Super Frau im Club kennengelernt!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

erstmal danke an die ganze Community! Pickup hat schon jetzt nach einem Monat mein Leben verändert!

Dieses Wochenende war ich mit einer großen Gruppe im Club. Wir hatten viel Spaß obwohl nicht so viel los war und haben den Abend einfach genossen. So um halb 2 habe ich dann Die HB angesprochen, ich kannte sie schon vom sehen da sie während meiner Schulzeit eine Klasse unter mir war. Hatte aber noch nie etwas mit ihr zutun.

Ich unterhielt mich nur ca 2 Minuten mit ihr habe aber gleich am Anfang ihre Hand genommen, die sie dann garnicht mehr loslassen wollte. Dann ging sie weiter da sie auf der Suche nach ihrer Freundin war.

Eine halbe Stunde später stand sie dann plötzlich wieder neben mir, wir haben uns kurz vor meinen Freunden unterhalten, dann habe ich sie in einen abgesperrten Clubbereich gebracht damit wir ungestört sind.

Nach einiger Zeit begann sie spontan mir einen Lapdance zu geben, im Club natürlich ohne ausziehen, bis uns ein Türsteher aus dem abgesperrten Bereich warf :D

Dann ging es auf die Tanzfläche die fast leer war, was mir aber total egal war. Da haben wir dann eine Zeit lang getanzt (mit Push & Pull). Es war ein sehr intimes Tanzen das wir beide genossen haben.

Als ich jedoch versuchte sie zu küssen wollte sie noch nicht. Ich habe das total ignoriert und einfach weiter mit ihr getanzt als ob nichts passiert wäre.

Irgendwann wollte sie wieder kurz ihre Freundinnen suchen da ihre Handtasche usw bei ihnen war. Sie stellte sich selbst dann über mein Handy bei Facebook ein fa, da sie anscheinend ihre Handynummer nicht auswendig weiß.

Soo jetzt habe ich mit ihr schon ein wenig in facebook geschrieben. Wir haben uns über den Abend unterhalten usw. Das Problem ist, dass ich sie in meiner Heimatstadt kennengelernt habe und jetzt wieder 250km weiter weg in meiner Studienstadt bin und dort auch 4 Wochen am Stück bleibe.

Sie studiert auch in einer anderen Stadt und ist gerade Mitten in der Prüfungsphase.

Wie soll ich nun die Attraction, die sie definitiv hatte, über einen Monat aufrechterhalten ohne in die Friendzone zu kommen. Ich würde sie wirklich gerne daten wenn ich wieder zurück in meiner Heimatstadt bin!!

Also bitte bitte helft mir:D

Achja, wir waren an dem Abend beide etwas angetrunken aber nicht völlig besoffen;)

und wir sind beide 21 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden