Black Cobra 2749 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Kommt ja auch immer darauf an in was für einem sozialen Umfeld das stattfindet und wie alt die Beteiligten sind.Andere Zielgruppe - Andere Taktiken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Firschers Firtz. Juni 4, 2013 bearbeitet von NightChecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cajetanus 4 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Puh, dass du nach dem "Game" noch nen Date bekommst, hätte ich nicht gedacht! Zeig Ihr beim Treffen, wo der Hase langläuft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Also, das letzte das ich ihr geschrieben hab war "Deal!". Soll ich ihr dann heute oder morgen noch ne Uhrzeit nennen oder erst mal abwarten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Mann, jetzt hab ich echt den Kaffee über meine Tastatur geprustet!Also:Wenn man sich verabredet, dann gehören dazu genau drei Dinge:-Ort-Datum-UhrzeitFehlt eins davon, gibt es kein Date. Am besten macht man alles auf einmal klar, sonst steigt die Flake-Rate deutlich an.Ergo: Mach die Uhrzeit ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ObsidianVoice 2 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Also, das letzte das ich ihr geschrieben hab war "Deal!". Soll ich ihr dann heute oder morgen noch ne Uhrzeit nennen oder erst mal abwarten?Hä? Ich dachte: "Termin und alles andere steht, das reicht!"Ja was denn nun? Ich bin inzwischen soweit das ich ne Runde ausgeb, wenn da noch was bei rumkommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Ort ist klar, nämlich bei dir, das habt ihr schon ausgemacht. Deine Adresse hat sie. Fehlt die Uhrzeit. Warte ab, sie wird sich melden. Kann auch sein dass sie einfach vor der Tür steht. Auf keinen fall jetzt Needy irgendwelche Uhrzeiten Abfragen oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Just do it Juni 6, 2013 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ist daran Needy eine Uhrzeit abzufragen? Ich hab besseres zu tun als den ganzen Abend auf Madame warten ob sie denn kommt. Ich mein du hast doch was zu tun ? Da muss man doch gucken ob's mit dem Date in den Terminkalender passt. Schlag ne Uhrzeit vor und guck ob sie da kann Juni 6, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Total needy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Halt uns auf dem Laufenden. Ich denke es wird nichts mehr. Sie zeigt die SMS vermutlich schon ihren Freundinnen und die lachen sich schlapp.Kann, muss aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen