingt diesen Mann willst, anstatt einen der dich einfach aus allen löchern nimmt...In dem du eine Vertrauensbasis schaffst, diskret bist und herausfindest, was er wirklich möchte, sowohl was euch betrifft, als auch sein Intimleben, Juni 4, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet @Blondie, Holler @ me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ich bin auch der Meinung dass er sich über das Angebot freuen wird, wenn Du ihn direkt fragst. Wenn nicht könntest Du Dir ganz enstpannt neue "Unterhaltung" suchen. Glaube die zu finden dürfte ebenfalls nicht schwierig werden . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rjannik 29 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Hi :)ich bin hier ganz neu im PU Forum (hoffe es ist das richtige Forum für meine Frage) aber erhoffe mir als Frau ein paar Tipps oder Erklärungen der Männerwelt für meine derzeitigen komplizierten Situation!Folgendes:Ich habe seit 3 Jahren einen Freund- zur Zeit wegen Fernbeziehung aber das Bedürfnis nach einer offenen Beziehung, was ich ihm auch bald sagen werde.Letzte Woche habe ich in der Disco einen Typen kennengelernt, der mir von Anfang an sympathisch war, aber gar kein "boyfriend material" ist sondern eher für Spaß.Im Club wurde bisschen rumgeknutscht und Nummern ausgetauscht. Wir haben uns ein paar Tage später auch getroffen (erst in eine Bar und danach Filmabend bei mir). In der Bar war mir ziemlich langweilig, da wir nicht auf einer Wellenlänge sind und ich einfach nur mit ihm ins Bett wollte mehr nicht.Zu Hause bei mir hab ich ihn dann etwas überrumpelt, indem ich gleich zur Sache kam.Ich: Willst du nicht?Er: Doch, doch, aber normalerweise läuft das ja nicht so beim ersten Treffen- bin eher gentlemanIch: Ich möchte aber sowieso keine Beziehung oder sowas von daher ist doch ok oder?...Er: jaja schonDanach hatten wir Sex, er war aber ziemlich passiv dabei und etwas verunsichert.Hat sich danach sogar an mich gekuschelt und mich lange angeschaut und will händchenhalten.Am nächsten Morgen dann bei facebook ein Foto von uns beiden auf seiner Pinnwand ("Schöner Abend mit dir")Einerseits könnte es schon sein, dass er sich verliebt. Andererseits will ich ihn auf jeden Fall behalten und weiterhin Sex mit ihm haben ohne Verpflichtungen (ist das nicht der Traum eines jeden Mannes? :D)Wie kann ich ihn davon Überzeugen? bzw wie krieg ich ihn ins Bett ohne weitere Barabende, Filmabende etc über mich ergehen zu lassen?Mich schockiert das Ganze irgendwie etwas, dass du es als das Normalste der Welt anschaust, deinen Freund zu betrügen. Das ist nicht fair ihm gegenüber.Entweder du hast einen Freund, oder du fickst rum.Such dir halt einen anständigen Liebhaber!Das ist ja wohl nicht dein Ernst, dass man als Frau nicht weiss, wie man einen Mann verführt..Sei halt etwas direkt, wenn er ein MANN ist, dann wird er deine Signale schon verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet schaff vertrauen und comfort und dann klappt das auch mit ihm, aber obacht das er sich nicht verliebt:)eine FB kann frau nicht mit jedem mann machen da es leider immer noch afc´s gibt die an die liebe glauben (war das auch ein seitenhieb;))moral hin oder her: dein freund hat wahrscheinlich auch eine FB mit einer HB 8 (spieglein, spieglein...) :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Wie kann ich ihn davon Überzeugen? bzw wie krieg ich ihn ins Bett ohne weitere Barabende, Filmabende etc über mich ergehen zu lassen?ich kenne keinen Mann, wirklich KEINEN, der etwas gegen eine Sex - Beziehung hat.du sagst ihm das du nur Sex willst.wenn du ihm eine sms schreibst dann nur das: " SEX?"die Antwort wird zu 100 % :" ja" lautenMänner sind in der Hinsicht echt einfach.Aber ich gebe den Herren recht: such dir lieber einen mit dem sich der Sex auch lohnt. Was bringt eine Sex _ Beziehung wenn der Sex nicht so toll ist? da nehme ich lieber meine Hand.@ling ling: soso ... Sorry, aber das ist Blödsinn. Auch als Mann brauchst du mehr als nur ein Loch. Eine Frau die so direkt nur aufs ficken aus ist, ist doch nach ein paar Dates uninteressant. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blondie20 5 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank erstmal für die Antworten!Ich weiß, dass einige schockiert sind, darüber dass ich meinen Freund betrogen habe- das jedoch ist ein anderes Thema, mit dem ich selber klarkommen muss.Der Grund, weshalb ich mir nicht irgendeinen anderen "Ficker" suche ist, dass ich mich mit dem besagten Typen einfach sehr wohl fühle (auch wenn ich Gefühle und Sex auseinanderhalten kann, steige ich nicht mit jedem in die Kiste)außerdem will man ja immer das haben was man gerade nicht kriegt...Nächste Woche werden wir uns wieder treffen. Ich glaube er ist der Typ Mann, dem ein einfaches "Sex?" nicht reicht.Deshalb werd ich mich wohl doch etwas mehr ins Zeug legen müssen- dann wird der Sex sicher auch besser und wenn nicht, dann hat er wohl Pech gehabt ;)P.S: @Pablo23 mein Freund hat keine HB 8, der ist so lieb und würde nichts riskieren, da er bereits schon ne 10 hat :P Juni 4, 2013 bearbeitet von blondie20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) wen? dich? als 10 müsstest du für mich treu sein bzw. mich als einzigen mann unter all den anderen männern ansehen :Pich denke das er der selbe typ mann ist wie dein noch/jetziger freund, nur halt parat für dich (deiner gegend).auf dauer wird er dir auch nur erstmal sex geben können (wenn überhaupt) und auch der wird für einen besseren stecher, ficker, mann fallen gelassen ;) Juni 4, 2013 bearbeitet von Pablo23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Sorry, aber das ist Blödsinn. Auch als Mann brauchst du mehr als nur ein Loch. Eine Frau die so direkt nur aufs ficken aus ist, ist doch nach ein paar Dates uninteressant.So sehe ich das auch. Einige Urteiel über den kerl sind echt zu hart. Wieso ist er kein echter Mann und hat keine Eier nur weil er eine romantische Ader hat und etwas gentlemanlike? Könnte etwa sein dass er im ersten Moment einfach überrollt war von der Situation, er hatte einfach nicht damit gerechnet dass Frauen so direkt sein können, hat so etwas wahrscheinlich zum ersten mal erlebt.Er hatte sich viellcht schön überlegt wie er dich rumbekommen kann, sein Jagdfieber ist erwacht und du nimmst ihm den Spass indem du es völlig unerwartet ganz einfach und unkompliziert machst. Der Jagdinstinkt kommt nicht zum Zuge. Du hast ihm seine männliche Rolle entzogen, klar war er also ziemlich verunsichert.Weiss nicht wie andre das sehen, aber für mich kann hammergeiler, unverbindlicher Sex durchaus zusammen passen mit einem Schuss Romantik und damit auch mal über was interessantes zu quatschen oder mal eine Runde im Park spazieren zu gehen. Das mit der Beziehung musst ihm natürlich klarmachen dass er weiss woran er ist. Aber dafür brauchts keine obszönen Sprüche um deine Aufgeschlossenheit zu beweisen. Es reichtvöllig ihm zu erzählen dass du einen Freund hast und diesen auch behalten willst. Fertig! Wenn ers dann nicht rafft ist ihm echt nicht mehr zu helfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Hat doch nichts mit abwertend zu tun. Aber ist auch egal, der Typ ist halt eventuell ein bischen überfordert und kennt das so nicht. Klare Ansage, dann läuft das schon. Ich halte auch Händchen, auch mit ONS. Wehe jetzt sagt einer, ich wäre kein echter Ficker. Dann wäre ich nämlich echt traurig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
revir 373 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich kenne keinen Mann, wirklich KEINEN, der etwas gegen eine Sex - Beziehung hat.Ich mag Sex Beziehungen nur, wenn sie von mir initiiert werden. Wenn mir eine Frau sagen würde, was sie mit dem Einleiten der Forderung "nur Sex" tut, dass sie nur meine Schale mag, dann schieß ich die ziemlich schnell ab. Ja manchmal versteh ich meine Logik auch nicht, aber so ist es nun mal :D Juni 4, 2013 bearbeitet von revir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huibuh 262 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Wir haben uns ein paar Tage später auch getroffen (erst in eine Bar und danach Filmabend bei mir). In der Bar war mir ziemlich langweilig, da wir nicht auf einer Wellenlänge sind und ich einfach nur mit ihm ins Bett wollte mehr nicht.Der Grund, weshalb ich mir nicht irgendeinen anderen "Ficker" suche ist, dass ich mich mit dem besagten Typen einfach sehr wohl fühleJa was denn nun?Wenn du wirklich nur einen fürs Bett willst, dann such dir jemanden, der genau das gleiche will. Der Typ sieht nicht wie so einer aus. Der macht sich Hoffnung auf mehr. Mach ihm deutlich klar, dass du an keine Beziehung interessiert bist. Sonst wirst du ihn früher oder später verletzen.Entsprechend musst du halt auch selektionieren.Genau. Selektionierung ist bei sowas das wichtigste ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen