spocky 1 Beitrag melden Juni 3, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi, also sie hat mich relativ kurzfristig versetzt letzten Sonntag. Jetzt hab ich geschrieben "Ok es gibt 2 Möglichkeiten wie du es wieder gut machen kannst. Entweder du kochst mir was oder du bläst mir einen!". Jetzt kam von ihr folgendes: "Hahaha :) beides kann ich äußerst gut, such dir was aus!" Was würdet ihr machen ? Juni 3, 2013 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Du: "Was kannst du denn kochen?"alt:Du: "Schwierige Entscheidung... beim Kochen, kannst du auch "französisch"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet "Hm. Schnitzel!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet "Hmmmmmm..pffff. joah... dann BLAS mir halt einen." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Und weg ist der Frame vom TE ... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Und weg ist der Frame vom TE ... ;)wie meinst du das ? was haltet ihr von "na dann koch mir mal was schönes. deine Belohnung bits dann erst wenns gut war. wann soll ich vorbeikommen ?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
debe 8 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet "wenn du beides sogut kannst dann natürlich beides " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet "Hmmmmmm..pffff. joah... dann BLAS mir halt einen."Nicht vergessen: vorher im Keller nach den Stromkasten sehen, fragen warum dort Stroh liegt (falls dort kein Stroh liegt, Stroh mitbringen) und zieh verdammt nochmal eine Maske auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet "Soso, das sind aber große Töne! Fangen wir erstmal mit einem schönen Abendessen bei Dir am XY um XY an." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet "Gut. Heute Abend bei mir. Komm nackt. Bring Bier mit"Ein Klassiker der immer wieder gut kommt. Lg Duke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Ok, hab geschrieben:"Wenn du beides so gut kannst, dann natürlich beides. Und wenn du's gut machst bekommst du noch ne Belohnung". Jetzt sie: "Und was für eine? Muss sich schon lohnen :D". Wie weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Na was wohl, my cum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Ein Abend mit Rudi Carell - oder neue Schuhe. Such dir eins aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Zuerst blasen und dann ein Omelette für das fehlende Protein...Alter, bleib in Deinem Frame....shit man, wenn ich den Scheiß von einigen wieder lese. Wieso P&P hier, wenn die Frau schon einsteigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GRLK 14 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet die antwort von megastatic ist die beste. zum bj kommts dann eh. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Na was wohl, my cum!Facial!Ok, hab geschrieben:"Wenn du beides so gut kannst, dann natürlich beides. Und wenn du's gut machst bekommst du noch ne Belohnung". Jetzt sie: "Und was für eine? Muss sich schon lohnen :D". Wie weiter?Warum bringst jetzt eine Belohnung ins Spiel? Sie soll doch was gut machen. Du machst es ihr echt leicht, sich aus der Qualifikation rauszureden. Da muss ich Zooler Recht geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok, verkackt:Sie: wo wohnst du?Ich: S4 baderplatz Bist doch eh zu feigeSie: glaubst du kennst mich so gut dass du dir ein Urteil erlauben kannst?Ich: komm jetzt her süße und hol dir deine Belohnung abSie: welche Belohnung ich hab doch noch garnichts gemachtIch: wenn du so gut bist wie du sagst komm ich nicht drumrumWenn du übertrieben hast gibt's nen klaps auf den Arsch mehr nicht:DJetzt Antwortet sie nichtmehr. Naja sie wäre eh nie gekommen Juni 3, 2013 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Ok doch nochmal geantwortet "Haha du bist ja hart" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Peinlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Dir ist hoffentlich klar, dass man mit so einer großen Klappe auch ordentlich beim ficken ranklotzen muss. Sonst hält sie dich für einen peinlichen Schwätzer. No pressure 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Dir ist hoffentlich klar, dass man mit so einer großen Klappe auch ordentlich beim ficken ranklotzen muss. Sonst hält sie dich für einen peinlichen Schwätzer. No pressureNaja, ich schreib eh nur so krass weil ich nichtmehr davon ausgehe dass wir uns wiedersehn. Seh das mehr als Spaß an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Dir ist hoffentlich klar, dass man mit so einer großen Klappe auch ordentlich beim ficken ranklotzen muss. Sonst hält sie dich für einen peinlichen Schwätzer. No pressureNaja, ich schreib eh nur so krass weil ich nichtmehr davon ausgehe dass wir uns wiedersehn. Seh das mehr als Spaß anSchade, hättstes echt retten können denk ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Jetzt Antwortet sie nichtmehr. Naja sie wäre eh nie gekommenBei der richtigen Heransgehensweise wär da sicher was gegangen...aber jetzt siehts schlecht aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Naja, wie gesagt sie hat nochmal geschrieben:"Haha du bist ja hart"Hab halt keine Ahnung wies weitergehen soll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Nach dem obigen Verlauf würde ich sagen: sie ist besser als du. Deine Show wirkt nicht, da fehlt der Frame dahinter, sie bemerkt das.Sie: welche Belohnung ich hab doch noch garnichts gemachtReitest zulange drauf rum, spielst das "ich bin der Preis"-Spiel viel zu übertrieben.Würde nicht mehr antworten und vielleicht in ein paar Tagen nochmal "von vorn" anfangen, aber deutlich kalibrierter! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen